PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Fußball - Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

BuLLJay
13. April 2008, 13:14
Edgar Davids und Thuram spielen ab nächste saison bei Salzburg oder?

silenced
13. April 2008, 13:16
und der uefa cup sollte nach souveränem halbfinal-einzug auch sehr möglich sein :)

ich glaub jetzt knallts -.-

Patocka-Dober-Payer -Katzer-Korkmaz-Hofmann-Kavlak-Boskovic-Hoffer-Bazina-Maierhofer bekommt Ihr nie !!!!!!!!! Schalalaallal

die will ja auch keiner :P

silenced
13. April 2008, 13:16
ups, sry 4 doppelpost.. löschen bitte.

dj_feivel
13. April 2008, 13:20
und das allergeilste.....man kann den Titel vor eigenem Publikum im St. Hanappi fixieren !!!

grad noch karten bekommen (vor 2 wochen :hihi:)...

zum einen haben wir's durch die einheit der mannschaft (fast) geschafft - da kämpft und spielt wirklich jeder für jeden mit ganzem herzen.

nicht zu vergessen die einheit mannschaft - fans: ich bin mir zu hundert pro sicher, dass wir solche sch**ss - spiele wie am fr ohne diesen rückhalt definitiv nicht gewonnen hätten.

zum anderen spielt rapid eben im moment den attraktivsten und mittlerweile zum glück auch effektiven fußball. macht spass zuzusehen...

freu mich schon riesig auf nächsten sonntag, da wird das hanappi erbeben - kommt, sagt es allen leuten! ;)

SaiKos
13. April 2008, 15:44
f**k f**k f**k

ich kanns mir nur im TV anschaun :(
aber danach bei der (hoffentlich) inoffiziellen Meisterfeier am selben Abend live dabei und davor beim Autocorso quer durch Wien ebenso ;)

EDIT:
SK RAPID: Die Bundesliga wird beim kommenden Heimspiel gegen Altach mit dem Meisterteller nach Hütteldorf kommen. Sollte Rapid bereits am Sonntag als Meister feststehen, wird die Tellerübergabe im Hanappi über die Bühne gehen. "Wir haben am Sonntag im eigenen Haus einen Matchball. Würden wir da für den Fall der Fälle nicht bereit sein, dann wären wir fehl am Platz. Wenn wir es schaffen, wäre das eine wunderbare Geschichte und wir wären gerüstet. Dann würde die Party pur abgehen.", so Klubserviceleiter Andi Marek.

quelle: www.laola1.at

bodowes
13. April 2008, 16:16
hmmm 0-2 nach 8 min - das kann noch heiter werden in münchen. aber mein tipp (2-3) nimmt so formen an ...

edit: korrigiere: 0-3 ...

edit die zweite: korrigiere, 0-4 nach 22 min ...

die große frage ist, wie man sich nach einer einwöchigen vorbereitung auf dieses match so zerlegen lassen kann. mit einem schnellen zwei-tore rückstand hab ich gerechnet, aber 4 dinger ... bayern hatte grad mal 2 tage verschnaufpause und die geigen trotzdem alles nieder. so brauch ma nächsten samstag gar nicht nach berlin fahren und können fahrtspesen sparen.

Katsche
13. April 2008, 18:44
schön :)
bayern mit 5:0 gewonnen, habs mir per handy angeschaut und zweite hz dann zu hause :)

also meister ist jetz mal so gut wie fix, gratulation !!! :) !!!

SaiKos
13. April 2008, 19:51
LOL

grad beim Markus Katzer Gewinnspiel gwonnen *yeah* :D

Du hast mit Deinem Kommentar "Wo is die Wuchtl ??" beim aktuellenGewinnspiel ein Fantreffen mit Markus Katzer gewonnen! Dabei kannst Du mitihm persönlich plaudern und bekommst natürlich auch Autogrammkarten undein kleines Geschenk. Gratuliere!

chch...das rockt :D

Greeeegoooor
13. April 2008, 19:52
Gratuliere, das is ja ein leiwonder Gewinn :)

Katsche
13. April 2008, 20:12
auch von mir gratulation ;)

ich persönlich würd's herschenken..

bodowes
13. April 2008, 20:20
schön :)
bayern mit 5:0 gewonnen, habs mir per handy angeschaut und zweite hz dann zu hause :)

also meister ist jetz mal so gut wie fix, gratulation !!! :) !!!

nun ja das war auch vor der partie ohnehin klar. nur wie wir uns präsentiert - das spottet jeder ironie. darüber wird zu reden sein in den nächsten tagen, 0-5 gegen die bayern trotz akribischer vorbereitung und noch dazu alle mann an bord ... das gibt es keine entschuldigung. erinnerte mich fast an den gestrigen auftritt von RBS. katastrophe schlechthin. bis auf alex frei hat es heute NIEMAND verdient die schwarz gelben farben zu tragen.

dj_feivel
13. April 2008, 21:27
LOL

grad beim Markus Katzer Gewinnspiel gwonnen *yeah* :D

Du hast mit Deinem Kommentar "Wo is die Wuchtl ??" beim aktuellenGewinnspiel ein Fantreffen mit Markus Katzer gewonnen! Dabei kannst Du mitihm persönlich plaudern und bekommst natürlich auch Autogrammkarten undein kleines Geschenk. Gratuliere!

chch...das rockt :D

cool, ich find den ur sympathisch...

Hellchaser
14. April 2008, 11:19
born... born... born..
born to be grün - weiß :)

Berni
14. April 2008, 11:30
SCHALKE und der BVB haben ordentlich eingeschenkt bekommen!
Die Stimmen nach einer Fusion der beiden Vereine werden ja immer lauter.
:D :D

bodowes
14. April 2008, 13:00
SCHALKE und der BVB haben ordentlich eingeschenkt bekommen!
Die Stimmen nach einer Fusion der beiden Vereine werden ja immer lauter.
:D :D

du bist ja des wahnsinns fette beute!!! :D

wie schauen dann die dressen aus? weißgelbblauschwarz? und wie heissen wir dann? BVFC SCHALMUND 0409?

also diese stimmen sind irgendwie das produkt deiner kranken fantasie. :hihi: :p

aber das 0-5 war klar "verdient" - die hätten gestern auch 8-9 machen können, bei der abwehr ... das war eine hinrichtung. bleibt zu hoffen, dass am mittwoch gegen hannover und dann am samstag im pokalfinale gegen - ja richtig: bayern - eine andere borussia am platz steht.

schlacke wünsche ich noch mehr als sonst einen platz außerhalb aller internationalen startplätze. jetzt hat man einen der wenigen schlacker die man als dortmunder noch leiden konnte auch geschasst, den armen slomka. die geldgier, machtgeilheit und das überhöhe anspruchsdenken beim reviernachbarn sind dem netten herren einfach zu viel gewesen. so gut wie jetzt stehen die eh nie weider da.

holi
14. April 2008, 17:04
auch von meiner seite gratulation an rapid sie haben es sich verdient (wow habe nie geglaubt das ich mal sowas schreibe *gg*)

aber salzburg hat es schlicht weg selbst verbockt!!!

hoffentlich holen meine schwarz weißen aus graz nächste woche gegen den lask 3 punkte ;)

SaiKos
14. April 2008, 21:08
witzig ist auch, dass Austria noch 2. werden kann, wenn sie kommenden Sonntag die Dosen schlagen, dann sinds glaub ich nur mehr 1 Punkt hinter ihnen, und ich bin mir sicher dass die Dosen in der 36. Runde auswärts bei Altach nix holen und da die Austria daheim spielt........naja eig. egal wer 2. wird, Konzentration liegt auf Sonntag 15:30 Uhr, Hanappi Stadion ;)

Katsche
14. April 2008, 21:19
aber das 0-5 war klar "verdient" - die hätten gestern auch 8-9 machen können, bei der abwehr ... das war eine hinrichtung. bleibt zu hoffen, dass am mittwoch gegen hannover und dann am samstag im pokalfinale gegen - ja richtig: bayern - eine andere borussia am platz steht.
stimmt !!

ich hoffe im pokal wirds ein wenig spannender.. aber doch zugunsten der bayern entschieden :)

dj_feivel
15. April 2008, 07:26
witzig ist auch, dass Austria noch 2. werden kann, wenn sie kommenden Sonntag die Dosen schlagen, dann sinds glaub ich nur mehr 1 Punkt hinter ihnen, und ich bin mir sicher dass die Dosen in der 36. Runde auswärts bei Altach nix holen und da die Austria daheim spielt........naja eig. egal wer 2. wird, Konzentration liegt auf Sonntag 15:30 Uhr, Hanappi Stadion ;)

wien regiert ;)

hab am sa im dx durchgesagt, "egal ob austria oder rapid - hauptsache salzburg wird nicht meister, oder?" - die ganze bude hat gejubelt... *ggg*

Greeeegoooor
15. April 2008, 07:30
wien regiert ;)

hab am sa im dx durchgesagt, "egal ob austria oder rapid - hauptsache salzburg wird nicht meister, oder?" - die ganze bude hat gejubelt... *ggg*

A Wahnsinn :D. Am liebsten wäre mir wenn RBS überhaupt leer ausgehen würde, geht aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses vom LASK nimma^^

holi
15. April 2008, 09:34
ich bin schon auf nächstes jahr gespannt, welche neuen das diesmal wieder die bullen millionen bekommen werden!!

und wer von den pensionisten endlich aussortiert wird ;)

Greeeegoooor
15. April 2008, 10:20
ich bin schon auf nächstes jahr gespannt, welche neuen das diesmal wieder die bullen millionen bekommen werden!!

und wer von den pensionisten endlich aussortiert wird ;)

Ja den Ivanschitz dürften sie mal ned bekommen, der will nimma zurück nach Salzburg :D

bodowes
15. April 2008, 10:27
kurz mal off:

wer sich tippmäßig für die EURO austoben will, sollte sich dieses excel-teil nicht entgehen lassen:

http://www.georgholzer.at/blog/2008/01/01/excel-fahrplan-fr-die-euro-2008/

recht nett, bei mir ist österreich wenigstens aufgestiegen und spielt im VF gegen portugal :D

reini
15. April 2008, 11:03
Thx für den Link

Bei mir erhält Österreich genau einen Punkt ;) (gegen Kroatien)

bodowes
15. April 2008, 15:10
naja nach den tiraden die herr ivanschitz derzeit wieder schwingt (interview im kicker) ist es zwar unwahrscheinlich, aber ich rechne damit, dass scharner noch eine chance kriegt. gerade weil wir jetzt gegen weniger namhafte gegner spielen (und auch einige reinkriegen werden) wird er ihn holen müssen. daher glaube ich dass sich die abwehr stabilisiert und wir gegen polen gewinnen und gegen deutschland X spielen. aber das ist alles noch zukunftsmusik :)

scharner hat sich gestern beim 1-1 bei chelsea sehr wacker geschlagen. alles deutet darauf hin (einberufung in den EURO-kader hin oder her) dass er eine gewichtsklasse höher steigt und zu blackburn, bolton oder tottenham geht.

vielleicht spielen ivan und er eh bald miteinander, am ivan sollen manCity und ebenfalls tottenham dran sein (ein grund warum er nicht zu RBS zurück will vielleicht?) :D ...

Hawk
15. April 2008, 21:41
Kuranyi is back !!!

uiuiui cottbus das war wohl nix !!

naja bayern is sowieso meister !

der olic verschoss nen elfer ...

bremen gewinnt knapp....

seis wias sei stirb da esl bleib es hai

micki0279
16. April 2008, 06:56
Wenn ich die sinnlosen Aussagen vom Ivanschitz höre, werde ich sowieso grantig.
Ob er oder andere Mitspieler angefressen sind, wenn Scharner spielen darf, interessiert doch überhaupt niemanden. Die Bsten sollen spielen, und da gehört Scharner dazu, fertig, aus. :mad:

SaiKos
16. April 2008, 08:01
Ob er oder andere Mitspieler angefressen sind, wenn Scharner spielen darf, interessiert doch überhaupt niemanden. Die Bsten sollen spielen, und da gehört Scharner dazu, fertig, aus. :mad:

ganz genau meine Meinung!

Berni
16. April 2008, 08:29
Ganz so ist es nicht - du brauchst ja ein Team, und Unstimmigkeiten und Egoisten können das spalten.
Dann spielt die Mannschaft nicht mehr zusammen, und das Positive was es in den letzten Testpielen gab, das mannschaftliche Auftreten, ist weg.

Hawk
16. April 2008, 09:47
Was die Madrider für C.Ronaldo bieten ist ja schon mehr als krank !
Das wären umgerechnet 1700 Millionen Schilling !! 1,7 milliarden

Wenn Real nicht weiss wohin mit dem Geld sollen Sie es in Entwicklungsländer spenden ,oder für hilfsprojekte......

In unsrer Hektomatik wölt draht si oles nur um mocht und göd (STS Lied Auszug)

dj_feivel
16. April 2008, 10:47
Ganz so ist es nicht - du brauchst ja ein Team, und Unstimmigkeiten und Egoisten können das spalten.
Dann spielt die Mannschaft nicht mehr zusammen, und das Positive was es in den letzten Testpielen gab, das mannschaftliche Auftreten, ist weg.

sehe ich auch so, er hat sich damals auf unangebrachte art und weise (da fielen ja meldungen wie "mit denen kann ich nicht spielen") vom team abgewendet, jetzt soll er's fressen und gefälligst nicht von der euro profitieren können, das wär ja die höhe.

auch wenn ich kein ivanschitz fan bin, in der sache hat er recht. wie berni sagt, man sieht ja, wie ungemein wichtig klima, moral und zusammenhalt in einer mannschaft sind (siehe rapid), da ist ein allen verhasster scharner sicher nicht förderlich...

reini
16. April 2008, 11:06

Wie schon gesagt wurde, wenn das Team nicht zusammenhält, kannst eigentlich nur mehr verlieren. Scharner hat ja schon gesagt, dass er mit denen nicht spieln will und jetzt auf einmal doch? Der dürft im Kindergarten stehn blieben sein, wosd dich an einem Tag mit einem fetzt und am nächsten Tag bist sein bester Freund...Das is damals gangen, jetzt nimmer...

Wenn Real nicht weiss wohin mit dem Geld sollen Sie es in Entwicklungsländer spenden ,oder für hilfsprojekte......

Jetzt rat mal von wem sie das Geld haben? Von uns Fußball-Fans, die die Werbung während der Spiele, auf den Trikots, auf den Banden usw finanzieren. Oder die ins Stadion gehn und Fanartikeln kaufen. Somit könntest auch sagen, dass wir alle lieber spenden sollten, anstatt uns Fußball anzusehen und die Produkte der sponsoren zu kaufen. Das heißt, wir müssten alle auf etwas verzichten! Wollen wir das?

Ossi
16. April 2008, 11:08

Steht Real ned tiefst in den roten Zahlen ? Oder is das schon wieder so lange her ...

silenced
16. April 2008, 16:37
@ Ossi: jaja, aber die haben gerade einen 300-Millionen Euro Kredit bekommen.. is ja ned so :D

holi
16. April 2008, 18:30
das verstehe ich sowieso am fußball nicht, alle sind pleite und bieten trotzdem solche irrsinnigen summen!!!!!

einige sollten sich lieber wieder mehr aufs sportliche konzentrieren!!

SaiKos
16. April 2008, 19:25
grade zurück vom Markus Katzer Fantreffen, was ich kürzlich gewonnen hab!
Es waren auch noch 4 andere Leute dabei und auch noch 2 andere Rapid-Spieler: Andi Dober & Stefan Maierhofer (& den Fabiano in der U-Bahn Station Hütteldorf troffn *g*)

da eigentlich die andern Leute alle eher still & schüchtern waren, hab ich mich ziemlich viel mit Katzer, Dober & Maierhofer unterhalten......Dober kenn ich eh schon seit längerer Zeit, aber Katzer & Maierhofer sind 2 super sympathische Kicker! :)
Hab mitn Katzer u.a. über den "Fall Scharner", ÖFB-Team & natürlich über die "Mission 32" und das Altach Match geplaudert....cooler Typ der auch sehr begeistert von den Rapid-Fans ist!
Maierhofer war leiwand drauf, Schmäh gführt ohne Ende ;)

und jetzt mach ich mir fürs Altach Match keine Sorgen mehr, was ich heut so rausgehört hab, is die Mannschaft komplett auf Sieg eingestellt gegen Altach und redet erst dann vom Meistertitel!

bodowes
16. April 2008, 20:02
...
und jetzt mach ich mir fürs Altach Match keine Sorgen mehr, was ich heut so rausgehört hab, is die Mannschaft komplett auf Sieg eingestellt gegen Altach und redet erst dann vom Meistertitel!

dieses jahr kann der meister NUR rapid heißen. ihr könnts euch echt nur mehr selber schlagen. und maierhofer soll sich die letzten spiele noch ordentlich anstrengen, denn er wird seine EM-chance noch nutzen hoffe ich.

reini
16. April 2008, 21:21
Mittlerweile gehn die Karten fürs Match für über 1000 Euro auf Ebay weg!

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=rapid+altach&MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaytag1=ebayreg&srchdesc=n&maxRecordsReturned=300&maxRecordsPerPage=50&SortProperty=MetaEndSort
http://sport.orf.at/080416-4849/index.html

dj_feivel
17. April 2008, 07:28
Mittlerweile gehn die Karten fürs Match für über 1000 Euro auf Ebay weg!

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=rapid+altach&MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaytag1=ebayreg&srchdesc=n&maxRecordsReturned=300&maxRecordsPerPage=50&SortProperty=MetaEndSort
http://sport.orf.at/080416-4849/index.html

das ist echt krank...

wenn ich mir denk, dass ich um meine 2 karten einen netten kurzurlaub machen könnte.

schade, dass das manche leute so ausnutzen, das kann wenig finde ich.

Katsche
17. April 2008, 22:22
bayern wieder souverän 3:1 gewonnen :)

Andres
18. April 2008, 06:19
das ist echt krank...

wenn ich mir denk, dass ich um meine 2 karten einen netten kurzurlaub machen könnte.

schade, dass das manche leute so ausnutzen, das kann wenig finde ich.

Verstehe ich jetzt nicht ganz...wenn es die Leute zahlen? Was heisst ausnützen :confused:

bodowes
18. April 2008, 08:34
bayern wieder souverän 3:1 gewonnen :)

und wir souverän 1-3 verloren. mir graut mittlerweile vor morgen. abwarten ob wir diesmal zweistellig abkacken.

Berni
18. April 2008, 10:54
Ich versteh aber auch echt nicht, was mit Dortmund los ist ...

dj_feivel
18. April 2008, 13:14
Verstehe ich jetzt nicht ganz...wenn es die Leute zahlen? Was heisst ausnützen :confused:

ich finds nicht ok, dass manche leute bzw. "fans" die herrschende nachfrage so ausnutzen, sich früh tickets besorgen und die jetzt eben um das geld verchecken.

anders herum meinte ich's ;)

Berni
18. April 2008, 14:00
28.000!!!! Karten für Kärnten - Ried verkauft!

dj_feivel
18. April 2008, 14:21
auch heftig, auch ein abstiegskampf kann zuschauer mobilisieren...

Chryz Dee
18. April 2008, 15:33

boahhh:eek:

glaub nicht obs in den letzten jahren mal so viele zuschauer in der Bundesliga gab:)

SaiKos
18. April 2008, 16:22
boahhh:eek:

glaub nicht obs in den letzten jahren mal so viele zuschauer in der Bundesliga gab:)

2005: letztes Heimspiel von Rapid
45.000 Zuschauer gg. Austria (im happel Stadion)

;)

holi
18. April 2008, 17:01
das von kärnten wundert mich ehrlich gesagt auch sehr sehr stark!! ;)

mit dem konnte man irgendwie nicht rechnen

naja ich bin am so in linz ;)

reini
18. April 2008, 17:09
Ein beachtlicher Teil wurde von Sponsoren gekauft, die die Karten weiterverschenken.
Letztens Mal waren auch 24.000 Karten weg und 18.000(was auch nicht wenig ist) warn im Endeffekt im Stadion.

Stimmung vermutlich gleich Null, weil vl nur 10.000 die Karten selbst bezahlt haben und die Mannschaft unterstützen wollen. Der Rest sitzt drin, "weils gratis is".

Ich hoffe, diesmal sind mehr "echte" Fans dabei, die ihre Mannschaft unterstützen wollen, und nicht nur irgendwelche Leute, die nur aus oben genannten Grunde hingehn

dj_feivel
18. April 2008, 17:37
Ein beachtlicher Teil wurde von Sponsoren gekauft, die die Karten weiterverschenken.
Letztens Mal waren auch 24.000 Karten weg und 18.000(was auch nicht wenig ist) warn im Endeffekt im Stadion.

Stimmung vermutlich gleich Null, weil vl nur 10.000 die Karten selbst bezahlt haben und die Mannschaft unterstützen wollen. Der Rest sitzt drin, "weils gratis is".

Ich hoffe, diesmal sind mehr "echte" Fans dabei, die ihre Mannschaft unterstützen wollen, und nicht nur irgendwelche Leute, die nur aus oben genannten Grunde hingehn

sogar der schinkels hat gesagt, bei ihnen sind ca."10 mit schal und der rest sind reine zuschauer"...

reini
18. April 2008, 17:48
sogar der schinkels hat gesagt, bei ihnen sind ca."10 mit schal und der rest sind reine zuschauer"...

Jo und das is das Problem...bzw bin ich es anders gewohnt.

Aber schau mal nach Deutschland...60.000 Leute im Stadion und vl 20.000 machen Stimmung. Das verrennt sich dann dort ein bissl. Da hast in einem Hanappi oder von mir aus in Mattersburg viel mehr Stimmung, weils kompakter ist

Katsche
18. April 2008, 18:29
und wir souverän 1-3 verloren. mir graut mittlerweile vor morgen. abwarten ob wir diesmal zweistellig abkacken.
glaub ich garnicht,
cup ist was ganz anderes als ms ;)

zu den 28.000 karten im abstiegskampf ----> das ist fußball ;)
in deutschalnd ein nichtmal halbvolles stadion !

SaiKos
18. April 2008, 18:30
glaub ich garnicht,
cup ist was ganz anderes als ms ;)

naja Leverkusen hat z.B. nicht so ein grosses Stadion!

Katsche
18. April 2008, 18:39
naja Leverkusen hat z.B. nicht so ein grosses Stadion!
ich sag mal im durchschnitt kann man das so sagen !

soviel leut sind in d auch bei manchen regionalliga-spielen !!!

aber das sind andere dimensionen !

bodowes
19. April 2008, 00:15
ich sag mal im durchschnitt kann man das so sagen !

soviel leut sind in d auch bei manchen regionalliga-spielen !!!

aber das sind andere dimensionen !

richtig. der vergleich hinkt einfach. teams wie leverkusen, wolfsburg oder derzeit auch hoffenheim die von mäzenen oder konzernen (bayer, VW, SAP) gepusht werden haben kleine nussschüsseln im vergleich zu den top-vereinen wie bayern, hamburg, dortmund, schlacke, berlin, frankfurt etc. mit entweder komplett neuen oder wie bei uns, ausgebauten stadien (83.000 zuschauer).
auch ein blick in die zweite liga reicht. da spielen teams wie gladbach oder köln, wo die stadien knapp oder über 50.000 fassen.
in die regionalliga kommen in dortmund (amateur-mannschaft) mindestens einige hundert zu den heimspielen, ansonsten bewegt sich der schnitt meines wissens auch in gesicherten vierstelligen höhen.

aber wir müssen uns auch nicht verstecken (eben das beispiel kärnten) vor allem rapid oder RBS haben ansehnliche zuschauerzahlen für heimische verhältnisse.

off: MORGEN pokalfinale. FC Toni München gegen uns, die angepissten Dortmunder ... nimmt man die letzten beiden spiele als maßstab her, dann muss man das schlimmste befürchten. aber lassen wir uns überraschen. hoffe darauf, dass wir vorne mehr tore schießen als hinten kriegen (was zuletzt überhaupt nicht klappte).

mein tipp: 2-2 nach 90min, sieg bayern in der verlängerung.

ok, scheiss drauf: 3-0 dortmund :hihi:

bodowes
19. April 2008, 00:27
Ich versteh aber auch echt nicht, was mit Dortmund los ist ...

hoppla, erst jetzt gesehen.

naja das würde den rahmen hier sprengen alle gründe zu nennen. die naheliegensten sind aber:
- abwehrverhalten (damit meine ich aber die gesamte mannschaft in der rückwärtsbewegung) passt ÜBERHAUPT nicht, wir kassieren mehr tore als die teams auf abstiegsplätzen
- hinten haben wir gegen hannover die 19.(!) abwehrreihe ausprobiert, doll (trainer) kann sich scheinbar nicht entscheiden wen er spielen soll weil die herren wörns, kovac, amedick, brzenska, degen einfach zu alt, zu langsam und zu scheisse sind
- der trainer ist nicht mehr herr der lage. kickt den ein oder anderen (federico, valdez) ausm team um ihm ne denkpause zu geben - zwei, drei spiele später die selbe scheisse wieder. doll ist nicht fähig der mannschaft ein gesicht zu geben und gewisse herren mal für 6-8 spiele auf der tribüne safteln zu lassen.
- das mittelfeld ist gut besetzt (kehl, tinga, dédé, kringe, ...) aber überfordert und spielt längst auf drittliga-niveau
- leistungsträger wie kehl, frei waren lange verletzt, finden schwer zur form
- derzeit sind unsere 3(!) ersten torhüter verletzt (weidenfeller, ziegler, bade) - so musste gegen 96 der 20jährige höttecke spielen, dem 1-2 tore gehörten (was ich ihm nicht anrechne).
- ins cupfinale kamen wir durch teilweise sehr gute spielerische leistungen (bremen, frankfurt) und haben dann gegen zweitligisten (hoffenheim, jena) mehr probleme gehabt als gegen die bremer etwa

so gern ich den doll als mensch auch hab: es muss schnell ein neuer trainer her. da läuft nach jeder niederlage (und diese saison warens einige) der selbe film ab, die selbe melodie, selbe stelle, selbe welle. er ist nicht mehr in der lage diese mannschaft (die ich vom kader her locker unter die top 6 reihen würde) zu motivieren und zu führen. wären wir nicht im cupfinale, wäre er schon längst wieder im hohen norden fische klopfen. dazu muss man sagen, dass sportdirektor zorc mit dem kauf von mladen petric (als 10er!) das goldhändchen schlechthin hatte (13 tore) - ansonsten würden wir jetzt so rund um nürnberg und duisburg dastehen ...

das gute ... ähm schlechte an dem ganzen morgen ist, dass wir - weil der FCB die CL erreichen wird - fix für den ÜFA-cup qualifiziert sind. und da leider einige der herren die morgen am platz stehen werden keine eier in der hose, keine ehre im leib und flatternde knie vor toni & co haben werden wirds eine ordentliche abfuhr geben.

soviel dazu. alles spricht gegen uns. und das ist das einzige was neben 50.000 dortmundern morgen (heute) in berlin für uns sprechen wird.

SaiKos
19. April 2008, 08:55
http://www.youtube.com/watch?v=RF9B2ejAXSw

möcht nicht wissen, wies morgen im Rapid-Dorf dann zugeht, wenn wir die Altacher schlagen....

dj_feivel
19. April 2008, 11:43

kunststück, wieviel menschen leben in deutschland...? ;)

reini
19. April 2008, 11:44
Wieviel Zuschauer hat Deutschland bei Skirennen und wieviel wir?

BBS18
19. April 2008, 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=RF9B2ejAXSw

möcht nicht wissen, wies morgen im Rapid-Dorf dann zugeht, wenn wir die Altacher schlagen....

Ja sagts mas noch *gg*, dank meiner kurzfristigen OP dieser Woche kann ich mir das Match gegen Altach abschminken, auch Ried away wird`s nicht spielen...

Und das in der (vermeintlichen) Meistersaison :-(

DANKE - BITTE

dj_feivel
19. April 2008, 14:02
übrigens ist das tornados video gegen kärnten online, der jubel 2:1 ist schon fast furchteinflößend...

BBS18
19. April 2008, 14:04
Das schau ich ma gar net an, will mich nicht selber quälen *gg*

SaiKos
19. April 2008, 17:50
Wieviel Zuschauer hat Deutschland bei Skirennen und wieviel wir?

gibts dort überhaupt Zuschauer in Deutschland ?;)

dj_feivel
19. April 2008, 21:24
mah bin ich wuschig auf morgen... noch 17 stunden...

SaiKos
20. April 2008, 12:19
noch ca. 130min...
Kater von gestern is endlich weg, somit steigt die Vorfreude aufs Spiel immer mehr

dj_feivel
20. April 2008, 12:28
alter schwede, ein blick aus dem fenster sagt mir: in hütteldorf geht's jetzt schon zu...

werd mal langsam aufbrechen und bier fassen gehen :)

reini
20. April 2008, 12:34
2 Stunden noch - braQ

SaiKos
20. April 2008, 12:38
Schal & Fahne sind schon im Auto für alle Fälle, wenn´s dann HOFFENTLICH so weit is, gibts am Abend noch einen riesigen Autocorso quer durch wien:)

Katsche
20. April 2008, 12:54
bayern münchen ist pokal-sieger !!

die erste hürde vom triple-erfolg ist geschafft,
bayern gewinnt mit 2 toni-treffern mit 2:1 nach verlängerung gegen dortmund !!

reini
20. April 2008, 14:38
Grenzgenialer Pass von Korkmaz!

Meistertitel, wir kommen ;)

KORKMAZ IS UNGLAUBLICH!!!

Katsche
20. April 2008, 14:57
rapid lässt's sich nicht nehmen !!

reini
20. April 2008, 15:03
3:0 und es wird munter weitergehn -> Der Meistertitel is zu 99.9999999999999999999999999999999999% fix ;)

DJ Moreno
20. April 2008, 15:04
Nö, 3:0 - das Ding is gelaufen.
Hoffentlich wird das keine Packung für Altach

reini
20. April 2008, 15:09
Außer die Fans stürmen das Spielfeld und es gibt einen Abbruch und 0:3, aber das hoffen wir mal nicht ;)

SaiKos
20. April 2008, 15:09
Kommt sagt es allen Leuten....

DeejayInferno
20. April 2008, 15:25
meister!!!!!!!!!!

reini
20. April 2008, 15:36
Kommt sagt es allen Leuten....
ruft es in alle Welt hinaus, koooommt sagt es alle Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zu Haus'!

reini
20. April 2008, 16:10
Tolles Fairplay von den Altachern schon wieder. Abgesehn davon, dass sie einen Verstoß gegen die FIFA Regeln nicht akzeptieren, treten die Spieler auch noch auf den am Boden liegenden Gegner ein...

reini
20. April 2008, 16:24
Danke, das wars!

RAPID IST MEISTER

Handz Up Stylerz
20. April 2008, 16:24
Danke, das wars!

RAPID IST MEISTER
danke....

bitte... :)

SaiKos
20. April 2008, 16:27
ALE ALE ALE

KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS, KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZU HAUS

!!! MEISTER !!!

reini
20. April 2008, 16:44
Maierhofer und Korkmaz wahrscheinlich im Nationalteam!!!

DeejayInferno
20. April 2008, 17:11

na fix oida :D

SaiKos
20. April 2008, 17:33
20 Uhr, Stephansplatz -> Meisterfeier

http://www.rapidfans.at/us/10/1208601566.jpg

Katsche
20. April 2008, 17:34
wer sagt das ?

dj_feivel
20. April 2008, 17:35
koooommt, sagt es allen leuten,
ruft es in alle welt hinaus!
koommt sagt es allen leuten,

DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZU HAUS!

unglaubliche stimmung, wahnsinns choreo vorm spiel, unsportliche ostschweizer (welch überraschung), mission 32 erfüllt.

in diesem sinne: auf zu mission 33 ;)

Katsche
20. April 2008, 17:37
gratulation an die rapidler !!

SaiKos
20. April 2008, 17:38
wer sagt das ?

Der Teamchef

DJ Stone
20. April 2008, 18:20
Endlich geschafft *Freu*

Fürn EM Kader dürfts wohl auch noch die eine oder andere Überraschung geben...

DeejayInferno
20. April 2008, 19:07
wer sagt das ?

da peppi ^^

BBS18
20. April 2008, 19:09
Wann is die offizielle Meisterfeier???

I hoff bis dahin bin i wieder halbwegs fit...

----------
Naja was bleibt zum Match zu sagen, Rapid wird glücklich zum Meister gepfiffen, alle drei Tore waren irregulär (1. Tor schwer Abseits, 2. Tor Foul von Korkmaz beim Dribbling und Abseits Maierhofer, 3. Tor auch nicht zum geben weil da Jimmy eine Schwalbe andeutet und somit den Altacher Verteidiger verwirrt bevor er schießt), dann Maierhofer nach den Tor mit böööösen Gesten Richtung Publikum so wies halt nur die Wiener Proleten machen, eine unberechtigte Rote Karte hats gegen Altach geben welche es auch NUR bei Rapid Spielen gegen die Gegner gibt (Wiener Mafia halt) die Hardcore Ultras bringen das Match mit ihren Bengalen im Sektor fast an den Rande des Abbruchs (ich fordere Stadion Verbot gegen diese Leute welche nur auf solche Randale aus sind unglaublich sowas gibts auch nur in Hütteldorf)

lg alle Neider...

--------

Trotzdem mal die objektive Einzelkritik für die Spieler:

Payer: Meister
Heikkinen: Meister
Patocka: Meister
Dober: Meister
Thonhofer: Meister
Korkmaz: Meister
Boskovic: Meister
Kulovits: Meister
Hofmann: Meister
Maierhofer: Meister
Hoffer: Meister

Schad das ich nicht dabei sein konnte...

DeejayInferno
20. April 2008, 19:15
am 27.04 am rathausplatz

BBS18
20. April 2008, 19:26
Hui das wird knapp...

Naja mal schauen...

DeejayInferno
20. April 2008, 19:31
32x Österr. Meister

1912 1913 1916 1917 1919 1920 1921 1923 1929 1930

1935 1938 1940 1941 1946 1948 1951 1952 1954 1956

1957 1960 1964 1967 1968 1982 1983 1987 1988 1996

2005 2008

Greeeegoooor
20. April 2008, 19:47
Jawoi, Mission 32 erfüllt :)

HIER REGIERT DER SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ Stone
20. April 2008, 19:58
26. November 2007, 14:21

trotzdem wird der Meister heuer Rapid Wien heißen

Ich wußte es damals schon ;)

Greeeegoooor
20. April 2008, 20:07
Ich wußte es damals schon ;)
hehe.

So und nochmal für die, die schlecht sehen :D:

§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§__________§§§§_§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§____§§§ §

§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§______§§§§§§§§____§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§____§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§____§§§§___§§§§_________§§§§__________§§§§___§ §§§________§§§§___§§§§______§§§§___
§§§§____§§§§___§§§§§§§§§___§§§§__§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§___§§§§______§§§§___
§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§___§§§§__§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§§§§§§§_______§§§§___
§§§§__§§§§_____§§§§_________§§§§____§§§___§§§§___§ §§§________§§§§_§§§§________§§§§___
§§§§___§§§§____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§__§§§§_______§§§§___
§§§§____§§§§___§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§___§§§§______§§§§___

§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§___§§§§_____§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§___§§§§_____§§§§__________§§§§_§§§§
§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§
§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§

§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§__________§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§__________§§§§§§§§§§
______§§§§____§§§§__________§§§§_§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§

Andres
20. April 2008, 20:19
Gratulation an Rapid! Haben sie heuer echt verdient! Ziehe meinen Hut vor der Leistung und auch Einstellung!

Abseits vom Meisterteller.....

Man hat auch heute wieder gesehen das ein Maierhofer aber auch gar nix im Team verloren hätte.! Einfach nur zum lachen der Typ.....Technisch echt ein Nackerbatzerl...und mit (ich glaube) 5 Treffern und einer durchschnittlichen PERSÖNLICHEN Leistung hat er`s nicht verdient. Aber OK der Teamchef entscheidet....viell. als Joker....

Der Tritt war ein Auszucker...denn der erste Tritt (gegen die Brust) kam von grün!
Hat man in der Wiederholung deutlich gesehen...Trotzdem ein Depp!

Greeeegoooor
20. April 2008, 21:25
Schaut wer "IM ZENTRUM"????

Am Stephansplatz feiern grad die Rapidler und man hört die Fangesänge ziemlich laut im TV :D:D:D

Natürlich werden auch wieder Böller gfetzt. :D

Ich denke, die Feier wird bis 27.4. anhalten :hihi:

Grüße

Chryz Dee
20. April 2008, 21:32

na hoffentlich bleibts auch bei dem wahrscheinlich

Korkmaz kann ich ja noch verstehen aber maierhofer :eek:

seine gäste nach dem tor war ja auch toll :confused:

Aber einen grossen respact an Rapid !! Ein würdiger meister:)

und freu mich auch für die kärntner,wer hätte das gedacht nach dem frühjahrsstart, und dan kahm der franky s^^

alter schwede was geht mit tirol ab,das is ja echt übel das man sich in so einem wichtigem spiel so derbst abschiessen lässt

reini
20. April 2008, 22:13
seine gäste nach dem tor war ja auch toll :confused:
Seine Geste hat was mit der Maske zu tun! So einen Showman wie ihn braucht der österreichische Fußball. Genauso einer war der Kühbauer auch!

Komm grad von der Meisterfeier am Stephansplatz heim! Geile Stimmung, nur die Böller haben gestört, aber dafür gabs von denen eigenen Fans Pfiffe und die Ultras haben aufgefordert, dass man das unterlassen soll!

dj_feivel
21. April 2008, 08:14
gestern am frühen abend erhielt ich einen anruf, ob ich nicht bei der rapid spieler - meisterfeier gestern im u4 auflegen möchte.

1. steht mein ganzes klumpert im (versperrten) dx,
2. hab ich heut ziemlich viel zu tun.

wie ungerecht die welt doch sein kann :(

DJSub-Zero
21. April 2008, 08:17
gestern am frühen abend erhielt ich einen anruf, ob ich nicht bei der rapid spieler - meisterfeier gestern im u4 auflegen möchte.

1. steht mein ganzes klumpert im (versperrten) dx,
2. hab ich heut ziemlich viel zu tun.

wie ungerecht die welt doch sein kann :(

als Rapidfan sicher tragisch!!! alleine das man für seine Mannschaft dann noch mitfeiern konnte....

reini
21. April 2008, 09:33
Kleines Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=fL-OZwiMekY

bodowes
21. April 2008, 10:56
bayern münchen ist pokal-sieger !!

die erste hürde vom triple-erfolg ist geschafft,
bayern gewinnt mit 2 toni-treffern mit 2:1 nach verlängerung gegen dortmund !!

man sieht, dass es einzig und allein der toni ist, der den unterschied macht. da sind wir noch meilenweit davon entfernt. aber die 91. minute vergess ich nicht mehr so schnell, mir ist buchstäblich das bier aus der hand gefallen. da dachte ich, wer so a massel hat, der holt auch den pott. leider dann eben der toni, der selbst zugab dass das 2-1 nicht gewollt war - aber du musst nur richtig stehen und die kugel reinhauen, ganz egal. ich mag den toni irgendwie, auch dem hitzfeld gönn ichs. mit so ner leistung werden sie aber gegen st. petersburg eine auf die eier kriegen. wir - obwohl verunsichert und am boden - hatten viel zu viele gute chancen. meister werdens sowieso.

ja und zu rapid: gratuliere. war aber klar.

und: daxbacher neuer FAK-trainer?

Katsche
21. April 2008, 11:01
Schaut wer "IM ZENTRUM"????

Am Stephansplatz feiern grad die Rapidler und man hört die Fangesänge ziemlich laut im TV :D:D:D

Natürlich werden auch wieder Böller gfetzt. :D
ja, hab ich gesehen !!

fand es aber nicht belustigend,
eher störend !!!!

dj_feivel
21. April 2008, 11:09
als Rapidfan sicher tragisch!!! alleine das man für seine Mannschaft dann noch mitfeiern konnte....

die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...

reini
21. April 2008, 11:18
ja, hab ich gesehen !!

fand es aber nicht belustigend,
eher störend !!!!

Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.

Von mir aus up ich mal das Video, dann kann sich jeder ein Bild davon machen und wird mir wahrscheinlich recht geben.

Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?

die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...

Maierhofer is Anti-Alkoholiker soweit ich weiß. Und Dober is ein Krocher, das is normal so. Der Thonhofer is angeblich aufs Dach der Limousine gstiegen während dem Fahrn. Der war ärger beinand ;)

Katsche
21. April 2008, 11:40
Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.
ist klar das es für dich / euch nicht störend war !!

aber als TV-zuseher der sendung offen gesagt war es störend !

wenn ich da unten als fan gewesen wär hätt ich auch mitgemacht und es für super gefunden, aber demnach ist nicht !

Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?
ich habe nur meine meinung dazu geäußertm, weil helci es angesprochen hat ;)

nochmals, wenn ich als bayern oder salzburg fan mitten drunter gewesen wäre, wäre es super gewesen !
erstens würde das garnicht so vorkommen (am stephansplatz ..), aber wenn es so sei und ich bin tv-zuseher und möchte eine sendung über polit-talk sehen -> wäre es genauso störend !

lg

BBS18
21. April 2008, 12:24
Hmmm keine Ahnung warum gestern so viele scheinbar den Maierhofer sooo schlecht gesehen haben, ich denk da an Halbzeit ein zum Beispiel wo er im Strafraum Richtung Tor zieht und anstatt zu schießen aus vollen Lauf eine Zuckerflanke aufn Jimmy macht (den der Altacher gerade noch zur Ecke köpfen konnte)

Sowas sieht man von unseren Nati-Stürmern selten, ein Kuljic z.B. würde wohl in der Situation wohl einen verzweifelten Hacken verstolpern oder so...

Wie schon einmal gesagt, sicher liegen beim Langen Genie und wahnsinn nahe, ja sehr nahe beisammen ABER er hat momentan wohl die beste Form, trifft (was ja das wichtigste für Stürmer ist und auch ein Polster war nicht der Überkicker aber hatte halt den Torinstinkt den Stürmer brauchen) und er ist ein Teamplayer der einfach auch eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt und auch Spieler mitreissen kann...

Und noch einen Vorteil hat er was ich ab und zu bei Nationalspielern vermisse - er zerreisst sich auf den Platz für sein Team...

SaiKos
21. April 2008, 12:26
Hmmm keine Ahnung warum gestern so viele scheinbar den Maierhofer sooo schlecht gesehen haben, ich denk da an Halbzeit ein zum Beispiel wo er im Strafraum Richtung Tor zieht und anstatt zu schießen aus vollen Lauf eine Zuckerflanke aufn Jimmy macht (den der Altacher gerade noch zur Ecke köpfen konnte)

Sowas sieht man von unseren Nati-Stürmern selten, ein Kuljic z.B. würde wohl in der Situation wohl einen verzweifelten Hacken verstolpern oder so...

Wie schon einmal gesagt, sicher liegen beim Langen Genie und wahnsinn nahe, ja sehr nahe beisammen ABER er hat momentan wohl die beste Form, trifft (was ja das wichtigste für Stürmer ist und auch ein Polster war nicht der Überkicker aber hatte halt den Torinstinkt den Stürmer brauchen) und er ist ein Teamplayer der einfach auch eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt und auch Spieler mitreissen kann...

Und noch einen Vorteil hat er was ich ab und zu bei Nationalspielern vermisse - er zerreisst sich auf den Platz für sein Team...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

SaiKos
21. April 2008, 12:53
....Und Dober is ein Krocher, das is normal so....
------------------>
http://www.conny.at/pics/352948.JPG

:D

BBS18
21. April 2008, 13:04
Hui da Korkmaz schaut aber a net recht fit *lool*

holi
21. April 2008, 16:24
gratulation zum titel!!

viel mehr gefreut hat es mich allerdings das meine schwarz weißen aus graz das 0:1 gegen den lask noch umgedreht haben :)

nochdazu wo ich im stadion war ;)

DeejayInferno
21. April 2008, 17:38
ist es fußballern verboten alkohol zu trinken?

hier hannes eder mit einer zigarette

http://tornadosrapid.at/bilder/matches/2008_04_20_Stephansplatz2008_07.jpg

zum glück sind das erwachsene menschen, leben in österreich und können machen was sie wollen

Greeeegoooor
21. April 2008, 18:35
Oh, und dem Jürgen passt auch die Frisur!

Jetzt is der der Jaap Stam in Österreich :D

Katsche
21. April 2008, 18:36
ist es fußballern verboten alkohol zu trinken?
NEIN,
ist völlig legitim und nach dem sieg auch klar !

sagt ja eh keiner was gegen ;)

BBS18
21. April 2008, 18:38
Ich glaub es sei ihnen nach der Saison gegönnt - ich find das habens voll verdient mal ordentlich Gas zu geben immerhin habens für uns Fans am Rasen auch Gas geben UND sie sind auch nur Menschen...

dj_feivel
21. April 2008, 19:02
Oh, und dem Jürgen passt auch die Frisur!

Jetzt is der der Jaap Stam in Österreich :D

ich find mit der schaut er noch viel furchteinflößender aus, passt eh als verteidiger...

Greeeegoooor
21. April 2008, 19:06
Ja eh, so ghört sichs eh :D.

Mann, ich hab den Jürgen noch voll in Erinnerung, als er noch bei Untersiebenbrunn spielte :hihi:

War aber auch eine geile Zeit, schade nur um den Verein :( (war da auf jedem Match^^)

Bei Rapid ist er ebenso gut aufgehoben und das taugt mir :)

DeejayInferno
21. April 2008, 20:47
ich find mit der schaut er noch viel furchteinflößender aus, passt eh als verteidiger...

stimmt, aber die haare werden bis saisonbeginn wieder eine ordentliche länge haben

Joaquin Phunk
21. April 2008, 20:56
lol da HE-MAN!

dj_feivel
22. April 2008, 08:28
stimmt, aber die haare werden bis saisonbeginn wieder eine ordentliche länge haben

ah, da wächst nix mehr...

SaiKos
22. April 2008, 20:24
witzig, dass es hier in diesem Thread nach dem Meistertitel plötzlich ganz still geworden is um die üblichen Rapid-Meckerer ;)

Berni
22. April 2008, 20:28
Nö, RAPID ist verdient Meister geworden, aber Maiferhofer und Kavlak gehören nicht ins Team.
Punkt.

DJ Alessandro
22. April 2008, 20:29
wichtig is das ma den maierhofer und den bazina halten und vl 1 2 neuen guten spieler kaufen werden wir den titel verteidigen bzw in die champions leauge kommen :D

SaiKos
22. April 2008, 20:31
wichtig is, dass man den Maierhofer hält und den Bazina verkauft (verdient am meisten von allen und bringt nicht wirklich viel)...dafür aber den Gartler von Lustenau zurückholt

SaiKos
22. April 2008, 20:31
Nö, RAPID ist verdient Meister geworden, aber Maiferhofer und Kavlak gehören nicht ins Team.
Punkt.

jetzt bist aber der einzige Österreicher, der noch so denkt :rolleyes:

Berni
22. April 2008, 20:37
Das kann nicht sein, weil sich mehr Österreicher als nur ich mit Fußball auskennen.

Hat zwar ganz gut getroffen der Maierhofer, im Team wäre aber wohl ein Harry Prünster besser positioniert, weil sogar der technisch besser ist.

Zum Thema nächstes Jahr:
Da kann Maierhofer nur verlieren.
Entweder er muß zu FÜRTH retour oder er bleibt bei RAPID, weil FÜRTH meint, er sei für Deutschland zu schwach.
Beides nicht sonderlich berauschend.

DJ Alessandro
22. April 2008, 20:38
wichtig is, dass man den Maierhofer hält und den Bazina verkauft (verdient am meisten von allen und bringt nicht wirklich viel)...dafür aber den Gartler von Lustenau zurückholt

also der bazina hat wichtige tore gemacht und ich find eher das ein anderer stürmer ned verlängert werden sollen

Berni
22. April 2008, 20:39
also der bazina hat wichtige tore gemacht und ich find eher das ein anderer stürmer ned verlängert werden sollen
Was, willst den Krankl raus haben?

SaiKos
22. April 2008, 20:40
achso verstehe, ein Stürmer wird daran gemessen, ob er ein guter Techniker ist und nicht ob er viele Tore schiesst im Gegensatz zu allen anderen Stürmern, ich glaub ich hab echt keine Ahnung von Fussball

EDIT: @djalessandro
Fabiano & bazina könnte man durchaus wegschicken :)
und dafür halt Gartler zurückholen

Berni
22. April 2008, 20:45
Ja hast anscheinend echt nicht, oder du hast einfach die voraussichtliche Aufstellung und Taktik des Teams vergessen.
Hoffe auf B).
Und auf Harry Prünster.

SaiKos
22. April 2008, 20:48
Nur zu dumm, dass ich als Unwissender Fussball-Fan das Interview mit dem Teamchef gesehen hab, wo er bestätigt, dass Maierhofer im erweiterten Team-Kader aufscheint und somit große Chancen auf einen Platz bei der EM hat.
Und wenn ich mir die Taktik von den letzten Spielen anschau.....das war einfach nur ein Spiel mit hohen Flanken in den Strafraum und drauf hoffen das dortn wer steht
UND wer würde dort gut aufgehoben sein? der 2,02m große Maierhofer sicher nicht, gell ;)

Berni
22. April 2008, 20:54
Maierhofer hat bei RAPID hervorragend die genauen Pässe und Zuspiele abgeräumt.
Soweit stimm ich dir zu.
Das er nominiert wurde hab ich auch in meinem Posting von ganz vorher schon erwähnt.

Aber was soll er machen, wenn er keine solchen Pässe und Zuspiele bekommt?
Zu Shaggy krochn?

Wir brauchen bei der EM auch und in erster Linie Spieler vorne, die sich die Chancen selber erspielen und erlaufen können.
Im Prinzip ist es eh wurst, der einzige (hoffentlich) gesetzte Stürmer ist eh der LINZ.
(Den mögt ihr ja nicht, war ja Austria affin.)
Der Rest ist offen, soll ihn sich holen wer mag und kann.

DJ Alessandro
22. April 2008, 20:58
@ Berni wen willst du Nominieren im Sturm

Linz gehört in den Kader ...... und wenn willst sonst im Team sehen

Kuljic ?

Janko ?

also da sind Maierhofer und Hoffer sicher die bessere lösung

oder vl doch den senilen Vastic ....?

und Korkmaz muss fixstarter im linken mittelfeld werden

SaiKos
22. April 2008, 20:59
Im Prinzip ist es eh wurst, der einzige (hoffentlich) gesetzte Stürmer ist eh der LINZ.
(Den mögt ihr ja nicht, war ja Austria affin.)

Na wenn du mit dem Argument kommst, dann dreh ich den Spiess mal um und behaupte dass gleiche mit Dir, Maierhofer & Rapid ;)
Ich hab hier schon des öfteren gesagt, dass Linz in Portugal gut spielt, aber im Nationalteam absolut nix zusammenbringt...und das geht jetzt schon gute 2 Jahre so
somit erübrigt sich deine These, dass wir einen guten Techniker vorne brauchen, der sich Chancen selber erspielt, man hat ja eh gesehen was für ein großartiger Vollstrecker der Linz in der Vergangenheit im Nationalteam war.

dj_feivel
23. April 2008, 08:00
EDIT: @djalessandro
Fabiano & bazina könnte man durchaus wegschicken :)
und dafür halt Gartler zurückholen

fabiano stimme ich dir zu, der war echt unnötig und sein erhofftes potential hat man im grunde nie gesehen.

bazina war im frühjahr selten gut, im herbst aber sehr wohl. weggeben würde ich ihn ohne adäquaten ersatz nicht und ich bin mir nicht so sicher, ob gartler einer ist... bazina ist halt schon mehr routinier...

dj_feivel
23. April 2008, 10:12
juhu, konnte karten für ried away ergattern! genau neben dem gästeblock, da wird die post abgehen am sa, hehe...

hab ev. eine karte übrig - wer hat lust...?

Katsche
23. April 2008, 10:26
ein teamspeiler muss sich die ganze saison überbewähren, und nicht nur etwa 10 spiele oder etwas (in betracht von korkamz [von dem hat man vorher nicht so viel gehört..] und maierhofer)

ist schon klar das sie jetz sehr stark spieletn, und unter euphorie das auch bewisen !!

aber wir sollen bei der em ein gesamt starkes bild machen und nicht welche holen, die jetz kurz vorm meister aufgeigten !!!

linz ist und sollte auf jeden fall gesetzt sein, er ist doch einer der im grunde gefährlichstem vor dem tor !

reini
23. April 2008, 10:46
ein teamspeiler muss sich die ganze saison überbewähren, und nicht nur etwa 10 spiele oder etwas (in betracht von korkamz [von dem hat man vorher nicht so viel gehört..] und maierhofer)

ist schon klar das sie jetz sehr stark spieletn, und unter euphorie das auch bewisen !!

aber wir sollen bei der em ein gesamt starkes bild machen und nicht welche holen, die jetz kurz vorm meister aufgeigten !!!

linz ist und sollte auf jeden fall gesetzt sein, er ist doch einer der im grunde gefährlichstem vor dem tor !

Man sollte Spieler einsetzen, die grad gut drauf sind. Wir machen uns bei der EM mit der Mannschaft, die wir bis jetzt hatten sowieso lächerlich.
Vl passiert das mitn Maierhofer und Korkmaz auch, aber wenigstens haben wirs probiert.

SaiKos
23. April 2008, 10:48
Man sollte Spieler einsetzen, die grad gut drauf sind. Wir machen uns bei der EM mit der Mannschaft, die wir bis jetzt hatten sowieso lächerlich.
Vl passiert das mitn Maierhofer und Korkmaz auch, aber wenigstens haben wirs probiert.

seh ich auch so!
Spieler die JETZT gut sind, sollen spielen, Punkt.
Was bringt mir dass wenn ein Spieler im herbst super drauf war, aber er seit 1/2 Jahr nur Müll zusammenspielt?
Der kann ja keine Hilfe fürs Team sein, oder?!

BBS18
23. April 2008, 11:04
juhu, konnte karten für ried away ergattern! genau neben dem gästeblock, da wird die post abgehen am sa, hehe...

hab ev. eine karte übrig - wer hat lust...?

Ich hab, ich hab!!!

Na freut mich für dich geniese es in der kleinen Sauna *gg*

Würde gerne mit, geht aber leider nicht... :-/

Mit wem fährst rüber??? (also mit welchen Bus oder bist Selbstfahrer??)

dj_feivel
23. April 2008, 12:00
fahre selbst, ist mir lieber. muss halt nen versteckten parkplatz finden oder das kennzeichen abmontieren sicherheitshalber *g*

bez. nationalteam: was bringt mir einer, der lange zeit gut war, im moment nix trifft (kuljic bestes beispiel)?
ich find den ansatz grundherum eigentlich falsch.

BBS18
23. April 2008, 14:39
Naja eine gute Mischung machts würde ich sagen...

Weil die Spieler was momentan super drauf sind (sag ma mal die Rapidler) dann eventl. auch jene "mitreissen" können die vielleicht zu Zeit einen Hänger haben...

SaiKos
23. April 2008, 14:41
Maierhofer/Linz und Hoffer in den Angriff...und dahinter im offensiven Mittelfeld Vastic und Ivanschitz

Katsche
23. April 2008, 14:47
Maierhofer/Linz und Hoffer in den Angriff...und dahinter im offensiven Mittelfeld Vastic und Ivanschitz
wennst es dem hicke glaubwürdig machst, passt das ;)

reini
23. April 2008, 14:53
Die Chancen stehen nicht mal so schlecht.
Morgen um 11 Uhr werden wir es genau wissen!

holi
23. April 2008, 18:46
naja mairhofer im erweiterten kader ok, ist ein mann denn man brauchen kann wenn man es mit der brechstange versuchen will ;)

denn wie bereits erwähnt ist seine technik nicht sehr berauschend!!

das unser team ein stürmerproblem hat wissen wir sowieso alle, fürchte das sich dieses problem auch nicht mehr beseitigen wird!!!

SaiKos
23. April 2008, 18:50
Österreich hat ein Stürmerproblem, richtig
Rapid hat aber kein Stürmerproblem, komischerweise sind aber beide Stürmer Österreicher....

SaiKos
23. April 2008, 19:00
Vastic im 30-Mann Kader!

wird auch Zeit....

silenced
23. April 2008, 19:02
wo hast du die Info her??

SaiKos
23. April 2008, 19:02
wo hast du die Info her??

ORF-Sport ;)

silenced
23. April 2008, 19:05
da schau ich auch immer, wenns um Sport geht.. ich muss blind sein ^^

Joaquin Phunk
23. April 2008, 20:18
also ich seh da keinen Vastic...

auf der orf.at seite im Kader???

Greeeegoooor
23. April 2008, 20:19
Laut dem http://www.transfermarkt.de/de/news/20155/23042008_1128/news/anzeigen.html ist auch keine IVOSEH im Kader, naja umso besser :D

SaiKos
23. April 2008, 20:22
also ich seh da keinen Vastic...

auf der orf.at seite im Kader???

wurde im Kurzsport auf ORF gesagt!
Aber morgen wirds dann eh offiziell wenn der Hicke den Teamkader verkündet für Sardinien!

btw: neue Public-Viewing-Zone im Gasometer, entweder unter freiem Himmel oder in der Bank-Austria-Halle!
Dann werden sicher einige Gazo-Krocha kommen:hihi:

Joaquin Phunk
23. April 2008, 20:31
einikrocht wird!

Hawk
23. April 2008, 20:36
Uiuiui super erste Halbzeit !
Messis Trick war der Hammer !
Die zwei besten Spieler der Welt auf einem Platz vereint !
C.Ronaldo und L.Messi !!!!

Leider wird es so einen Spieler niemals in der dt. Bundeslioga geben !!

Naja Ribery und Diego sind schon gut aber gegen die 2 wohl nur Statisten ....

Als langjähriger Barca Fan hoffe ich auf ein 1 zu 0 für meine Schützlinge...

Leider ist Henry total nebn der Spur derzeit ,naja besser gesagt seit langem:(

Greeeegoooor
23. April 2008, 21:58
Jetzt is laut Sportredaktion der deppate Ivo doch im Kader, unglaublich :boese: :mad: :boese:

Wolfi
23. April 2008, 22:35
Schon mal die Torschützenliste angeschaut?

Greeeegoooor
23. April 2008, 22:36
Wen interessierts:

Außer Schwalben und Ellbogen unfair einsetzen kann er nix!

Wer hätte denn sonst beim Lask die Tore schießen sollen :confused: :confused: ?

Wolfi
23. April 2008, 22:41
Mit Schalben und Ellbogen schießt man aber keine Tore!

Ich find er ist noch immer einer der besten Spieler Österreichs und hätte schon viel früher ins Team berufen werden müssen!
Und das mit 38 Jahren!!!!

SaiKos
24. April 2008, 07:18
Mit Schalben und Ellbogen schießt man aber keine Tore!

Ich find er ist noch immer einer der besten Spieler Österreichs und hätte schon viel früher ins Team berufen werden müssen!
Und das mit 38 Jahren!!!!

find ich auch!
er is zwar einer der unsympathischsten Spieler in Ö, aber auch noch einer der besten

dj_feivel
24. April 2008, 08:18
Wen interessierts:

Außer Schwalben und Ellbogen unfair einsetzen kann er nix!

Wer hätte denn sonst beim Lask die Tore schießen sollen :confused: :confused: ?

ganz genau, vastic ist einfach kein sportsmann und hat deshalb im österreichischen team NIX verloren - tore hin oder her, sowas wie der gehört einfach nur vom platz gestellt.

Bacar Dee
24. April 2008, 08:53
Genau, er ist kein Sportsmann, aber hauptsache alle anderen im Team - wieviel sie vom Sport verstehen, sieht man dann eh an den Leistungen :)
(Achtung Ironie)

Was bleibt dem Hicke noch anderes übrig, außer solch Notlösungen? Das es anders nicht funktioniert, haben wir ja eindrucksvoll bewiesen bekommen!

Also jammert nicht, sondert wartets erstmal ab, wie er sich im Team macht! Ich finds eine gute Entscheidung, denn genau solch Routines haben im Team gefehlt!

dj_feivel
24. April 2008, 09:01
ehrlich gesagt geh ich lieber sportlich fair unter bevor ich auf dreckige ivo - art und weise bestehe.

einige wenige routiniers (viell. auch um länger als 60 min durchzuhalten) auf jeden fall - aber nicht vastic.

Greeeegoooor
24. April 2008, 09:06
Dem brauch nichts mehr hinzufügen, außer dass es noch eine größere Flasche gibt als den IVO ---->Markus Weisenberger.

Denn der kann echt gar nix!

SaiKos
24. April 2008, 09:06
ich finds auch schade, dass Scharner sich damals mit seiner Aussage quasi selbst disqualifiziert hat, der wäre eine wichtige Stütze im defensiven Mittelfeld oder in der Abwehr gewesen...

Greeeegoooor
24. April 2008, 09:11
Allerdings, aber ich finde es auch schade, dass der ÖFB nicht darüber hinwegsieht und drauf pfeift und ihn trotzdem einberuft.

Was mich aber extremst aufregt, habe ich heute im Panini-Stickeralbum gesehn.

Da is zum Beispiel ein YÜksel Sariyar als Sticker erhältich. Bitte, was hat so einer im Team verloren?

Oder ein Roman Kienast? Auch sein Vater ein Kicker war, aber der hat im Sturm absolut nix gezeigt.

SaiKos
24. April 2008, 09:11
btw: http://www.transfermarkt.at/de/basic/default/menue_speler/spieler/menue_spieler/startseite.html

Steffen Hofmann, bester Vorlagengeber Europas :cool:

Hellchaser
24. April 2008, 09:13
Uiuiui super erste Halbzeit !
Messis Trick war der Hammer !
Die zwei besten Spieler der Welt auf einem Platz vereint !
C.Ronaldo und L.Messi !!!!

Leider wird es so einen Spieler niemals in der dt. Bundeslioga geben !!

Naja Ribery und Diego sind schon gut aber gegen die 2 wohl nur Statisten ....

Als langjähriger Barca Fan hoffe ich auf ein 1 zu 0 für meine Schützlinge...

Leider ist Henry total nebn der Spur derzeit ,naja besser gesagt seit langem:(

naja - henry war aber trotz seines kurzeinsatzes sicher der beste barca-spieler gestern. oder anders gesagt, wahrscheinlich nicht der beste (messi hat was probiert), aber der mit abstand gefährlichste.. obwohl ich barca sehr gern kicken seh - momentan is die mannschaft total zerrissen und ohne konzept...

ich freu mich allerdings total auf den stadionumbau..
soll ja auf 135000 besucher verteilt auf 4(!!!) ränge übereinander aufgestockt werden! :eek: das wird dann richtig geil.. ausserdem ne glas - fassade.. dann habens das wahrscheinlich jetzt schon spektakulärste stadion der welt zu einer legende gemacht... stell da das mal vor 135000 menschen .. und was die für stimmung machen :D goil...

ps: ribery kann mit denen schon mithalten.. der christiano ronaldo is so a hochnasiger wappla.. superguter kicker - aber a****loch an mensch..

Bacar Dee
24. April 2008, 09:14
Übertreibt es mal nicht...
Versteckte Fouls gehören zum Fußball dazu und die gibts überall!
Wie ich noch Fußball gespielt hab, gabs da auch immer viele Diskussionen, aber unser Trainer hat da schon recht gehabt: "Das ist Fußball, damit muss man leben, oder man fängt zum Schachspielen an"

Ich würd trotzdem mal abwarten, wie er sich im Nationalteam macht!

Greeeegoooor
24. April 2008, 09:14
btw: http://www.transfermarkt.at/de/basic/default/menue_speler/spieler/menue_spieler/startseite.html

Steffen Hofmann, bester Vorlagengeber Europas :cool:

So schön das auch ist, und das freut mich echt. :)

Aber dafür ist die Tatsache, dass er Deutscher bleibt wieder echt schiarch :(

SaiKos
24. April 2008, 09:16
So schön das auch ist, und das freut mich echt. :)

Aber dafür ist die Tatsache, dass er Deutscher bleibt wieder echt schiarch :(

naja Deutscher hin oder her, er wird sowieso mit ziemlicher Sicherheit nie für Österreich spielen dürfen....leider

bodowes
24. April 2008, 09:21
ich bin nicht wirklich überrascht, dass vastic wieder für den kader gehandelt wird. finde ich auch recht und billig, da jedes team ihre haudegen hat, die der trainer (wenn gar nix mehr geht) die letzten 10-20 minuten bringt. ein spieler mit seiner klasse ist in gewissen spielsituationen gefragt. außerdem ist er eine bereicherung für das team und kann mit seiner erfahrung die truppe (auch wenn er nicht mal ein einziges spiel bestreiten sollte!) führen. ich finde, dass sich hicke auch heute gleich für eine nummer EINS im tor aussprechen sollte --> Manninger.

Hier mein 30er (Wunsch-)Kader für die EURO-vorbereitung:

manninger, macho, payer

pogatetz, prödl, stranzl, scharner, garics, schiemer, ibertsberger, gercaliu, baumgartlinger ODER patocka

ivanschitz, aufhauser, prager, standfest, korkmaz, säumel, leitgeb, vastic, fuchs, hattenberger, kavlak

linz, harnik, hoffer, maierhofer, janko, kuljic, okotie ODER stankovic

Bacar Dee
24. April 2008, 09:25
Seh ich 100% so wie Bodowes!

Also hörts auf zu jammern, ihr seits ja ärger wie die Italiener :D

bodowes
24. April 2008, 10:25
und hier laut standard.at der hicke-31er-kader:

Überblick: Österreichs Großkader
Tor (4):
Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Spiele/0 Gegentore)
Alexander Manninger (AC Siena/26/33)
Jürgen Macho (AEK Athen/13/11)
Helge Payer (SK Rapid Wien/15/19)

Abwehr (11):
Andreas Dober (SK Rapid Wien/3/0 Tore)
György Garics (SSC Napoli/11/1)
Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10/0)
Martin Hiden (SK Austria Kärnten/48/1)
Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1)
Markus Katzer (SK Rapid Wien/10/0)
Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2/0)
Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1)
Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2)
Franz Schiemer (FK Austria Wien/4/0)
Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)

Mittelfeld (10):
Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10)
Christian Fuchs (SV Mattersburg/16/0)
Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1)
Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6)
Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0/0)
Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17/0)
Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9/0)
Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2)
Ivica Vastic (LASK/46/12)
Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/29/1)

Sturm (6):
Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2/0)
Marc Janko (Red Bull Salzburg/3/0)
Roman Kienast (Ham-Kam/5/0)
Sanel Kuljic (FK Austria Wien/20/3)
Roland Linz (SC Braga/30/5)
Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/0/0)

dober ist eine überraschung finde ich, auch dass kienast dabei bleibt. katzer muss erst mal fit werden. ansonsten ganz ok denke ich, wobei dass ja noch nicht der allerletzte schrei sein wird und noch für alle alles drin ist. viele abwehrspieler, man sieht dass sich hicke überhaupt nicht sicher ist - man denke an einen martin hiden hinten *graus*

schade also um scharner, der hätte da hinten seinen fixplatz gehabt. im nachhinein also pech für ihn. ich denken mittlerweile nicht mehr, dass er ihn holt. zudem er mit vastic eh einen umfaller hatte, wird er seine glaubwürdigkeit damit stärken wollen, scharner nicht mehr zu bringen.

Wolfi
24. April 2008, 10:26
@bodowes

Den Haas hast vergessen! ;)

bodowes
24. April 2008, 10:29
off ÖFB: dolls (bvb-trainer) wutrede macht jetzt auch auf ORF.at schlagzeilen:
http://sport.orf.at/ticker/287230.html

kannte ich aber schon seit gestern. zum nachschauen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/24/doll/wutrede,geo=4353580.html

nicht so toll wie bei trap, aber kommt trotzdem recht gut ... :hihi:

für interessierte: entlassen wird er trotzdem, ist beschlossene sache.

bodowes
24. April 2008, 10:30
@bodowes

na guad jetzt reichts aber :)

hab ich den panis, den prilassnig und den wagner michl inklusive mählich im brusttascherl a no vergessen ... :puke:

Wolfi
24. April 2008, 10:35
Ich verweise gerne auf die Torschützenliste (http://sport.orf.at/tabellen/060530-51/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Ftabellen%2F06053 0-51%2F53tabellen_txt.html)! :D

SaiKos
24. April 2008, 10:56
Vastic im team und Scharner NICHT!
Außerdem Dober noch mit dabei, was mich aus persönl. Gründen sehr freut! :)

Gratzei is als 4. Tormann auch nominiert!

dj_feivel
24. April 2008, 11:04
Ich verweise gerne auf die Torschützenliste (http://sport.orf.at/tabellen/060530-51/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Ftabellen%2F06053 0-51%2F53tabellen_txt.html)! :D

ich verweise auf gerne auf die versaute spielweise des va**ic, schön in zeitlupe mit allen details zu sehen in folgendem video: http://www.laola1.tv/index.php?c=1558&team=1

:D :D :D

dj_feivel
24. April 2008, 11:08
nebenbei,

nach durchsicht des kaders freuts mich ganz besonders für korkmaz - ein strassenkicker, der sich hochgearbeitet hat und einfach geil spielt. gratulation!

Bacar Dee
24. April 2008, 11:09
nebenbei,

nach durchsicht des kaders freuts mich ganz besonders für korkmaz - ein strassenkicker, der sich hochgearbeitet hat und einfach geil spielt. gratulation!
Warum wunderts mich nicht, dass das ein Rapidler is ? :D

Greeeegoooor
24. April 2008, 11:11

Vielleicht, weil Rapid drauf schaut, dass aus solchen Straßenkickern auch was wird und sich nicht mit komplett altersheimnotwendigen "Top-Spielern" zufrieden gibt ;)

Bacar Dee
24. April 2008, 11:17
Vielleicht, weil Rapid drauf schaut, dass aus solchen Straßenkickern auch was wird und sich nicht mit komplett altersheimnotwendigen "Top-Spielern" zufrieden gibt ;)
Achja... Wie DUMM vom Lask - lassen da einfach einen altersheimnotwendigen Vastic spielen, nur weil er eine Top Leistung bringt! Echt dumm von denen :rolleyes:

Greeeegoooor
24. April 2008, 11:19
Achja... Wie DUMM vom Lask - lassen da einfach einen altersheimnotwendigen Vastic spielen, nur weil er eine Top Leistung bringt! Echt dumm von denen :rolleyes:

Damit war jetzt nicht der IVOSEH gmeint, sondern überhaupt, dass es Vereine gibt, die einen solchen Spieler lieber weiter auf der Straße spielen lassen, als ihn zu holen, damit er sich weiterentwickeln kann.

Bacar Dee
24. April 2008, 11:23
Damit war jetzt nicht der IVOSEH gmeint, sondern überhaupt, dass es Vereine gibt, die einen solchen Spieler lieber weiter auf der Straße spielen lassen, als ihn zu holen, damit er sich weiterentwickeln kann.
Auf wen wars dann bezogen?
Warum soll ich altersheimnotwendige Spieler nicht spielen lassen, wenn sie ihre Leistung bringen? Die soll ich schon früher in Pension schicken oder wie?

SaiKos
24. April 2008, 11:25
ich würde den Vastic auch nicht so viel kritisieren, meiner Meinung nach..
immerhin war er ja einer der Hauptgründe warum LASK aufgestigen ist in die BL und jetzt dort steht, wo er steht

Greeeegoooor
24. April 2008, 11:26
Auf wen wars dann bezogen?
Warum soll ich altersheimnotwendige Spieler nicht spielen lassen, wenn sie ihre Leistung bringen? Die soll ich schon früher in Pension schicken oder wie?

Zum Beispiel ;) Mir wäre es auf jeden Fall wichtiger, dass junge Spieler immer nachkommen und die auch ihr Leiberl bekommen, anstatt dass sie ihre halbe Karriere auf der Bank sitzen.

Bacar Dee
24. April 2008, 11:29
Zum Beispiel ;) Mir wäre es auf jeden Fall wichtiger, dass junge Spieler immer nachkommen und die auch ihr Leiberl bekommen, anstatt dass sie ihre halbe Karriere auf der Bank sitzen.
Dann hast du aber keine Ahnung von Fußball!
Soll ich jetzt einen jüngeren Spieler bringen, nur dass der Altersschnitt möglichst tief liegt, oder will ich was erreichen?
Und wenn ein junger Spieler in der Startelf spielen will, dann muss er sich das eben erkämpfen! Und wann er seine Leistung bringt, dann wird er wohl kaum auf der Bank sitzen!

SaiKos
24. April 2008, 11:32
Es ist eher die Frage, ob man etwas aufbauen will oder ob man so schnell wie möglich Erfolg haben will.
Für zweiteres sind "Oldies" oft die bessere Lösung.

dj_feivel
24. April 2008, 11:32
war das ne provokation? :D

ad oldies: wie wäre es mit ein wenig nachhaltigerer denkweise???

der oldie spielt jahrzehntelang (und bringt seine leistung, ok). aber genau da können junge spieler, die ev. riesen potential haben, nur zusehen. und genau dadurch ist der österreichische fussball herabgekommen.

schau dir die int. topvereine an, die haben kaum oldies, sowas wie ein maldini sind einzelstücke - aber dort kicken dann 17 jährige ala krkic.

also, was macht mehr sinn?

Greeeegoooor
24. April 2008, 11:34
Dann hast du aber keine Ahnung von Fußball!
Soll ich jetzt einen jüngeren Spieler bringen, nur dass der Altersschnitt möglichst tief liegt, oder will ich was erreichen?
Und wenn ein junger Spieler in der Startelf spielen will, dann muss er sich das eben erkämpfen! Und wann er seine Leistung bringt, dann wird er wohl kaum auf der Bank sitzen!

:D

Das is mir schon klar, dass es nicht so einfach ist. Sicher muss er sich den erkämpfen, aber man nicht auf seinen Oldies beruhen.

Es geht jetzt auch nicht um den Lask, sondern allgemein. In vielen Mannschaften ist man einfach der Meinung, dass man lieber einen "alten Spieler mit Namen" im Team, der außer "mitlaufen" nur den einen oder anderen Freistoß reinhaut, spielen lässt, als auf junge spritzige Spieler zurückgreift.

Bacar Dee
24. April 2008, 11:35
Die Mischung machts!
Du kannst nicht eine komplett junge Mannschaft spielen lassen, das geht nicht gut! Routines sind nicht nur spielerisch wichtig, sondern auch für den Zusammenhalt usw.

Ich warte ja immer noch, auf wen der Posting von H3lc1 jetzt bezogen war...

IAN NEVARRA
24. April 2008, 12:41
Frage: Warum steht Katzer im Kader?

dj_feivel
24. April 2008, 14:07
wundert mich auch ein wenig, ich mein grundsätzlich ist er ein toller linker verteidiger, der auch akzente nach vorn setzen kann, aber immerhin war er ziemlich lang verletzt...

bodowes
24. April 2008, 14:08
ich verweise auf gerne auf die versaute spielweise des va**ic, schön in zeitlupe mit allen details zu sehen in folgendem video: http://www.laola1.tv/index.php?c=1558&team=1

:D :D :D

und genau sowas brauchen auch wir mal im kader. ich bin absolut der meinung, dass man innerhalb unserer liga auf ihn draufhauen kann auch wegen seiner manchmal dreckigen spielweise.
aber international werden enge spiele nun mal auch aufgrund der kleineren und größeren schweinereien mitentschieden, wenn der ivo halt mal im strafraum schöner fällt als andere und so in letzter sekunde vielleicht noch ein sieg o.ä. gelingt. die herren inzaghi, messi, c. ronaldo, olic, klose & co machens nicht anders. und in den 15-20min wo er reinkommen wird, kann er sich gar ned so oft fallen lassen dass es dem schiri fad wird. einmal an der richtigen stelle reicht ja ...

schade um den prager. aber irgendwie auch nachvollziehbar, denn er hätte seinen stammplatz bei heerenveen halten müssen.

bodowes
24. April 2008, 14:16

mit aller gewalt junge spieler hochziehen zu wollen geht einfach nicht. is ne andere baustelle, aber schau dir schweinsteiger und podolski an, oder auch ottl und lell bei den bayern. das sind - bei allem respekt was sie draufhaben - einfach keine spieler, mit denen du titel gewinnst, sind ergänzungsspieler. die lungern mal öfter, mal weniger oft auf der bank herum bei den bayern, bei löw im team sind erstere fixposten, zweitere werden es noch. da sind etwa lahm oder auch klose ganz klar einen schritt vorne.
bei uns ist es ja ähnlich. der harnik oder der korkmaz sind auch keine leute, die du in jedem spiel bringen kannst. die bringst du, wenn deren form passt und dazu auch noch das mannschaftsgefüge passt und man auf der erfolgswelle schwimmt. korkmaz ist für mich passend im team, schwimmt aber ehrlicherweise nur auf der grün-weißen euphoriewelle mit und bringt daher top-leistung. auch er muss sich einfügen ins nationalteam, wird aber sicher eine bereicherung sein.
die jungen müssen dann ins team, wenn sie gut sind, die haben bei mir nicht einen bonus nur weil sie 10 jahre jünger sind. für die nächste WM-quali mach ich mir sowieso keine sorgen, da stoßen dann noch stankovic, baumgartlinger, mattes, okotie oder auch arnautovic usw. dazu. jetzt bei er EURO aber muss kurzfristig irgendwie ein erfolg her, da ist der vastic der, von dem sich die jungen was abschauen - sei es wie man tore schießt oder wie man international den anderen mal kräftig in die eier tritt. die polen und kroaten sind ja ausm selben holz geschnitzt, da wird auch mehr am rasen rumgekugelt und geschwalbt als zauberfußball gespielt wenns ned läuft.

dj_feivel
24. April 2008, 14:25
aber international werden enge spiele nun mal auch aufgrund der kleineren und größeren schweinereien mitentschieden

mag sein, trotzdem würde ich mich schämen würde er spielen...

Hellchaser
24. April 2008, 14:25
@bodowes

hat er nicht oder?
dachte mir jetzt vom drüberlesen er hat ihn eh weggelassen.
könnt mir nicht vorstellen das wir so einen noch mitnehmen. der trifft von der mittelauflage nicht mal den 16er :D

Hellchaser
24. April 2008, 14:28
Frage: Warum steht Katzer im Kader?

bin zwar auch rapidfan .. aber der is nun wirklich schwachsinn im team... vor allem nach der ewig langen verletzungspause..

SaiKos
24. April 2008, 15:00
off ÖFB: dolls (bvb-trainer) wutrede macht jetzt auch auf ORF.at schlagzeilen:
http://sport.orf.at/ticker/287230.html

kannte ich aber schon seit gestern. zum nachschauen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/24/doll/wutrede,geo=4353580.html

nicht so toll wie bei trap, aber kommt trotzdem recht gut ... :hihi:

für interessierte: entlassen wird er trotzdem, ist beschlossene sache.

hab jetzt das Video von der Wutrede gesehen...

"Da lach ich mir doch n´ Arsch ab" :D:D:D

Katsche
24. April 2008, 15:35
einige veränderungen passen, einige sind fehlerhaft und einige spieler bleiben noch aus..

wie erwartet :rolleyes:

SaiKos
24. April 2008, 15:57
http://www.youtube.com/watch?v=w-9acUSTJ_E

ich komm grad aus dem staunen nimma raus.....das geilste Tor dass ich je gesehn hab!

Katsche
24. April 2008, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=w-9acUSTJ_E

ich komm grad aus dem staunen nimma raus.....das geilste Tor dass ich je gesehn hab!
hab ich schon mal gesehen,

der hat echt ne mords schuss-technik :)

bodowes
24. April 2008, 19:07
hab jetzt das Video von der Wutrede gesehen...

"Da lach ich mir doch n´ Arsch ab" :D:D:D

..."das ist doch alles nur bla bla bla"... :D over the top der typ. gehen musser aber dennoch hoff ich :D

dj_feivel
25. April 2008, 08:08
haha, bayern daheim nur 1:1 - irgendwie peinlich...

bodowes
25. April 2008, 09:12
haha, bayern daheim nur 1:1 - irgendwie peinlich...

obwohl ich ja nicht unbedingt als bayern-angänger gelte :) brech ich mal ne lanze für die herren in rot-weiß.
gestern waren sie über 90min klar überlegen, war sehr enttäuscht von zenit. meiner meinung nach sind die zwar ähnlich gut wie getafe, werden aber im rückspiel ordentlich eine drauf kriegen. das kardinal-problem der bayern bleibt die abwehr. der lucio mit seinen eiertänzen nach vorne als innenverteidiger würde mir dermaßen auf die nerven gehen wenn ich fan wäre ... gestern wieder: fängt nen ball ab, stürmt nach vor übers gesamte mittelfeld unbedrängt, links laufen freistehend ribery und poldi mit und er spielt den ball ins aus ... unpackbar. ja und das eigentor ist ohnehin indiskutabel. das remis bedeutet gar nichts, bayern hat die letzten 4(!) spiele nicht mehr gewonnen im UEFA-cup und ist dennoch klarer favorit.

möchte nur ans pokalfinale erinnern: wir haben die letzten 5 spiele nicht so viele torchancen gehabt wie in dem finale gegen bayern. eines muss den verantwortlichen klar sein: mit der abwehr bist du grad mal in der liga konkurrenzfähig. nichts gegen demichelis - ich schätze den sehr. aber was ist hinter den beiden los? da haben sie noch van buyten (der zugegeben torgefährlich ist) und den neuen, breno. danke das wars aber auch schon. lucio ist meiner meinung nach nicht mehr lange europacup-tauglich. lahm wird sich nach der saison verabschieden, dann hast du hinten fast gar keine bank mehr (außer sagnol wenn der wieder 100%ig fit wird). über mittelfeld und angriff brauchen wir nicht diskutieren, wenn poldi halt gestern wieder mind. 2 riesenchancen nicht reinhaut kann man auch nichts machen.

bei zenit sind im rückspiel 3 schlüsselspieler gesperrt, toni wieder mit dabei. allein er wird treffen, denn was der derzeit angreift wird sowieso zu gold. die russen haben keineswegs einen billigen kader, nein, aber sie haben die breite nicht um da irgendwas entgegenzusetzen. sind ja auch in der liga nicht berauschend. aber sicher eine kommende mannschaft für CL-aufgaben in den nächsten jahren.

seis wies sei - ich sehe das finale vor mir: bayern gegen florenz.

Katsche
25. April 2008, 10:00
schade um bayern, wenn du über 90 minuten die bessere mannschaft bist und dann selbst das 1:1 machst, ist das dann doppelt schade..
(siehe genauso liverpool)

in petersburg wird es schwer, aber schaffen kann man es noch :)

Hellchaser
25. April 2008, 10:19
schade um bayern, wenn du über 90 minuten die bessere mannschaft bist und dann selbst das 1:1 machst, ist das dann doppelt schade..
(siehe genauso liverpool)

in petersburg wird es schwer, aber schaffen kann man es noch :)
hoffentlich packts zenit :)
wer schad wenn die weißwürsteln weiterkommen - is heut noch schade um getafe :boese:

Liverpool wird CL Sieger - nur so nebenbei
"You'll never walk alone" :)

Bacar Dee
25. April 2008, 10:19
hab ich schon wieder das falsche fußballspiel geschaut?

meiner meinung ist das X mehr als verdient! haben eine super leistung in der zweiten halbzeit gezeigt und waren teilweise dem 2:1 näher als die bayern!

Hellchaser
25. April 2008, 10:29
hab ich schon wieder das falsche fußballspiel geschaut?

meiner meinung ist das X mehr als verdient! haben eine super leistung in der zweiten halbzeit gezeigt und waren teilweise dem 2:1 näher als die bayern!

jedes spiel wo bayern nicht verliert is ein falsches spiel.. :D

Katsche
25. April 2008, 10:39
UND trotzdem holen sie das triple :zwinkern:

dj_feivel
25. April 2008, 10:55

war unlängst geschäftlich in deutschland und unterhielt mich mit nem netten älteren münchner kollegen, auch schließlich über fussball.

auf die frage, was er von bayern münchens uefa cup auftritt hält, antwortete er nur "wen interessiert des??"

:hihi:

Hellchaser
25. April 2008, 12:14
war unlängst geschäftlich in deutschland und unterhielt mich mit nem netten älteren münchner kollegen, auch schließlich über fussball.

auf die frage, was er von bayern münchens uefa cup auftritt hält, antwortete er nur "wen interessiert des??"

:hihi:

:D :D :p

@ katsche: nene - soweit wirds schon nicht kommen.
finds schade das ribery und toni bei denen spielen - um die tuts ma richtig leid, aber das wird schon wieder werden... :)

Katsche
25. April 2008, 14:27
was willst machen,
kahn spielte mit verletzung, genauso wie van bommel..

toni fehlte und klose ist schon seit wochen in keiner form mehr..

ich hoff in petersburg wird's besser :)

Joaquin Phunk
25. April 2008, 15:20
mir schwant dennoch übles für die Bayern...

In Russland spielen ist für keine europäische Mannschaft lustig...

das wird kein Spaziergang

Katsche
25. April 2008, 15:22

das ist klar !!!

holi
25. April 2008, 16:34
habe leider das 1:1 (eigentor glaube ich???) übersehen!!

aber es tut sehr sehr weh, ein zu null zu hause wäre extrem wichtig gewesen für die bayern!!

BBS18
25. April 2008, 16:55
mir schwant dennoch übles für die Bayern...

A geh alles halb so wild mir würde gerade spontan eine Mannschaft einfallen welche in Russland trotz Unentschieden zuhause dennoch aufgestiegen ist *gggg*

DJ Stone
25. April 2008, 17:19
A geh alles halb so wild mir würde gerade spontan eine Mannschaft einfallen welche in Russland trotz Unentschieden zuhause dennoch aufgestiegen ist *gggg*

Genau. Und diese eine mannschaft ist in Rußland sogar nach einer 0:2 Niederlage noch aufgestiegen (im Uefa Cup) :D

reini
25. April 2008, 23:09
Gartler kommt wieder zu Rapid!

Wieder ein junger Stürmer zu Rapid, die können bald in der U21 spielen, wenns so weitermachen :P

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F287476. html

Katsche
26. April 2008, 07:09
wenn man heute die krone liest und liest wer da heut aller geht und aufhört :eek:
jede menge,

kühbauer auch :grinsen:

SaiKos
26. April 2008, 09:21
es wird immer wahrscheinlicher, dass unser "Riesenbaby" alias Carsten Jancker zu Rapid zurückkehrt!
Wäre eine gute bis sehr gute Lösung, falls Maierhofer weg geht!

Katsche
26. April 2008, 09:28
ich mag diesen jancker nicht, ist mir unsympathisch.. auch wie er bei bayern war :(

er schießt zwar tore (man siehe torschützenliste) aber gut,
mal sehen wie er sich wieder bei rapid tut !!!

dj_feivel
26. April 2008, 10:40
es wird immer wahrscheinlicher, dass unser "Riesenbaby" alias Carsten Jancker zu Rapid zurückkehrt!
Wäre eine gute bis sehr gute Lösung, falls Maierhofer weg geht!

seine leistungen in ehren, aber ich finde das wäre nur eine übergangs lösung.

Katsche
26. April 2008, 11:08
seine leistungen in ehren, aber ich finde das wäre nur eine übergangs lösung.
das auf jeden fall ;)

mal sehen wie sich der gartler tut..

dj_feivel
26. April 2008, 14:29
jep, in der ersten liga war er ja barv. bin gespannt, mal sehen...

Greeeegoooor
26. April 2008, 16:03
Kuljic und Acimovic stinken :D

Die beiden haben echt eine dreckige Spielart und der Lafata müsste nomal schon unter der Dusche stehen :mad: :boese: :mad:

Berni
26. April 2008, 18:05
Ohne mich zu zerteilen, ich frage wirklich unbefangen und aus purem Interesse:
Wie beurteilt man als Rapid-Fan die Aussage von Maierhofer nach dem Spiel, wo er sagt, dass er nächste Saison da spielt, wo es am lukrativsten ist?

Greeeegoooor
26. April 2008, 18:15
Naja, ich finde es echt schade, dass er sowas sagt. Dafür würd es mich umso mehr freuen, wenn das nächstes Jahr wieder der SCR ist ;)

Joaquin Phunk
26. April 2008, 18:37
man darf die Aussage vom Maierhofer ned falsch verstehen...

das ist so ein Ehrgeizler, der meint sicher nicht nur das finanzielle sonder vorallem wo ist es SPORTLICH am lukrativsten

DJ Stone
26. April 2008, 18:44
Sehe ich ähnlich wie der Joq. ;)

Und mal ehrlich, warum soll nicht auch ein Fußballer bei dem Arbeitgeber sein, wo auch das finanzielle für ihn paßt...

IAN NEVARRA
26. April 2008, 19:03
Und mal ehrlich, warum soll nicht auch ein Fußballer bei dem Arbeitgeber sein, wo auch das finanzielle für ihn paßt...

Und warum kommen dann so Ausdrücke wie "Judaschitz" zu Stande....? Bist wohl der einzige Rapid-Fan, der das so sieht....

SaiKos
26. April 2008, 19:06
Und warum kommen dann so Ausdrücke wie "Judaschitz" zu Stande....? Bist wohl der einzige Rapid-Fan, der das so sieht....

auch wenn ich selber Rapid-Fan bin und nicht gerade ein Ivanschitz-Freund bin......aber gutes Argument :D

DJ Stone
26. April 2008, 19:14
Man wechselt ja auch nicht innerhalb der österreichischen Liga von Rapid weg ;-) Hab das eher im Bezug auf Ausland gemeint.

Zumal ich mir schon wünschen würde, das der Maierhofer ein Grüner bleibt ... Dürfte aber wohl eine Wiedergeburt vom Carsten werden in Hütteldorf ...

Greeeegoooor
26. April 2008, 19:19

Solche Ausdrücke sind dann passend, wenn es so ist wie beim Ivanschitz.

Denn wenn man zuerst sagt, dass es keinen anderen Verein mehr außer Rapid geben wird und dann zu RBS wechsel, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man als Verräter dargestellt wird.

Kosman
26. April 2008, 19:46
Wie beurteilt man als Rapid-Fan die Aussage von Maierhofer nach dem Spiel, wo er sagt, dass er nächste Saison da spielt, wo es am lukrativsten ist?
Seine Dienste in allen Ehren - jeder Rapid-Fan ist ihm wohl zu Dank verpflichtet, da der Meistertitel ohne ihm wohl ein Traum geblieben wäre - aber weg mit ihm.
Ohne Rapid würde kein Hahn nach ihm krähen und er würde weiter in Fürth versauern.
Er sollte sich darüber klar werden was Rapid für ihn getan hat und zu was sie ihn gemacht haben. So eine Chance und so viel Vertrauen hätte ihm wohl kein anderer Verein von den Ausmaßen Rapids entgegengebracht.
Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen, er überschätzt sich und will nur das große Geld machen. Anscheinend denkt er ja die großen Klubs aus ganz Europa würden jetzt bei ihm anheuern, dem ist aber wie zu erwarten nicht der Fall, sonst würde er die Entscheidung nicht weiter hinauszögern.
Wenn er lieber woanders für mehr Geld auf der Bank versauert (und was anderes scheint er nicht zu wollen), dann soll er das - Rapid wird ihn schon ersetzen können.

BuLLJay
26. April 2008, 22:09
Austria UEFA CUP ... jipieeee

SaiKos
27. April 2008, 03:01
Seine Dienste in allen Ehren - jeder Rapid-Fan ist ihm wohl zu Dank verpflichtet, da der Meistertitel ohne ihm wohl ein Traum geblieben wäre - aber weg mit ihm.
Ohne Rapid würde kein Hahn nach ihm krähen und er würde weiter in Fürth versauern.
Er sollte sich darüber klar werden was Rapid für ihn getan hat und zu was sie ihn gemacht haben. So eine Chance und so viel Vertrauen hätte ihm wohl kein anderer Verein von den Ausmaßen Rapids entgegengebracht.
Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen, er überschätzt sich und will nur das große Geld machen. Anscheinend denkt er ja die großen Klubs aus ganz Europa würden jetzt bei ihm anheuern, dem ist aber wie zu erwarten nicht der Fall, sonst würde er die Entscheidung nicht weiter hinauszögern.
Wenn er lieber woanders für mehr Geld auf der Bank versauert (und was anderes scheint er nicht zu wollen), dann soll er das - Rapid wird ihn schon ersetzen können.

treffender könnte man es nicht beschreiben!
Bei mir is Maierhofer mittlerweile auch schon ein wenig in Ungnade gefallen....

Andres
27. April 2008, 09:06
Zu Vastic im Team....

Ich finde es gut!! Erstens..was ist wirklich wenn Ivanschitz ausfällt? Wer soll die Pässe schlagen? Zweitens hat er sich die Einberufung auf Grund seiner Leistungen und Tore verdient! Alleine der Steilpass gestern gg. Mattersburg war ein Traum!!

& die letzte Watschen vom Didi hat er auch kassiert :hihi: Hat das wer geshen? Die war net ohne....:hihi:

BuLLJay
27. April 2008, 10:44
Ich hab schon vor 2-3 Monaten gemeint, das Vastic ins NationalTeam gehört.

Er ist ein super Kicker und bringt die richtige Erfahrung mit ins Team.

Der wird sich so reinhängen wenn er am Feld steht, das es für alle gut sein wird :D

SaiKos
27. April 2008, 10:56
& die letzte Watschen vom Didi hat er auch kassiert :hihi: Hat das wer geshen? Die war net ohne....:hihi:

leider nicht
aber das Weitschuss Tor war unglaublich!

BBS18
27. April 2008, 11:21

Naja nicht soo schlimm, ganz einfach aus dem Grund das der Stefan NIE gesagt hat das es für ihn nur Rapid geben würde und sonst keinen anderen Verein usw...

Er hat von Anfang an betont das man ihm nicht böse sein soll wenn er wieder nach Deutschland zurück geht weil einfach das Ausland sein Ziel ist und er meint sich dort besser entwickeln zu können...

Er hat von Anfang an gesagt das Rapid für ihn als Sprungbrett für die Euro dienen soll (so in die Richtung halt) und das er mit guten Leistungen Rapid zum Titel schießen will uns sich so fürn Hicke empfehlen will...

Das hat er getan und somit sehe ich da jetzt nicht das große Drama...

Und weil ich hier irgendwas vom Ivan$hitz gelesen habe, damit kann man das überhaupt nicht vergleichen...

reini
27. April 2008, 11:30
Wer is heute am Rathausplatz?

Katsche
27. April 2008, 11:48
Wer is heute am Rathausplatz?
ich nicht ;)

bin wieder tv- zuseher !