PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Fußball - Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

BBS18
15. November 2006, 07:58
So hier mal ein Thread wo man über Fussball diskutieren kann, egal welcher Verein, welche Liga, national oder international...

Und weils grad passt:

Heute Länderspiel gegen Trinidad & Tobago im Happel Stadion

Kalt wirds wohl werden, Match wohl eher auch nicht sehr aufregend, dennoch tippe ich mal auf einen Sieg, eine schöne Choreo von den Tornados/Patriots, gute Stimmung im Sektor und nicht mehr als 12.500 Zuseher *gg*

Noch wer aus dem Board anwesend??? Wenn ja welcher Sektor???

greetz :-)

Stee Wee Bee
15. November 2006, 09:56
Der große Fussball - Thread
Dann kann es sich aber nicht um österreichischen Fußball handeln,
denn dort sind nur die Tragödien groß.

Greeeegoooor
15. November 2006, 10:07
Da kann ich dir nur Recht geben...

Wenn ich mir da die beiden Wiener Traditionsvereine ansehe, oder noch besser die Tabelle, dann muss ich schon sagen, dass das wirklich eine große Tragödie ist.

Unglaublich was die beiden Mannschaften derzeit für einen Sch**ss zamspielen, ist echt nimmer zum aushalten..

Grüße

dj_feivel
15. November 2006, 10:10
wayne es interessiert: die hickersberger parodien auf oe3.at sind köstlich (obwohl ich ihn eigentlich recht gern hab).

DJ Alessandro
15. November 2006, 10:28
Meine Mannschaft SV Gerasdorf/Jugend ist auf dem Weg zum Herbstmeistertitel sollt ma gewinnen wäre das meine 3 Meisterschaft in Folge *g*

Restprogramm : -Landhause ( Heim)
-Slovan (Heim) (Nachtrag)

:D :D :D

attila
15. November 2006, 10:40
du spielst mit einem sascha cerny zusammen oder :D hahahahaha

zum fußball thread ;)

österreichisches nationalteam spielt heute...quote 3,80 auf trinidad..werd ich ziemlich mit 10 euro anspielen :)

zu mir:
verein: ask trenkwalder schwadorf
präsident: Richard Trenkwalder (Trenkwalder Personaldienste) vl kennt ihn ja wer.
liga: Regionalliga Ost
platzierung: 4ter..3 punkte hinter der vienna..

naja..waynes interessiert: michi wagner, oliver lederer, volkan kahraman, thomas zingler solche spielen bei uns halt :D

und schönes geld gibts auch :D

DJ Alessandro
15. November 2006, 10:47
du spielst mit einem sascha cerny zusammen oder :D hahahahaha

ja wenn ich in der reserve aushelfe und in der u 19
und geld gibts bei mir ned.....
und was spielst du ich bin tormann

BBS18
15. November 2006, 10:53
@ H3LC1

naja über meine Grünen will ich momentan keinen Kommentar abgeben...

Übrigens vom Mittelkreis aus schaut das Hanappi schon leiwand aus ;-)

@ dj_feivel

Ja die Ö3 Parodien san a Hammer...

Wobei sich da Hicke mittlerweile noch immer am besten selber Verarscht...

Interwiev auf ORF1:

Trinidad & Tobago --> Landeshauptstadt: Port-of-Spain --> 2 Inseln --> daher für mich DOPPELT gefährlich *ggg*

BBS18
15. November 2006, 10:56
@ Atilla

Jaja die Schwadorfer kenn ma noch ganz gut aus der LL...
Profibetrieb in der Landesliga - naja wenn er meint...

Was ist eigentlich mit dem Dmitrovic (vom GAK damals) passiert, wo ist der hingekommen???

EDIT: wird nicht noch St. Blöden auch vom Trenkwalder gesponsert???

Greeeegoooor
15. November 2006, 11:18
@ H3LC1

naja über meine Grünen will ich momentan keinen Kommentar abgeben...

Übrigens vom Mittelkreis aus schaut das Hanappi schon leiwand aus ;-)

Ja das stimmt, das Stadion schaut wirklcih super aus wie du es beschrieben hast...:D

Fand es aber überhaupt ned toll wie die Fans letztens mit dem Peter Schöttel umgegangen sind, schließlich war der eine sehr wichtiger Spieler meiner Meinung.

Und so was hat er sicher nicht verdient!:mad::mad:

Grüße

BBS18
15. November 2006, 11:41
Richtig!!!

Den Schöttel Peter hab ich leider nicht mehr erlebt, war nur ca. 10 Minuten am Feld, als keiner kam sind wir dann heimgefahren, da unser Fahrer schon heim wollte...

Hab das dann nur mehr im TV gesehen...

Am unnötigsten ist allerdings der "Kleinkrieg" zwischen den Tribünen...

Greeeegoooor
15. November 2006, 11:47
Da ich nicht oft im Stadion bin, würde ich gerne wissen was da genauer zwischen den Tribünen abgeht.

Ich hab einmal nur mitbekommen, als Salzburg gegen Rapid spielte, dass die Salzburg-Fans einen Kinder-Fanclub von Rapid mit vollen Bechern beschossen haben.

Kosman
15. November 2006, 11:51
War auch am Feld am Samstag und habs auch nicht ok gefunden, wie mit dem Schöttel umgegangen wird. Immerhin war er Jahr(zehnte) lang einer der wichtigsten Spieler und hat auch gewaltig zum Meistertitel beigetragen. Schuld an der derzeitigen Situation hat er zwar schon meiner Meinung nach, jedoch nicht mehr als 30-40%. Find auch, dass er sich das nicht verdient hat!

Bin auch strikt gegen den Krankl. Hab ihn immer gut leiden können, doch nach seinen Äußerungen als ein neuer Trainer gescht wurde, ist er bei mir unten durch. Solche überheblichen, eingebildeten Kommentare à la "ich bin Rapid; ich bin der Beste; mich kann keiner aufhalten, es ist nur eine Frage der Zeit bis Rapid erkennt, dass sie mich brauchen;"..usw.
Krankl hat nichts vorzuweisen außer, dass er ein guter Spieler war. Danach hat er keinerlei Erfolge vorzuweisen. Überall hat er abgelost, keinen einzigen Titel mit einer Mannschaft erreicht...
Ob er da wirklich der Beste ist, wage ich schwer zu bezweifeln :rolleyes:
Hoffe der Edlinger hält sein Wort und stellt ihn nicht ein!

Greeeegoooor
15. November 2006, 11:59
Ich kann mich nur eine eine Szene erinnern wo ich den Schöttel nicht so gut leiden hab können und zwar nach dem Finale gegen Paris St. Germain im Cup der Cupsieger, wo er den Freistoß so deppat abgefälscht hat und der Konsel da überhaupt keine Chance mehr auf den Ball ghabt hat.

Jaja, das waren noch Zeiten, wo ein Carsten Janker und noch viele andere gute Spieler bei Rapid gspielt haben...

DJ Alessandro
15. November 2006, 11:59
ich würd gerne auf der west sitzen aber die gehen ma derzeit ur am ............
zu rapid seit pacult spielens ja zeitweise gut aber leider schaut am ende meistens nur 1 punkt raus:( denen muss nur der knopf aufgehen
ich würd rapid raten über den winter richtig zu invesieren einen fürs linke mittelfeld wäre mal ne gscheite idee

Kosman
15. November 2006, 12:03
Naja unnötig ist der "Kleinkrieg" sicherlich...allerdings muss man ihn auch verstehen.
Eine absolut lächerliche Nordtribüne, die bei einer Niederlage immer als erster die Spieler auspfeift, kaum für Stimmung und Unterstützung sorgt, "sagt" zur West "Wir sind Rapid, und wer seid ihr?"
Also sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen als West-Geher/Steher...Eine West die alles versucht um ihre Mannschaft zum Sieg zu treiben, immer versucht die Mannschaft zu Unterstützen, der Mannschaft immer nachfährt bis ins Ländle um ihr dann seit über einem Jahr beim Verlieren zuzusehen, alles versucht um der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht weitergeht, persönliche Gespräche mit Spielern und Funktionären sucht, der Rapid mehr als nur am Herzen liegt, usw. muss sich das von solchen Erfolgsfans auf der Nord, von denen so gut wie keiner noch bei irgendeinem Auswärtsspiel dabeigewesen ist, einfach nicht gefallen lassen.
Es ist auch eine Frechheit, dass die Medien schreiben, dass wir die Mannschaft im Stich gelassen haben. Die Situation ist nicht erst seit 2 oder 3 Wochen so. Es war schon vor Monaten so und wir haben bisher IMMER versucht die Mannschaft zu supporten und zum Sieg zu treiben. Wenn von den Spielern allerdings keine Reaktion kommt, muss es eben Konsequenzen geben! Sie müssen einfach verstehen, dass wir so nicht weitermachen! Schluss, Aus, Ende ;)

Hoffen wir auf bessere Zeiten!

BBS18
15. November 2006, 12:06
@ H3LC1

Naja am Samstag gab von den Fantribünen (Ost, BW) 31 Minuten keinen Support und die Tribünen blieben leer...

Nur ein Spruchband der Ultras war zu lesen: "An alle Beteiligten: Wir schauen nicht länger zu wie ihr das zerstört was uns so am Herzen liegt"

Als sich dann der BW nach 31 Minuten blitzartig füllte kamen Pfiffe und Sprechchöre ala "wir sind Rapid und wer seit ihr???" von der Nord und teils Südtribüne (Längsgeraden) die mit dem Streik wohl nicht einverstanden waren...

Daraufhin gabs eine "Sitzplatzschweine" und "aufstehen" Antworten und etliche "nette" Gesten von der West...

Fotos übrigens auf www.tornadosrapid.at - falls wem interessiert...

@ malloy

Krankl in Ehren - aber seine Überheblichkeit ist zum kotzen...
(und mal so nebenbei hat er mit der Nati wesentlich mehr "Erfolg" gehabt als der Hicke bis jetzt wie ich finde, nur passten halt die Ergebnisse nicht immer)

EDIT: Naja bin meist auf der OST (da ja West fest in Abo-Hand) oder eben auf der Nord...

Und ich war am Samstag ganz Rechts (also in der Nähe vom Auswärtssektor) und hab einen Freund angerufen der auf der Nord sitzt (neben der West) und gleich gesagt was das überhaupt soll...

Er meinte nur das sei total berechtigt und man brauche die West ja sowieso nicht, bekommen ja eh alles bezahlt und billige Abo usw usw (jaja scheiss Realitätsverlust)

NUR ich muss die schon ein bissl wiedersprechen, weil wennst mir erklären willst das auf der Nord am Samstag NUR "Erfolgsfans/Gloryhunter" sitzten dann frag ich mich schon...

Schon mal auf die Tabelle, die letzten Leistungen, das Wetter geschaut???
Also das würd ich sagen sind genauso TREUE Fans wie die auf der West, nur halt mit wesentlich weniger Einsatz...

Außerdem sind sehrwohl viele Auswärts auch mit, bzw. sind viele von denen ehemalige West Geher...

Aber natürlich hast du Recht, die West muss sich das nicht bieten lassen, und wäre ich auf der Ost gewesen hätte ich genauso reagiert...

DJ Alessandro
15. November 2006, 12:18
1. die nord und die süd sind nicht zu 100 % erfolgfans eher zu 20%
2. Es war für mich unbegreiflich warum es beim ausgleich von Vorisek keiner gejubelt hat von der west.
3 Der knoten wird platzr und Rapid kommt wieder hoch...........

Greeeegoooor
15. November 2006, 12:27
Danke für die Info BBS

Hab davon nämlich nix mitbekommen, naja das vom Streik schon, aber mehr ned.

Grüße

Kosman
15. November 2006, 12:38
Ok, hab ich vielleicht zu verallgemeinert. Sind sicherlich nicht nur Erfolgsfans dort anwesend, da muss ich euch schon recht geben! Allerdings, was ich auch ein bisschen unter "Erfolgsfans" verstehe ist, dass sie zB. gleich die Spieler auspfeifen, wenn sie mal ein Match grottig spielen. Da sind sie nämlich wirklich immer die ersten.
Also viel Support bekommt die Mannschaft von denen nicht, obwohl ich mir auch bewusst bin, dass sie ab und zu mit der West mitschreien!
Und ehrlich gesagt frag ich mich schon ein bisschen, ob die Leute dort irgendwie schizophren sind?! Immer gleich pfeifen, wenns ein Match mal nicht so gut rennt, fast keine Unterstützung (außer die Mannschaft führt 3:0 oder höher) (-->jaja ich weiß, ist übertrieben, trotzdem..) und sagen, dass sie die West nicht brauchen und wenn dann die West einmal streikt um den Verantwortlichen zu zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann, sind sie aufeinmal nicht einverstanden?! Man beachte auch, dass beim Ried-Match das 45-minütige Schweigen mit Applaus von der Nord begrüßt wurde!
Und 5 Minuten später, als die West wieder Vollgas gibt, schreien die Leute auf der Nord mit der West mit?! Ich mein wissen die Leute dort eigentlich as sie tun oder was ist mit denen los?

Und ich will deinen Freund jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber gehts ihm eh noch gut? Er soll sich mal informieren! Von uns bekommt keiner was bezahlt! NICHTS! Ich bin Schüler, muss mir meinen Sprit selber leisten, meine Musik selber kaufen und ins Solarium geh ich auch gerne mal. Das ist nicht billig alles im Monat! Und der Rest wird in Auswärtsfahren investiert! Mir bleibt für sonsitgen Schnick-Schnack kein Cent ;)
Die Choreographien werden durch Mitgliedsbeiträge und Spenden bezahlt! Nichts vom Verein. Und dass wir die Abos billig bekommen seh ich als eine Art Belohnung, denn um ein Abo zu haben muss man schon länger dabei sein! (Ausnahmen bestätigen die Regel) Und diese Treue wird eben durch billigere Abos belohnt! Immerhin bin ich jetzt seit 7 Jahren auf der West und trag ihnen mein Geld seit 4 Jahren auch Auswärts nach!

Und gejubelt hat glaub ich keiner, weil es eh ghupft wie ghatscht ist, ob man jetzt punktegleich mit dem Letzten ist oder selber Letzter! So weitergehen kann es in beiden Fällen nicht, da ist es nicht mehr wirklich essentiell! Außerdem war die Enttäuschung einfach viel zu groß, sowohl von der Mannschaft als auch von den Tribünen war/ist man enttäuscht ;) Da tut man sich einfach schwer sich zu freuen in so einer Situation.

Greeeegoooor
15. November 2006, 12:55
Werde jetzt einmal das Thema FANS von ein anderen Seite betrachten.

Ich finde es außerdem sehr dumm von den Fans, wenn sie andere Klubs oder so beschimpfen. --> damit meine ich z.B.: Den Spruch: Tot und Hass dem FAK!

Sowas gehört sich einfach nicht. Ich bin der Meinung, dass man einfach nur den Verein, von welchem man ein Anhänger ist, anfeuert und nicht Parollen gegen andere Mannschaften oder Fangruppen anderer Mannschaften schreit.

Grüße

BBS18
15. November 2006, 13:06
@ Malloy

Jaja mir brauchst das eh nicht zu erklären, ich kenn mich eh aus *gg*

Hab das dann auch meinen Freund erklärt, dann war er eh wieder halbwegs ruhig...

Das Problem auf der Nord ist glaub ich das es halt viele "unterschiedliche" Typen gibt, auf der West hast halt (großteils) Ultra oder Ultra-orientierte Gruppierungen - für die gibts halt nur Support, Choreos usw., auf der Nord ist halt alles vertreten (vom potentiellen West-Geher bis zum Gloryhunter)

Und leider haben die halt meistens Null-Ahnung, daher auch so Meldungen ala "die bekommen eh alles gezahlt usw" (wir sind ja nicht bei Red Bull *gg*)

Aber wie gesagt es gibt solche und solche, den ich sag mal der Großteil weiß den Einsatz der West (und mittlerweile auch Ost) sehrwohl zu schätzen...

Umso mehr schmerzts dann wenn du dich als "Sitzplatzschwein" beschimpfen lassen musst, aber gut die Reaktion war ja klar, und jetzt nur die "Ahnungslosen" bzw "schuldigen" zu beschimpfen ist halt bei einer Tribüne gaaanz schwer *gg*

Mich regt auch nichts mehr auf als wennst in der Nähe einen sitzen hast der vorher 90 Minuten lang irgendwelche/irgendeinen Spieler bis aufs tiefste Kritisiert/Schimpft und wenn er dann in der 92.ten das Siegtor für uns schießt ist er dann auf einmal sein Liebling von dem er es ja schon IMMER wußte das er so super ist...

@ H3LC1

Naja gut das hast aber eh überall, da musst einfach drüber stehen...

Und besser man schimpft sich vorher halt a bissl im Stadion via Sprechchöre als man lässt die "Aggresionen" nach dem Match in der 3ten Halbeit freien lauf...

Fuks
15. November 2006, 13:22
zu mir:
verein: ask trenkwalder schwadorf
präsident: Richard Trenkwalder (Trenkwalder Personaldienste) vl kennt ihn ja wer.
liga: Regionalliga Ost
platzierung: 4ter..3 punkte hinter der vienna..

naja..waynes interessiert: michi wagner, oliver lederer, volkan kahraman, thomas zingler solche spielen bei uns halt :D

Ohne bös' sein zu wollen aber bist du überhaupt im Kader? - Laut ostliga.at ist nämlich kein 89er Jahrgang dabei.., aber ok, wird schon noch kommen, noch dazu gilt Schwadorf noch zu den sicheren Finanzstützen. Bin gespannt ob bei misslungenem Saisonziel Aufstieg der Herr Trenkwalder weiter investiert, hab sie mir in der Herbstsaison 2mal angschaut und war nicht gerade begeistert - Flop Nr.1: Volkan Kahraman..

zu mir:
Verein: Fortuna 05
Liga: Wiener Liga (vor zwei Jahren noch Regionalliga Ost - 1Saisontor);)

Greeeegoooor
15. November 2006, 13:28
@ H3LC1

Naja gut das hast aber eh überall, da musst einfach drüber stehen...

Und besser man schimpft sich vorher halt a bissl im Stadion via Sprechchöre als man lässt die "Aggresionen" nach dem Match in der 3ten Halbeit freien lauf...

Ja da muss ich dir auch wieder recht geben... Lieber Schimpfen, aber auch auf einem gewissen "Niveau" bleiben als sich die Schädel einzuschlagen.

soundnoize
15. November 2006, 13:47
darf man im fußballthread auch spamen?

BBS18
15. November 2006, 13:49
Wennst das nicht mehr zurückhalten kannst dann spam halt *gg* :-/

Greeeegoooor
15. November 2006, 14:00
darf man im fußballthread auch spamen?

Am besten du lässt einfach deine Agressionen gegenüber anderer Fussball-Klubs aus:D:D

Das wird dann wieder a mordsdrumm gaudi!!!

djaristoteles
15. November 2006, 14:38
wie tipt ihr für das heutige länderspiel? Bin nicht dazugekommen Tip 3 zu spielen, aber ich hätte auf ein unentschieden getipt. So leicht wie sich das alle vorstellen wird´s gegen Trinidad und Tobago sicher nicht. Für einen Sieg bräuchte unsere Mannschaft eine ordentliche Portion Glück...

Für das Spiel Redbull - Rapid ???... ganz klar: Sieg für die Grün Weißen!!!!

Greeeegoooor
15. November 2006, 14:48
Ich hab heute Tipp 3 gespielt, aber nicht für die Partie Österreich - Trinidad, sondern:

Slowakei-Bulgarien 1 2,10
Elfenbeinküste-Schweden 1 2,30
Niederlande-England 1 2,15
Tschechien-Dänemark 1 1,70
Belgien-Polen 2 2,60
Schweiz-Brasilien 2 1,80

Hoffe, dass der Tipp aufgeht. Hab 2,50 gesetzt und könnte 206,50 gewinnen.

Grüße

attila
15. November 2006, 14:51
@ Atilla

Jaja die Schwadorfer kenn ma noch ganz gut aus der LL...
Profibetrieb in der Landesliga - naja wenn er meint...

Was ist eigentlich mit dem Dmitrovic (vom GAK damals) passiert, wo ist der hingekommen???

EDIT: wird nicht noch St. Blöden auch vom Trenkwalder gesponsert???

profibetrieb passt eh

dmitrovic? keine ahnung hat nie da gspielt glaub ich...bin seit sommer 2005 beim verein..
st.pölten war letztes jahr noch gesponsert aber jeztt nicht mehr

attila
15. November 2006, 14:58
Ohne bös' sein zu wollen aber bist du überhaupt im Kader? - Laut ostliga.at ist nämlich kein 89er Jahrgang dabei.., aber ok, wird schon noch kommen, noch dazu gilt Schwadorf noch zu den sicheren Finanzstützen. Bin gespannt ob bei misslungenem Saisonziel Aufstieg der Herr Trenkwalder weiter investiert, hab sie mir in der Herbstsaison 2mal angschaut und war nicht gerade begeistert - Flop Nr.1: Volkan Kahraman..

zu mir:
Verein: Fortuna 05
Liga: Wiener Liga (vor zwei Jahren noch Regionalliga Ost - 1Saisontor);)

ja ich weiss auch nicht warum ich ned mal auf unserer homepage steh..
das hab bis jetzt 3 mal gspielt..aber wurde nie aufgelistet -.-
letztes jahr immer im kader..is halt schwer bei uns.. :D
welche spiele hast du gesehen?
ja und bei uns is halt so..wennst ned 2 mal in der ersten zum einsatz kommst dann musst leider in der 1b spielen das war bei mir im herbst diesen jahers öfter der fall..aber andere junge bei uns in der truppe genau so..

da kahra..naja des passt schon so ;)

dj mike noise
15. November 2006, 15:32
meine wenigkeit spielt bei nem verein namens "su rot/weiss united 06"
haben meine kumpels und ich gegründet =) sind recht stolz drauf, aber finanzprobleme :(
momentan spiel ma in da HFL liga
und wegen heute denk ich mal das wir natürlich gewinnen ;)

@attila:
kennst du zufällig einen rene munterl?

greetz

attila
15. November 2006, 15:34
meine wenigkeit spielt bei nem verein namens "su rot/weiss united 06"
haben meine kumpels und ich gegründet =) sind recht stolz drauf, aber finanzprobleme :(
momentan spiel ma in da HFL liga
und wegen heute denk ich mal das wir natürlich gewinnen ;)

@attila:
kennst du zufällig einen rene munterl?

greetz

NA SICHA DA KROCHA :D

dj mike noise
15. November 2006, 15:34
na passt *g*
der is mit mir in die berufschool klasse gangen da mundl :D

attila
15. November 2006, 15:38
na passt *g*
der is mit mir in die berufschool klasse gangen da mundl :D

ja der arbeitet eh beim chef persönlich :D

dj mike noise
15. November 2006, 15:40
ahhh....
jetzt weiss ich warum er in der stammelf ist *schleim* :hihi:

Fuks
15. November 2006, 18:04
letztes jahr immer im kader..is halt schwer bei uns.. :D
welche spiele hast du gesehen?
ja und bei uns is halt so..wennst ned 2 mal in der ersten zum einsatz kommst dann musst leider in der 1b spielen das war bei mir im herbst diesen jahers öfter der fall..aber andere junge bei uns in der truppe genau so..

Ja ist klar, ist eh überall so..
Gegen Sportklub und PSV Team für Wien..;)
Fuks..

attila
15. November 2006, 18:51
sportklub glaub ich war für einge spieler..irgendwie..so: wow ein stadion..schau ma das ma kein tor bekommen -.-

und psv...was geht mit den burgenländischen schiris ab..aber naja..kunstrasenplatz 20x30 was willst da fußballspielen...is mit abstand eh der größte peinoverein..

Greeeegoooor
15. November 2006, 20:20
Zurück zum Ländermatch:

3:1 FÜR ÖSTERREICH!!

Zu dritten Mal traf gerade AUfhauser!!!

Hattrick!!! Zwar nicht lupenrein, aber es is einer!!

Grüße

attila
15. November 2006, 20:37
gemeinheit..das 2te tor.. :D
der rennt erm übern rist das gibts gor ned..

Greeeegoooor
15. November 2006, 20:42
Wieso gemeinheit???

Hilfst zu Trinidad??

attila
15. November 2006, 21:58
Wieso gemeinheit???

Hilfst zu Trinidad??

na das nicht nur das 2te tor war ne gemeinheit..weil ers genau gar nicht wollt aber trotzdem mörderirsch war..

loop-o
15. November 2006, 22:07
na bitte da hamma ja echt noch eins geschossen!!

4:1, was sagts ihr dazu?

Stee Wee Bee
15. November 2006, 22:08
Dasselbe Ergebnis gegen Deutschland und mein Daumen dreht sich langsam wieder nach oben ;)

Greeeegoooor
15. November 2006, 22:08
Ja das is wahr,, war ziemlich viel Glück dabei, aber wurscht... TOR ist TOR!!!!!

Und ich finde, dass unsere Mannschaft heute sehr gut gespielt hat, das sag ich jetzt ohne Ironie.

Verdient 4:1 gewonnen, hätten auch noch mehr Tore sein können.

Grüße

Wetschi
15. November 2006, 22:40
Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..

Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen.
Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren ..

BBS18
15. November 2006, 22:54
Vom Spiel net so viel mitbekommen, Stimmung war (vor allem 2te Hälfte) sehr geil...

So kanns weitergehen...

Greeeegoooor
15. November 2006, 23:03
Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..

Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen.
Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren ..

Das mein ich mit meiner Meldung aber nicht... Trinidad war zwar bei der WM, sind aber in der FIFA-Weltrangliste hinter Österreich..aber es ist schon mal positiv, wenn man hört, dass man letzte mal 3 von 3 Spiele in der Prohaska-Äria gewonnen hat.

Du hast nätürlich mit deiner Meldung recht, Europameister werden wir nie aber es wäre ja schon ein wenig besser gegen eine gute Mannschaft z.B.: Deutschland nicht 5:0 oder mehr zu verlieren sonst auch mal 2 Tore gegen sie zu schießen. Aber auch das dürte derweil noch weit entfernt sein vom jetzigen Standpunkt.

Gio
16. November 2006, 06:54
Also spielerisch war das keine gute Leistung, mir kommt vor es stehen nach wie vor 11 Blindgänger am Spielfeld, aber vielleicht seh nur ich das so pessimistisch, weil man bei anderen Nationen sieht wie es wirklich geht. Mir sind sehr eklatante Verteidigungsfehler aufgefallen, die gegen eine Angriffsstarke Elf sicher ein Tor bedeutet hätten. Der Spielaufbau nach vorne war auch nicht berauschend ... bzw. die Tore sehr leicht gemacht... Ich denk nur ans 1:0 ... sowas schießt man gegen eine Mittelklasse Mannschaft nicht... ein Roller ins kurze Eck.
Aufwärtstrend war für mich bis auf das Ergebnis keiner zu erkennen. Leider!

http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif Ciao Gio http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif

DJ Alessandro
16. November 2006, 07:39
Der Manninger hat gepatzt ............... Helge Payer ist Österreichs Nummer 1

ps: gibts einen Wiener Verein A Liga / WFV Liga die an Golie suchen???

DJSub-Zero
16. November 2006, 09:21

am besten du fragst direkt bei den vereinen nach,... aber ich glaub goalies suchens erst nach sasionende ausser sie haben wirklich ein notstand.

DJ Alessandro
16. November 2006, 09:34
is eg nur für U 19 gemeint
..

djaristoteles
16. November 2006, 12:22

helge payer nummer 1??? im moment leider nicht - und das auch zurecht!!!

bodowes
16. November 2006, 19:49
muss zu meiner schande zugeben dass ich das spiel nicht live gesehen habe, war unterwegs. aber als ich im netz den spielbericht lesen wollte hab ich 3x mal aufhauser gelesen und die welt nicht mehr verstanden ... :D
hauptsache gewonnen könnte man schon sagen, aber das spielerische sollte in den testspielen schon im vordergrund stehen.
aber wie ich schon sagte, es wächst langsam was zusammen. der hicke hat den putschversucht von pogerl und scharner überlebt und wird daher bis zur EM fest im sattel sitzen. auch wenn wir die geplanten testspieltermine gegen NED,GER,FRA oder ITA im torverhältnis 1-46 bestreiten sollten.

die mannschaft ist jung und unerfahren und wird noch ordentlich auf die fre**e kriegen. aber gegen die insulaner gestern wars OK und es soll einfach besser und besser werden in zukunft.

man darf zuversichtlich sein, das war ich aber auch nach den kanada- und ungarn-pleiten. ende 07 darf man dann schon genauer einschätzen wo wir stehen.

aber das ziel VF bei der EM ist trotzdem gar nicht so unrealistisch.

ab märz 07 werden die tickets verkauft, mal sehen ob ich mir endlich mal ein spiel der nationalmannschaft live anschaue :D bis dato hätt ich für das gemurkse knete verlangt dass ich mir das reinzieh' :hihi:

Greeeegoooor
16. November 2006, 20:25
ab märz 07 werden die tickets verkauft, mal sehen ob ich mir endlich mal ein spiel der nationalmannschaft live anschaue :D bis dato hätt ich für das gemurkse knete verlangt dass ich mir das reinzieh' :hihi:

Jawohl, da werd ich gleich zuschlagen, das Finale wird eh in Wien ausgetragen, oder?

DJ_essi
16. November 2006, 21:45
Jep! Finale is in Wien!

Greeeegoooor
16. November 2006, 22:20
Passt, her mit einer Entrittskarte fürs Finale, den Rest der EM schau ich ma im TV an, das reicht.

Gio
17. November 2006, 06:05
Passt, her mit einer Entrittskarte fürs Finale, den Rest der EM schau ich ma im TV an, das reicht.

Ich will eigentlich nur die Italienspiele sehen ... der Rest wäre mir egal :)
Das überrascht euch jetzt sicher, oder?

http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif Ciao Gio http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif

DJ Alessandro
17. November 2006, 07:53
die Finaltickets hamster ich mir ein und mach nen rießen gewinn.........

DJ_essi
17. November 2006, 08:21
@gio: Italien muss sich erst mal qualifizieren! :freches_grinsen:

(momentan in Gruppe B ja nur 3.)

BBS18
17. November 2006, 09:16
Naja i werd bei der EM viel unterwegs sein (forza Groundhopping)

Hoffe nur das man den führenden Fan-Gruppen (Patriots, Tornados usw.) im Stadion Sektoren bereitstellt, wo eben dann halt "nur" Supportinteressierte sein können...

(So wie halt jetzt im Happel Sektor C,D, - 1. Rang)

Weil sonst wird Stimmungsmäßig eher zach werden...

bodowes
17. November 2006, 17:02
Naja i werd bei der EM viel unterwegs sein (forza Groundhopping)

Hoffe nur das man den führenden Fan-Gruppen (Patriots, Tornados usw.) im Stadion Sektoren bereitstellt, wo eben dann halt "nur" Supportinteressierte sein können...

(So wie halt jetzt im Happel Sektor C,D, - 1. Rang)

Weil sonst wird Stimmungsmäßig eher zach werden...

wie ich (ich weiß echt nimmer wo) gelesen habe wird es ein ordentliches kontingent an tickets für österreicher geben, etwa 20 % pro vorrundenspiel. daher 9.000 tickets zB in wien, davon werden schon mind. ein drittel an besucher eines oder mehrerer heimspiele der nationalmannschaft vergeben werden und der anderen teil wohl einfach per internet & co an den mann (die frau) gebracht. ob das nur spiele in wien oder auch in den anderen stadien in Ö betrifft weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber bis märz drehen die eh noch mal alles 360grad herum, so wie sie am meisten kohle rausholen.

genaues weiß ich nicht, das hab ich mir irgendwie gemerkt, ich glaub es stand in dieser österreich-zeitung. es sollen daher sicher auch leute bevorzugt werden die oft im stadion sind.

aber sport- oder generell fußballinteressierte gibt es auch außerhalb der stadien...

es wird so ähnlich sein wie du oben schon geschrieben hast, ich finde es richtig dass stadiongeher bevorzugt werden, stimmung wird aber so oder so sein.

wie ich schon immer sag: "oaschloch schrein derf i a ohne koatn ..." :hihi:

BBS18
20. November 2006, 11:04
Hat gestern wer Herbstmeister Red Bull gegen SK RAPID gesehen???

Muss sogar zugeben das die einen sehr guten Fussball spielen, wobei das momentan gegen Rapid auch net sonderlich schwer ist...

Beeindruckend allerdings die Rapid Fans (1200 Rapid Fans gegen 15.000 Konsumenten), trotz 0:4 glaubte man das WIR Herbstmeister sind und 4:0 vorne... Wahnsinn...

Naja - Lieber mit Rapid in Liga 2, als mit Red Bull in der CL...

DJ Alessandro
20. November 2006, 12:34
Matchbericht Sv Gerasdorf/Stammersdorf- Admira Landhaus 4:5 (1:5)

Die 1. 20 min waren leider spielentscheindent denn nach 2 fehlern meines konkurenten und 2 fehlern des schiris stand es nach 20 min 0:5 vor der pause kamen wir noch zum anschluss treffer. Nach der Pause bewiesen wir moral und drückten pausenlos auf das gegnerische tor und kämpften uns auf 4-5 heran In der 93 min krazte ein Verteidiger von den ..................... *zensiert* den Ball von der Liene und das match war gelaufen und die tabellenführung weg jetzt gehts im Nachtrag gegen Slovan um den Meistertitel: Ein Sieg muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:D

Greeeegoooor
20. November 2006, 13:39
Hat gestern wer Herbstmeister Red Bull gegen SK RAPID gesehen???

Muss sogar zugeben das die einen sehr guten Fussball spielen, wobei das momentan gegen Rapid auch net sonderlich schwer ist...

Beeindruckend allerdings die Rapid Fans (1200 Rapid Fans gegen 15.000 Konsumenten), trotz 0:4 glaubte man das WIR Herbstmeister sind und 4:0 vorne... Wahnsinn...

Naja - Lieber mit Rapid in Liga 2, als mit Red Bull in der CL...

Ja hab mir gestern auch das Match angeschaut. Ich muss sagen, dass ich es am lustigsten gefunden hab, als der Oliver Poltzer sagte:" Ja und schauen Sie mal auf die Aufstellung von Red Bull Salzburg, vielleicht fällt Ihnen auf, dass überhaupt kein Österreicher aufgestellt ist"

Salzburg hat das ganze Match dominiert und mit dem Stürmer wie Zickler oder einem Mittelfeldspieler wie Van ..... (Schweizer) kann man nur so spielen wie sie es gerade machen.

Daher meine Prognose: Rapid wird Meister oder steigt ab!!!!

Grüße

djaristoteles
20. November 2006, 13:45
der kommentator ist mir sowas am wecker gegangen! Das war sicher ein salzburger?!?
Dass eine mannschaft, die nur aus legionären besteht "Österreichischer" Fussballmeister wird sollte einigen Leuten zu denken geben.
Bin mir aber sicher, dass Rapid nicht absteigt und noch ziemlich weit nach vor kommen wird.

DaSnopcheck
20. November 2006, 14:56
Für alle Rapid-Fans, weil ichs heute per Mail erhalten hab!

Aja, bin kein Austrianer, Salzburger oder sonst was, d.h. ich hätte sowas wenns es für Austrianer gegeben hätte auch attached! Um Missverständnisse zu vermeiden... :)

Greeeegoooor
20. November 2006, 20:05
Aja..jetzt is mir wieder eingefallen!
Was gestern auch noch beim Match Redbull Salzburg-Rapid Wien ziemlich lächerlich war, war der GOLDI :D:D!!!!

Alleine wie er bei dem einen Tor aufgesprungen ist :hihi: Naja..wenn er meint, der kennt sicher nicht einen Spieler von Salzburg, Hauptsache er setzt sich hin wieder ein Fußball-Pro!!!!

Grüße

Berni
20. November 2006, 21:04
Helci: Der Goldi hat früher sehr gut Fußball gespielt und kennt sich mit Fußball sicherlich besser aus, als die meisten hier - mich inklusive.

Greeeegoooor
20. November 2006, 21:18
Wieso dann kennst dich eh gut aus, wenn du weißt, dass er gespielt hat!:)

Ja es hat für mich halt so den Anschein ghabt, also Sorry für meine Fehlmeldung!!!!!

Grüße

attila
20. November 2006, 21:48
ziemlicher untergang für die grün weissen..
aber salzburg hat einfach die besseren spieler.. sie spielen einfach schneller! und deswegen werden sie meister..

das kein österreicher gespielt hat ist schade..aber die leistungen bestätigen es, das es so einfach besser läuft..und nur die absichten des vereins zählen..und da muss sich jeder spieler unterwerfen!

Greeeegoooor
20. November 2006, 21:54
HAt vl jemand nach dem Match den Bericht über Wiens Nachwuchsfussball gsehn?

Finde es echt org, dass im Team nur ein Wiener spielt! Andi Herzog & CO machen dafür die Stadt Wien selbst verantwortlich, da es fast keine freien Plätze mehr gibt wo einfach so Fussbal gespielt werden darf!

Grüße

DJ Alessandro
20. November 2006, 22:15
So Stellungsnahme zum Wiener Jugendfussball aus 1 Hand: Es spielen in manchen aber nur manchen Vereinen fast nur noch Ausländer.

Sv Gerasdorf - Red Star = Österreich - Türkei sry aber so is es derzeit

attila
21. November 2006, 08:55
so ich spiel noch immer im park..bei uns in alterlaa..
oder manchmal beim margaretengürtel....leider sind viele nicht österreicher dabei...aber was willst machen

es gibt nix besseres als im park zu spielen!

Greeeegoooor
21. November 2006, 09:12
Ja das muss ich dir einfach recht geben, mit dem Argument, dass es nix besseres gibt als Parks.
Soviel ich weiß ist es ja auch verboten auf den Grünflächen von Wohnhausanlagen Fussball zu spielen.
Finde das echt traurig!!!

Naja und wie du schon gesagt, das mit dem Österreicheranteil, das sieht man eh auch wenn an an sog. Käfigen vorbeifährt. DIe wären ja noch eine der sehr wenigen Alternativen.

Naja was soll man machen!

Grüße

DJ Alessandro
23. November 2006, 08:15
Wer wird Champions League Sieger ???????????

Mein Tipp : Lyon oder Werder (wenn die die Gruppenphase überstehen )

dj mike noise
23. November 2006, 09:18
REAL MADRID oder BARCA hauptsache ein spanischer =)

DJ Alessandro
23. November 2006, 09:25
REAL MADRID oder BARCA hauptsache ein spanischer =)
bezweifel ich sehr stark barca muss froh sein wenns weiterkommen und real war 2 mal gegen lyon die klar schlechtere mannschaft

DJ Alessandro
23. November 2006, 09:26
aja und bitte an euch alle am samstag fest daumendrücken für Gerasdorf gegen Slovan

seppi08
23. November 2006, 14:30
Also ich würde sagen, dass das Championsleague - Finale Chelsea vs. Lyon heißt und Chelsea als Sieger vom Platz gehen wird.

Außerdem habt ihr das schon erfahren, dass Thomas Mandl von einem Viertligisten aus Italien verpflichtet wurde, echt traurig so ein sportlicher Abfall. Das ist ja mit unserer Landesliga bzw. Regionalliga zu vergleichen.
Da muss er ja sogar nebenbei arbeiten gehen, weil er dort so "wenig" verdient.:D
Im ernst das könnte wirklich passieren.

Greeeegoooor
23. November 2006, 14:44
Da hast du Recht Seppi, ich finde es auch sehr traurig, dass Mandl so abstürtzt!!!!!
Echt ein Wahnsinn!

Zum Thema CL: Finde, dass Lyon vielleicht sogar derweil die beste europäische Mannschaft ist, zwar ist Chelsea und Barca auch nicht schlecht, aber bei Lyon passt einfach alles!!! Denke, dass es darum auch ein Finale zwischen 2 der von mir hier erwähnten Klubs auch geben wird!

Möge der besste gewinnen!!!

Grüße

BBS18
24. November 2006, 13:01
Punkto Mandl:

Hauptsache er spielt mal wieder Fussball... Was einen natürlich zu denken geben sollte ist die Tatsache das er keinen anderen Verein finden konnte...

Aber er ist ja nicht der einzige Keeper der einen "Absturz" hinnehmen musste...

Beispiel Heinz Weber: einst Kultkeeper beim Traditionsklub St.Pauli, nun Mittelklasse Torhüter bei Krems (RLO)...

attila
24. November 2006, 15:26
ich fands ja nur geil..wie er eine woche bei uns in schwadorf mittrainiert hat.. :D
auch nur weil unser tormanntrainer wohlfahrt ihn eingeladen hat das er sich wenigstens irgendwie fit hält :D
der typ hat nen vertrag von lotto und seinen namen am handschuh stehen :)

ich fand ihn auf jedenfall sehr sehr gut!

Fuks
24. November 2006, 16:27
Beispiel Heinz Weber: einst Kultkeeper beim Traditionsklub St.Pauli, nun Mittelklasse Torhüter bei Krems (RLO)...

Gegen den ich ein Tor in der Meisterschaft geschossen hab :D
@ Attila: Trenkwalder-Interview gelesen?
Total irre der Typ..Punktesystem.tztztz

attila
24. November 2006, 17:00
Gegen den ich ein Tor in der Meisterschaft geschossen hab :D
@ Attila: Trenkwalder-Interview gelesen?
Total irre der Typ..Punktesystem.tztztz

naja und..?

Fuks
24. November 2006, 19:43
"Man kann mit dem Geleisteten nicht unzufrieden sein."
- Wenn man mit so einem Kader nach 15 Spielen nicht deutlich an der Spitze steht, kann man die Aussage ruhig als verleumdend bezeichnen..punkto Einkaufspolitik liegt die Vienna ganz klar vorn, gezielt verstärkt, nebenbei spielen Nachwuchleute wie Dunst,Hiba oder Duran fix vom Start weg, aber ok...

"Dorthin werden wir die interessantesten Spieler aus Südamerika einfliegen lassen."
- Schwadorf spielt noch immer in der Regionalliga, einfliegen lassen, jössas maria..

"In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als zu riskieren. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, habe ich einige 100.000 Euro fehlinvestiert. Da gebe ich besser jetzt noch was drauf und hoffe gleichzeitig, dass die anderen mit unseren Investitionen nicht mitkönnen."
- Ob's nötig ist? Die Mannschaft hätte locker das Potential ohne Neuerwerbungen Meister zu werden, einfach nur konstant spielen..

"dass wenn wir einmal daheim gegen Celtic Glasgow ein europäisches Spiel bestreiten, dann haben wir es geschafft!"
- Hohe Ziele, der Herr..

Im Großen und Ganzen war meine Aussage ja nicht negativ gemeint, find's ja toll dass es Leute gibt, die sich für den österr. Fußball engagieren, gut ist auch dass er keine drittklassigen Legionäre kauft; trotzdem gilt: Solange er/ihr den Aufstieg nicht schafft bleibt er/ihr nur ne große Lachnummer...

so long..

DJ Alessandro
27. November 2006, 08:22
Sv Gerasdorf/Stammersdorf - Slovan = 2:4 (1:2)

Wir waren klar überlegen waren aber auch so dumm den Tormann 5 mal aus 3 metern in die Arme zu schießen. Also ist der Meistertitel im 14 Bezirk bei der Austria 13 gelandet Gratulation.

SV Mattersburg - SK Rapid Wien = 1:0 (0:0)

Rapid weiter im Keller und der Schiedsrichter hat auch noch nie gehört das im Zweifelsfall für die VERTEIDIGENDE Mannschaft zu Pfeifen is und der Elfer den er nicht gegeben hat GEMEINHEIT !!!!!!!!!

Schiri wir wissen wo dein Auto steht .....................:mad:

BBS18
27. November 2006, 09:45
Zur momentanen Situation fällt mir nur folgendes ein:

Rapid ist meine Leidenschaft - die mir auch manchmal Leiden schafft...

djaristoteles
27. November 2006, 14:14
Sv Gerasdorf/Stammersdorf - Slovan = 2:4 (1:2)

Wir waren klar überlegen waren aber auch so dumm den Tormann 5 mal aus 3 metern in die Arme zu schießen. Also ist der Meistertitel im 14 Bezirk bei der Austria 13 gelandet Gratulation.

SV Mattersburg - SK Rapid Wien = 1:0 (0:0)

Rapid weiter im Keller und der Schiedsrichter hat auch noch nie gehört das im Zweifelsfall für die VERTEIDIGENDE Mannschaft zu Pfeifen is und der Elfer den er nicht gegeben hat GEMEINHEIT !!!!!!!!!

Schiri wir wissen wo dein Auto steht .....................:mad:

Der Schiri hat wieder mal zum gegner gehalten. Das kommt mir schon etwas bekannt vor. das burgstaller foul war aber wirklich dunkelrot - da darf man nichts sagen. Am Samstag kommt der Tag der Wahrheit - mit einer Niederlage ist man zur hälfte in der red zac.
obwohl es mir innerlich sehr weh tut überlege ich schon bei tip 3 zu wetten, dass rapid absteigt. :( Mit dieser Mannschaft und den Ergebnissen scheint mir der verbleib in der bundesliga unwahrscheinlch. wenns nach der statistik geht ist der winterkönig (von unten) auch in den meisten fällen abgestiegen. Und eine tolle Quote gäbe es sicherlih auch.

DJ Alessandro
27. November 2006, 20:32
ich bete um die Winter zugänge ..................

DJ Alessandro
27. November 2006, 20:33
bevor rapid absteigt kommt die 12er Liga

seppi08
27. November 2006, 20:38
ich bete um die Winter zugänge ..................

tja, nur ohne Geld..., oder seitwann hat Rapid viel Geld, ich finde es aber auch sehr :traurig:

DJ Alessandro
27. November 2006, 21:08
angeblich soll ein russe mit viel geld kommen........... gerücht

Greeeegoooor
27. November 2006, 21:24
wieso, kehrt der abramovic chelsea den rücken und kommt nach wien:D:D

naja würd eh ned schaden wenn da jemand mit ein wenig mehr geld im sack kommen würd!

Grüße

DJ Alessandro
27. November 2006, 21:38
wieso, kehrt der abramovic chelsea den rücken und kommt nach wien:D:D

naja würd eh ned schaden wenn da jemand mit ein wenig mehr geld im sack kommen würd!

Grüße

aber was ganz wichtig is einer der die tradionen und den nachwuchs am leben hält

Greeeegoooor
27. November 2006, 21:58
ganz genau, das sollte auf jeden fall gefördert werden--> SEHR WICHTIG!!!!

Trau mich, wenn der Mateschitz auf Salzburg aus irgendeinem Grund den Hut draufhaut, dann is der Verein Geschichte!!!

Grüße

Kosman
27. November 2006, 22:10
obwohl es mir innerlich sehr weh tut überlege ich schon bei tip 3 zu wetten, dass rapid absteigt. Und eine tolle Quote gäbe es sicherlih auch.
Sorry, aber was bist du für ein "Fan"? Wie geldgierig kann mein sein um seinen Klub zu so zu verraten? Soweit ich weiß hast du ein West-Abo und somit sollte dir Rapid eigentlich am Herzen liegen. Wenn nicht, besser mich aus. Und sollte Rapid wirklich absteigen und du hast drauf gewettet, wirst du dich, selbst wenns dir "innerlich sehr weh tut", über das gewonnene Geld freuen. Und tut mir leid, das sehe ich als Verrat, denn kein richtiger Fan freut sich, wenn sein Klub absteigt.

Ich will auch keinen Scheich/Russen/Austro-Kanadier/Dosenficker oder sonst irgendeinen Geldgeber der zuerst die Tradition des Klubs kaputt macht und anschließend dem Verein den Rücken zukehrt und ihn auf unbezahlbaren Verträgen sitzen lässt. Bsp siehe Admira, Austria, usw...auch die Dose wird den Salzburgern mal den Rücken kehren, wenn es international so weitergeht für sie. Rapid ist unverkäuflich und das MUSS auch so bleiben!

Flavius
27. November 2006, 22:29
Ich will auch keinen Scheich/Russen/Austro-Kanadier/Dosenficker oder sonst irgendeinen Geldgeber der zuerst die Tradition des Klubs kaputt macht und anschließend dem Verein den Rücken zukehrt und ihn auf unbezahlbaren Verträgen sitzen lässt. Bsp siehe Admira, Austria, usw...auch die Dose wird den Salzburgern mal den Rücken kehren, wenn es international so weitergeht für sie. Rapid ist unverkäuflich und das MUSS auch so bleiben!

Wahre Worte, das wäre noch schlimmer als die momentane Situation.

djaristoteles
28. November 2006, 09:07
man hat ja schon im sommer gesehen, wie sensationell die transferpolitik bei rapid war und ist. und dann haben auf skrapid.at noch seeehr viele Leute dafür gestimmt, dass rapid die sommertransferzeit am besten genützt hat. so ein schwachsinn....

BBS18
28. November 2006, 22:08
Ja genau hoff ma nur das so ein Russe kommt und uns den Erfolg kauft...

Und in ein paar Jahren dann die Top Partien:

Fc Red Bull - Fc Superfund
SK Wien Energie - Mc Donalds Graz
FK Verbund - Big Billa Altach

Mir wird schlecht...

Also scheiss auf die Groß-Sponsoren ala Red Bull usw...

Lieber als SK RAPID in Liga 2 als mit Red Bull in der CL!!!

Gegen den Kommerz!!!

DJ Alessandro
29. November 2006, 12:08
naja bei Rapid kommt hoffentlich keiner der den Namen ändert..

Berni
30. November 2006, 06:40
Immer diese bösen bösen Schiedsrichter. Verschwören sich alle gegen Rapid. Wahrscheinlich haben die meisten sogar ein durchgestrichenes Rapid-Tattoo auf dem Hintern. Mindestens. ;)

attila
30. November 2006, 08:19
einer aus meiner klasse hat sich erst vor ein paar wochen eiin rapid wappen auf die brust tätowiert -.-

BBS18
1. December 2006, 07:34
So morgen Heimspiel der Grün Weißen gegen Sturm!!!

Also alle Rapidler auf ins St. Hanappi, die Mannschaft braucht nun jeden einzelnen Fan (egal ob Süd, Nord, Ost oder Westtribüne) Lasst uns zeigen das so Sätze wie "Rapid ist Mythos" "Rapid ist eine Religion" nicht von irgendwo kommen...

Aber Stadion wird ohnehin gut gefüllt sein, Stimmung wird auch Spitze sein (wars ja die letzten beiden Spiele Auswärts schon, trotz der Ergebnisse und der momentanen Situation)

Ja das gibts halt nur bei Rapid...

BBS18
1. December 2006, 10:13
Da lacht einem das Herz: (von der offizielen Rapid HP)

-------------------------------
10.500 Karten für das Heimspiel gegen Sturm verkauft!

Während andere Vereine in Wien im UEFA-Cup gerade mal 8600 Zuschauer begrüßen dürfen, sind wir sehr stolz, dass trotz der momentanen schlechten sportlichen Situation bis Freitag Vormittag bereits 10.500 Karten für das letzte Heimspiel im Jahr 2006 verkauft wurden. Der Rapid-Fanshop hat heute noch bis 18.00 Uhr geöffnet und am Samstag ist die Kassa 4 im Hanappi-Stadion ab 10.00 Uhr für sie geöffnet.
-------------------------------

bodowes
2. December 2006, 11:43
gibts noch andere themen als den tabellenkeller ... immer dieses getue rund um hütteldorf vs. favoriten :hihi:

altach altach altach ... die schwarzgelben halten zusammen :D :D :D

edit:
http://scra.soenser.com/images/Galerie/fanfahrt-salzburg2006/images/dscf0147.jpg

http://www.jenskleemann.de/wissen/bildung/media/8/8a/suedtribuene.jpg

gar nicht sooo viel unterschied ...

seppi08
2. December 2006, 13:14
Der Vergleich ist geil!!!:) ^^

Ist schon super in so einem Stadion, in Dortmund war ich zwar noch nicht, aber Auf Schalke hab ich schon besucht.

djaristoteles
2. December 2006, 20:46
rapid 3 - sturm 0

danke! bitte!

bodowes
2. December 2006, 21:09
...Auf Schalke hab ich schon besucht.

keine nebenwirkungen davongetragen? brechreiz, HNO-tripper, perianale abszesse o.Ä. ... ? :hihi:

na die haben ja auch ein schönes kisterl die schlacker ...

altach hat heute tatsächlich einen punkt aus der großraumdisco salzburg entführt, net übel. das ist ein klein wenig mehr berauschend als ein 3-0 der grünen gegen die grazer kinderkrabbelgruppe.

ach ja und die allseits bemitleidenswerten dortmunder haben 1-0 gegen wolfsburg gewonnen, seit elf wochen wieder ein heimsieg. das hat was. noch dazu in der 92. genetzt, hochachtung :hihi:

http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/Wolfsb_1165074301.jpg

Flavius
3. December 2006, 08:58
Nach gem Match gestern brenne ich schon richtig darauf, nach Ried zu fahren ... ich kann es kaum erwarten !!!

Danke ihr Grünen ! Zeigt in einer Woche, dass ihr auch auswärts siegen könnt !!!

TheChosenOne
3. December 2006, 10:13
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie_06_07/fcb_-_gladbach/fcb_bmg_05_dpa_021206.jpg

1:1 gegen die Fohlen *heul* Herbstmeistertitel adee.....
Dafür schießen wir am Dienstag Inter aus dem Stadion :D

djaristoteles
3. December 2006, 13:04
bad news: jimmy hoffer fällt aus - mittelfußknochenbruch...

bodowes
3. December 2006, 14:01
1:1 gegen die Fohlen *heul* Herbstmeistertitel adee.....

is kein drama, wirds halt bremen ... dafür kann man sich eh nichts kaufen :D
hauptsache die blaue brut wirds nicht! schon nächsten sonntag steigt das ultimative derby der deutschen fußballgeschichte: schlacke vs. BVB!

die blauen verlieren heute, dann am sonntag, und bremen steht oben :hihi: wunschtraum ... ;)

DJ Alessandro
3. December 2006, 16:31
SK Rapid Wien - SK Sturm 3 -0

Endlich mal ein Sieg

..... aber Sturm war ja extrem schwach........

Pasching- FAK 2-1 JAWOLLL

PS : Bei den Deutschen halt ich zu Werder oder Schalke .............

TheChosenOne
3. December 2006, 17:05
is kein drama, wirds halt bremen ... dafür kann man sich eh nichts kaufen :D
hauptsache die blaue brut wirds nicht! schon nächsten sonntag steigt das ultimative derby der deutschen fußballgeschichte: schlacke vs. BVB!

die blauen verlieren heute, dann am sonntag, und bremen steht oben :hihi: wunschtraum ... ;)

Ja bodo das hoffe ich auch. :) Bei dieser Partie bin ich sogar BVB Fan! Aber das liegt nicht nur deswegen weil Schalke vor Bayern ist. Schalke ist einfach eine Hundstruppe und mir total unsympathisch...... Also versohlt ihnen ihren königsblauen A..... :hihi:

bodowes
3. December 2006, 19:17
das 0-0 heute in nürnberg war wieder ein kleiner schritt in richtung "meister-der-herzen" fürs blaue lumpenpack :D

aber ich nehm den mund nicht zu voll, wir sind klarer außenseiter nächste woche. aber gerade das und unsere gute auswärsbilanz lassen mich optimistisch in die zukunft blicken ... ;)

BBS18
3. December 2006, 21:32
In Deutschland gibts für mich nur den FC NÜRNBERG...

(Hatten wir übrigens gestern a paar zu Besuch bei uns in der Kurve, nette Jungs)

Diese Saison glaub ich das 100.000 Unentschieden *gg*

Schlacke 06, Schlacke 06...

bodowes
4. December 2006, 10:30
wobei die clubberer und die schlacker eine innige fan-freundschaft pflegen ... ;(

aber die nürnberger taugen auch mir, vor allem der hans meyer ist ein unikum mit seinen sprüchen, muss auch ein top-trainer sein. die beiden slovaken vittek und mintal machen dort ja ordentlich dampf, auch die restlichen waren/sind alles no-names die der meyer hingebogen hat und zu einer einheit geformt hat.

unser trainer macht spätestens nach der saison schluss, den meyer würd ma schon nehmen :D ... wird aber wohl der thomas von heesen aus bielefeld werden.

BBS18
4. December 2006, 11:39
Ja schon klar, wir Rapidler pflegen auch eine Fan-Freundschaft mit den Nürnbergern ;-)

Das ist aber kein Grund die Schalker zu mögen *gg*

Hans Meyer ist einfach Kult, und ein Spitzentrainer...

Und grad die "Nobodys" machen den Club so symphatisch wie ich finde, weil so überbezahlte "Möchtegern" Stars brauch i eh net...

Dj Andy S.
4. December 2006, 19:07

Das is die richtige Einstellung!

BBS18
5. December 2006, 14:37
Und Barca fliegt heut aus der CL *gg* das wäre leiwand... Mag Barca zwar aber den Donaldihno nicht (alleine schon der depate Grinser)

Er ist sicher ein super Kicker aber es wird einfach zu viel Rummel um ihn gemacht...

Überhaupt bin ich immer für Überraschungen zu haben, das machts viel interessanter...

Dj Andy S.
5. December 2006, 18:59
also ich mag Barca auch, aber fänds genial, wenn die heute rausfliegen würden! Keine Ahnung warum...

Greeeegoooor
5. December 2006, 20:06
2-0 für Barcelona!!!!!!!

Ich glaub, dass mit dem Ausscheiden wird nix für Barca!

Grüße

DJ_essi
5. December 2006, 20:06
WAHNSINN!!! :eek:

Die Katalanen, so wie wir sie kennen!!!
Ein Traum zum Zuschauen! :cool:

2:0 nach 18Min.

TheChosenOne
5. December 2006, 23:39
Gruppensieger shalalalalala.......

*Athen Athen, wir fahren nach Athen......* :D

BBS18
6. December 2006, 07:30
Ja was i so mitbekommen hab haben die wirklich großartig gespielt... (1 HZ, mehr hab i net gesehen)

Verdient weiter würd ich sagen...

attila
6. December 2006, 10:33

*Athen Athen, wir fahren nach Athen......* :D

du sagst es mann!!!! :D

djaristoteles
6. December 2006, 10:39
martin stranzl ist auch weiter - allerdings nur im uefa cup.

Flavius
10. December 2006, 00:38
Bin gerade von der geilsten Auswärtsfahrt der heurigen Saison - aus Ried - zurückgekommen.

Siege für uns Rapid
Die ganze West singt mit ....

SV Ried - SK RAPID 1-2

Und die Austria hat verloren.

Katsche
10. December 2006, 11:19

naja, rückrunde is noch. aber die schaffen wir schon mit bravour.

BBS18
10. December 2006, 14:09
Bin gerade von der geilsten Auswärtsfahrt der heurigen Saison - aus Ried - zurückgekommen.

Siege für uns Rapid
Die ganze West singt mit ....

SV Ried - SK RAPID 1-2

Und die Austria hat verloren.

Allez allez allez...

AUSWÄRTSSIEG
DIE BEIDLN VOM VERTEILERKREIS LETZTER
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN *gg*

DJ Alessandro
10. December 2006, 15:10
Allez allez allez...

AUSWÄRTSSIEG
DIE BEIDLN VOM VERTEILERKREIS LETZTER
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN *gg*

klar find ichs toll das Rapid nimmer letzter ist aber wo die 2 Wiener Vereine stehen da gibt es keinen Grund zur Schadenfreude:(

BBS18
11. December 2006, 10:12
1. Für die Veilchen gibts ka Mitleid
2. Stimmt schon die gehören dort zwar nicht hin, werden allerdings im Frühjahr eh wieder nach oben kommen...
3. Für die Veilchen gibts ka Mitleid

Übrigens hat gestern wer das Altach Spiel gesehen? Interview zur Halbzeit mit dem Ferdl Feldhofer:

Moderator: "Sind sie Rotgefährdet???"
Ferdl lacht... "mal schaun"

77. Minute dann Gelb-Rot für Feldhofer *loool*

Katsche
11. December 2006, 14:36
Übrigens hat gestern wer das Altach Spiel gesehen?

habs gesehn und das mim feldhofer war wirklich lustig.
aber war ne klare gelbe karte,somit gelb rot.

die wacker haben sehr viel solche fouls gemacht und es hat ne zeit gegeben wo die karten im minutentakt vergeben worden sind in der 2 hz.

Greeeegoooor
13. December 2006, 19:12
So jetzt gehts bald los!!!!

Hoffe, dass es ein spannendes Match ist. Ich denke aber dennoch, dass die Austria heute verlieren wird. Jetzt wo sie noch dazu die rote Laterne überreicht bekommen haben, wird das Selbstvertrauen gleich Null sein.

Tippe: 3:1 für Espanol Barcelona

Grüße

bodowes
13. December 2006, 22:12
ich lieg derzeit ziemlich krank zu hause und bin ja einiges gewöhnt, aber gegen dieses spiel der FAKler gerade ist sogar ein sich langsam aber stetig füllender brunzkübl interessanter und weitaus bereichernder.
gott sei dank hab ich schnell geschaltet und mir fener vs. frankfurt angeschaut. das spiel hatte ein bisschen pfeffer und war bis zum schluss spannend.
die austria seh ich dann ab nächster saison gegen leoben und parndorf (steigen ned ab!) auf punkte jagd gehen. müssen dann die amateure zwangsabsteigen (wenn sie's nicht von alleine tun) um das gesicht der A-mannschaft und des präsidiums zu wahren? :hihi:
na scherz beiseite, kann nur besser werden in wien favoriten.

BBS18
5. February 2007, 08:35
So in Deutschland gehts ja schon wieder ziemlich rund (Magath weg von de Bayern usw.) drum hab ich mir gedacht den Thread wieder zu reanimieren *gg*

Übrigens sehr forza:

Stefan Maierhofer erzielt bei seinen Debüt in Deutschlands Liga 2 in der 86. Minute den Siegtreffer für seinen neuen Vereins Tus Koblenz...

RESPEKT, nur weiter so...

Hmmm wenns so weitergeht wird er a fürn Hicke interessant, ich mein bevor ich mir da einen Kienast in der Nati anschauen muss ist mir ein Maierhofer 1000 mal lieber...

Katsche
5. February 2007, 09:28
jaja, ich als bayern fan bin über die letzte zeit ein bisschen enttäusch. aber mal sehn wie es in der cl aussieht bzw. am ende dieser saison.

BBS18
14. February 2007, 12:46
Da Maierhofer ist ja schon ein richtiger Publikumsliebling in Koblenz, was man so bei den Spielen im DSF hört und man so in den Internet Foren liest, freut mich für ihn...

Übrigens werden wohl nicht alle wissen nur er hat auch gleich in seinem 2ten Spiel für Koblent getroffen (Testspiel gegen die Amas von Bayer)

Im 3ten Spiel traf er gegen Burghausen traf er ja leider nur Aluminium, gehörte allerdings trotzdem zu den besten...

Übrigens hab ich grad ein nettes Foto gefunden von ihm, beim DSF Interview 8P

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/3962646333343033.jpg

1. Der Gesichtsausdruck von ihm
2. Der Kameramann :lol:

Naja es wird Zeit das die Bundesliga wieder anfängt, ich will endlich wieder RAPID sehen...

Katsche
14. February 2007, 14:14
SIEG!!!!

bayern holte sich den bullen cup. ich als rb fan und bayern fan hab ja zu beiden geholfen und freu mich freu mich über den zweitn platz von rb und den ersten von baynern umso mehr. :p

hat wer das spiel gesehen auf dsf, 0:0 und dann elfern!!

seppi08
14. February 2007, 17:02
jaja, ich als bayern fan bin über die letzte zeit ein bisschen enttäusch. aber mal sehn wie es in der cl aussieht bzw. am ende dieser saison.

Also da mir persönlich Schalke 04 am meisten von der deutschen Liga liegt, würde ich sie schon gerne am Ende der Saison auch noch oben sehen, wobei ich gegen Bremen auch nichts einzuwenden hätte.
So wäre es meiner Meinung nach am Besten:
1. Schalke 04
2. Werder Bremen
3. Bayern München
+ es sind alle 3 in der Championsleague vertreten.

BBS18
15. February 2007, 07:16
@ Katsche

Fan von 2 der unsymphatischsten Klubs in Europa??? na bum...

Gut aber wenn dir de Bayern gefallen ist irgendwie klar das dir die U33 der Bayern - also Red Bull auch gefällt...

Ist ja nix anderes als die Altherrenmannschaft der Bayern...

Katsche
15. February 2007, 08:45
@bbs: bin schon salzburg fan seit ich denken kann

und deutschland fan bin ich generell (nationalteam) und da zählt dan halt bayern auch dazu.

BBS18
15. February 2007, 09:36
interessant...

wie stehst du zur RB Geschichte bzw zur "neuen" Austria im Nonntal???

seppi08
15. February 2007, 13:45
und deutschland fan bin ich generell (nationalteam) und da zählt dan halt bayern auch dazu.

Viele Österreicher sind das aber nicht, außer wenn sie Bezug zu Deutschland haben.
zB.: Ein Freund mir hat auch einen Deutschen Vater, welcher in Bayern aufgewachsen ist, daher ist er auch Bayern - Fan, aber das ist ja nichts außergewöhnliches.

Aber mir is das sowieso egal, welche Mannschaft andere Leute anfeuern.

tomy_s
20. February 2007, 19:57
Heute gehts wieder los mit der Champions League.

Real Madrid gegen Bayern München lautet das ORF Live-Spiel.
Beide Mannschaften sind ja nicht wirklich in guter Form. Lassen wir uns überraschen wer gewinnt.
Ich hoffe Real, weil ich auf die getippt hab:D

bodowes
20. February 2007, 23:35
hab das spiel gesehen - es zeigte sich dass von zwei kränkelnden abwehrreihen die der madrilenen um ein gegentor besser ist. so katastrophale abwehrböcke sieht man selten auf diesem "hohen" niveau. bin gespannt aufs weekend wenn die heimische rosa-handyliga liga wieder startet, kann ned viel schlimmer werden :D :D :D

na spaß beiseite, war gar nicht mal schlecht. die anderen 3 partien des heutigen tages waren schlaftabletten in reinkultur. bis auf das freistoß-tor bei lille - manU, wo der giggs den perfekten zeitpunkt zum schuss wählt, nämlich dann als der tormann die mauer richtet und an einem pfosten steht ... und der ball war natürlich freigegeben. vielleicht hats wer gesehen - köstlich. und noch feiner war dann als augenblicke später die eine hälte der franzmänner abtreten will und die andere hälfte den giggs abwatschen will ... hammer. und das alles aus eigener blödheit. war am ORF nicht zu sehen, vielleicht hat wer den premiere bemüht, war echt zum schießen diese idioten. aber sonst zum fürchten und schlummern alles.

die heutigen partien versprechen da weitaus mehr pfeffer und tore. garantiert. :D

attila
21. February 2007, 09:47
ja die gestrigen partien waren in der konferenz schrecklich zum anschauen...
recht langweilig...

celtic war nur am anfang geil: youll never walk alone..jeder im publikum hat die schals in höhe gestreckt und gesungen..gänsehautgefühl..

real:bayern...die abwehrreihen müssen sich wirklich verbessern...sonst sehen wir wieder so ein tor spektakel :D

hoffen wir auch schönere matches heute abend!

Katsche
21. February 2007, 12:04
schade das sich beim fcb kein sieg ausgegangen ist, aber man geht mit gutem torvärhältnis ins rückspiel daheim.

seppi08
21. February 2007, 14:48
Ich finde, dass das Spiel Real vs Bayern eig recht schön anzusehen war, auch wenn es einige Stellungsfehler beider Abwehren gegeben hat, aber sonst hätten wir ja keine Tore gesehen.;)

Heute spielts Barcelona vs Liverpool auf DSF, ich werds mir fix ansehen, sonst auch noch wer?

bodowes
21. February 2007, 16:19
diesmal gucken wir sicher konferenz, auch wenn die gestrige zum einschlafen war.
find eigentlich alle 4 spiele recht interessant von der papierform her, würd barca-liverpool gar nicht groß herausheben. aber barca kann ja bekanntlich immer was. :D

seppi08
21. February 2007, 17:21
diesmal gucken wir sicher konferenz, auch wenn die gestrige zum einschlafen war.
find eigentlich alle 4 spiele recht interessant von der papierform her, würd barca-liverpool gar nicht groß herausheben. aber barca kann ja bekanntlich immer was. :D

Ich hab leider kein Premiere, sonst würde ich das auch tun, daher muss ich mir eben das ansehen was es spielt.:traurig:

Katsche
22. February 2007, 14:08
das spiel gestern im dsf (barca - liverpool) war sehr leiwand zum anschauen. hab ab der 2.ten hz gesehn, da ich selber n match hatte.

mir hats sehr gefallen, nur der rolandinho(:D ) war nicht unbedingt ne hilfe für barca, wie er immer angepriesen wird.

BBS18
22. February 2007, 14:57
Stimmt...

Aber ehrlich gesagt hab ich im TV (bei Live-Übertragungen) noch nie ein "überragendes" Spiel vom Ronaldhino gesehen...

(was jetzt nicht heißen soll das er kein guter Kicker ist)

Katsche
22. February 2007, 18:03
das bezweifel ich und viele ander auch nicht.

es is nur so, das er nimmer so voll drauf ist. was man da jetz so in cl und liga sieht.

da gibts für mich derzeit sicher andere weltkicker. aber auch ohne derzeit wirklich "krönende" form gehört er mit sicherheit zu den besten einzelspielern, die es derzeit gibt.

seppi08
22. February 2007, 20:01
Stimmt...

Aber ehrlich gesagt hab ich im TV (bei Live-Übertragungen) noch nie ein "überragendes" Spiel vom Ronaldhino gesehen...

Doch letztes Jahr; Halbfinale Barca vs. AC Milan;) .

djaristoteles
24. February 2007, 14:17
check out: www.skrapid.at

alles neu!!!

seh ich heute im st. hanappi wen vom forum?

seppi08
24. February 2007, 15:39
check out: www.skrapid.at (http://www.skrapid.at)

alles neu!!!

Ich bin diesmal nicht dort, erst nächste beim Derby im Horr - Stadion.

TeneCee
24. February 2007, 15:50
Ich bin diesmal nicht dort, erst nächste beim Derby im Horr - Stadion.

Mal schaun vielleicht gehts sichs aus das ich auch mal ins Irrnhaus fahr

djaristoteles
24. February 2007, 15:57
da bin dann ivh nicht da. blöde uni...
aber rapid wird gewinnen!

Katsche
24. February 2007, 17:27
2:0 gegen wolfsburg hamma gewonnen was ich da so mit einem auge mitbekommen habe.

deutscher meister wir kommen!!!

TeneCee
24. February 2007, 19:15
da bin dann ivh nicht da. blöde uni...
aber rapid wird gewinnen!

Ich wills mal hoffen ;) bin aber zuversichtlich

Kosman
25. February 2007, 18:07
Mich hättest gesehen, wenn du wüsstest wie ich ausschau. :D
Solider, wichtiger Sieg. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. :)

BBS18
26. February 2007, 13:07
Endlich wieder Rapid, lange war die Pause...

Kurzer Bericht:

Um 12 Uhr bereits ein Anruf von meinen LJ Kollegen das ich für ihn am Abend einspringen muss weil er krank ist, der Schock schlechthin...

Nachdem Match aber eh schon um 18:30 war, und ich somit spätestens um halb Zehn wieder zurück aus Wien bin, konnte ich mir mit ihm ausmachen das er alles aufdreht und er dann heimfahren kann wenn ich da bin...

Gott sei Dank also Match gesichtert, konnte einen leiwanden Nachmittag ja nichts mehr im Wege stehen...

Um 14.30 gehts zu Zweit mit dem Zug nach Wien, ohne besondere Vorkommnisse , Cola-Rot Flasche war rechtzeitig bei der Ankunft vorm Hanappi leer...

Noch schnell hinterlegte Karten holen, und dann gleich zurück zum Bahnhof zum "West Imbiss" auf ein paar Bier und eine Käseleberkässemmel (die ist dort der Wahnsinn und Pflicht bei Rapidspielen *gg*)

Ja dann noch a bissl durch Hütteldorf spaziert, und schon wars 17.00 Uhr, ab ins Stadion, gemütlich Stadionzeitung gelesen und einen Flyer der "Lords" studiert, noch das eine oder andere Bier und irgendwann wars dann endlich soweit...

Stadion sehr gut gefüllt (15.400 bei Platz 8, gegen so einen prominenten Gegner *RESPEKT*)

Schöne Choreos zu Beginn auf West und Ost, Stimmung bei uns im Sektor 1. Halbzeit allerdings eher mau, 2te wars dann wesentlich besser, ab der 75. Mintute dann richtig gut...

Spiel war auch ganz OK, Ergebniss sowieso... ( *Kinclgooooooaaaalllll* )

Foul vom Eder hab ich im Stadion gar net mitbekommen, war aber extrem hart, Dunkelrot und nicht notwendig...

Nach dem Match noch schnell eine Käsekrainer Hot Dog (genauso Pflicht *gg*) und ab nach Hause bzw ins Baby O arbeiten... (was dann auch noch ganz lustig war, wie immer halt *gg*)

EDIT:

Austria wir kommen!!!!!!!!!

Katsche
26. February 2007, 13:42
myne beiden mannschaften fcb und rb salzburg 2:1 gewonnen - was gibts scheeneres.

lg

seppi08
26. February 2007, 20:39
Was denkt ihr über die Ausschreitungen beim Liga - Cup Finale in England zwischen Chelsea und Arsenal, bei welchem es 3 Ausschlüsse gegeben hat, am Ende siegt Chelsea 2:1, durch 2 Tore von Drogba.
Obwohl ich finde, dass so etwas auf dem Fußballplatz nichts verloren hat, fand ichs sehr amüsant; Abwechslung muss sein:D .

tomy_s
26. February 2007, 20:52
Ich hab nur das gestern im Sport um 20:00 Uhr im ORF gesehn. Ich kenn zwar die Hintergründe nicht, aber sowas hat absolut nichts auf dem Platz verloren. Vorallem in dieser Liga.

Das Foul an Terry war auch sehr arg, er ist mit dem Kopf zum Ball und der Arsenal Spieler tritt ihm ins Gesicht.

Obwohl ich finde, dass so etwas auf dem Fußballplatz nichts verloren hat, fand ichs sehr amüsant; Abwechslung muss sein

Du solltes vielleicht öffters auf ein Eishockey Match gehen. Da gibts oft solche Auseinandersetzungen.

Katsche
27. February 2007, 08:01
beim schalke spiel hats ja auch ausschreitungen gegeben, der eine hat ihm in das guck gehaun.

zufolge hatte es ne rote karte.

bei chealsea wars schon arg, hab das spiel gesehn und da war aggression drinnen.:eek:
und dann am schluss ist es eskaliert!!

attila
27. February 2007, 08:29
also der fc bayern hat gewonnen und die anderen ergebnisse haben auch gepasst..9 punkte sind es zwar immer noch! aber ich glaub daran! :D

zu den ausschreitungen... fabregas muss rot bekommen der nimmt den lampard in den schwitzkasten und zerrt erm 10 meter mit... für adebayor wars eher gelb glaub ich...
hab mir das spiel auch angschaut...sehr hart geführtes spiel..aber irgendwie das war das geile dran..

tja für uns gibts noch 3 tage dann fangt unser erstes meisterschaftsspiel gegen die rapid amateure in der RLO an.. freitag 19:30 hanappi....

bis dann

lg euer attila

BBS18
27. February 2007, 08:41
Hmmm Attila euer Präsi wird a a bissl "Größenwahnsinnig" oder???

Hab gestern den Artikel in der Krone mit dem neuen Vereinslogo gesehen solltet ihr aufsteigen, auf Portugisisch da er ja jetzt schon international plant...

Red Zak ist ja durchaus realistisch, aber der redet jetzt schon von Buli und internationalen Auftritten usw...

Was glaubt der was er ist??? Sicher ist es möglich mal irgendwann in die Buli zu kommen aber grad an den Beispielen Magna und Red Bull hat man gesehen das man Erfolg nicht kaufen kann...

(Austria war z.B.: nie in der Schwammerl-Liga, Red Bull hat den Aufstieg in die Königsklasse auch nicht geschafft)

Versteh mich nicht falsch, ist ja schön wenn er soviel Geld reinpumpt, aber so leicht wie er sich das vorstellt wird das sicher nicht, denke ihr könntet heuer den Aufstieg durchaus schaffen (leicht wirds aber auch nicht) aber dann werdet ihr wohl a Zeit in der Red Zak bleiben und auch dort eure Probleme haben...

Irgendwann wird man es auch in die Buli schaffen (vielleicht sogar schneller als erwartet) nur bis man international dabei ist wirds wohl doch noch einige Jahre dauern...

Man kann für euch nur hoffen das er nicht den Spaß dran verliert wenns mal nicht so läuft...

bodowes
27. February 2007, 11:53
beim schalke spiel hats ja auch ausschreitungen gegeben, der eine hat ihm in das guck gehaun.

zufolge hatte es ne rote karte.

das war lincoln (schas04) vs. schneider (asprokusen).

wenn die so weiter machen und bei jeder kleinigkeit ausrasten reichts wieder nur zum meister der herzen :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.schalkeistdergeilsteclubderwelt.de/chronik/2001_Meister_der_Herzen.gif

http://www.bvb-freunde.de/ftp-upload/logo.jpg

nebenbei wünsche ich bremen, stuttgart - ja und sogar den bayern dass sie die schei**er noch abfangen (und uns dass wir nicht absteigen ... :D )
zu arsenal - chelsea kann ich nicht viel sagen, aber wenigstens mal wieder was "fürs auge" :D

Katsche
27. February 2007, 17:05
ich wünsch dir und auch mir das der bvb nicht absteigt, aber so in den letzten 2 saisonen sind sie nimmer so in der wirklichen topform und schon garnicht ein meister-mitfavorit.

ebenfalls wünsch ich mir das wir mit bayern meister werden in deutschland und das das noch gscheit spannend wird.

Kosman
27. February 2007, 19:01
Heute im Hanappi..versucht Karten zu kaufen fürs Derby... --> keine mehr da :mad: waaaaaaaaaaa ich könnt sooo auszucken! Hab mich schon so drauf gefreut!
Jetzt schau ich morgen ins Horr, obs dort noch welche gibt..wenn nicht... :boese:

bodowes
27. February 2007, 21:31
ja in dieser saison stehe ich voll hinterm FCB (auch wenn wir euch leider im ersten spiel der rückrunde die 3 punkte abgenommen haben :D )
die bremer und die stuttgarter habe ich auch noch auf dem zettel, ich hoff einfach irgendeiner fängt die schlacker noch ab.

wir müssen unterm strich froh sein dass es den BVB als verein wie wir ihn kennen noch gibt, wir warn der insolvenz nahe. dafür stehen wir eh ganz gut da. mal schauen was die nächsten jahre passiert. fest steht, wir brauchen noch 10-14 punkte fürn nichtabstieg. :( in der form wird das nicht ganz einfach.

attila
27. February 2007, 21:34
Was glaubt der was er ist???

was heisst was glaubt der was er ist??

das ist der Ing. Richard Trenkwalder mit der größten Personalleasingfirma!
und er hat das recht das zu machen was er will oder?
sicherlich: die wahrheit liegt am platz! aber wenn der herr präsident überzeugt ist dann ist er überzeugt und ich glaube das wir es schaffen!

BBS18
28. February 2007, 07:55
@ Attila

Das hat ein Strohsack oder ein Matreschiss auch schon geglaubt...

(Sicher früher oder später werdet ihr wohl eventl. den Aufstieg in die Buli schaffen aber in 5 Jahren international??? Geh bitte...)

TeneCee
28. February 2007, 15:59
Hmmm Attila euer Präsi wird a a bissl "Größenwahnsinnig" oder???

Hab gestern den Artikel in der Krone mit dem neuen Vereinslogo gesehen solltet ihr aufsteigen, auf Portugisisch da er ja jetzt schon international plant...

Red Zak ist ja durchaus realistisch, aber der redet jetzt schon von Buli und internationalen Auftritten usw...

Was glaubt der was er ist??? Sicher ist es möglich mal irgendwann in die Buli zu kommen aber grad an den Beispielen Magna und Red Bull hat man gesehen das man Erfolg nicht kaufen kann...

(Austria war z.B.: nie in der Schwammerl-Liga, Red Bull hat den Aufstieg in die Königsklasse auch nicht geschafft)

Versteh mich nicht falsch, ist ja schön wenn er soviel Geld reinpumpt, aber so leicht wie er sich das vorstellt wird das sicher nicht, denke ihr könntet heuer den Aufstieg durchaus schaffen (leicht wirds aber auch nicht) aber dann werdet ihr wohl a Zeit in der Red Zak bleiben und auch dort eure Probleme haben...

Irgendwann wird man es auch in die Buli schaffen (vielleicht sogar schneller als erwartet) nur bis man international dabei ist wirds wohl doch noch einige Jahre dauern...

Man kann für euch nur hoffen das er nicht den Spaß dran verliert wenns mal nicht so läuft...

Komplett richtige aussage es wird die ganze Kohle unter strich nicht viel bringen da sie in der heimischen liga nie so gefordert werden als International (siehe Austria nie dabei gewesen und die grünen schon 2mal :))

seppi08
28. February 2007, 16:16
Du solltes vielleicht öffters auf ein Eishockey Match gehen. Da gibts oft solche Auseinandersetzungen.

Also dazu kann ich nur sagen, ich spiel selbst Eishockey sitz in manchen Spielen bis zu 4x draußen:D .

Außerdem bin ich auch sehr oft bei den Caps zuschauen, zB gestern 5:4 vs Graz - schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen.

Aber das mit den Auseinandersetzungen ist wegen den neuen Regeln richtig Schei*** geworden.
Früher gabs schon des öfteren Rauferereien, aber jetzt gibts (fast) gar keine mehr, weil man gleich für ein ganzes Spiel gesperrt wird und früher gabs max. 2+10+Spieldauer oder so was ähnliches.

Außerdem gibts jetzt auch dauernd Disziplinar - Ausschlüsse wegen Kritik, nicht 2+10 oder so; nein; es gibt Matchstrafen, also das ist ja kein Eishockey mehr.

BuLLJay
4. March 2007, 15:37
Jaja...

ich hab das Määääädsch zwischen da austria und dem Sk Rapid bissl im LiveTicker verfolgt und muss sagen:

HA HA HAHA HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH AHAH

Austria ist einfach der Wiener verein Nr. 1 !

http://kassiesa.com/uefaclubs/images/Austria-Wien.png

Katsche
4. March 2007, 16:00
jetz is grad das derby, mich interessierts nicht so, schau nachan mal im tt oder net nach.

bayern gewinnt stark mit 3:2, ich denk das bayern meister wird (schalke ist zu dumm dazu) und in der cl kommen sie auch wieder!!

und rbs--->:cool:

djaristoteles
4. March 2007, 17:16
fak 2 - scr 1

Katsche
4. March 2007, 17:23
fak 2 - scr 1
habs auch jetzt gesehn. rapid hat anfangs halt geschlafen und 2 tore bekommen, und die letzten 15 minuten wurden sie stark und hätten halt fast noch das spiel "gewinnen" können.

hab mir gedacht,das austria gewinnt.

forza viola:p

TeneCee
4. March 2007, 17:54
Horror was für ein scheiss spiel der grünen solche fehler die halbe Mannnschft hat geschlafen ein wunder das ise den anschlusstreffer noch reingekriegt haben so ein gestochere. Bin total entäuscht hät mir heut den anschluss zu den vorderen Plätzn erwartet und dann das!

seppi08
4. March 2007, 18:28
Ich bin bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen und muss sagen, dass das Interessanteste die fliegenden Bänke waren:p .

DJ Alessandro
4. March 2007, 21:15
das war das letzte derby was ich mir von der ost tribüne im horr stadion angeschaut habe .............................

wäre fast niedergetrampelt worden ................

die kracher sind um mich explodiert und beide "fan" gruppen haben sich benommen wie geisteskrank.......................

das hat für mich nichts mehr mit sport zu tun

ich war so geschockt das ich vom Spiel nicht viel gesehen hab

.......... GEBT DENEN STADION VERBOT DAMIT EIN MATCH WIEDER SCHÖN ZUM ANSCHAUEN WIRD............ lg Alex

Shangrila
5. March 2007, 07:54
Is a super Werbung für die EM 08 wenn solche Bilder um den Globus gehen...

Deis kanns ja net sein, a wengerl zusammenreisen sollt man sich schon können!

Berni
5. March 2007, 08:35
Also was da gestern passiert ist, verunreigt den Fussball an sich.

Solche sogenannten "FANS" braucht keine Mannschaft, das ist weder Werbung für Österreich noch für die EM.

Lebenslanges Stadionverbot, Strafrechtliche Maßnahmen, Randaliererdatenbank und Co sind das mindestes, was die verdient haben.
Wenn die Auslöser solcher Aktionen ihre Tat nicht einsehen, gehören sie ebenso eingesperrt - > denn dann haben sie weder ihre Wut noch ihre Taten unter Kontrolle!

BBS18
5. March 2007, 08:48
Das einzig positive an der Heim EM - Engländer und Polen werden unser Polizei den Arsch versohlen!!!

A.C.A.B

BuLLJay
5. March 2007, 10:45
Diese Aussage spricht für sich BBS! :sprachlos:

Vl. wird ja bei uns auch einer so verprügelt wie in Frankreich 98, was BBS?

Unglaublich!

BBS18
5. March 2007, 11:14
Warst gestern im Horr???

Sicher ist die Aktion der Rapidler mit den Bänken nicht o.k. allerdings wurde von Seite der Turtels teils OHNE Grund provoziert...

Wie gesagt die Rapidler dürfen nicht so reagieren aber hätten sich die A.C.A.B ein wenig mehr zurückgehalten bzw. ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt wäre es nie soweit gekommen...

Oder findest es du in Ordnung das der Sektor gestürmt wird und mutwillig auf irgendwelche, teils unschuldigen Fans eingedroschen wird???

Sicher waren in den vorderen Reihen Leute auf die man berechtigt losgegangen ist, doch in der Mitte waren genauso Frauen und kleine Kinder...

Mal dran gedacht was passiert wenn ein Kind (oder sonst wer) bei dieser Aktion stürzt??? Das wird dann einfach niedergetrampelt von den flüchtenden Massen...

Es ist anscheinend auch völlig o.k für dich wenn die netten bzw. ach so armen Wega Beamten eine brennende Bengale anstatt sie zu entsorgen wieder in den Fansektor mitten in die Masse zurückwerfen.

Mal nebenbei, warum waren auf der West keine Kiwara als das mit den Bengalen passierte (Payer)???

Da war weit und breit kein Turtle zu sehen, bei uns Rapidlern brauchen nur 2 fette Hawara a bissl stänkern stehen gleich 100 vorm Sektor...

Übrigens war der Spruch den ich gepostet hab ein Spruchband der UItras, aber egal...

Am liebsten sind mir immer die Leute die immer alles das glauben was in den Medien steht und gesagt wird, aber letztendlich genau Null Ahnung haben... (jetzt net auf dich bezogen Bulljay)

A.C.A.B

Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren...

Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen???

BuLLJay
5. March 2007, 11:48
Ich bin auch nicht unbedingt einer der die Polizei mag, oder sie als Freund und Helfer sieht!

Ich repsektier auch jeden der nur ins Stadion und um sich danach ordentlich in die Fresse zu schlagen!

Ich find es auch lässig wenn man so einen Zusammenhalt feststellen kann!

Wollt ich nur mal gesagt haben!

Der vorrige Satz ist aber noch immer so gemeint wie vorher...."Diese Aussage spricht für sich BBS!"

DJ Alessandro
5. March 2007, 11:50
@ BBS 18

was die Fans auf beiden Seiten gemacht haben war doch hirnlos ...................

und andere frage was machst du wenn dú überfallen wirst ......wer soll dir dann helfen

ich find hooligans genau das gleiche wie die terroristen

sie führen einen sinnlosen krieg in Namen etwas zu was sie gar nicht gehören ...........

Kosman
5. March 2007, 12:05
Is a super Werbung für die EM 08 wenn solche Bilder um den Globus gehen...

Deis kanns ja net sein, a wengerl zusammenreisen sollt man sich schon können
Sorry, aber da sieht man eigentlich wie wenig Ahnung du von den aktiven Fanszenen hast. Denn dann wüsstest du, dass sich genau keiner darum schert wie die Werbung für die EM ist. Im Gegenteil, diese EM bedeutet für viele aktive Fans nur Unterdrückung und Repression. Somit versucht man vielleicht auch absichtlich negative Werbung zu machen. ;)

Sicher ist die Aktion der Rapidler mit den Bänken nicht o.k. allerdings wurde von Seite der Turtels teils OHNE Grund provoziert...

Wie gesagt die Rapidler dürfen nicht so reagieren aber hätten sich die A.C.A.B ein wenig mehr zurückgehalten bzw. ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt wäre es nie soweit gekommen...

Oder findest es du in Ordnung das der Sektor gestürmt wird und mutwillig auf irgendwelche, teils unschuldigen Fans eingedroschen wird???

Sicher waren in den vorderen Reihen Leute auf die man berechtigt losgegangen ist, doch in der Mitte waren genauso Frauen und kleine Kinder...

Mal dran gedacht was passiert wenn ein Kind (oder sonst wer) bei dieser Aktion stürzt??? Das wird dann einfach niedergetrampelt von den flüchtenden Massen...

Es ist anscheinend auch völlig o.k für dich wenn die netten bzw. ach so armen Wega Beamten eine brennende Bengale anstatt sie zu entsorgen wieder in den Fansektor mitten in die Masse zurückwerfen.

Mal nebenbei, warum waren auf der West keine Kiwara als das mit den Bengalen passierte (Payer)???

Da war weit und breit kein Turtle zu sehen, bei uns Rapidlern brauchen nur 2 fette Hawara a bissl stänkern stehen gleich 100 vorm Sektor...

Übrigens war der Spruch den ich gepostet hab ein Spruchband der UItras, aber egal...

Am liebsten sind mir immer die Leute die immer alles das glauben was in den Medien steht und gesagt wird, aber letztendlich genau Null Ahnung haben... (jetzt net auf dich bezogen Bulljay)

A.C.A.B

Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren...

Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen???
Wirklich 100% agree! Selten zuvor so einen guten Kommentar in diesem Thread gesehen!
Gibt's wirklich nicht mehr viel dazu zu sagen...wenn man nicht vor Ort war kann man sich einfach kein objektives Bild machen. Denn dass die Medien alles verzerren und so drehen wie sie's wollen weiß hier glaub ich fast jeder. Nur anscheinend wird es oft vergessen (absichtlich oder unabsichtlich).
Die Bengale, die von der Polizei wieder zurückgeschossen wurde, hätte mich beinahe getroffen! Und ich war keiner der unten dabei war, ich bin in der Mitte gestanden und hab runtergeschaut was da los is. Und das is einfach eine bodenlose Frechheit. Und dann wundern sich noch einige hier, warum man so ein negatives Bild von der Polizei hat...und natürlich wird sowas nicht von den Medien aufgegriffen...schädigt ja unser Bild für die EM...Hilfe!!
Vielleicht mal beide Seiten betrachten, bevor man urteilt?! Sollte man eigentlich von einigen hier schon erwarten können, treiben sich doch teils ziemlich gebildete Leute hier herum...

Berni
5. March 2007, 12:31
Verzerren und verdrehen?

Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören?

Sorry, dann ziehe ich meine Aussage zurück.

Shangrila
5. March 2007, 13:03
San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?

seppi08
5. March 2007, 13:07

Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil

1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind).

2. die Karten viel mehr kosten.

3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1).

Außerdem wie schon von einigen vor mir angesprochen wurde, das hat wirklich nichts mehr Fußball zu tun, diese "Fans" glauben, dass im Stadion Anarchie herrscht.
Außerdem warum sind eigentlich Hunderte Polizisten in den Sektor gekommen, ich hab erst etwas bemerkt, als sie schlussendlich reinkamen und dann mit Bänken beworfen wurden.

Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört.
Ich würde es ja sogar ok finden, wenn zB mit den Vereinen ausgemacht wird, dass am Anfang, wenn die Spieler einlaufen Grün - Weiße vom Sektor kommt, schaut sicher gut aus, aber irgendwie hirnlos...

Kosman
5. March 2007, 13:17
Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören?

Doch doch, das stimmt schon. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass auch seitens der Polizei Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören. Als der Sektor gestürmt wurde, wurde alles überrannt und auf alles was sich bewegt hat mit Schlagstöcken eingedroschen. Mein Bruder war nicht unter den Randalierenden, allerdings unter der Masse die danach überrannt worden ist und er hat auch eine mit dem Schlagstock abbekommen. Und das ist einfach nicht akzeptabel. Für mich sind diese Polizisten genauso gewaltbereite Personen wie die Randalierer, jedoch in Uniform!

San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?
Nein, das hast du falsch verstanden.

Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil

1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind).

2. die Karten viel mehr kosten.

3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1).
Schon möglich..seh ich eigentlich auch so. Aber denk mal an die Stunden vor und nach dem Spiel. Im Stadion herrscht vielleicht Sicherheit, aber davor? Bei dieser Polizei, niemals!

Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört.
Nicht irgendwer, sondern die Polizei warf eine brennende Fackel in eine mehr oder weniger friedliche Menge zurück.

seppi08
5. March 2007, 13:20
Nicht irgendwer, sondern die Polizei warf eine brennende Fackel in eine mehr oder weniger friedliche Menge zurück.

Aber warum bewerfen die "Fans" die Polizisten mit brennenden Fackeln, da fangst schon mal an.

Außerdem als die Polizei rauf gestürmt ist, hab ich das auch mitbekommen, ich war 13. Reihe, genau in der Mitte, es hat sich bei uns jedoch gleich wieder beruhigt.

DJ Alessandro
5. March 2007, 13:22
Aber warum bewerfen die "Fans" die Polizisten mit brennenden Fackeln, da fangst schon mal an.

100 % meine meinung wenn die deppen das unterlassen müsst man sich ned immer abgrapschen lassen

BuLLJay
5. March 2007, 13:28
Naja warum die Polizei die fakel in die Menge schießt???

Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück...

Und das mit den Kindern wenn da welche dabei sind... LOL

---->Verantwortungsloses verhalten der Eltern, denn DIE WISSEN zu 100% was dort passieren kann also bitte nicht mit dem kommen, die kinder ...

Kosman
5. March 2007, 13:29
Das darfst du nicht mich fragen, ich hab nicht geworfen. Trotzdem ist es eine Frechheit sie einfach in die Masse zurück zu werfen in der eigentlich nur jeder zuschaut und sonst nichts tut. Sie selbst haben drei Lagen Schutzanzug an und Helm usw. da sollte es doch möglich sein, sie auszulöschen anstatt in eine ungeschütze Menge zu werfen.

Ja ich war ca. 5. Reihe, Mitte - etwas rechts..in der Nähe von dem Gitter. Auch da hat sichs recht schnell wieder beruhigt. Die, die allerdings rechts gestanden sind (und das waren mehr Unschuldige als Randalierer) sind eben überrannt und gedögelt worden.

Da wird immer geschrien, dass das Bild für die EM geschädigt wird von den Fans und dann kommen solche Aktionen von der Polizei (die aber natürlich nicht publiziert werden). Irgendwo ein Widerspruch in sich. Vielleicht sollte man sich mal selbst an der Nase nehmen.

Edit: das war an seppi08

Berni
5. March 2007, 13:31
MALLOY - dann sag ich mal:
Hätten die Rowdies nicht begonnen, hätte die Polizei nicht eingreifen müsen und jeder hätte sein Fußballspiel gesehen. Und danach frei das tun können, was er tun möchte. Solange es im Rahmen des Gesetzes bleibt.

Kosman
5. March 2007, 13:36
Naja warum die Polizei die fakel in die Menge schießt???

Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück...

Und das mit den Kindern wenn da welche dabei sind... LOL

---->Verantwortungsloses verhalten der Eltern, denn DIE WISSEN zu 100% was dort passieren kann also bitte nicht mit dem kommen, die kinder ...
Super Meinung. Also wenn jemand umgebracht wird, hab ich auch das Recht denjenigen umzubrigen anstatt ihn zu verhaften, wenn es mit möglich ist? Na dann...

Von Kindern hab ich nie gesprochen. Allerdings haben die nicht das Recht sich ein Spiel anzuschaun und für die Mannschaft zu schreien? Und das geht nirgendst anders als im Fansektor. Und eigentlich ist es Aufgabe der Polizei die Masse, das Volk zu schützen und das war nicht der Fall.
Du sperrst deine Kinder später irgendwann mal daheim ein und lässt sie erst raus wenn sie 18 sind oder was?

So, ich lass es jetzt. Ist mir zu blöd. :)

Kosman
5. March 2007, 13:38
MALLOY - dann sag ich mal:
Hätten die Rowdies nicht begonnen, hätte die Polizei nicht eingreifen müsen und jeder hätte sein Fußballspiel gesehen. Und danach frei das tun können, was er tun möchte. Solange es im Rahmen des Gesetzes bleibt.
Ja eh. Aber was kann eine unschuldige Masse dafür, wenn sich 30-40 Leute in der Gruppe stark fühlen und zu randalieren beginnen?
Kollateralschaden - was?

BuLLJay
5. March 2007, 13:39
Es war nur der erste Satz auf dich bezogen Malloy!

Und das was du da als beispiel sagst ist etwas anderes...

PeaCe

Chris B.
5. March 2007, 13:47
ein grund mehr, nicht mit primaten im selben sektor zu stehen...

klar kanns ganz schön unangenehm werden, wenn man selbst betroffen ist bzw. war, aber man muss die polizei auch verstehn. Da muss halt einfach auch mal konsequent durchgegriffen werden. irgendwer muss das ganze ja wieder in die richtige bahn lenken und aufzeigen wann jetzt wirklich die grenze erreicht ist und dementsprechend entgegenwirken.

dazu kommt noch, dass das ja auch nur menschen sind, die sich bedroht fühlen und etliche aktionen über sich ergehen lassen müssen. dass sich dann irgendwann mal wut ansammelt ist auch logisch - sicher sind die geschult, das weitestgehend zu unterdrücken oder ignorieren, aber irgendwann siegt auch mal die menschlichkeit.

muss man sich mal vorstellen, du bist 34, polizist, hast familie und magst nur deinem job nachgehn, hast schon einiges an erfahrung gesammelt (man kommt sich ja als junger immer so irrsinnig gscheit vor)... und dann setzens dich auf ein match an, und darfst dich stundenlang von besoffenen, asozialen, jung-erwachsenen bzw. jugendlichen (die vielleicht garnicht mal wegen dem match kommen, sondern nur weil fetzerei geil is) beschimpfen lassen, denen jegliche art von respekt fremd ist - und das nur, weil du eine uniform an hast wo "POLIZEI" (oder cobra oder wega) draufsteht.

traurig genug, dass für ein fussballspiel überhaupt polizeibeamte benötigt werden...

BBS18
5. March 2007, 14:40
Schade das hier nur einige Leute wirklich Ahnung von dem haben was sie schreiben...

Der Großteil plappert das nach was die Medien erzählen...

Die was dort waren wissen wie es sich zugetragen hat, die Wega Leute waren übrigens schon vor den Bank Attacken im Sektor, und genau deshalb haben die "Fans" auch mit den Bänken geantwortet (was auch nicht ok ist)

Gestürmt wurde erst danach, das ist richtig...

Andere Frage:

Die Wega Leute sind ja dazu da um eben in solchen Situationen zu schlichten bzw. zu beruhigen damit die Sache dann nicht eskaliert...

Und eine brennende Fackel (selbst wenn sie von einen Rapidler Richtung Kiwara geworfen wurde - was natürlich a net ok ist) wieder in den Sektor gezielt zurückzuwerfen trägt sicher nicht zur Beruhigung bei...

Und die Turtles haben gestern einfach nur noch mehr provoziert, klar das dann sowas kommen musste...

Und zur EM:

Da kann sowas sehr wohl passieren, viele Polen und Engländer (jetzt nur a Beispiel können genauso auch Deutsche oder AUT Leute sein) werden auch ohne Karten zu uns kommen um eben (organisierte) Schlägerein abzuhalten bzw um Streit zu suchen...

Berni
5. March 2007, 14:47
Dann formuliere ich meine Frage um, wenn BBS meint:
Warum passiert sowas (was auch immer) in Österreich nur bei den Wiener-Vereinen in diesem Ausmaß?

DJ Alessandro
5. March 2007, 14:55
berni das stimmt nicht die iditoten gibts auch in graz und anderen städten

BBS18
5. March 2007, 15:07
2 Traditionsvereine, große Fanbasis, und auch mehr TV- Präsenz...

Sowas hast aber in Salzburg damals genauso gehabt (wie das mit der Red Bull Geschichte war) in Graz gehts ja auch immer rund und selbst z.B. die Rieder hatten erst kürzlich Probleme mit der Polizei...

Nur ists klar das man auf den Rekordmeister am meisten schaut...

Generell warten die Medien ja immer nur darauf das in Wien was passiert was dann bis zum geht nimma dramatisiert wird...

Hat man übrigens sehr schön damals beim Platzsturm gegen Pasching gesehen...

Das war nicht mal ein dirkter Platzsturm da die Tore zum Feld von den Verantwortlichen Freiwillig geöffnet wurden...

Nur in den Medien war gleich wieder was von einen Platzsturm von irgendwelchen unverbesserlichen Rapid Hooligans zu lesen...

Kosman
5. March 2007, 15:19
Wenn ihr einen kurzen Einschub erlaubt?!

Nummer 1 (http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=d7a0914e-07d9-4dd8-9e9d-f0f89c5b7f87&aid=2821d1d7-8575-4963-9fd9-f81c517198a9)
Nummer 2 (http://www.sport1.at/429+M5059dd57166.html)

Artikel 1 bitte aufmerksam lesen.

BuLLJay
5. March 2007, 15:47
Also ich verstehe es trotzdem nicht, wieso sich Leute nicht einfach das Match anschaun können ohne sich schon IM STADION nen Streit zu liefern egal mit wem oda was.

Draußen könnts e machn was wollts....

bodowes
5. March 2007, 19:39
das ist doch alles kalter kaffee.

würden wir nicht die EM08 haben würd das weiter gehen bis zum sankt nimmerleins tag.

gibts aber nicht nur bei uns solche flaschen. in unteren ligen in deutschland (hab ein wenig einblick) und vor allem im osten des landes (leipzig aber auch dresden) sind solche ausschreitungen an der tagesordnung.

solange die vereine sich zu gut sind solche "fans" lebenslang aus allen stadien fernzuhalten (in zeiten von zuschauer-schwund und leeren kassen) wird das nie ein ende haben.

schöne tradition die sie da haben in wien mit ihren verstaubten und verkokelten ideologien.

erst wenn wieder mal jemand schwerer zu schaden kommt wir wohl umgedacht, vorher wird recht wenig passieren. alles blablabla.

eine vorreiterrolle übernimmt der FAK, der endlich kameras installiert hat um diese personen zu entlarven und vom fußballplatz wegzukriegen. das ist wie ein geschwür, das raus muss aus dem österreichischen fußball, entweder operativ oder durch selbstreinigung. :traurig:

seppi08
5. March 2007, 19:50
Ich war ja auch, wie schon gesagt, im Stadion (Rapid - Sektor) also ich hab keine Kameras entdeckt, also entweder ich habs nicht gesehen oder es gibt nur ganz wenige, die sehr wenig bringen.

bodowes
5. March 2007, 20:19
naja da FAK spricht ja immer wieder davon, bestätigen kann ich es auch nicht ...

aber sogar der ORF hat ja einige einstellungen in der übertragung dabei gehabt wo man gut einige gesichter erkennen konnte. :zwinkern:

Kosman
5. March 2007, 21:30
Kameras die die Ost filmen sind ja auch nicht dirket auf der Ost angebracht. Sonst könnte man ja maximal eine Gruppe von 10 Leuten (übertrieben) filmen, da die Distanz zu kurz ist.

seppi08
5. March 2007, 21:36
naja da FAK spricht ja immer wieder davon, bestätigen kann ich es auch nicht ...

aber sogar der ORF hat ja einige einstellungen in der übertragung dabei gehabt wo man gut einige gesichter erkennen konnte. :zwinkern:

Angeblich hat man mich auch gesehen, kA, ob das stimmt;) .
Außerdem ich war einer der Friedlichen.

@ Malloy da hast auch recht.

Chris B.
5. March 2007, 22:59
wird wohl nimmer lang dauern, und wir hocken in der "demolition man"-ära (wer den film kennt :D)

sprich: chips unter die haut implantieren *g*

BBS18
6. March 2007, 08:39
Vorreiter in Sachen Videoüberwachung ist aber sicher nicht der FAK...

Im Hanappi hängen die Kameras schon ewig, im Horr erst nachdem Skandal Derby mit dem "gschissenen Didulica"

Und da auch nur weil man sonst die Heimderbys der Austria im Happel spielen müsste wo es ja wieder eher ein Auswärtsspiel wäre...

seppi08
6. March 2007, 08:42
Vorreiter in Sachen Videoüberwachung ist aber sicher nicht der FAK...

Im Hanappi hängen die Kameras schon ewig, im Horr erst nachdem Skandal Derby mit dem "gschissenen Didulica"

Und da auch nur weil man sonst die Heimderbys der Austria im Happel spielen müsste wo es ja wieder eher ein Auswärtsspiel wäre...

Also im Happel - Stadion wäre es sicher gescheiter, außerdem würden da bei einem Derby mind. doppelt so viele Leute kommen, wie zu einem normalen Derby;) .

Berni
6. March 2007, 09:53
MALLOY: Hast du deine Meinung geändert, oder posten mehrere Leute von deinem Nick aus?
Zuerst schreibst du, dass man NICHTS aus den Medien glauben darf, dann verlinkst du selber zweimal darauf?

BBS18
6. March 2007, 10:34
Naja den Bericht was Malloy verlinkt hat ist der erste halbwegs vernünftige Atrikel...

(halbwegs aber a nur)

Mit Medien meine ICH zumindest TV (ORF etc) oder Zeitungen wie Krone, Kurier oder das Schundblatt Österreich...

bodowes
6. March 2007, 14:46
wird wohl nimmer lang dauern, und wir hocken in der "demolition man"-ära (wer den film kennt :D)

sprich: chips unter die haut implantieren *g*

hehe ja da bin ich auch sehr dafür ... manche brauchen das scheinbar und arbeiten bewusst darauf hin ...

seppi08
6. March 2007, 16:41
Themawechsel:
Wer glaubt ihr kommt in der Champions - League in die nächste Runde bzw gewinnt oder verliert heute (Unentschieden ausgeschlossen:D )??

Katsche
6. March 2007, 17:11
Themawechsel:
Wer glaubt ihr kommt in der Champions - League in die nächste Runde bzw gewinnt oder verliert heute (Unentschieden ausgeschlossen:D )??
auch gut. wär besser nen eigenen rapid-austria oder derby thread vil. aufzumachen.:)

hoff oder glaub das bayern in die nächste runde kommt morgen.
fcb goes to cl-SIEG !!!

Kosman
6. March 2007, 17:58
MALLOY: Hast du deine Meinung geändert, oder posten mehrere Leute von deinem Nick aus?
Zuerst schreibst du, dass man NICHTS aus den Medien glauben darf, dann verlinkst du selber zweimal darauf?
Ähm, nö..hab das vielleicht zu oberflächlich ausgedrückt...ich meinte diese Massenmedien die BBS18 schon aufzählte. Medien die eben nicht beide Seiten belichten (nichtmal versuchen).

DJ Alessandro
11. March 2007, 17:42
SK Rapid Wien - GAK : 1-0 (1-0)

Tor Hofmann

schwaches Spiel

Katsche
11. March 2007, 17:48
salzburg nur 1:1:( ,jetz sinds halt nurmehr 15 points:verlegen:
rapid hat zawr gut gespielt aber unverdient (weils keine elfer war) gewonnen. chancen hätten sie ja noch gehabt.

djaristoteles
11. March 2007, 17:53
leider aber nur wenn der gak tormann nicht gewesen wäre

TeneCee
11. March 2007, 19:04
Hauptsache 3 Punkte auch wenns nicht besonders war jede Mannschaft hat mal ab und zu solche Siege.

Katsche
12. March 2007, 13:52
bayern hat auch ein starkes unentschieden gemacht (1:1).
jetz sinds 4ter und nurmehr 6 punkte auf den ertsen, das geht noch!!

in der cl gehts zum ac milan und und dann gehts ins hf (halbfinale) :)

BBS18
14. March 2007, 08:06
Schon a bissl spät, aber Rapid hat nicht verdient gewonnen???

Interessant und wie kommst auf das??? Eindeutig mehr Chancen (weil bis auf den Kollmann Lattenkopfball war nix) ein reguläres (hat da Schiri nachher selber zugegeben) Tor nicht gegeben...

Noch dazu Bankrotte Grazer die NUR umhacken können was ihnen halt gerade über den Weg läuft...

Spiel war zwar net berauschend aber verdient war der Sieg der Grünen allemal...

seppi08
14. March 2007, 14:37
@ BBS18 - genau!

GAK ist neues Schlusslicht, weil ihnen 6 Pts abgezogen wurden, weil sie best. Forderungen nicht eingehalten haben.

seppi08
14. March 2007, 15:10
Wegen falscher Thread, könnte den vll ein Mod oder Admin löschen, danke.

Katsche
14. March 2007, 15:29
Vll ist das ja der Grund für die etwas sehr hohe Abfuhr:

Hallo Teamchefs,

Leider hat es beim gestrigen Friendly einen Bug bei der Berechnung des Wiederholungsabzugs gegeben. Dadurch wurde auch die Darstellung der Taktikwerte verfälscht. Wir haben den Fehler bereits lokalisiert und behoben. Beim nächsten Friendly werden Wiederholungsabzüge sicher stärker ins Gewicht fallen, das gestrige Match war diesbezüglich nicht aussagekräftig.

Bitte entschuldigt diesen Fehler, es werden aber keine Matches neu ausgetragen.

Liebe Grüße
TeamchefChief

Hier zu finden: http://teamchefforum.tonline.apa.net/viewtopic.php?t=87824&postdays=0&postorder=asc&start=0 (http://teamchefforum.tonline.apa.net/viewtopic.php?t=87824&postdays=0&postorder=asc&start=0)

Außerdem was ist ein Wiederholungsabzug, wenn ich mal fragen darf?
falscher FRED :hihi:

du musst in teamchef.com reinschreiben!!

dort kannsd auch mein ganzes team betrachten

seppi08
14. March 2007, 16:28
falscher FRED :hihi:

du musst in teamchef.com reinschreiben!!

dort kannsd auch mein ganzes team betrachten

Upssss...ich bin piep!!!!!

TeneCee
17. March 2007, 20:05
Jawohl wieder Drei punkte für die Grünen und super Tor von Bazina!!! Die Favoriten Typen habens wieder mal per Glück in der Nachspielzeit geschafft.

Katsche
18. March 2007, 17:25
salzburg souverän 3:0 gewonnen und bayern leider durch ein schönes tor 0:1 verloren. :boese:

seppi08
18. March 2007, 18:45
So gefällt mir Rapid wieder, jetzt noch einen Heimsieg gegen Salzburg, dann steht einem UEFA - Platz nicht mehr viel im Weg.

TeneCee
18. March 2007, 19:15
So gefällt mir Rapid wieder, jetzt noch einen Heimsieg gegen Salzburg, dann steht einem UEFA - Platz nicht mehr viel im Weg.

Ja das wärs könnte man unter wichtigstes Spiel des Jahres einordnen.

DJ_essi
18. March 2007, 20:41
Freu mi auch voll, dass Rapid wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden is! :)

bodowes
18. March 2007, 21:27
... jetzt noch einen Heimsieg gegen Salzburg...

na jetzt lassen wir die kirche aber mal im dorf ... ein sonntagsschuss von bazina und eine paschinger durchschlagskraft gleichzusetzen mit einer dortmunder-offensivabteilung macht aus einem zarten pflänzchen noch keinen frühling.

genauso wie wenn ich höre, dass der aigner bei zwei toren in zwei spielen ein ernstes thema für die nationalelf wäre.

das ist mehr als nur abwegig alles. rapid und austria bleiben drin, völlig klar, aber wo gestern noch abstiegskampf war, kann morgen noch niemand den UEFA-cup in den mund nehmen.

bodowes
18. March 2007, 21:30
Freu mi auch voll, dass Rapid wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden is! :)

bei 10 mannschaften in der heimischen liga (wie viele jahre redet man jetzt schon vom aufstocken auf 14?) unter den top 5 aufzuscheinen eine glanztat die seinesgleichen sucht ... vor allem wenn man sich rekordmeister nennt.

aber spaß ohne, gut dass sich die grünen erfangen haben. wenn schon das favoritner geschirr in punkto tradition und glaubwürdigkeit auf jahre zerdeppert ist, warum auch noch die grüne volkssehle mit einem abstieg hochkochen lassen? das will wohl keiner sehen.
gute besserung SCR und von mir aus auch noch einen platz im gesicherten mittelfeld der liga - beginnt das denn nun bei platz 2?! :D :D :D

DJ Alessandro
19. March 2007, 12:53
also wenn sich Red Bull so wie beim ersten match vor der kulisse ansch......

dann sind 3 punkte drinnen ..........

seppi08
19. March 2007, 13:37
das ist mehr als nur abwegig alles. rapid und austria bleiben drin, völlig klar, aber wo gestern noch abstiegskampf war, kann morgen noch niemand den UEFA-cup in den mund nehmen.

So ernst war es ja auch nicht gemeint, ich bin ja Realist und kann Rapid schon so gut einordnen, dass ich weiß, dass ein UEFA-Cup Platz noch in weiter Ferne ist, außerdem müssten sie dann noch die Qualifikation schaffen und Österr. sind ja bei so etwas nicht sehr begabt.

bodowes
19. March 2007, 13:48
... und Österr. sind ja bei so etwas nicht sehr begabt.

leider ja. :(

djaristoteles
23. March 2007, 16:17
1.) Österreich - Ghana;
2.) Frankreich Österreich: bald ist es soweit!
Eure Tips sind gefragt....

Meine Erwartungen:
1.) 1:3 :eek:

2.) 5:0 :eek:

seppi08
23. March 2007, 17:58
1.) Österreich - Ghana;
2.) Frankreich Österreich: bald ist es soweit!
Eure Tips sind gefragt....

Meine Erwartungen:
1.) 1:3 :eek:

2.) 5:0 :eek:

1. 1:3
2. 3:1

TeneCee
23. March 2007, 18:03
1. 1:3
2. 3:1

Ich wag es gar nicht irgenwelche prognossen zu stellen, wird höchst wahrscheinlich ein Debakel

Stee Wee Bee
23. March 2007, 18:11
1) 1:4
2) 8:0