Vollständige Version anzeigen : Der große Fußball - Thread
djaristoteles
28. January 2008, 13:48
Vl liegts auch daran, dass diese Liga um Längen besser ist, als unsere! ;)
lg
auch wenn diese liga so gut ist wie die österreichische bundesliga: ein guter nationalspieler hat in beiden nichts verloren - bsp. schweiz. da werden keine ersatzbankdrücker wie harnik, prager & co einberufen. aber hzickersberger setzt anscheinend mehr auf einen leitgeb als auf einen scharner, der jede woche zu den besten von wigan zählt...:rolleyes:
typisch österreich.
IAN NEVARRA
28. January 2008, 14:01
Den Hickersberger kappiere ich eh nicht mehr...da redet man von Verjüngung des Teams, gleichzeitig beruft man einen 36jährigen Bankerldrücker à la Weissenberger ein, aber den Vastic, der eine seiner besten Saisonen spielt, lässt man zu Hause...
...erscheint mir a bissl unlogisch.
Stee Wee Bee
28. January 2008, 14:01
Ich sag' schon nichts mehr, ist alles nur mehr peinlich.
Katsche
28. January 2008, 14:08
Den Hickersberger kappiere ich eh nicht mehr...da redet man von Verjüngung des Teams, gleichzeitig beruft man einen 36jährigen Bankerldrücker à la Weissenberger ein, aber den Vastic, der eine seiner besten Saisonen spielt, lässt man zu Hause...
...erscheint mir a bissl unlogisch.
gleiches bsp. hiden :rolleyes:
holi
28. January 2008, 16:39
ich finde das in hickersberger sei stolz wichtiga ist wie das team!!
ansonsten wäre pogatetz früha zurück gekommen und scharner wäre eine fixgröße!!
genauso wie es eine frechheit war das er in linz im vorletzten spiel ned einberufen hat obwohl er für praga tor um tor macht!!!
gib dir voll recht katsche ein hiden hat nichts im team verloren - und ein weissenberger auch nicht!!!!
BBS18
28. January 2008, 19:58
Schön das immer mehr kapieren...
ÖFB = Freunderwirtschaft
ÖFB = uninteressant
(da werden die jetzt "roten" wieder nach oben gehen)
Mario Seredo
29. January 2008, 07:20
...erscheint mir a bissl unlogisch.der weißssenberger hat aber noch weit bis 36. sorry. aber sonst hast recht.
Mario Seredo
29. January 2008, 08:40
gefunden: DIE ECHTEN RAPIDFANS
http://de.youtube.com/watch?v=19TDFVjS0t4&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=C8uY93b3LX0&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=QjlfpJJ49o4&feature=related
schade aber, dass sich noch nichts geändert hat...
IAN NEVARRA
29. January 2008, 08:52
Na guttt ähhhh....32. Auch alt...
Berni
29. January 2008, 11:51
Da gab es ja schon wieder einen großen Skandal!
"Millionenschaden durch STURM am Wochenende."
Was haben die diesmal wieder gemacht?
:)
micki0279
29. January 2008, 12:39
*loooooooooool*
Guter Kommentar Berni! :D
BBS18
29. January 2008, 13:18
Na super, Sturm bekommt 30 Zähler Punkteabzug für Randalle am WE, Rapid plant nach einer Niederlage gegen einen Deutschen Regionalligisten (HSV AMateure) für die Red Zac, Red Bull Fans sorgen intern für Unruhe usw. usw.
Das kann ja eine Rückrunde werden...
:D
Joaquin Phunk
29. January 2008, 13:42
man sollte Testspiele nicht überbewerten!
;)
holi
29. January 2008, 13:54
testspiele kann man gar nicht bewerten!!!!
sind sowieso nur eine ausprobiererei!!!
Mario Seredo
29. January 2008, 14:40
Na super, Sturm bekommt 30 Zähler Punkteabzug für Randalle am WE, Rapid plant nach einer Niederlage gegen einen Deutschen Regionalligisten (HSV AMateure) für die Red Zac, Red Bull Fans sorgen intern für Unruhe usw. usw.
Das kann ja eine Rückrunde werden...
:Daso? wer sagt denn sowas?
Edit: gerade gefunden auf sport1.at
aber da gehts um die eishagler, net um RBS Soccer
BBS18
29. January 2008, 15:20
Mit meiner Meldung zum Testspiel wollt ich genau das zum Ausdruck bringen das man das Ergebniss nicht so ernstnehmen soll (vor allem weil wir ohnehin die spielbestimmende Mannschaft waren mit vielen Tormöglichkeiten aber es wurde halt viel probiert und viel versemmelt)
Aber es gibt ja einige (nicht unbedingt hier am Board) für die nach so einer "Pleite" die Welt untergeht und alles gleich wieder schlecht ist...
Wegen den RB Fans, da gehts schon um die Soccer Leut, es gibt nun eine Gruppe die sich von den Patriots gebildet hat welche nun gegen RB sind und eine "freie" Kurve wollen...
Mario Seredo
29. January 2008, 15:24
Mit meiner Meldung zum Testspiel wollt ich genau das zum Ausdruck bringen das man das Ergebniss nicht so ernstnehmen soll (vor allem weil wir ohnehin die spielbestimmende Mannschaft waren mit vielen Tormöglichkeiten aber es wurde halt viel probiert und viel versemmelt)
Aber es gibt ja einige (nicht unbedingt hier am Board) für die nach so einer "Pleite" die Welt untergeht und alles gleich wieder schlecht ist...
Wegen den RB Fans, da gehts schon um die Soccer Leut, es gibt nun eine Gruppe die sich von den Patriots gebildet hat welche nun gegen RB sind und eine "freie" Kurve wollen...ja, das sind diese C.O.B.'s
16-19 jährige halbwüchsige, die den verein ablehnen, und genau aber ein fc derer sind :hihi: wer sowas ernst nimmt?
bodowes
29. January 2008, 22:40
http://sport.orf.at/080128-2530/index.html
Borussia Dortmund hat erstmals seit zwölf Jahren das Viertelfinale erreicht. Im einzigen Bundesliga-Duell des Achtelfinales setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Doll äußerst glücklich mit 2:1 (1:0) gegen Werder Bremen durch.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2157489.html
Viel Glück und Elfmeterheld Marc Ziegler haben Borussia Dortmund erstmals seit zwölf Jahren den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals beschert.
wurscht. weiter samma :D:D:D
BBS18
30. January 2008, 14:17
ja, das sind diese C.O.B.'s
16-19 jährige halbwüchsige, die den verein ablehnen, und genau aber ein fc derer sind :hihi: wer sowas ernst nimmt?
Den Red Bulls trau ich das schon zu...
Gibts wem der sich die Rückrunde "tippen" traut :D
Mein Tipp kommt am späten Nachmittag *ggg*
Mario Seredo
31. January 2008, 10:09
Den Red Bulls trau ich das schon zu...sollst sie nicht alle in einen topf werfen. aber pubertierend kinder sind nunmal so. bei jedem verein ;)
BBS18
31. January 2008, 21:28
Also hier mein Tipp für die Rückrunde: werde mehere Einträge machen zwecks Übersichtlichkeit, also nix für Ungut)
Wird a bissl genauer falls wer Lust hat zu lesen würd ich mich über "Diskussionen" darüber sehr freuen, also viel Spaß dabei und ich hoffe es wird halbwegs objektiv was mir wohl viele nicht zutrauen :D)
Meister:
Tja so schmerzhaft es ist aber die Red Bulls sind mein Favorit für den Titel, da sie von der Qualität des Kaders und auch vom professionellen Umfeld, inkl. dem Budget und Glück einfach ganz oben anzutreffen sind...
Sollten sie ihre Auswärtsschwäche ablegen und die diversen Ausrutscher vermeiden (wobei das in diesem Jahr wohl auch egal sein wird - weil die Ausrutscher sich so ziemlich alle Teams leisten) dann wirds wohl zur Titelverteidung reichen.
Dennoch sehe ich auch Chancen für die Austria, sollte Vachousek an frühere Leistungen vor seiner schlimmen Verletzung anschliesen können (nicht zu vergessen auch ein Radomski) und Schiemer und Co. wieder an die Leistung am Anfang der Saison anschließen dann könnte es ganz oben schon sehr spannend werden (auch noch deswegen da für die Austria die Doppelbelastung EC wegfällt)
Einzig das Hick Hack bezüglich MAgna (Strohsack) könnte vielleicht zu "Unruhen" führen...
Tja und auch für "meine" Rapid sehe ich kleine Chancen für die Mission 32!!! So nach dem Motto "wenn sich zwei streiten - freut sich der 3te". Abzuwarten bleibt wie sich der Stefan Maierhofer in die Mannschaft einfügt (lt. Testspielen aber ganz gut) und ob er der gesuchte "Brecher" ist...
Mit Hiden wurde ein "Unruheherd" abgegeben, für ihn ist es wohl das beste und auch für Rapid - da es unter Pacult eh kaum Chancen gibt, was man nun davon hält ist jeden selber überlassen...
Entscheidend werden wohl die ersten paar Runden sein, gewinnt man die (oder erzielt man sehr gute Ergebnisse + Leistungen) dann wird man die Euphorie der Fans entfachen (wäre wohl der größte Bonus im Gegensatz zu anderen Mannschaften) und man könnte sich ähnlich in einen "Rausch" spielen so wie im letzten Meisterjahr...
Das man mit der OMV einen guten Sponsor gefunden hat ist mMn auch sehr wichtig damit man mit einen "freien" Kopf in die Rückrunde starten kann...
Einzig die Tatsache das man in gewissen Situationen Siege verschenkt etc. (zu wenig konstant spielt) macht mir Sorgen, für Platz 3 sollte es auf jeden Fall reichen, und alles was noch nach oben geht ist auch schön :D
Lask und Sturm haben im Titelkampf bei mir nichts verloren, mehr dazu im nächsten Beitrag :-)
BBS18
31. January 2008, 21:51
UI Cup + Mittelfeld:
Tja für die Plätze 4 bis 7 wirds ganz schwer und auch ganz eng...
Um den UI Cup Platz werden sich wohl der LASK, Sturm und Mattersburg streiten...
Ich sehe dennoch die Blackies aus Graz auf den 4ten Platz da ich denke das diese Mannschaft viel Potenzial hat und dazu auch noch den Bonus des 12ten Mannes, was sich da in Graz gerade entwickelt ist schön anzusehen, ach wäre es doch schön hätten wir Grünen auf der Tribüne ein bisschen mehr Konkurrenz ala Sturm...
Naja wie gesagt für den Titel wird es nicht reichen da ich denke das es den Jungen noch an Routine fehlt und sie irgendwann in der Saison noch einen kleinen Einbruch erleben werden bzw in gewissen Situationen die Nerven flattern werden... Dennoch hoffe ich auf Sturm im UI CUP da ich denke das die jungen wilden da einiges schaffen könnten und ich mir denke das es für AUT am besten wäre mit RED BULL, der Austria, Rapid und Sturm im EC anzutreten...
Ähnliches wie für Sturm gilt auch für den Lask, die sind zwar wesentlich Routinierter, sollte allerdings mal eine Stütze ausfallen dann kanns ganz schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit (ja das Lask Spiel hängt halt doch sehr von einigen Personen ab) Die Mannschaft (so unsymphatisch sie mir ist) ist sicher eine Bereicherung für die Liga, fürn Titel wirds nicht reichen da es das erste Jahr nach dem Aufstieg ist und auch hier noch ein kleiner Einbruch erfolgen wird, außerdem finde ich (im Gegensatz zu Sturm) das hier ein bisschen weniger "Feuer" im Spiel ist...
Tja und Mattersburg ist halt so eine Sache, je nachdem wie sehr die Schiris das rohe Spiel der Burgenländer durchgehen lassen - so erfolgreich werden sie sein, vom 4ten Platz bis zum 7ten ist da wohl alles möglich...
Qualität ist zwar auch durchaus da, aber das Umfeld etc ist mMn mit Sturm und dem Lask nicht zu vergleichen...
Gute Chancen für einen "sicheren" Mittelfeldplatz sehe ich für die Wackeren aus Tirol...
Es wurden gute Einkäufe getätigt (Lindström, Idrizaj ua.) und außerdem hat so ein Verein mit so einen Stadion und solchen Fans ganz unten nichts verloren...
Außerdem haben sie mit dem Heli Kraft einen guten Mann geholt und es herscht wieder Aufbruchsstimmung bei den Tirolern...
Die letzten Ergebnisse der Hinrunde bestätigen auch noch mein "Gefühl" das sie mit dem Abstieg nix zu tun haben (für ganz oben wird es aber, auch dank der Hinrunde, nicht reichen)
So und im nächsten Beitrag gehts um den "Abstieg"
BBS18
31. January 2008, 22:07
Platz 8 bis 10
So auch hier wird es knapp, die Liga ist doch ziemlich ausgeglichen. Natürlich ist es auch gut möglich das es einer dieser Vereine auch weiter nach oben schafft, es ist halt schwer zu sagen...
Bei Kärtnen ist es so das sie nun scheinbar das finanzielle Hick Hack beseitigt haben, auch relativ gute Neueinkäufe getätigt haben, aber auch mit dem Schoko Schachner einen guten Mann verloren...
Trotzdem wird es bei diesen Verein immer wieder Unruhen geben, noch dazu kaum "Unterstützung" von Fans... Irgendwie ist das Projekt in die genau andere Richtung gegangen als man es erhofft hat, und sobald sich mal eine kleine negativ Serie einsetzt wird die Unruhe und der Unmut immer größer werden, was sich dann auch in den Spielen bemerkbar machen wird...
So nun kurz mal meine Meinung, warum der SKS es nicht ganz nach oben schaffen wird. Irgendwas muss in diesen Verein nicht stimmen, irgendwas dürfte nicht passen weil wenn man bedenkt das da ca. 80 Prozent der alten Pasching Mannschaft spielt (und was die leisten konnte weiß wohl noch jeder) und man sich eigentlich punktuell gut verstärkte (Kollmann, Schranz etc) und es dann aber trotzdem nicht läuft, dann muss irgendwo der Wurm drinn sein und ich denke das man das in der 1.Saison auch nicht gleich sofort ändern wird können sondern das (sofern die Geduld da ist) noch einige Zeit bzw. Saisonen dauern wird...
Tja Ried ist so eine Sache, mMn spielt man doch sehr unkonstant, dieser Mannschaft trau ich so ziemlich alles zu (Platz 5 bis Platz 10) weiß nicht warum das sagt mir irgendwie mein Gefühl... Außerdem kommt da noch die Verletzung von Berger der doch eine Stütze war, und auch die Jungen zeigen noch nicht das was sie eigentlich könnten... Bei Ried wird wohl viel die Tagesverfassung bei den Spielen den Ausschlag für die Endplatzierung geben...
Tja und Absteiger Nr.1 für mich die Altacher.
Sorry aber konnte man in der 1 Saison noch überraschen und für frischen Wind sorgen (ähnlich wie der Lask heuer nur das die mehr Qualität haben vom Umfeld brauch ma gar nicht reden) so hat sich die Liga nun schön langsam auf die Vorarlberger eingestellt...
Die "Stars" ale Leonardo sind teilweise gewechselt, bzw können sie nur mehr bedingt an deren Leistungen anknüpfen...
Man wird zwar durchaus hin und wieder mithalten können aber ich denke das sie es am schwersten von allen haben da es hinten und vorne fehlt...
Außerdem haben sie mit Trainer Bender einen durchaus fähigen Mann verloren, auch wenn es wohl zwischen ihm und er Mannschaft nicht mehr passte war er mMn doch der Grund das man das eine oder andere Spiel doch gute Ergebnisse erzielte...
So nun noch ein Beitrag für meine Wunschtabelle :D
BBS18
31. January 2008, 22:10
So hier die Tabelle wie ich glaube das es enden wird, in Klammer die Platzierung welche ICH mir wünschen würde:
1. Red Bull (2)
2. Austria (3)
3. Rapid (Mission 32)
4. Sturm (4)
5. Mattersburg (7)
6. Lask (5)
7. Wacker (6)
8. Austria Kärnten (9)
9. SV Ried (8)
10 Altach (runter damit)
bodowes
1. February 2008, 12:46
So hier die Tabelle wie ich glaube das es enden wird, in Klammer die Platzierung welche ICH mir wünschen würde:
1. Red Bull (2)
2. Austria (3)
3. Rapid (Mission 32)
4. Sturm (4)
5. Mattersburg (7)
6. Lask (5)
7. Wacker (6)
8. Austria Kärnten (9)
9. SV Ried (8)
10 Altach (runter damit)
ich geb auch mal meinen senf (=tipp) ab:
01 blechane stierwoscha
02 hütteldorfer SC
03 FF (franco foda) graz
04 mostschedl city ASK
05 SV bauchweh koch M
06 favoritner athletik buam
07 innsbrucker hiasln
08 fc bzö haider
09 fensterputzer ried
10 schwarzgelbe gorbachs
Katsche
1. February 2008, 18:56
1. Red Bull (2)
2. Austria (3)
3. Rapid (Mission 32)
4. Sturm (4)
5. Mattersburg (7)
6. Lask (5)
7. Wacker (6)
8. Austria Kärnten (9)
9. SV Ried (8)
10 Altach (runter damit)
so würds ganz plausibel und gut ausschauen ;) :)
holi
2. February 2008, 15:37
ok mal mei einschätzung
1. red bull (leider leider leider)
2. sturm graz (hoffentlich)
3. austria
4. rapid
5. lask
6. mattersburg
7. Ried
8. Kärnten
9. Wacker
10. Altach (weg damit nicht bundesliga würdig)
DJ Alessandro
2. February 2008, 16:26
ich wiederhole mich Rapid Wien wird Meister weil sie das beste Publikum im Rücken hat und weil die Austria das Stronach chaos haben wird und das ihnen die Meisterschaft kosten bei Red Bull wirds auch wieder Troubles geben und Sturm is sicher der härteste kontrahent
Mario Seredo
2. February 2008, 17:18
ich wiederhole mich Rapid Wien wird Meister weil sie das beste Publikum im Rücken hat und weil die Austria das Stronach chaos haben wird und das ihnen die Meisterschaft kosten bei Red Bull wirds auch wieder Troubles geben und Sturm is sicher der härteste kontrahentzum glück spielt nicht das angeblich beste publikum fußball. salzburg wird meister, weil alle anderen schlicht und einfach zu blöd dazu sind. schärfster konkurrent wird sturm. austria wird dritter, und ried vierter. absteiger altach (hope).
DJ Alessandro
2. February 2008, 17:32
zum glück spielt nicht das angeblich beste publikum fußball. salzburg wird meister, weil alle anderen schlicht und einfach zu blöd dazu sind. schärfster konkurrent wird sturm. austria wird dritter, und ried vierter. absteiger altach (hope).
zu diesen kommentar sag ich nur:
ab ab thing why bin ab ab thing ich zitiere Gigi Dagostino
warum wer is dann das beste publikum der liga
Mario Seredo
2. February 2008, 17:49
zu diesen kommentar sag ich nur:
ab ab thing why bin ab ab thing ich zitiere Gigi Dagostino
warum wer is dann das beste publikum der ligadefiniere bestes publikum der liga? eines, für das der verein schon von grundauf 30.000,- für strafen wegen fehlverhalten des publikum miteinrechnet im budget?
DJ Alessandro
2. February 2008, 17:57
definiere bestes publikum der liga? eines, für das der verein schon von grundauf 30.000,- für strafen wegen fehlverhalten des publikum miteinrechnet im budget?
bestes publikum :beste stimmung höchster zuschauer schnitt
Mario Seredo
2. February 2008, 18:39
bestes publikum :beste stimmung höchster zuschauer schnittwenn ich die einwohnerzahl von wien und graz vergleich, dann die besucherzahl in den beiden stadien gegenüberstelle, dann wirds aber wieder blass um die grünen....
in einer 1.8 mio metropole + einzugsgebiet einen zuschauerschnitt von 14-15 k :hihi:
und die stimmung der hütteldorfer fans ist zwischen gut und agression
Katsche
3. February 2008, 11:38
hat wer das tor von christiano ronaldo gesehen - den freistoß :eek:
so einen freistoß hab ich noch nie gesehen ... wahnsinn der typ :verlegen:
oder weiß vil. wer obs da ein video von gibt, youtube oder so ..
tomy_s
3. February 2008, 12:00
Hier das Video ;)
http://de.youtube.com/watch?v=b1NUQwlBiHo
holi
3. February 2008, 12:10
wahnsinns tor ;)
ich habe das freistoßtor in der 2. deutschen liga (weiß leider gerade nicht genau wers war) auch traumhaft gefunden!!
aber das ist nur schwer zu toppen!!!
zur fandiskussion, rapid hat sicher die meisten fans aber auch die meisten ausschreitungen und fans spielen nicht fußball -- daher wird rapid sicher NICHT meister!!
Katsche
3. February 2008, 12:25
Hier das Video ;)
einfach nur wahnsinn !!!!!
BuLLJay
3. February 2008, 13:00
Gestern nen falschen Hattrick geschafft -> war sein erstes Pflichtspiel für die Eintracht
Martin Fenin
Scheint was drauf zu haben ;)
Indurro
3. February 2008, 13:17
Hier das Video ;)
Cool! :eek:
Hier noch ein anderes geiles Tor: http://www.youtube.com/watch?v=qG4zjFJKO40
Katsche
3. February 2008, 13:20
ja biiiist :eek:
BuLLJay
3. February 2008, 13:21
Das is ja a wahnsinn... :eek:
holi
4. February 2008, 19:10
wahnsinn wie auf da playstation :D :D
Fuks
4. February 2008, 20:16
Wenn wir schon dabei sind, einmal eins aus ner Amateur Liga - perfekte Technik:
http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0
Noch eins, könnt aber auch nicht gewollt sein, kann man drüber streiten:
http://www.youtube.com/watch?v=LzJh5V38W1E&feature=related
Katsche
5. February 2008, 14:36
das zweite ist ja der wahnsinn :eek:
bodowes
6. February 2008, 09:27
heute abend gehts rund im happel-oval, A vs D ...
anyone tipps auf lager?
ich bin optimistisch (weil die germanen einige verletzte haben und ein klein wenig improvisieren wollen) und tippe ein 1-3 aus unserer sicht. je nachdem ob sich hicke traut zwei stürmer zu bringen und den ivanblitz auf der bank zu lassen :D:D:D
Berni
6. February 2008, 09:47
Bodowes: Deine begründunglosen Ivanschitz Hasstirden neven (mich) schön langsam.
1:0 für Österreich.
Bacar Dee
6. February 2008, 09:51
1:0 für Österreich.
Endlich ein Patriot!
1:0 wär fein!
Tippe aber trotzdem auf ein 0:0 oder 1:1
Mario Seredo
6. February 2008, 09:54
Bodowes: Deine begründunglosen Ivanschitz Hasstirden nevern (mich) schön langsam.
1:0 für Österreich.sowas ignoriert man. an dummheiten soll man sich nicht aufhalten.
Österreich 0:2 Deutschland
amateur
6. February 2008, 10:04
jeahhh, do wea ma wieder eifoan wia a fiawazapfal!!:hihi:
nö, keine ahnung wer da gewinnen wird, bin Fußballdesinteressiert. aber ich hoffe trotzdem das Österreich gewinnt.
Mario Seredo
6. February 2008, 10:05
jeahhh, do wea ma wieder eifoan wia a fiawazapfal!!:hihi:
nö, keine ahnung wer da gewinnen wird, bin Fußballdesinteressiert. aber ich hoffe trotzdem das Österreich gewinnt.naja, die hoffnung stirbt ja schließlich zuletz!
amateur
6. February 2008, 10:06
naja, die hoffnung stirbt ja schließlich zuletz!
ganz genau ;)
PS: DANKE!!!
BBS18
6. February 2008, 10:18
1:4 Hicke Hacke Hicke Hacke hoi hoi hoi --> EURO Stimmung pur :D
Wir werden sensationell in der 5ten Minute in Führung gehen, aber auch nur weil die Deutschen erst 10 Minuten nach Anpfiff aus der Kabine kommen - Torschütze: Linz
Und dann fahrens über uns drüber - wir sind ÖSTERREICH!!!
Na ernsthaft denke wir werden zwar brav mitspielen aber dennoch deutlich verlieren...
Entweder 1:4 oder 0:3...
Gio
6. February 2008, 10:19
Wie auch immer - ich werd mir das heute nicht ansehen - sondern morgen auf sport1.at oder sport.orf.at nachlesen! :D
IAN NEVARRA
6. February 2008, 10:21
2:2 ....also 4:0 für Deutschland. :D:D
So würden es Stermann & Grissemann kommentieren ...
Stee Wee Bee
6. February 2008, 10:29
Heute wird ein großer Bogen um den ORF gemacht, soviel steht fest.
Mario Seredo
6. February 2008, 11:17
Heute wird ein großer Bogen um den ORF gemacht, soviel steht fest.aha, schaust das match im ZDF an :hihi:
Stee Wee Bee
6. February 2008, 11:20
Wenn überhaupt, dann dort.
Weil da wird nix schöngeredet.
Berni
6. February 2008, 11:25
Wenn überhaupt, dann dort.
Weil da wird nix schöngeredet.
Das meinst du hoffentlich ironisch?
Die Deutschen reden sich ja noch 100 mal schöner, als die Österreicher.
Mario Seredo
6. February 2008, 11:29
Die Deutschen reden sich ja noch 100 mal schöner, als die Österreicher.ich sag mal so: wenn bei den deutschen ein günther netzer die analyse macht, dann erklärt er den fehler, was da falsch gelaufen ist, wer wo was machen hätte sollen. beim prohask heißts, da ist die abwehr schlecht gestanden, und das wars. otto-narmali weiß dann ganz genau, warum die abwehr falsch stand. also ich schau mirs bei den deutschen an. die haben ohnehin die besseren kommentatoren, weil icht so langweilig.
PS: für fußballmuffel ist heute wieder DSDS!! 20:15, RTL
DJ Nomax
6. February 2008, 12:29
Am liebsten wäre mir ein Unentschieden, ganz schlecht wäre ein Sieg obwohl wenn wir gewinnen vl. ensteht dann die gewisse Euphorie die wir brauchen werden bei der Europameisterschaft andererseits entsteht wieder der Drang zum Grössenwahn :D also irgendwie ist ein Sieg nicht so das ideale...
Bei einer Niederlage werden uns die Medien egal von welcher Seite zerreissen und das sägt dann wieder am Ego und dem Selbstvertrauen was unsere sowieso nicht haben.
Mein Tipp: 1:1
Sollte es nach 20 Minuten 0:3 stehen werde ich zu DSDS umschalten, danke für den Tipp ;)
Katsche
6. February 2008, 12:37
Bodowes: Deine begründunglosen Ivanschitz Hasstirden neven (mich) schön langsam.
mich auch..
das hör ich zum ersten mal..
schau mir immer alles im deutschen an,
dort ist es besser und nicht oft stille, prognosen und voraus-schauungen ..
also ich denk schon das deutschland gewinnt,
österreich wär natürlich besser ^^
mein tipp ist 2:0
Stee Wee Bee
6. February 2008, 12:41
Das ist schon klar, aber es wird der österreichische Fußball dort nicht schöngeredet. ;)
DJ Nomax
6. February 2008, 12:47
Geh das war doch immer schon so das die Deutschen Reporter masslos übertreiben, gut was das technische Know-How angeht sind sie Top aber wenn sie dann anfangen so geschwollen daherzureden da könnte ich den Fernseher runtertreten.
Komisch das beim Skifahren in den deutschen Sendern höchstens Biathlon, Langlaufen oder so übertragen wird, weil in den anderen Disziplinen gibts halt nicht viel zum Schönreden :D
Hellchaser
6. February 2008, 13:07
Hoffnung 1:0 für österreich,
Realität: Wir werden wahrscheinlich wieder 2 zu 6 paniert.. :rolleyes:
Gio
6. February 2008, 13:21
Realität: Wir werden wahrscheinlich wieder 2 zu 6 paniert.. :rolleyes:
Stellt sich nur die Frage wie wir 2 Tore schießen sollen ... na jetzt sind wir mal nicht so pessimistisch... Wird schon gut gehen ;)
IAN NEVARRA
6. February 2008, 14:12
Die Schönrederei der Deutschen ist irgendwie vom Sender abhängig. Prinzipiell reden die Privaten mehr schön als ARD, ZDF. Und ganz vorne steht meiner Meinung nach RTL, der nie die Realität berichtet, sondern mehr Propaganda rauslässt.
Delling und Netzer sind Kult, darum schau ichs sowieso am ZDF oder ARD, was weiß ich. :D
Ich bin schon zufrieden, wenn das Publikum 90min Vollgas gibt (und da meine ich nicht Bierbecher-Schmeißen) und Österreicher beim Ballannehmen nicht umfallen oder der Ball 3m wegspringt...das wäre für meine Begriffe schon ein Fortschritt. gg
BuLLJay
6. February 2008, 14:14
1:3 für deutschland
holi
6. February 2008, 15:09
mhhh also wie am anfang der diskussion erwähnt wurde spielt d nicht in topformation was sie auch eigentlich nicht müssen!!
denn sie haben ausnahmespieler wei einen klose oder ballack
lehman ist trotz wenigen spielen in der letzten zeit ein sicherer rückhalt würde ich mal sagen!!
wir bräuchten ein sehr starkes kollektiv was wir allerdings leider nicht haben!!
ich vermute hicke stellt wieder nur mit einer spitze auf und die parole wird mauern um jeden preis sein ;)
naja ein x wäre für uns traumhaft, realistisch betrachtet würde ich auf ein 3:0 oder 3:1 für d tippen!!!
Katsche
6. February 2008, 15:15
cordoba erhöhre uns :verlegen:
tomy_s
6. February 2008, 15:22
cordoba
Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören :puke: :boese:
Ich werde mir das Spiel heute nicht anschauen, weil ich zur gleichen Zeit selber ein Match hab.
Berni
6. February 2008, 16:17
cordoba erhöhre uns :verlegen:
Bis nach Argentinien werden sie dich so sicher nicht "HÖHREN".
Stee Wee Bee
6. February 2008, 16:30
Es ist so peinlich für Österreich, dass wir uns noch immer an diesen uralten Strohhalm klammern.
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://www.djat.net/krone.jpg
Mario Seredo
6. February 2008, 17:26
mhhh also wie am anfang der diskussion erwähnt wurde spielt d nicht in topformation was sie auch eigentlich nicht müssen!!
denn sie haben ausnahmespieler wei einen klose oder ballack
lehman ist trotz wenigen spielen in der letzten zeit ein sicherer rückhalt würde ich mal sagen!!
wir bräuchten ein sehr starkes kollektiv was wir allerdings leider nicht haben!!
ich vermute hicke stellt wieder nur mit einer spitze auf und die parole wird mauern um jeden preis sein ;)
naja ein x wäre für uns traumhaft, realistisch betrachtet würde ich auf ein 3:0 oder 3:1 für d tippen!!!sie haben immerhin den vorteil, dass sie schon bewerbspiele in den beinen haben, und in der vorbereitung 2 wochen vor unseren sind. also über ersatzgeschwächte germanen zu reden ist sogesehen sehr müßig. es sei denn, man bereitet schon die häme vor, dass man gegen "ersatzgeschwächte" piefonen verloren hat. wobei man dann auch noch erwähnen muss, dass unsere lieblingsnachbarn eine viel größere auswahl an spielern haben, und jede position fast gleichwertig 2-3fach besetzt haben.
Joaquin Phunk
6. February 2008, 20:16
*herzkaspalkrieg*
mein Gott der Fuchs braucht doch nur querlegen...
DJ Stone
6. February 2008, 20:30
Super österreichische Mannschaft in der 1. Halbzeit seit langem (seit ewig? *g*), gefehlt hat nur das Tor...
Shibby
6. February 2008, 20:32
Jo sehr gut gespielt bis jetzt, wären sich schon ein zwei tore ausgangen, nur weiß ich net ob die deutschen nur so tun oder ob die wirklich so sau schlecht sind, denn eine Niederlage gegen uns....
Joaquin Phunk
6. February 2008, 20:47
unverständlich
wieviele chancen brauchen die um denen ein goal zu machen.
und dann kriegen sie so ein beschissenes gegentor
*grml*
Berni
6. February 2008, 20:51
Wenn man sich die verbrauchten und die genutzten Chancen anschaut, sieht man, wer 5. und wer 90. ist.
BBS18
6. February 2008, 20:54
Tja Respekt an den Hicke der muss der Mannschaft ja wirklich richtig gut eingeredet haben wie schlecht nicht ein Sieg für uns wäre...
Weil wenn man bei solchen Chancen und gegen so eine Schwache DFB Elf noch 0:1 hinten liegt dann sagt das eh schon alles aus...
Und morgen werden wieder alle raunzen wie arm wir nicht sind...
2 Tore wirds gegen Ende hin noch geben für die Piefke...
Geht schon los...
Joaquin Phunk
6. February 2008, 20:59
da siehst das wieder mal:
alleine das interview von roland linz in der halbzeit:
wir haben gut gespielt bis jetzt *bla bla bla*
der hätte sagen müssen:
wir spielen gut, aber jetzt sollten wir das auch mal in tore umsetzen.
man hat dabei den Eindruck, dass die sich damit zufrieden geben, wenns gut spielen?
die morgigen Zeitungsbericht und Online auf Standard kann ich mir auch schon denken:
österreich super mitgehalten bla bla bla bla
aber soviel Pech gehabt, Schiedsrichter war Schuld usw...
---
BBS18
6. February 2008, 21:02
Tja jetzt wart ich nur auf die ersten Hicke raus Rufe... Die kommen dann von genau denen die in HZ 1 noch auf der Tribüne tanzten und 1 mal im Leben ihr Maul zum singen aufbrachten...
Stee Wee Bee
6. February 2008, 21:10
Herrlich war Günter Netzer im deutsche Fernsehen, wie er die eigene Mannschaft zerpflückt hat.
Dass unsere wieder mal zu trottelig sind, einen inferior spielenden Gegner abzuservieren, zeigt wieder mal, wie wenig wir auch nur irgendetwas bei der EM zu suchen haben.
Denn dort wird kein gegner Bummelfußball spielen und uns damit Chancen eröffnen.
Kaum dreht der Gegner nur um 10% auf, sind wir weg vom Fenster und unsere Spieler laufen panisch wie die Karnickel durcheinander.
BBS18
6. February 2008, 21:16
0:3...
Mein Tipp mit 1:4 ist auch noch drinn...
btw so wird es bei der EM a ablaufen, wir werden zwar a bissl mitlaufen dürfen aber mehr schon nicht...
Und beim letzten Spiel gegen die Deutschen ist die Euphorie ganz weg und wir machen uns mit einen Debakel zur Lachnummer der EM...
Aber fürn Hicke lief alles wie geschmiert, nicht gewonnen (das wollt er ja nicht) aber alle werden morgen nur über die 1 HZ reden auf die man aufbauen kann usw usw...
Fortschritte wird man wieder sehen usw usw (sicher HZ 1 war ein Fortschritt nur was bringt das wenn man das nicht in Tore umsetzen kann und noch so abbeisst??)
Shibby
6. February 2008, 21:49
Ah so ah blödsinn scheiß deutschen echt!^^
Aber so schlecht müssts über die österreicher auch nicht immer reden kein Wunder das ma immer verliern... Was ma bei uns daheim immer ganz gut gfallt is wenns immer schrein "du trottl schiaß" wobei da hams schon recht! Wie wenn sie sich nicht schießen traun! Aber egal hama halt jz kein glück ghabt dafür vl. bei der em um so mehr :)
Berni
6. February 2008, 21:52
Ok, wir sind schlecht - das haben wir vorher auch gewusst.
Aber wenn man in jedem Spiel so mitspielt wie in HZ 1, dann dürfen wir trotzdem zufrieden auf unsere Spiele schauen.
DJ Stone
6. February 2008, 22:00
Ok, wir sind schlecht - das haben wir vorher auch gewusst.
Aber wenn man in jedem Spiel so mitspielt wie in HZ 1, dann dürfen wir trotzdem zufrieden auf unsere Spiele schauen.
Sehe ich ähnlich. Aber es war nicht nur unser Unvermögen schuld, teilweise fehlte ja schon auch das nötige Glück, bzw. war das bei den Deutschen zuhause :) Und ich finde, wir konnten in der HZ 1 nicht nur mitspielen, wir waren haushoch überlegen...
Der Klassenunterschied war aber letztendlich vor allem bei der Chancen-Verwertung erkennbar.
Bin aber überzeugt, das wir bald bessere Zeiten vom österreichischen Fußball sehen werden, der Nachwuchs ist gut.
bodowes
6. February 2008, 22:56
"meine" (heute nicht) gefürchtete einzelkritik:
manninger: wirkte meist sicher und hat bis auf missglückte ausschüsse und die unsicherheit beim 0-3 den kampf gegen macho und payer aufgenommen.
pogatetz: brachte in seinem comeback-spiel die erhoffte kampfkraft und stabilität in die abwehr - zumindest in der ersten hälfte. nach der pause sah das ganze weniger schön aus, was aber auch den ballverlusten im mittelfeld lag. allgemeinhin haben die deutschen den fehlenden außenverteidiger in unserer 3er-kette nach der pause immer wieder gut genutzt um flanken zu schlagen oder kurz in den strafraum zu spielen.
stranzl: hat auch eine teilschuld am 0-3, darf sich sonst aber nicht viel vorwerfen.
prödl: dass vor dem 0-1 eine alte weißheit zum tragen kommt, niemals aus der abwehr direkt und gerade raus auf den sechzehner zu klären weiß auch der junge prödl. aber dazu sind solche spiele da, ja - um zu lernen. trotzdem heute eine tolle leistung, vor allem gegen klose oder ballack immer wieder sieger.
standfest: für mich ein ganz wichtiger faktor, sichere ballannahme, offensive akzente, ja sogar torabschluss. fixpunkt mit so einer leistung.
säumel: ich hatte kleineres unbehagen als ich ihn auf der doppel-sechs neben aufhauser in der aufstellung gesehen habe. doch der grazer hat es unaufgeregt und in klasse manier runter gespielt. ballverteiler und auch im zweikampf stark, vielleicht beim 0-1 zu spät um das "schüsschen" abzublocken.
aufhauser: nicht nur das gurkerl gegen schweinsteiger zeigt, dass der alte mann sich doch noch motivieren kann. doch er war einer derjenigen die am schnellsten körperlich zurückgefallen sind. daher sollte man langsam aber sicher prager in seine position hineinführen.
ivanschitz: dass seine ecken immer wieder aufs kurze eck kommen wundert mich gar nicht mehr. dank dem unvermögen der germanen rund um jens "panne" lehmann ergaben sich sogar daraus chancen. immerhin passt laufbereitschaft und auch mancher pass war zucker. aber: ich mag ihn dennoch nicht. er ist KEIN kapitän und wirds NIE sein. und wenn er 10 tore schießt.
fuchs: der mann mit der eingebauten ballverlust-garantie hat heute alle überrascht. dass er allein vor lehmann nicht netzt nimmt ihm da sicher keiner übel, da er sich heute toll ins team eingebracht hat und wenig unsicherheit zeigte. auch er darf sich vermehrt hoffnungen machen, auf "seiner" position ein fixpunkt zu werden im team.
harnik: dass österreich heute (und bei einer heim-EM sowieso) mit zwei stürmern spielen muss (und er der zweite sein sollte) macht erst die verletzung von garics möglich. und wer könnte es besser nutzen als er. trotz seiner jugend tut der lattenköpfler weh, weil dass die 1000%ige chance war, wo alle anderen chancen einfach nur top- oder riesen-chancen waren. doch der "piefke" im r-w-r trikot wird von spiel zu spiel lernen und weiter von sich reden machen.
linz: hatte mit dem (ich zitiere ihn aus dem spiel heraus:) "gschissanen" ballack und den anderen deutschen seine freude, bis auf den punkt dass ihm das tor versagt blieb. während man spieler wie fuchs in der pause angeregt lachend und plauschend mit unliebsamen germanos wie ballack & co beobachten kann, lässt sich ein linz von solchen semi-superstars nicht beeindrucken. zumal sein ehrgeiz und sein naturell das verbieten. auch im UEFA-cup gegen kahn war das ja zu merken, gell herr kahn? setzt er sich weiter so in szene (und bekommt unterstützung von einem zweiten stürmer und vor allem dem mittelfeld) hab ich keine sorge dass wir nicht doch mal irgendwann ein paar tore machen - nicht in den testspielen sondern bei der EM.
prager, kienast, kavlak: zu kurz dabei.
DEUTSCHLAND: lehmann katastrophal, ballack scheisse, schweinsteiger unfähig, klose unschön und über die eingesetzten schalker red ich gar nicht ... :D
denen wirds herzlich egal sein, wobei die deutschen medien nicht zimperlich sind mit ihren herren vom sommermärchen "rumpel-sieg gegen ösis" usw ...
fazit: toll gespielt, hoch verloren. wie hat uwe seeler richtig gesagt: ohne tore gewinnt man nicht. gegen holland also bitte gaaaanz mies und abgefuckt spielen und hoch gewinnen :hihi:
bodowes
6. February 2008, 22:58
Herrlich war Günter Netzer im deutsche Fernsehen, wie er die eigene Mannschaft zerpflückt hat.
ja das kann er gut und vor allem treffend. da bleibt kein auge trocken. grund genug hatte er ja heute allemal.
Berni
6. February 2008, 23:26
Zum abgefuckt Spielen und hoch gewinnen fehlt uns die Klasse.
Die kann man in so kurzer Zeit nicht gewinnen / finden.
Aber was man kann, ist sich den Arsch aufzureissen und zumindest bemüht zu wirken.
Und das hat mir heute ganz gut gefallen, 45 Minuten lang + die ein oder andere Minute dazu.
Joaquin Phunk
6. February 2008, 23:31
es gibt nix frustrierenderes als 60 - 70 Minuten ohne Torerfolg anzurennen
wer selber mal fussball gespielt hat weíß das.
und etwas mehr glück wär auch nicht schlecht gewesen
obwohl das keine Ausrede sein soll.
der linz hat sich wieder mal mit den pseudo-stars angelegt - das find ich geil
endlich mal jemand der auf den tisch haut.
im modernen Fussball braucht man auch Ungustln (zumindest auf dem Platz)
und eines muss man leider auch sagen:
uns fehlt trotzdem ein klasse stürmer
der linz ist trotz seiner tore in portugal irgendwie doch noch nicht so weit
zumindest fehlt ihm noch ein bisschen Bauernschläue
amateur
7. February 2008, 06:49
...aber alle werden morgen nur über die 1 HZ reden auf die man aufbauen kann usw usw...
als ich vor ca. 2 Jahren selber noch Fußball geschaut habe, hams das selbe gesagt. Damit wir bei der EM was reißen können. :hihi:
Wie lange dauert so ein aufbau im Normalfall?? :confused: :D
Mario Seredo
7. February 2008, 07:20
so ein aufbau dauert ewig, wenn dir gleich ein paar jahrgänge fehlen.
so spielen wie gestern, dazu den mark janko im angriff..... alles ist möglich :)
bester mann am platz gestern: Andi Ivanschitz
Sehr gut: Pogerl, Prödl
die deutschen freuen sich übrigens auf prödl. original zitat des deutschen kommentator: "da hat bremen doch tatsächlich einmal einen wirklich guten geholt"
und in diesem jahrgang haben wir einige prödls. aber das weiß der natürlich nicht :)
Chris B.
7. February 2008, 07:35
krankl in den kader! :D
SaiKos
7. February 2008, 08:00
Scheisse war die Stimmung gestern geil!! :eek:
ab der 1. Minute an Vollgas auf den Tribünen, so wie sichs gehört!
Kann mich lange nimma erinnern wann zuletzt so eine geile Stimmung bei einem Ländersiel war (zuletzt 1998 bei Österreich:Frankreich)
tja, mit ein bissl Glück hätten wir zur Pause schon 3:0 führen können und dann möcht ich die Deutschen sehn wie sie in der 2. Halbzeit gespielt hätten!Die Chance vom Fuchs MUSS ein Tor sein, ebenso wo der Linz nur mehr den Ball ins Tor schieben MUSS.
Aber mir is allemal lieber, wir verlieren und haben die Deutschen an die Wand gespielt, als wir erduseln uns ein ungerechtes X wo uns die Deutschen vorführen! Das gibt Hoffnung für die EM...
und weil ichs vorhin gelesen hab, dass wieder ein paar behaupten, Österreich hat nur so gut gespielt weil die Deutschen so schlecht ware....bledsinn ;)
ich weiss nicht ob mans im TV auch erkannt hat, aber wenn man im Stadion war, konnte man richtig erkennen dass die Österreicher wirklich clever attackiert haben und beinahe jeden Raum dicht machten und somit die Deutschen gar keinen Platz zum Spielen hatten.
Naja aber das wichtigste is jetzt, dass sie diese Leistung gegen Holland bestätigen! Weil ich glaub DANN gehts los mit der Euphorie....das gestern war ja schon mal stimmungsmäßig ein kleiner Vorgeschmack....Wahnsinn was da abgangn is :eek:
DJ Nomax
7. February 2008, 08:10
Der Punk ist gut mitgespielt mehr aber auch schon nicht da zählen für mich auch nicht die Torchancen die sie gehabt haben, klingt hart ist aber so. Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen am Ende zählt das Ergebnis alles andere ist eher zweitrangig...
Es reicht einmal nicht nur 60 Minuten Gas zu geben sondern ein Match dauert 90 Minuten und wenn ich nach dem Match hören muss nach 60 Minuten ist uns die Kraft ausgegangen! Hallo, was machen die dann ganzen Tag? :rolleyes:
Sicher war es gegenüber der letzten Testspiele eine Steigerung von 100% war aber auch nicht schwer nach unten hin ging ja nix mehr...
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.
SaiKos
7. February 2008, 08:15
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.
dann weisst du aber auch dass die halbe tschechische Mannschaft verletzt oder nicht fit is und somit eig. nur die B-Elf gespielt hat?;)
bodowes
7. February 2008, 08:42
diese ganze testspiel-serie sollte man nicht für voll nehmen ... kroatien hat zu hause auch eine 0-3 - watschn gegen holland bekommen. bei ner EM watschen die kroaten die holländer ab wenns hoch kommt.
genauso unser spiel oder der sieg der polen; alles nur eine momentaufnahme. aber mehr als nur ein anfang und schritt in die richtige richtung!
trotz dem 0-3 darf man wieder stolz sein ein österreicher (und vor allem ein fan dieser mannschaft) zu sein.
DJ Nomax
7. February 2008, 08:49
dann weisst du aber auch dass die halbe tschechische Mannschaft verletzt oder nicht fit is und somit eig. nur die B-Elf gespielt hat?;)
schon klar das eine B-Elf gespielt hat aber auch die wollen gewinnen, mich nervt nur das immer alles schöngeredet wird, wenn für 90 Minuten die Kraft nicht reicht haben wir dort auch nix verloren da helfen auch die ersten 45 Minuten nix.
SaiKos
7. February 2008, 08:56
naja schönreden tut ja keiner was, aber man sollte mal die guten Momente (die wir zugegebenermaße als österreicher nicht viele haben:rolleyes: ) herausstreichen und nicht immer herumnörgeln wieso wir die Nr. 5 der Welt nicht mit 8:0 ausm Stadion gschossn habn...
und jetzt mal ehrlich WER hat auch nur ansatzweise mit einem Sieg des ÖFB vor dem Spiel gedacht? ;) mein persönlicher Tipp war ein 1:1, mit bisschen Glück wär das drinnen gewesen wenn nicht mehr, aber was solls....speziell 1. Halbzeit gut gespielt worauf man aufbauen kann
immer nur nörgeln bringt langfristig auch nix :)
Katsche
7. February 2008, 09:34
es geht halt leider nicht, dass man mehr als 50 min oder was so ein temp aufzeigen kann im ö-team.. leider :o
war sehr guter, schöner fußball von den österreichern, was da anfangs geboten wurde..
NUR leider hat man keinen der sowas reinmacht, wenn die deutschen solche chancen hätten stehts in der hz 4 - 5:0 ;)
die ö haben einfach keine erfahrung im tore schießen, und darum wurde aus 100 und 1000% igen chancen nix
die deutschen machen aus keinen cahcnen oder wenigen die tore !!
ABER - thats fußball :verlegen:
der halbzeit kommentar vor ner legende seeler war sehr interessant und super,
der sagte, dass die österreicher ein sehr gutes spiel hatten, nur leider nicht die spieler haben die sowas reinmachen..
er ist gespannt wie lange sie noch so ein tempo halten können..
man muss natürlich auch sagen dass die deutschen im ersten durchgang weg von der partie waren, was natürlich zum vorteil der österreicher war :)
vom lehmann möcht ich erst garnicht reden :rolleyes:
bzw. dem manninger :rolleyes:
BBS18
7. February 2008, 10:20
Hat gestern noch wer diese Sendung auf ARD gesehen um halb 12???
Die ist von so einen Deutschen Moderator (kA wie der heißt) ua mit Gästen wie Hans Krankl, Atze Schröder, Edi Finger jr, und noch einen ehemaligen deutschen Kicker hab mir den Namen nicht gemerkt...
Der Krankl war da ja schwer peinlich...
EDIT: wegen gestern noch, eigentlich freuts mich nur für unsere jungen Wilden
Bacar Dee
7. February 2008, 11:19
du meinst waldis em treff oder so :D
fand die sendung eigentlich ganz witzig!
BBS18
7. February 2008, 12:03
Jo genau...
Ja lustig wars schon aber der Krankl...
Alleine das er 3 (in Worten: DREI) mal hintereinander behauptet das der Lehmann bei Chelsea spielt...
Naja was erwarten man von einen der was bei so einen Käseblatt wie ÖSTERREICH "Experte" ist...
IAN NEVARRA
7. February 2008, 12:10
Krankl war peinlich stimmt, habs auch gesehen.
Krankl ist nunmal ein Unsympathler ...eh kloa a Rapidler! :D :D Na Scherz, hat nix mit seiner grünen Vergangenheit zu tun, sondern mit ihm als Person...
BBS18
7. February 2008, 12:19
Tja obwohl er ja Rapids Jahrhundert Rapidler ist sind dennoch nicht alle Grünen Fans von ihn, ich kann ihn mehr wirklich leiden, sicher Hut ab von seinen Erfolgen und Taten für Rapid und auch als Nati-Trainer hatte und hätte ich ihn wieder gerne aber er macht sich halt zur Zeit immer unsymphatischer...
Alleine das er mit seinen Kommentaren in einigen Situationen bezüglich Rapid viel Unruhe in den Klub in bringt... (wie ich finde)
holi
7. February 2008, 12:34
naja ich fand das spiel sehr akzeptabel!!
die ö haben wie schon erwähnt wirklich guten fussball geboten nur muss ich katsche leider recht geben, wir halten 90 min internationales nieveau einfach nicht aus!!!!
eigentlich ist es schade aber ich würde sagen auf diese leistung kann man durchaus aufbauen und ein bisschen positiver in riechtung euro schauen ;)
erschreckend fand ich wie schlecht sie ballack in der ersten und über weite strecken auch in der zweiten bis zur auswechslung gezeigt hat, diese leistung war einem deutschen kapitän unwürdig würde ich mal sagen!!!
und ich würde mal sagen, dass lehmann seine stammposition verlieren wird denn so überagend war seine leistung auch nicht nur waren wir einfach nicht in der lage seine fehler und auch die fehler seiner vordermannschaft nicht auszunützen!!
das hat gestan den größten unterschied ausgemacht d hat stürmer - richtige stürmer und wir leider im moment nichg!!!
IAN NEVARRA
7. February 2008, 12:48
und ich würde mal sagen, dass lehmann seine stammposition verlieren wird denn so überagend war seine leistung auch nicht nur waren wir einfach nicht in der lage seine fehler und auch die fehler seiner vordermannschaft nicht auszunützen!!
Aber was ich so mitbekommen habe, sitzt der Timo Hildebrand bei Valencia auch nur auf der Bank herum.
bodowes
7. February 2008, 13:12
Aber was ich so mitbekommen habe, sitzt der Timo Hildebrand bei Valencia auch nur auf der Bank herum.
ja. und was noch schlimmer wiegt: auch die jungen, aufstrebenden torhüter (neuer, wiese, weidenfeller, adler ...) spielen derzeit mehr schlecht als recht, schütten sich schaffelweise an, sind verletzt oder mucken öffentlich auf weil sie nicht ran dürfen.
und enke von hannover ist auch keiner, den ich mit gutem gewissen in einem EM-finale oder geschweige dem einem ganzen turnier reinwerfen würde.
bleibt im endeffekt von der erfahrung her nur der hildebrand über, der grundsätzlich kein schlechter ist.
aber was lehmann da gestern vollführt hat ... gott sei dank haben wir den wappler nicht zurück nach dortmund geholt ...
Katsche
7. February 2008, 13:45
Hat gestern noch wer diese Sendung auf ARD gesehen um halb 12???
ja, hab waldis em treff gsehn :D
ne ganz witzige runde, bis auf dem krankl :rolleyes: :D
bodowes
7. February 2008, 19:36
neueste gerüchte besagen, dass otto "rehakles" rehagel den feinen hicke nach der EM beerben soll.
aber ganz egal wer es ist: er wird viel leichteres spiel als hicke oder krankl haben. denn wenn ich durch die reihen der U20 und U21 schaue mache ich mir wenig sorgen dass nicht was wirklich gutes nachkommen würde (arnautovic, baumgartlinger, hackmair, mattes, junuzovic, okotie, uvvvvm)!
Mario Seredo
7. February 2008, 21:16
Der Punk ist gut mitgespielt mehr aber auch schon nicht da zählen für mich auch nicht die Torchancen die sie gehabt haben, klingt hart ist aber so. Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen am Ende zählt das Ergebnis alles andere ist eher zweitrangig...
Es reicht einmal nicht nur 60 Minuten Gas zu geben sondern ein Match dauert 90 Minuten und wenn ich nach dem Match hören muss nach 60 Minuten ist uns die Kraft ausgegangen! Hallo, was machen die dann ganzen Tag? :rolleyes:
Sicher war es gegenüber der letzten Testspiele eine Steigerung von 100% war aber auch nicht schwer nach unten hin ging ja nix mehr...
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.oida du kannst negativ sein. is jo unpockboa! wenn i ans hätt, dann bekämst a rotes ;)
Katsche
8. February 2008, 08:59
sag ich auch,
nach der em ist der hicke-hacke weg ;)
Chris B.
8. February 2008, 09:54
sag ich auch,
nach der em ist der hicke-hacke weg ;)
jo... schnell noch alles ruiniern und laufen...
Joaquin Phunk
8. February 2008, 12:51
knackersberger raus!
und den "stümpler" kann er auch gleich mit nehmen.
Katsche
8. February 2008, 13:13
knackersberger raus!
und den "stümpler" kann er auch gleich mit nehmen.
stimmt ;)
ich mag sie auch nicht, bleib aber trotzdem bei den "normalen" namen ;)
bodowes
10. February 2008, 09:25
heute gibts den super-sunday (scheiss auf den super-tuesday bei den ami-wahlen) in der deutschen bundesliga:
bremen vs. bayern
DORTMUND vs. SCHLACKE
bleibt zu hoffen dass die borussen sich ein wenig anstrengen und die blauen - wie unten unschwer zu erkennen - auf kurz oder lang w.o. geben ...
http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg
Katsche
10. February 2008, 14:03
heute zwei mörder spiele :) :)
ich hoffe doch das bayern 3 zähler davon zieht ;)
Bacar Dee
10. February 2008, 16:08
ich will die premiere fußball konferenz zurück :D
holi
11. February 2008, 11:46
also:
fand das spiel bayern gegen bremen eigentlich recht gut
hohes tempo und viel ehrgeiz auf beiden seiten, teilweise fast ein bisschen zu viel wenn man sich die gelb statistiken noch mal ansieht ;)
mit dem remis kann bremen zufrieden sein die bayern allerdings nicht normalerweise hätten sie gewinnen müssen, natürlich war auch pech mit den vermeindlichen abseitspositionen dabei aber das ist eben fussball!!! ;)
Das nächste highlight am gestrigen tag war ganz klar das finale vom afrika cup, denn wie ich finde ägypten verdient gewonnen hat.
sie haben wenn man das ganze tunier betrachtet sicher den schönsten und besten fußball gespielt und wenn man bedenkt, dass in dieser mannschaft fast keine legionäre spielen finde ich, dass das eine wahnsinnsleistung ist!!
bodowes
11. February 2008, 20:39
die ägypter sind schon ein phänomen, spielen irgendwie gar nicht "typisch" afrikanisch. wenn man kamerun oder der elfenbeinküste, oder vielleicht auch ghana so zuschaut sind da klare unterschiede zur den ägyptern allein in der taktik aber auch der ballbehandlung und beim tempo zu sehen. aber sie haben einen fehler hinten gnadenlos ausgenutzt, vergönn es ihnen.
Mario Seredo
12. February 2008, 07:05
trap verlässt uns und wird teamchef von irland!! hurra, es geschehen noch wunder und zeichen!!
bodowes
12. February 2008, 09:21
die bundesliga verliert eine schillernde gestalt. so gesehen ein verlust für RBS und für alle "neutralen" fans wie mich.
holi
12. February 2008, 10:02
gott sei dank ist er weg!!
auch wenn ich wirklich kein salzburg fan bin ist es für sie das beste!!!
was bringt einem ein "trainerfuchs" der einfach nicht mit der zeit geht sondern noch immer auf ein tor spielt und dann hinten rein stellt - un das bei so einem kader!!!!
aber trotzdem wünsch ich ihm viel glück mit irland
Mario Seredo
12. February 2008, 12:06
eigentlich schade dass die irren nicht unser gegner in der wm-quali sind.
IAN NEVARRA
12. February 2008, 12:40
Holt bitte den Hans Meyer...die undankbaren Nürnberger haben den Trainer gerade entlassen. Der Typ ist so witzig, der würde nach Ö passen...
Mario Seredo
12. February 2008, 14:19
ich wär grundsätzlich für den heinz hochhauser, oder heri weber. aber entscheiden wirds der oberkoffer beckenschauer, und der wird einem piefonen zu einem gutbezahlten job verhelfen. leiderrrrrrrrrr
holi
12. February 2008, 17:04
naja hochhauser wär für den job sicher ein guter mann hat ja seine klasse schon mehrere male bewiesen.
aber ich schätze mal es wird irgendein ehemaliges bayernmitglied werden ;)
naja mir solls egal sein hauptsache sie werden nicht meister!!
Mario Seredo
12. February 2008, 19:24
und sie werden meister!
bodowes
12. February 2008, 19:48
Holt bitte den Hans Meyer...die undankbaren Nürnberger haben den Trainer gerade entlassen. Der Typ ist so witzig, der würde nach Ö passen...
daumen nach oben hoch 17, schicki.
der ist überhaupt mein hero of might and magic. den würd dortmund brauchen. der kann am traingsplatz und in der kabine aber auch sowas von draufhauen und so manch unwillige spielerbagage auch öffentlich zur sau machen dass derjenige am nächsten morgen nicht mal mehr einkaufen gehen kann.
genauso einen würde RBS oder der BVB brauchen.
Katsche
12. February 2008, 20:05
und sie werden meister!
du sagts es mario ;)
Mario Seredo
12. February 2008, 21:31
du sagts es mario ;);) ich weiß!
Katsche
12. February 2008, 21:45
ja bin auch ein ;) mario !!
und auch intensiver bayern und deutschland anhänger (wie man vil. auch am logo sieht) :)
BBS18
13. February 2008, 07:13
Alle nur nicht den Meyer bei RB, bitte!!
Der Typ ist soooo leiwand und ich als Nürnberg Freund finds sehr schade das er gehen musste, so ein symphatischer Kerl bei so einen unsymphatischen Verein wie RED BULL - das passt nicht
Mario Seredo
13. February 2008, 08:12
Alle nur nicht den Meyer bei RB, bitte!!
Der Typ ist soooo leiwand und ich als Nürnberg Freund finds sehr schade das er gehen musste, so ein symphatischer Kerl bei so einen unsymphatischen Verein wie RED BULL - das passt nichtyou made my day! :hihi:
Mario Seredo
13. February 2008, 09:19
Hans Krankl ist überzeugt, dass er den Anforderungen von Red Bull Salzburg entspricht und der richtige Mann für seinen neuen Lieblingsklub sein könnte.
Keiner lebt Fußball wie er: Hans Krankl, einst Weltstar, Teamchef und Motivationskünstler. Und Hans K. ist ein großer Verehrer von Giovanni Trapattoni: „Er ist für mich der Größte, ich verneige mich vor ihm." Doch Trapattoni wird im Sommer nicht mehr Red-Bull-Trainer sein. Damit beginnt das Ratespiel um dessen Nachfolge. „Ich bin bereit, die Nachfolge von Trapattoni anzutreten", sagte Hans Krankl den SN.
Ob er glaubt, dem Anforderungsprofil von Red Bull zu entsprechen? „Was für eine Frage. Ich entspreche jedem Anforderungsprofil, auch dem von Red Bull. Red-Bull-Coach zu werden, wäre der Höhepunkt meiner Trainer-Karriere. Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr.(Anm. Mario S.: :eek: ich muss gleich kotzen über die heuchlerei:eek: ) Ich kann ein Team pushen und es repräsentieren. Und ich kann etwas bewegen, das weiß ein jeder, der mich kennt. Das habe ich auch im Team bewiesen. Unter meinen Fittichen hat die Nationalmannschaft bei den Fans einen enorm hohen Stellenwert gehabt."
Hans Krankl hat auch europaweit noch immer einen großen Namen. Und er ist bekannt dafür, dass er nicht nur für Euphorie sorgen, sondern auch die Werbetrommel rühren kann wie kaum ein anderer im heimischen Fußball. In Salzburg deutet vieles darauf hin, dass der Klub in Zukunft auch Talente forcieren will. „Gute Junge wären für mich kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich habe schon sehr oft bewiesen, dass ich talentierte Spieler zur Spitze führen kann." Und wie sieht es mit großen Namen aus? „Ich habe mit den besten der Welt gespielt, ich habe mit großen Namen nie ein Problem gehabt."
Dennoch warf man Krankl mitunter vor, zu sehr ein Trainer vom alten Schlag und modernen Trainingsmethoden gegenüber nicht gerade aufgeschlossen zu sein.
Red Bull ist aber in jeder Beziehung sehr modern. Krankl: „Das weiß ich. Dass ich zu wenig für moderne Methoden übrig hätte, ist ein Vorurteil. Natürlich weiß ich, dass man immer wieder neue Wege gehen muss. Ohne Wissenschaft geht nichts mehr. Daher habe ich als Teamtrainer auch Franz Leberbauer geholt, und der gilt als einer der fähigsten Sportwissenschafter in der Fußballbranche. Aber genauso wichtig sind Emotionen, auch sie gehören noch immer zum Fußball, davon lebt er auch", betonte Krankl. Wäre er also der richtige Mann für Red Bull? „Wenn man mich so fragt: Ja. Aber das müssen andere entscheiden. In diesem Fall Herr Mateschitz."
Doch die Konkurrenz für Krankl ist groß. Ganz oben auf der Wunschliste der Bullen soll Jürgen Klopp stehen. Bereits in seiner aktiven Spielerkarriere genoss der technisch limitierte, aber sehr engagierte Klopp in Fankreisen einen hervorragenden Ruf als Publikumsliebling und Identifikationsfigur, den er als Trainer noch weiter ausbauen konnte. Und auch er ist einer, der die Emotionen schüren kann.
Der eloquente Deutsche gilt als exzellenter Fachmann. Nicht zuletzt deshalb war der 40-Jährige auch ein Thema bei den Bayern gewesen. Auch der Hamburger SV soll sich um den Vorzeigetrainer bemühen. Klopp ist jung und strebt eine große Trainerkarriere an. Ob die österreichische Bundesliga dafür geeignet ist, darf angezweifelt werden. Aber Red Bull ist immer für eine (positive) Überraschung gut. Denn: Wer hätte vor dem Mai 2006 gedacht, dass sich Trainerweltstar Trapattoni in Mattersburg oder Altach auf die Betreuerbank der Bullen setzen wird? Aber Trapattoni ist 68 Jahre alt und ein ganz Großer der Trainerbranche, Klopp steht erst am Anfang seiner Laufbahn
SN
-----------------------------------------------------------------------
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
bitte hanse, bleib bei deinen ewig gestrigen grünen und erzähl kein scheiß von neuem lieblings verein! :mad:
holi
13. February 2008, 10:24
haha lieblingsverein red bull wers glaubt!!!! :D
da krankl is jo sowos von grün weiß das ärger nimma geht!!!!!! ;)
des wa da nächste trainerflopp von rb!! :D
Mario Seredo
13. February 2008, 10:36
haha lieblingsverein red bull wers glaubt!!!! :D
da krankl is jo sowos von grün weiß das ärger nimma geht!!!!!! ;)
des wa da nächste trainerflopp von rb!! :Dder krankl is a gespalten persönlichkeit. sonst nix. dass ihm das professionelle umfeld in sbg taugen würd, glaub i ihm schon. aber nit sooooooooo schleimen. und a flop wär er obendrein. stimmt. a grüner halt ;)
BBS18
13. February 2008, 12:51
you made my day! :hihi:
:hihi: Und sowas von einen Bullen "Fan" :hihi:
Mario Seredo
13. February 2008, 14:04
:hihi: Und sowas von einen Bullen "Fan" :hihi:von wem denn sonst?
Bacar Dee
13. February 2008, 14:05
Das Gerücht von Trap wurde eben im Radio bestätigt!
Offiziell wars ja noch nicht, oder ?
holi
13. February 2008, 17:11
in der zeitung is bereits als offiziel gestanden!
Mario Seredo
13. February 2008, 17:33
:hihi: Und sowas von einen Bullen "Fan" :hihi:watch this!
http://www.youtube.com/watch?v=1C_NiSlRajQ :hihi: :p
ich sag dazu nur: wer im saustall sitzt, soll nicht mit ferkel werfen!! :D
BBS18
13. February 2008, 17:51
watch this!
http://www.youtube.com/watch?v=1C_NiSlRajQ :hihi: :p
ich sag dazu nur: wer im saustall sitzt, soll nicht mit ferkel werfen!! :D
Langweilig, und dazu schon sooooo alt :D
Mit einen Red Bull Fan (welcher wohl noch Lautstark im Sektor stolz "wir haben Red Bull im Herzen" singt - so wie 80 % der Kindergaten Kurve welche sich "Fan"sektor :hihi: nennt :hihi:) diskutiere ich über sowas nicht dazu ist mir die Zeit zu Schade...
Mario Seredo
13. February 2008, 17:53
Langweilig :D
Mit einen Red Bull Fan (welcher wohl noch Lautstark im Sektor stolz "wir haben Red Bull im Herzen" singt :hihi:) diskutiere ich über sowas nicht dazu ist mir die Zeit zu Schade...oder es gehn die argumente aus :D
übrigens hat noch kein "bulle" irgendwas mit "red bull" gesungen. also gusch klana grüna!
BBS18
13. February 2008, 18:01
oder es gehn die argumente aus :D
übrigens hat noch kein "bulle" irgendwas mit "red bull" gesungen. also gusch klana grüna!
Süß :hihi:
Und Argumente liefert ihr eh immer selber da muss man nicht wirklich sonderlich suchen :D
btw. Ihr könnt "singen"?? Seit wann das???
(und die Red Bull Gesänge gab es am Anfang sehr wohl, jetzt vielleicht nicht mehr so ehrlich bin ich ja das das schon stimmen kann... Geb mich mit eurer, naja sagen wir mal freundlicherweise "Szene" nicht so wirklich ab)
bodowes
13. February 2008, 19:30
ich halte den RBSlern immer noch zu gute, dass sie den ivanschitz abserviert haben und er jetzt irgendwo in einem athener vorortklub untergekommen ist :D:D:D
und nebenbei: RBS hat noch laaaaaaaaaaaaaaaaange zeit mit viel geld genauso viel scheiss anzustellen wie es der FAK geschafft hat. immerhin haben die RBSler in kurzer zeit schon öfter an der CL geschnuppert als es der FAK jemals in der lage war.
lassen wir ihnen einfach ein wenig zeit. und nachdem hoffentlich 2008 endlich das jahr des marc janko wird ... scheiss auf alles andere :D (kann ich als neutraler beobachter leicht reden :hihi: )
edit: die paar roten tun mir ned weh sondern bestärken mich nur :D
Katsche
13. February 2008, 20:27
ich glaub der krankl machts garnicht mal so ungut - werdet sehen ;)
DJ Alessandro
14. February 2008, 13:58
wenn Krankl zu Red Bull geht zerstört er sich alle erfolge die er mit Rapid gefeiert hat die Fans werden ihn sowas von hassen das kann er doch nicht machen......
djaristoteles
14. February 2008, 14:22
der "green withe walk" wird im fall dass krankl redbull trainer wird polizeischutz brauchen :D
kann mir nicht vorstellen dass der jahrhundertrapidler redbulltrainer wird. und wenn - pech für ihn ;)
Mario Seredo
14. February 2008, 16:37
der "green withe walk" wird im fall dass krankl redbull trainer wird polizeischutz brauchen :D
kann mir nicht vorstellen dass der jahrhundertrapidler redbulltrainer wird. und wenn - pech für ihn ;)ich denke, es wird in seinem leben wichtigeres geben als fans, die sich allgemein für zu wichtig nehmen.
Katsche
14. February 2008, 20:18
bayern mit einem starken spiel leider nur ein 2:2 :(
haben aber sehr viel stammspieler gefehlt und auswärts war's auch,
wie klose sagte: daheim haben es jetz WIR in der hand ;)
BBS18
15. February 2008, 07:00
ich denke, es wird in seinem leben wichtigeres geben als fans, die sich allgemein für zu wichtig nehmen.
Langweilig...
Das ganze Krankl Thema... Soll er machen was er glaubt - jeden das seine...
Punkto Uefa Cup:
Hab die Partie nicht gesehen, denke ein 2:2 ist eine gute Ausgangsposition fürs Heimspiel - gut aber bei den Bayern gibt es (und das wohl auch zurecht) andere Anforderungen und Erwartungen...
Katsche
16. February 2008, 17:34
bremen 2:0 gewonnen :(
Katsche
16. February 2008, 18:21
bayern mit einem starken spiel leider nur ein 2:2 :(
haben aber sehr viel stammspieler gefehlt und auswärts war's auch,
wie klose sagte: daheim haben es jetz WIR in der hand ;)
danke für den roten ;)
"keine ahnung von fußball!!"
wer da wo keine ahnung hat, wohl das spiel nicht gesehen :rolleyes:
torschüsse 5 für aberdeen und 23 für bayern - im ganzen spiel !!
hab sicher mehr ahnung als einer, der mir für einen plausiblen betrag was rotes gibt..
und auch aus ferndiagnose behaupte ich auch besser selbst zu spielen als du :zwinkern:
lg katsche
bodowes
16. February 2008, 18:29
lass dich ned aus der ruhe bringen durch solche aussagen, habs auch auszugsweise gesehen, hast schon recht. und wen juckt ein 2-2 in aberdeen? ob das 1-3 oder 5-1 ausgeht ist völlig schnuppe. im heimspiel ist da normalerweise kein kraut gewachsen für die schottenbuam, da werden sie eins drüber kriegen :D
und wir haben auch 2-0 gewonnen in cottbus, ein kleiner schritt nach vorne. ein sehr kleiner.
Katsche
16. February 2008, 18:37
lass mich eh aus keiner ruhe bringen ;)
mir eh agal !!
nur unverständlich ist es für mich..
war ein gutes spiel der bayern und man hat leider 2 blöde tore bekommen.. so ist's im fußball..
vor heimischer kulisse wird es anders aussehen :)
Mario Seredo
16. February 2008, 19:08
zitat zu einem roten punkt:
"wenn red bull flügel verleiht ist ganz salzburg ein flughafen!!"
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ist doch süß der versuch! wenn dumme kinder zu schreiben beginnen, dann wirds lustig! :D :D :D
Katsche
16. February 2008, 20:34
gut aber bei den Bayern gibt es (und das wohl auch zurecht) andere Anforderungen und Erwartungen...
natürlich ;)
ich denke die erwartun liebt bei finale,
und von der mannscahft und den spielern her haben sie auf jeden fall das zeug sich den pokal zu holen !!
cl haben sie ja schon, drum brauchen sie den uefa pokal auch noch :) :p
IAN NEVARRA
17. February 2008, 10:58
ich denke, es wird in seinem leben wichtigeres geben als fans, die sich allgemein für zu wichtig nehmen.
LOOOOL Richtig.
P.S.: Jemanden aufgrund einer verschiedenen Fußballmeinung schlecht zu bewerten, ist ja echt nicht nötig. Im Fußball wirds nie eine Meinung geben...zeugt ja fast ein bisschen von charakterlicher Schwäche....
:rolleyes: ;)
BBS18
17. February 2008, 16:23
Find ich auch darum geb ich generell keine Bewertungen ab, und die roten was ich bekomm gehen mir auch wo vorbei...
BuLLJay
17. February 2008, 17:07
Sturm verloren, Austria nur a X´al :eek:
Des wird noch sehr sehr spannend das ganze!
Katsche
17. February 2008, 18:51
was hör ich jetz von salzburg-kritiker ?
ein tolles spiel von den salzburgern und sie haben wieder bewisen zu hause eine macht zu sein,
über flanken und ausenseiten war salzburg sehr stark..
mal sehen wie austria magna.. achso gibt's ja jetz nimma.. austria damit umgeht :p ;)
rapid hat eine solide partie gespielt und doch verdient gewonnen, wenn man auch zugeben muss das 1:0 basiert auf nem tausend guldenschuss, wenndas nicht passiert wär, wäre die spekulation von kärnten's 0:0 aufgegangen :ich_wars_nicht:
was soll ich viel zu den bayern sagen - danke toni :verlegen:
holi
18. February 2008, 17:41
normal müsste man mit diesem kader salzburg in österreich gar nicht kritisieren müssen jetzt zeigen sie es endlich einmal so solls sein ;)
naja erste gute bayern vorstellung seit langem da das 2:2 im uefa cup doch sehr dürftig war :D
hut ab von der moral des lasks trotz ausschluss gewonnen
IAN NEVARRA
18. February 2008, 17:44
normal müsste man mit diesem kader salzburg in österreich gar nicht kritisieren müssen jetzt zeigen sie es endlich einmal so solls sein ;)
Mit wievielen Promille hast denn den Satz geschrieben? :D
Allgemein noch zu Salzburg:
Auch in Salzburg spielen nur Menschen, von alleine geht gar nix.
Katsche
18. February 2008, 19:16
in sport am sonntag sagte einer im nen interview:
"es ist klar, dass salzburg europaweit nichts schaffen kann, wenn sie in der österreihischen liga spielen..."
seine richtigkeit hat der kommentar auch (nicht 100%, aber sicher etwas) ;)
holi
19. February 2008, 14:15
sorry schicki habs auch gelesen - zur erklärung
es war eine halbe stunde nach meiner knie operation (vollnarkose) ;)
jap katsche stimmt!!
holi
21. February 2008, 10:24
eure meinungen zur hinrunde der champions league:
ich würde mal sagen real steigt trotz der niederlage auf
weitere aufstiegskandidaten:
barcelona
sevilla (trotz niederlage)
manchester
liverpool
porto
chelsea
und natürlich AC MILAN :)
Ossi
21. February 2008, 10:50
Hab ma gestern Arsenal vs. Milan angesehen ...
War schwer enttäuscht von den "Gunners", weil die Chancen die es gegeben hat einfach nicht verwandelt wurden. Aber ansonsten sehr stark gespielt, das ganze Spiel über Druck ausgeübt.
Deswegen wird Milan in meinen Augen dann auf extremes defensives Spiel umgestellt haben und nur auf Konter gespielt. Zum Schluss waren ja immer mindestens 6 Mann am/um den eigenen 16er ...
Arsenal hätte gestern verdient gewonnen wenn es soweit gekommen wäre, Milan kann jetzt natürlich voll auf den Heimvorteil bauen.
bodowes
21. February 2008, 14:37
mich hat lehmann, die achillesferse der gunners, überrascht. nicht mal den anflug einer unsicherheit. aber arsenal ist auch auswärts immer für ein tor gut. und viel mehr als ein oder zwei tore traue ich milan zu hause gegen die engländer ned zu. das wird noch eine feine sache das rückspiel.
ansonsten schließe ich mich holi und seinen tipps was den aufstieg betrifft an.
und jeden tag knie ich mich auf meinen ikea-teppich und richte richtung mekka, vatikan, jerusalem und nepal stoßgebte dass die blaue brut aus gelsenkirchen nicht aufsteigen möge ... :hihi: :hihi: :hihi:
Katsche
21. February 2008, 18:37
schalke hat gewonnen :)
und die türken auch :( :(
real, schakle, manU, arsenal, celtic steigen sicher auf
bodowes
21. February 2008, 19:34
... schakle ...
das heißt "schlacke" :D:D:D
und deine bayern sind eh locker weiter, freu dich darüber anstatt mit dem blauen gewürge zu sympathisieren ... :rolleyes:
Katsche
21. February 2008, 19:36
und deine bayern sind eh locker weiter, freu dich darüber anstatt mit dem blauen gewürge zu sympathisieren ... :rolleyes:
eh klar :zwinkern:
freu mich nur das die deutsche mannschaft einen sieg gemacht hat ;)
bodowes
22. February 2008, 08:13
eh klar :zwinkern:
freu mich nur das die deutsche mannschaft einen sieg gemacht hat ;)
ok das sei dir gegönnt ... aber ich helf grundsätzlich zu ALLEN (ohne ausnahme) wenn es gegen die schlacker geht.
schad um die nürnberger gestern, war ein tolles spiel auf recht hohem niveau, aber der club hat diese saison einfach kein massel. so spielts leben, hoffentlich steigens ned ab (cottbus, duisburg und rostock sollen runter meiner meinung nach). alle anderen deutschen recht locker weiter, leverkusen und wie gesagt die bayern famos, HSV und werder ohne glänzen zu müssen auch durch.
nur schlimm dass da keine einzige österreichische mannschaft mitmischt, von dortmund red ich gar nicht :D
aus meiner sicht sind die bayern der logische favorit auf den pott, sehe da keine mannschaft die da mithalten könnte. aber überraschungen gibts ja immer wieder, nächster gegner ist anderlecht und über die ist bordeaux auch schon gestolpert...
Katsche
22. February 2008, 19:20
wär nett wenn isch der meldet, der denk dass ich ja keine ahnung hätte..
was ist jetz mit bayern ;) :rolleyes:
es muss nicht immer toni sein !!
schön, dass podolski auch zeigt, das er da ist und immer ein wahnsinns joker ist :)
bayer leverkusen auch super weiter gekommen
echt schade um nürnberg :o
holi
23. February 2008, 14:21
leverkusen hat mich wirklich überrascht!!
nach dem hinspiel habe ich fast ein bisschen an ihnen gezweifelt ;)
bayern war klar finde ich ;)
bremen hatte auch keine probleme mit braga ;)
BuLLJay
24. February 2008, 10:29
Naja gestern hat halt die austria wieder gezeigt wie man fussball spielt! ;)
Sam Valve
24. February 2008, 12:57
http://de.youtube.com/watch?v=RpHufZEaFe0
Ist passiert beim Spiel von Birmingham City und Arsenal. Nach 3 Minuten passierte diese Foul.
Wirklich arg he, hoffe das es ihm bald wieder besser geht!
Mfg
holi
24. February 2008, 13:13
em 2008 ade - beinbruch anscheinend!!
schade eigentlich wäre ein echter blickfang im kroatischen team gewesen!! - wieder ein super spieler weniger wegen einer unnötig harten attacke!!
BuLLJay
24. February 2008, 13:27
Ist passiert beim Spiel von Birmingham City und Arsenal. Nach 3 Minuten passierte diese Foul.
Mfg
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! :eek:
dj mike noise
24. February 2008, 15:15
1:0 für altach
komplette fehlentscheidung des schiris (bernhard brugger)
kann man ja gleich einen affen mit einer pfeiffe im mund aufs feld stellen...der hat mind. das selbe drauf wie der werte herr brugger
Andres
24. February 2008, 16:42
Hoppala Rapid....was isn da passiert:confused: :D :D
Aber nehmt es nicht so schwer...wie ja der Pacult bereits vor dem Match gesagt hat (hm? Vorahnung gehabt?) zählt nur die Tabelle am Schluß! ;)
Spannend bleibts....
Greeeegoooor
24. February 2008, 16:50
Brugger :rolleyes:
Bitte nehmts ihm die Schiri-Lizenz weg, solch ein "schwarzer" Depp hat nix am Spielfeld verloren!
Rapid Wien siegt im Herzen!
reini
24. February 2008, 17:07
Videobeweis ghört her. Fordert sogar der Schörgenhofer heute in der Krone...
Zumindest kann man dann in gewissen Situationen aufs Video schaun, so wies auch im American Football Standard ist
DJ Moreno
24. February 2008, 17:52
Gratuliere Van Bommel für die dümmste Gelb/Rote bis jetzt im heurigen Jahr *fg*
BBS18
24. February 2008, 18:37
Die Niederlage heute war mir klar, was anderes hätte mich auch überrascht - ist immer so bei uns...
Fad wird mir nächste Woche nicht, Mittwoch im Hanappi gegen Ried, Sonntag gehts dann nach Graz - die Vorfreude steigt...
Katsche
24. February 2008, 19:26
Mfg
bei mir geht der link nicht..
bzw. ganz youtube geht ned :o
DJ Alessandro
24. February 2008, 20:15
ja sorry der schiri is wirklich ein depp gewesen rapid hat brav gespielt aber so schlimm is die niederlage nicht besser als 2 xerl und die fehlentscheidungen gleichen sich eh wieder aus ........:)
bodowes
25. February 2008, 11:34
em 2008 ade - beinbruch anscheinend!!
schade eigentlich wäre ein echter blickfang im kroatischen team gewesen!! - wieder ein super spieler weniger wegen einer unnötig harten attacke!!
aus allgemeiner neutraler sicht eine schlimme sache, mit der rot-weiß-roten brille betrachtet fehlt eduardo nun ziemlich fix bei der EM ... eine tormaschine weniger bei den kroaten ... :o also nur 1-4 statt 1-6 :D
trotzdem gute besserung.
Mario Seredo
25. February 2008, 13:41
bei mir geht der link nicht..
bzw. ganz youtube geht ned :oDieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Arsenal Football Club nicht mehr verfügbar
Andres
28. February 2008, 11:22
Rapid hat gegen die Elferausführung von Roli Kirchler Protest eingelegt und beantragt eine Neuaustragung des Spiels. Die Chancen sollen nicht einmal so schlecht stehen! *kopfschüttel*
DJ Stone
28. February 2008, 11:25
Da es sich um einen eindeutigen Regelverstoß handelt, fände ich das auch durchaus gerechtfertigt.
holi
28. February 2008, 12:28
naja anscheinend hat der schiedsrichter den ball freigegeben.
also trifft ja altach keine schuld!!
bin gespannt was da noch rauskommt!!
ansonsten:
sturm wieder auf der siegesstraße, salzburg und rapid souverän, lask mit glück ;)
(wie schon so oft)
DJ Stone
28. February 2008, 12:46
ich erinnere mich noch an das europa cup match tirol gegen moskau. da sah auch ein spieler von den russen zweimal die gelbe karte ohne ausgeschlossen worden zu sein. dieses spiel wurde auch damals wiederholt...
bodowes
28. February 2008, 13:05
katastrophale entscheidungen gestern bei LASK vs. SVM ... selten so einen mist gesehen.
die bayern haben sich auch lange gemüht gegen die 60er, schade dass es sich doch noch in der 120.(!) minute für einen sieg ausgegangen ist ... jetzt hoff ich nur, dass wir jena oder wolfsburg kriegen im halbfinale - nur ned bayern ... ;) :)
BuLLJay
28. February 2008, 13:20
Also in der Österreichischen Liga bleibts spannend!
Gestern hat Rapid,Lask, Salzburg und natürlich auch die Austria gewonnen :)
Die kommende Runde wird sich wieder einiges tun!
Austria empfängt daheim LASK... Rapid spielt in Graz gegen Sturm... Die Red Bull´s werdens wohl leichter haben, da sie gegen den vorletzten spielen der tabelle, nämlich Innsbruck!
Leider muss ich am Samstag bis 21 uhr arbeiten sonst wäre ich aufs Match von der Austria gegangen!
Spannend, spannend...
DJ Stone
28. February 2008, 18:38
altach - rapid wird neu ausgetragen..
quelle: http://sport.orf.at/080228-3421/index.html
DJ Alessandro
28. February 2008, 19:38
find ich gerecht der schiri war ja ne gemeinheit
Andres
28. February 2008, 20:37
Kann ich nicht nachvollziehen....Mehr als peinlich find ich sowas...für die Rapidführung und jeden Anhänger dieses Clubs. Als ob Rapid sowas nötig hätte.....zum :puke:
SaiKos
28. February 2008, 20:42
Regeln sind Regeln...;)
Andres
28. February 2008, 20:52
Jo...eh ;)
DJ Alessandro
28. February 2008, 21:04
Kann ich nicht nachvollziehen....Mehr als peinlich find ich sowas...für die Rapidführung und jeden Anhänger dieses Clubs. Als ob Rapid sowas nötig hätte.....zum :puke:
jeder verein hat es nötig meister zu werden .....
Andres
28. February 2008, 21:11
jeder verein hat es nötig meister zu werden .....
Auf die Weise nicht! ;) Andere spielen halt 90 Minuten besser :rolleyes:
BuLLJay
29. February 2008, 07:51
Rapid will anscheinend egal mit welchen mitteln, ob fair oder nicht, Meister werden!
micki0279
29. February 2008, 07:57
Ich frag mich eigentlich, wieso nicht einfach nur der Elfmeter wiederholt wird. :confused:
So einen Fall gabs ja letztes Jahr im Eishockey auch. :rolleyes:
Daniel Heatcliff
29. February 2008, 08:02
Super dass es die Rapidler jetzt notwendig haben, abseits vom Spielfeld ihre Punkte einzuklauben...
Lasst uns Linzern endlich mal die (kurze) Freude, ganz oben zu stehn :D - is ja eh bald vorbei ;)
Wenn jedes Spiel wiederholt werden würde, in dem grobe Regelverstöße vorkommen, viel Spaß...
BuLLJay
29. February 2008, 08:07
Große Hochachtung vor LASK Linz!
Feine leistung... und das als aufsteiger!
bodowes
29. February 2008, 08:24
Rapid will anscheinend egal mit welchen mitteln, ob fair oder nicht, Meister werden!
obwohl ich ja auch nicht als rapid-freund bekannt bin - ich muss sagen dass wenn es so in den FIFA-regularien drin steht die spielwiederholung gerecht ist. und damit basta.
mein (nicht unbedingt ernst gemeinter) zusatz nur: begeht ein spieler eine schwere verfehlung und der schiri sieht es nicht während des spieles, wird darauf "gepfiffen". nur in schweren fällen wie tätlichkeiten wird noch nach dem spiel darüber entschieden, ob es zu einer sperre kommt.
in dem kontext wäre es doch einfacher, den schiri deshalb für 4 spiele zu sperren anstatt das spiel zu wiederholen?
dj_feivel
29. February 2008, 08:47
was heißt da fair oder nicht???
1. der elfer war keiner (wie tv bilder beweisen und der schiri auch zugibt)
2. regeln sind regeln.
also wäre es in diesem sinne unfair, wenn das spiel nicht wiederholt wird, oder?
Bacar Dee
29. February 2008, 08:57
Und warum wird nicht einfach ab der neuerlichen Austragung des Elfmeters fortgesetzt? :D
DJ Alessandro
29. February 2008, 10:43
in jeder Zeitung steht ja das das Match nur wiederholt wird weil der schiri auf Payer nicht gewartet hat und nicht weil der Elfer eine fehlentscheidung war.
ps : wenn das bei den (verwelkenden) veilchen passieren würde würde sich sicher von den violetten keiner aufregen :p
Bacar Dee
29. February 2008, 10:46
ja eh!
und warum wird dann nicht ab der neuerlichen austragung des elfmeters fortgesetzt ?
DJ Alessandro
29. February 2008, 10:50
damit Rapid leichter gewinnen kann
ich finds nur ausgleichende gerechtigkeit: das 4:4 gegen Lask war ja auch meilenweit abseits. Oder das im Derby 2 mal ein Austrianer wegen Bodychecks nicht die Rote Karte bekommen hat und das dann 2 mal nur Unentschieden waren.
dj_feivel
29. February 2008, 11:34
der elfer war ja auch eine kapitale fehlentscheidung! warum soll man dann bitte unbedingt ab dem weiterspielen?
im endeffekt siegt die gerechtigkeit, ist doch was schönes.
Bacar Dee
29. February 2008, 11:41
der elfer war ja auch eine kapitale fehlentscheidung! warum soll man dann bitte unbedingt ab dem weiterspielen?
im endeffekt siegt die gerechtigkeit, ist doch was schönes.
weil das nicht geht, dass ich ein spiel wiederholen lass, weil der elfmeter eine fehlentscheidung war... wenn die ausführung nicht regelkonform war, ist das was anderes - aber elfmeter ist elfmeter
btw.: kapitale fehlentscheidung... ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das der war, aber war das nicht das faul an der strafraumgrenze ? das schau ich mir an, dass du als neutraler in kürzester zeit eine entscheidung triffst und dann 100% sagst, dass es kein elfmeter ist! war eine heikle angelegenheit --> auslegungssache!
dj_feivel
29. February 2008, 11:49
weil das nicht geht, dass ich ein spiel wiederholen lass, weil der elfmeter eine fehlentscheidung war... wenn die ausführung nicht regelkonform war, ist das was anderes - aber elfmeter ist elfmeter
btw.: kapitale fehlentscheidung... ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das der war, aber war das nicht das faul an der strafraumgrenze ? das schau ich mir an, dass du als neutraler in kürzester zeit eine entscheidung triffst und dann 100% sagst, dass es kein elfmeter ist! war eine heikle angelegenheit --> auslegungssache!
schiri brugger nach studie der tv bilder und der gefoulte spieler selbst haben im orf zugegeben, dass es kein foul und daher kein elfer war. schau's dir an auf laola1, katzer hat ganz eindeutig erkennbar den ball gespielt. dass der schiri dafür in zu blöd war, ist nicht mein kaffee - ich muss es nicht beurteilen können, der schiri schon.
vom rechtlichen hast du im grunde recht was die wiederholung ab dem elfer angeht, gerecht ist es trotzdem so, wie es kommen wird.
Bacar Dee
29. February 2008, 11:54
schiri brugger nach studie der tv bilder und der gefoulte spieler selbst haben im orf zugegeben, dass es kein foul und daher kein elfer war. schau's dir an auf laola1, katzer hat ganz eindeutig erkennbar den ball gespielt. dass der schiri dafür in zu blöd war, ist nicht mein kaffee - ich muss es nicht beurteilen können, der schiri schon.
Das wusst ichs nicht... Trotzdem redet es sich im Nachhinein leicht, wenn man die TV Bilder gesehen hat, als wenn man die Entscheidung auf die Sekunde treffen muss...
Na dann warten wir mal den Gegenprotest ab :D
Btw. schon jemand diesen Bericht gelesen: Mörz vs Vastic (http://www.laola1.at/429+M58d3e7eca8d.html)
Mehr als lächerlich und niveaulos diese Drohungen von Mörz...
DJ Alessandro
29. February 2008, 12:36
was willst von dem holzfäller verein tzzzzz.........................
dj_feivel
29. February 2008, 13:07
Das wusst ichs nicht... Trotzdem redet es sich im Nachhinein leicht, wenn man die TV Bilder gesehen hat, als wenn man die Entscheidung auf die Sekunde treffen muss...
Na dann warten wir mal den Gegenprotest ab :D
Btw. schon jemand diesen Bericht gelesen: Mörz vs Vastic (http://www.laola1.at/429+M58d3e7eca8d.html)
Mehr als lächerlich und niveaulos diese Drohungen von Mörz...
wie gesagt, mag schon sein, dass es nicht leicht ist das zu beurteilen - aber ein bundesliga schiri sollte das eben können.
zum thema vastic: dass er seine ellbogen gerne benutzt ist ja nichts neues, dass er sich nicht immer sportlich verhält ebenso nicht (siehe rapid - lask im dezember, da rammte er hofman den ellbogen ins gesicht) - daher kann ich den mörz irgendwie verstehen.
BBS18
29. February 2008, 15:45
Naja Altach ist auch irgendwie selber Schuld, Kirchler hat ja gesehen das der Payer noch nicht bereit war (und das auch im TV zugegeben) hätte er nach dem Pfiff a bissl gewartet dann hätt ma die Diskussion nicht...
Ich finde es gerecht auch wenn es nix nutzen wird, mehr als ein Remis holen wir denke ich nicht... (Aber das kann vielleicht am Schluss auch schon reichen)
Und für alle die jetzt wieder sudern von wegen "böses, peinliches Rapid" usw folgendes:
http://img110.imageshack.us/img110/9989/20070513rapidgak03vf4.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=20070513rapidgak03vf4.jpg)]
holi
29. February 2008, 16:17
ich finde es eine frechheit das das spiel wiederholt wird!!
es heißt ja schließlich nicht umsonst schiedsrichterentscheidungen sind schiedsrichterentscheidungen oder???
wenn man wegen jedem falschen pfiff ein spiel wiederholen würde wäre die liga unendlich!!
rapid will wirklich mit allen mitteln zum meistertitel, was sie hoffentlich nicht schaffen
das nächste sind die aussagen von mörz gegenüber vastic die eine bodenlose frechheit sind.
ich bin wirklich kein lask fan, aber ein star wie vastic der seit jahren seine leistung bringt (wirklich gute leistungen) muss sich so etwas sicher nicht anhören
noch dazu von einem jung nationalspieler der wie ich finde ohnehin zu schwach für das nationalteam ist!!!
solche aussagen sind eine schande und schlicht weg der neid gegenüber einen besseren spieler!!
SaiKos
29. February 2008, 18:10
ich finde es eine frechheit das das spiel wiederholt wird!!
es heißt ja schließlich nicht umsonst schiedsrichterentscheidungen sind schiedsrichterentscheidungen oder???
wenn man wegen jedem falschen pfiff ein spiel wiederholen würde wäre die liga unendlich!!
rapid will wirklich mit allen mitteln zum meistertitel, was sie hoffentlich nicht schaffen
das nächste sind die aussagen von mörz gegenüber vastic die eine bodenlose frechheit sind.
ich bin wirklich kein lask fan, aber ein star wie vastic der seit jahren seine leistung bringt (wirklich gute leistungen) muss sich so etwas sicher nicht anhören
noch dazu von einem jung nationalspieler der wie ich finde ohnehin zu schwach für das nationalteam ist!!!
solche aussagen sind eine schande und schlicht weg der neid gegenüber einen besseren spieler!!
es gibt aber einen relativ großen Unterschied zw. Schiedsrichterentscheidungen und Formalfehler ;)
vor paar Jahren gabs ja auch mal den Fall, wo beim Spiel Tirol gg. Lok Moskau 1 Russe 2mal die gelbe Karte bekommen hat und nicht gelb-rot...das Spiel wurde ebenfalls wiederholt....wäre das für dich auch nur eine Schiedsrichterentscheidung gewesen und somit das Spiel nicht zu wiederholen?!
was mich aber mittlerweile viel mehr amüsiert is der gegenprotest von Altach, vorallem die Argumente die von ihnen kommen.....
da werfen sie z.B. dem Helge Payer grobe Unsportlichkeit vor, nur weil dieser sich sooo lange (ca. 10 sek.) auf den elfer vorbeiretet hat....jz is nur die frage was unsportlicher is, ein goalie der sich bestmöglich konzentriert oder der Elferschütze der schiesst obwohl er selber sieht, dass der goalie noch nicht bereit ist......;)
wie oben schon erwähnt, die Altacher sind selbst schuld, hätt da kirchler fairerweise gewartet bis payer bereit ist, würde es diese diskussion nicht mehr geben...
fazit: gerechtigkeit siegt ;)
holi
29. February 2008, 18:23
ich hätte damals das spiel gegen lok auch nicht wiederholt weil ich eben meinen standpunkt vertrete das schiedsrichterentscheidungen nun mal schiedsrichterentscheidungen sind
irren ist menschlich würde ich sagen ;)
das mit dem gegenprotest finde ich auch amüsant :D:D
Handz Up Stylerz
29. February 2008, 20:50
jetzt legt altach einspruch ein :rolleyes:
klick (http://sport.orf.at/080229-3438/index.html)
Katsche
1. March 2008, 16:45
bayern macht einen großen schritt in richtung meisterschale !!
sie gewinnen verdient 1:0 gegen eine schwache schalker mannschaft !
Bacar Dee
1. March 2008, 17:12
Ried - Altach 1:0
Mattersburg - Kärnten 0:0
Austria - Lask abgesagt
Salzburg - Innsbruck abgesagt
Nach der Aussage von Mörz hoffe ich, dass Kärnten mal einen hohen Sieg einfährt!
Die Nachtragspiele finden am Mittwoch 19.00 Uhr statt!
Berni
1. March 2008, 18:31
Also Altach braucht sich trotz hohem Rückstand keine Gedanken machen ... Kärnten verliert und wird sich wohl bald in eine andere Liga verabschieden.
Katsche
1. March 2008, 18:35
Kärnten verliert und wird sich wohl bald in eine andere Liga verabschieden.
na hoffentlich :verlegen:
in der ö-liga gehört eh ausgemistet !!!
bodowes
2. March 2008, 15:15
bayern macht einen großen schritt in richtung meisterschale !!
sie gewinnen verdient 1:0 gegen eine schwache schalker mannschaft !
gratulation - die bayern haben das geschickt runtergeschaukelt, obgleich die schlacker wirklich nur selten gefährlich vors gegnerische tor gekommen sind. die blauen waren früher mit lincoln als spielmacher weit kreativer und stärker als derzeit mit rakitic, auch wenn ich auf den große stücke halte. und slomka gerät weiter in die kritik, obwohl er der einzige schlacker ist den ich noch irgendwie leiden kann. einen besseren trainer kriegen diese windeier ja sowieso nicht mehr, im endeffekt haben die auch mit so einer arschtruppe um platz 1-3 auch NIX aber auch GAR NIX zu suchen.
dass die meisterschaft spannend bleibt kann man auch uns dortmundern verdanken, 0-2 in bremen. das wichtigere spiel im pokal haben wir aber gegen bremen gewonnen :D haben gut mitgespielt, trotzdem verdiente niederlage auch wenn das 0-1 abseits war.
Greeeegoooor
2. March 2008, 16:00
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
1:0 Fürn Den Sk Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BuLLJay
2. March 2008, 16:33
Naja... 2:0 .. jetzt schauts wieder bisschen anders aus in der Tabelle... aber mal schaun was die andern nachtragungsspiele ausmachen... ;)
haha und das leiwande is, das ichs ma im Tv anschaun kann als Konferenz, in da Firma :)
DJ Stone
2. March 2008, 16:44
Rapid 2, Sturm 0, danke bitte :-D
BuLLJay
2. March 2008, 17:00
jaja is schon gut...
sport am sonntag ist heute mal richtig interessant. Der Schiri Bernhard Brugger, tut ma voll leid irgendwie...:(
dj_feivel
2. March 2008, 17:26
Rapid 2, Sturm 0, danke bitte :-D
...vor allem wars endlich mal nicht so ein hundskick.
ich finde sehr wohl das es ein hundskick war!!
ein gewaltiger sogar!!
es ist klar das die falsche mannschaft gewonnen hat, aber sogar als eingefleischter sturmfan muss man klar zugeben, dass diese leistung keinen sieg verdient hat!!
dj_feivel
3. March 2008, 15:33
hm, hundskick - auslegungssache...
Gestrige Ergebnisse:
Achtelfinal-Rückspiele
AC Milan - Arsenal 0:2 (0:0)
Arsenal mit einem Gesamtscore von 0:2 weiter.
FC Barcelona - Celtic Glasgow 1:0 (1:0)
Barcelona mit einem Gesamtscore von 4:2 weiter.
Manchester United - Lyon 1:0 (1:0)
ManU mit einem Gesamtscore von 2:1 weiter.
FC Sevilla - Fenerbahce 3:2 (3:1, 0:0) n. V. 2:3 i. E.
Elfmeterschießen: 1:0 Kanoute, 1:1 Vederson, Escude scheiterte an Volkan, Edu scheiterte an Palop, 2:1 Dragutinovic, 2:2 Aurelio, Maresca scheiterte an Volkan, 2:3 Kezman, Alves scheiterte an Volkan
Fenerbahce bei Gesamtscore von 5:5 mit 3:2 im
Elfmeterschießen weiter
Jawoi, die Gunners sind weiter - daugt ma. Auch die weiteren Ergebnisse gefallen mir bis auf Fenerbahce, denn ich hätte lieber Sevilla weitergesehen.
Wie sind eure Meinungen ?
bodowes
5. March 2008, 10:54
finde auch gut, dass sich die jungspund-truppe von arsenal gegen die krückstock-fraktion aus mailand durchgesetzt hat. was die gestern geboten haben war unter aller sau. ich mag milan so schon nicht unbedingt, aber gestern war von dem (meiner meinung nach) so hochdekorierten mittelfeld gar nichts zu sehen.
heute heißts porto die daumen drücken ... :hihi: :hihi: :hihi:
Katsche
7. March 2008, 19:06
was kann man zu bayern noch viel sagen !!!! wahnsinn :)
ein überragender ribery machte sein match und krönte es mit einem freistoß tor, das für sich spricht !!
bin schon gespannt, wer im viertelfinali dran glauben muss ..
salzburg machte es auch nicht schlechter und holt sich den tabellenrang 1 !!
das tor hätte zwar gelten müssen --> aber ö.-schiris :rolleyes:
bodowes
7. March 2008, 23:16
also was sich der nette herr einwaller da heute geleistet hat ist ein starkes stück. so derartig daneben liegen kann man ja gar nicht so oft wie der es heute geschafft hat. OK - ich mag rapid ned unbedingt (wer tut das schon ... :rolleyes: ) - aber nicht mal die waren mit seiner leistung zufrieden (also haben die ihn auch nicht gekauft) ... ERGO: der schiefgoscherte vollheinrich ist scheinbar echt mit der riesen kulisse und dem hexenkessel st. hanappi überfordert.
aus meiner sicht pfeift der ab heute nur mehr burgenland-liga, eventuell top partien wie neudörfl vs. horitschon. denn eines ist klar: die schiris werden den rapidlern nun genau auf die beine schauen und viel positives brauchen die sich nicht mehr erwarten. so einen elfer wie den heute zu geben ist lächerlich, das gibts nicht mal in der jamaikanischen bananenliga. entweder habens dieser kiefertechnischen fehlgeburt in graz mal an auto gepisst oder er mag die aus einem anderen grund nicht, aber so derartig benachteiligt zu werden ist hart (auch wenn sturm die letzten partien davor und vor allem auch das heimspiel gegen rapid verdient verloren hat). rapid hat ja trotz schwacher erster hälfte mindestens ein remis erreicht - auch ohne die zweifelhafte mithilfe dieses "schiedsrichters".
nur wirft das ganze wieder ein schiefes licht auf grün-weiß nach der brugger-affäre von altach. unbewusst aber doch arbeitet rapid gut daran, sich ein ähnliches image wie die bayern in deutschland aufzubauen ... aber das soll nicht von der diskussion um die leistung des herrn schörgenhofer ablenken. habe mit dem ein oder anderen rapidler heute auch gesprochen, sie sehen es ähnlich wie zB hofmann der auch nur meinte, ja außerhalb des strafraums aber gewonnen haben, egal wie. irgendwie auch richtig so, denn über die saison gleicht es sich ja doch wieder aus.
trotzdem: zwangspause für diesen spielleiter, der dieses attribut seit heute nicht mehr verdient. :p :p :p
silenced
8. March 2008, 09:43
Rapid halt.
dj_feivel
8. March 2008, 10:38
um sich für die rapid - böller vom vorigen sonntag (die allesamt am rasen landeten) zu revanchieren, warf dieses gesindel donnerschläge in den benachbarten rapid sektor auf die zuschauer, was verdammt gefährlich ist. typisch ungute bauernschädel!!! (yeah babies, gebt mir rote punkte, hahaha...)
natürlich warens nur ein paar idioten - trotzdem.
zum spiel und zum schiri: alles in allem bis auf die erste hälfte ziemlicher hundskick, den elfer kann man laut reglement auch geben (muss man aber nicht), bei den abseits fehlentscheiden gleichts sich aus (gabs sowohl für sturm als auch rapid).
DJ Alessandro
8. March 2008, 10:40
und jetzt regen sich wieder alle anderen auf der elfer war strittig aber so meilenweit
ausserhalb wie alle sagen wars sicher nicht......
es sind diesses Jahr genug entscheidungen gegen Rapid gepfiffen worden
da regt sich keiner auf, aber wenns dann für Rapid geht dann kommen sie alle
und weiters
f***** Sturm Fans einen Freund von mir hat fast ne rakete von einen oder mehreren vollidioten getroffen (ist übrigens wer aus dem forum hat jetzt ein verstauchtes handgelenk)
wieder ein grund mehr nächstes jahr ein abo auf der süd zu nehmen.....
die ganze fan kurve möcht ich aber nicht niedermachen waren sicher zu 90% friedlich
silenced
8. March 2008, 12:27
hihi, natürlich wieder mal rote Bewertung kassiert (war mir klar).. würd gern wissen, wer das Kind ist, das beleidigend wird in der Bewertung und nicht mal Manns genug ist seinen Namen dazuzuschreiben.. <3
dj_feivel
8. March 2008, 13:04
viel mehr eier braucht das land ;)
es war ein glasklarer elfmeter!!!!
jetzt könnte man sagen ok ich bin sturm fan aba objektiv betrachtet war es klar ein elfer und leider wie immer spielerisch eine schlechte leistung beider mannschaften!!
ich finde jetzt könnte man sich mal über unsere schiedsrichter gedanken machen denn so schlechte leistungen wie in letzter zeit ist eine schande!!
eine große ausnahme ist allerdings konrad plautz!!
@ feivel:
über fans dürfen sich rapidla (weiß nicht ob du einer bist oder nicht) nicht aufregen!!! ich war bereits bei vielen mannschaften im stadion und die rapid fans sind mit abstand die provokantesten und auch schlimmsten (natürlich nicht alles - wie immer ein paar)
BuLLJay
8. March 2008, 13:48
für die austria wird das jetzt dann ne harte nuss um am ersten drann zu bleiben... gegen lask daheim, wird sicher schwer aber nicht unpackbar...
das ist echt schwierig zu sagen wer diese partie für sich entscheidet!!
ich finde die partie sehr sehr ausgeglichen eig.!!
naja bin mal gespannt - das wichtigste rapid darf nicht lange 1. sein :D
BuLLJay
8. March 2008, 14:04
naja bin mal gespannt - das wichtigste rapid darf nicht lange 1. sein :D
Sehr richtig! :D
dj_feivel
8. March 2008, 14:10
holi, ich kenne die rapid fangemeinde gut und weiß auch, wie es bei auswärtsspielen zugeht - aber ich habe noch nie erlebt, dass wir böller in andere sektoren geworfen haben, das geht einfach zu weit.
an die austrianer - abwarten, vor allem das derby im st hanappi, da krachts...
BuLLJay
8. March 2008, 14:19
Das is jetzt zwei deutig zu verstehn fievel, mit dem "dann krachts"... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.