PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Fußball - Thread

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Katsche
16. August 2007, 13:00
Was hilft uns das leider wenn die Schweitzer eine gute Mannschaft haben.
eh nix

aber die euro ist nun mal österreich/schweiz !!! das mein ich ;)

@tomy: warum soll das keine werbung sein, wenn ein österreichischer club in der cl spielt!!
nicht werbung so gesehen, sondern fußballerische werbung

und da österreich nicht viel dazu beiträgt/beitragen kann
machen es jetz die öster. clubs, ich hoffe daher, dass alle weiter kommen und erfolge feiern können ;)

lg

TeneCee
16. August 2007, 14:05
eh nix

aber die euro ist nun mal österreich/schweiz !!! das mein ich ;)

@tomy: warum soll das keine werbung sein, wenn ein österreichischer club in der cl spielt!!
nicht werbung so gesehen, sondern fußballerische werbung

und da österreich nicht viel dazu beiträgt/beitragen kann
machen es jetz die öster. clubs, ich hoffe daher, dass alle weiter kommen und erfolge feiern können ;)

lg

Ich hoffe auch das alle weiterkommen nur wirds nicht so sein.

djaristoteles
16. August 2007, 14:15
nochmals: red bull ist für mich keine österreichischer klub... ;)

djaristoteles
16. August 2007, 16:19
Sorry, dass ich zwei mal hintereinander poste, aber es steht 1:0 für rapid!!!! :)

dj_feivel
16. August 2007, 17:10
3:0 für rapid nach 56 minuten - das wars, dankeschön... und ich sitz in der firma und kanns nicht sehen :-( werd mir aber trotzdem das rückspiel ansehen denk ich.

djaristoteles
16. August 2007, 17:26
schaut ganz gut aus. leider bin ich noch immer ein bisschen vom ungerechten redbull sieg deprimiert -aber dafür gibts heute einen rapid síeg

TeneCee
16. August 2007, 17:43
Na das Ding ist gelaufen ein paar Minuten noch. Bin ja mal aufs Heimspiel gespannt das sollte ein Schützenfest werden;)

dj_feivel
16. August 2007, 17:48
wenn die am so gegen die rindviecher wieder einen schlechten tag haben wie gegen linz zuck ich aus...

Katsche
16. August 2007, 18:31
wenn die am so gegen die rindviecher wieder einen schlechten tag haben wie gegen linz zuck ich aus...
ich hoff es für die grünen ;)

anscheinend sollen sie gut gespielt haben und gut kombiniert.. das 3:0 spricht für sich!!
jetz müssen nur mehr die 3 anderen gewinnen :)

BBS18
16. August 2007, 18:59
gestern haben mit aufhauser und leitgeb sogar 2 (in worten: ZWEI) ösi-dosen begonnen, ich finde auch das muss erwähnt werden.

Tja Werder Bremen hatte mit Harnig nur 1 Österreicher weniger auf dem Platz als der AUT Klub Red Bull, das gibt zu denken...

Und welche Werbung macht Red Bull für die EM??? Die machen max. Werbung für die Marke Red Bull und eventl. Punkte für die 5 Jahres Wertung was schon das einzig positive ist...

Rapid hat heut 3 zu 0 gewonnen, brav stimmt mich für SO doch positiv...

Die Austria wird wohl gegen die Tschechen auch gewinnen, denke die Chancen stehen gut...

Eines versteh ich bis heute nicht, wie Leute immer wieder glauben das Mattersburg gegen Basel mehr Chancen hat als Ried gegen Sion...

mM nach ist Basel der weit unangenehmere Gegner als Sion, vor allem denk ich sind beide Dorfvereine Außenseiter...

Naja bald wissen wir mehr

DJ_essi
16. August 2007, 19:45
DAS 1:1!!!?!?!?!?!?!!!! :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek:

BBS18
16. August 2007, 19:47
Dospelhino hat wieder zugeschlagen bei so einen Tor gibts kein Mitleid, AUT hin AUT her... lool

DJ Alessandro
16. August 2007, 20:18

du Rapid hat vor dem legänderen derby in altach ähnlich verloren ich glaub ausser katsche wünschen sich hier alle das rapid salzburg wie eine torte aufschneiden vernaschen (sprich an die wand spielen) und den karton mit der post wieder zurück auf den kunstrasen schicken :D

bodowes
16. August 2007, 21:37
eine frechheit was die austria bis jetzt abliefert :rolleyes:

ried und natürlich rapid haben sich ganz gut verkauft, natürlich hat ried immens viel glück gehabt, so viele chancen vergeben gehört ja eh bestraft :D

schade dass svm schon eine gelb-rote hat, das macht die sache in basel nicht leichter.

seppi08
16. August 2007, 21:45
Rapid Sieg find ich wunderbar!!
Fabiano spielt zum ersten Mal seit Beginn und erzielt gleich das 1:0.

Ried kann sich mit einem 1:1 noch sehr glücklich schätzen, auswärts wird ihnen Sion dann zeigen.

Für Mattersburg schauts auch nicht gut aus, war aber eh zu erwarten, dass die Dorfklubs nix zu melden haben.

Austria ist zurzeit mit einem 3:2 nicht gut dran, aber vll erzielen sie ja noch 1,2 Tore und auswärts zumindest eines.

Hoffentlich gewinnen die Rapidler endlich zu Hause gegen die Dosen; In der Liga brauch ich sie nicht, aber international könnten sie ja noch mit viel Glück in die CL einziehen, was mir lieb wäre, aber es gilt abwarten und Red Bull trinken.

djaristoteles
16. August 2007, 21:45
da sieht man wieder einmal den unterschied zu rapid...

bodowes
16. August 2007, 23:02
hut ab vor den mattersburgern, ein mann weniger und dennoch "nur" 1-2 ... das überrascht mich noch mehr als die defensiv desaströse leistung des FAK :boese:

seppi08
16. August 2007, 23:13
Die Veilchen spielen 4:3...also das schaut nicht gut aus... :(

BBS18
17. August 2007, 08:41
Ja mal Respekt an Mattersburg (und das von mir *gg*)

Dürften sich gut geschlagen haben, dennoch wars das wohl für die Burgenländer...

Auch für Ried wirds schwer werden, naja vielleicht überrascht einer der beiden Dorfklubs...

Salzburg räume ich doch gute Chancen ein (wenn nicht jetzt wann dann???) Rapid sowieso, Austria wirds auch packen wie ich meine...

Und welche "Kaliber" dann in der letzten Quali Runde warten für die Wiener Vereine wird man sehen...

dj_feivel
17. August 2007, 09:08
ich halte von mattersburg nix, das ist meiner meinung nach die unsportlichste mannschaft der liga. wer die ein paar mal vor ort gesehen hat, weis was ich meine. daher wundert ich deren ausschluss auch nicht.

die austria hat nach vor eh recht brav gespielt, nur wenn die hinten so schlampig sind verdienen sie kein besseres ergebnis.

und so wird nach wie vor interessant,freu mich schon riesig...

BBS18
17. August 2007, 09:38
Halten tu ich von denen original auch nichts (weiß man ja schon *gg*) aber mit einen Mann weniger in Führung gehen, bzw dann "nur" 2:1 zu verlieren ist dennoch eine gute Leistung...

Punkto unsportlichkeit hast schon recht, alleine das für das Rückspiel nicht weniger als 5 Stammspieler gesperrt sind sagt ja wohl alles, das in der laufenden Uefa Cup Quali nicht die erste Rote für die Burgenländer war wohl auch...

SaiKos
17. August 2007, 11:38
ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen

Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel

das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried

bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden...

bodowes
18. August 2007, 12:34
kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland...

bremen - bayern
(mein tipp: 0-1)

schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D:D:D )
(mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur ;) denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso)

hertha - stuttgart
(mein tipp: 1-3)

uvm.

TeneCee
18. August 2007, 14:32
ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen

Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel

das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried

bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden...

So in etwa würde ich es auch sehn.

seppi08
18. August 2007, 16:42
kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland...

bremen - bayern
(mein tipp: 0-1)

schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D:D:D )
(mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur ;) denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso)

hertha - stuttgart
(mein tipp: 1-3)

uvm.

naja...

die Bayern liegen mit 2:0 in Führung, Tore durch einen Elfmeter von Ribery und Luca Toni.

Schaaaaaaaalke 2, Dortmund 0 ojeee...Danke..Bitte!!! ;)
Tore Bordon und Pander.

Hertha 1:1 Stuttgart; Chahed bzw Hitzelsberger

Emporio_Armani
18. August 2007, 23:40
bremen gegn bayern 0:4(letztes tor war ein wahnsinn)

schalke gegn dortmund 4:1(ojeoje)

hertha gegn stuttgart 3:1(hätt ich absolut ned glaubt)

;)

Katsche
19. August 2007, 09:58
bayern, bayern :)
4:0,
allen voran frank ribery ;)

heute noch salzburg und wir auch und das wochen-ende ist gerettet :ich_wars_nicht: ;)

BBS18
19. August 2007, 14:03
So bin grad bei einen Freund auf a Bier, in einer halben Stunde gehts a schon ins geliebte Hanappi, heut is RB mal fällig, hoffe auf ein spannendes Spiel, TOP Stimmung und natürlich das richtige Ergebniss *gg*

Greeeegoooor
19. August 2007, 14:08
Werd mich auch in den nächsten 10 Minuten auf den Weg zur "Festung" machen.

Freue mich schon sehr auf das Match.

djaristoteles
19. August 2007, 14:20
also so früh geh ich wieder auch nicht hin - halbe stunde vor spielbeginn reicht mir heute. bin noch ziemlich von der vergangenen nacht down... zu viel gefeiert.

DJ Alessandro
19. August 2007, 15:09
also so früh geh ich wieder auch nicht hin - halbe stunde vor spielbeginn reicht mir heute. bin noch ziemlich von der vergangenen nacht down... zu viel gefeiert.

ich mach mich auch auf den weg um zu sehen wie dosen in den boden gestampft werden :D

TeneCee
19. August 2007, 19:13
Hurra 1:0 und prima gespielt. Endlich wurden die Dosen im St Hanappi bezwungen.

bodowes
19. August 2007, 19:13
glückwunsch an SCR - hochverdienter sieg.

zum derby bleibt nicht viel zu sagen, schimpf und schande über so eine leistung. da bist du mit vier gegentoren eh noch gut bedient. mit so einem mist spiel ma um die goldene ananas im unteren mittelfeld oder schlimmer ... vom UEFA-cup keine rede. mit etwas mehr glück hätte RBS heute ein ähnliches schicksal wiederfahren können, die haben sich teilweise genauso leblos und kraftlos präsentiert wie der BVB gestern.

einbilden brauchen sich die schlacker dennoch nicht viel drauf, obgleich der sieg in der höhe und in der art WIE er errungen wurde verdient war.

dj_feivel
19. August 2007, 19:31
bin gerade zurück aus st. hanappi, schön wars...

rapid war grundsätzlich aktiver und überlegen, besonders toll fand ich die leistung von thonhofer und patocka bzw der gesamten abwehr. die waren richtig gründlich und verlässlich.

nach vorne ging nicht ganz soviel, kavlak war recht brav (nur ein wenig zu eigensinnig). fabiano war auch schön anzusehen, beim hofmann wollts nicht so richtig hinhauen. dafür hats dann spät aber verdient geklappt.

wie gesagt, schön wars!

djaristoteles
19. August 2007, 19:45
Mate Bilic Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

dj_feivel
19. August 2007, 20:05
übrigens hat gar nicht der bilic sonder der katzer getroffen... aber wenns nicht der katzer gewesen wäre, dann hätts bilic übernommen :-)

DJ Alessandro
19. August 2007, 20:16
so nach dem hunde müde und abgeschleppt vom basshunter heim bin ging es nur halb ausgeschlafen ins st hanappi krochn :D super choreo von der west tribüne

Footbal is for you and me and not for f..cking industry wirklich geil !

ja rapid war überlegend drückend und war von vorne bis hinten wirklich gut payer hat die 2 freistöße super rausgefischt ja und dann die erlösung in 77 min so geil die stimmung :D :eek: und danach hab ich innerlich nach valium geschrien weil ich wirklich angst vor der 93 min gehabt hab :D und ich bin überglücklich das es endlich geklappt hat

WIR WERDEN MEISTER !!!!!!

Emporio_Armani
19. August 2007, 20:35
a bissi früh für so eine prognose:hihi:

DJ Alessandro
19. August 2007, 20:40
so und jetzt soll bitte mattersburg ein xerl gegen die austria machen

SaiKos
19. August 2007, 20:44
verdienter Sieg

Kavlak war meiner meinung nach unnötig, zu viele Eigenfehler, schiessen kann er auch nicht(jeder schuss von ihm 20m übers tor)..und der soll laut Edlinger 4 Mio. euro wert sein??

mir daugt der Fabiano, der lacht immer und man siehts ihm wirklich an dass er spass an der sache hat...Hofmann war wieder mal eine Klasse für sich, er denkt und lenkt quasi das Spiel

Abwehr is diesmal eig. auch zml sicher gstandn, vorallem Tokic war heut herrausragend

alles in allem ein schöner sieg, aber meister werdn wir trotzdem ned :P

dj_feivel
19. August 2007, 21:05
auf mich macht der kavlak den eindruck, dass er nur sich durch dribbel orgien ins rechte licht stellen will. wirklich was reißen tut er damit jedoch nicht...

DJ Alessandro
19. August 2007, 21:07
Katsche Wo Bleibst Du? :D:D

djaristoteles
19. August 2007, 21:20
sicher werden wir meister!!!

Berni
19. August 2007, 21:40
Da kann man ja nur von Glück reden, dass EADS keinen Namen im Vereinszug bekommen hat :)

Wer Meister wird, ist echt noch zu früh zu prognostizieren. Tippe dennoch auf Salzburg, weil die Qualität des Kaders am größten ist.
Generell wird aber (Geheimtipp!!!) die Mannschaft ganz vorne stehen, die am Ende die meisten Punkte einfährt. Und selbst wenn es Altach oder Wacker Innsbruck sind - dann haben sie es verdient.

Lustenau würde es aber sicher freuen, wenn sie nächstes Jahr der einzige Verein aus dem Ländle in der obersten Spielklasse sind.

djaristoteles
19. August 2007, 22:08
"EADS Wien"? Geht überhaupt nicht!

BBS18
19. August 2007, 23:32
Schön wars... Ja sehr schön wars...

Kavlak wirkt mir momentan ein bisschen übermotiviert - mM nach hat ihm das Deutschland Angebot und die WM ein bisschen den Kopf verdreht...

Wie gesagt er bemüht sich will aber momentan einfach zu sehr zeigen was er kann, bzw zu sehr seine guten Leistungen bei WM bzw das Interesse von Berlin "bestätigen" bzw auch erzwingen...

Choreo von der Ost hat mir heut fast mehr gefallen, vom "Sinn" her...

Zuerst nichts, dann ein Spruchband (angeblich kurz oben, bzw laut Vorsänger) irgendwas in der Art von "ausbrechen aus den Zwängen des modernen Fussballs" dann die DH mit den Panzerknackern welche sich eben befreien und dann DH weg und dahinter Fahnen, Schals und kleine DH - eben alles was für "Fankultur" steht und nicht für Kommerz (wo ja Fankultur nichts zählt)

Auf die GRÜNEN!!!

Katsche
20. August 2007, 11:52
Katsche Wo Bleibst Du? :D:D
hatte selber match und musste den stadionsprecher zuhören wie er es durchgesagt hat :(
hatte noch gefleht, es sei der pausen-satnd.. aber was solls

rapid war angeblich besser, und haben verdient gewonnen.. nunGut, ich gratuliere ihnen

aber dennoch, eine niederlage gegen rapid kann salzburg am meister nicht hindern ;)
wie berni schon sagt, es hat die qualitativ höchstwerteste mannschaft und im laufe der saison wird sich das wieder richten ;)

wacker innsbruch schon wieder verloren :hihi:
lustig war im tt zu lesen, dass bei beiden toren dabei stand: wird erst am montag entschieden :D

lg

djaristoteles
20. August 2007, 12:42
das ist nicht salzburg sondern red bull!!!! ;)

Katsche
20. August 2007, 16:27
das ist nicht salzburg sondern red bull!!!! ;)
red bull salzburg ;) !!!!!

DJ_essi
20. August 2007, 18:06
red bull salzburg ;) !!!!!
Hät i auch gsagt! ;)

micki0279
21. August 2007, 07:05
Immer diese blöden Diskussionen wegen Red Bull. :mad:
Statt das man froh ist, dass überhaupt jemand Geld in den österr. Fußball steckt. :D

dj_feivel
21. August 2007, 09:23
na weils ja der österreichische ist...

Gio
21. August 2007, 09:36
Mir ist die Diskussion egal, Hauptsache STURM GRAZ!!!! :D

Immer wieder auf die Schwoazen!

Petzi
21. August 2007, 09:41
Hauptsache STURM GRAZ!!!! :D

Die Blackys haben in den ersten runden gut gespielt, leider gegen ried 1:0 verloren.

Aber was solls, vl kommen mal wieder die alten zeiten zurück :)

bodowes
21. August 2007, 10:30
Die Blackys haben in den ersten runden gut gespielt, leider gegen ried 1:0 verloren.

Aber was solls, vl kommen mal wieder die alten zeiten zurück :)

ich glaub eher es war 3-5 ... aber is eh besser als 0-1 verlieren. :o

DJ Alessandro
21. August 2007, 10:42
Immer diese blöden Diskussionen wegen Red Bull. :mad:
Statt das man froh ist, dass überhaupt jemand Geld in den österr. Fußball steckt. :D

wozu das Österreichische National Spieler und Talente auf der Bank versauern tolle leistung ! :hihi:

Petzi
21. August 2007, 10:43
ich glaub eher es war 3-5 ... aber is eh besser als 0-1 verlieren. :o

Ja, ich weiß nimmer so genau, hab das Spiel leider nicht gesehen :D

Berni
21. August 2007, 11:25
Allesandro: Leitgeb und Aufhauser spielen ja eh. Und der Janko ist verletzt.

Petrug: Mach dir nichts draus, irgendeine Mannschaft hat irgendwo auch ganz sicher 1:0 verloren :P

Petzi
21. August 2007, 11:32
Petrug: Mach dir nichts draus, irgendeine Mannschaft hat irgendwo auch ganz sicher 1:0 verloren :p

Ja, Red Bull gegen Rapid
Und
Mattersburg gegen Austria :p

BBS18
21. August 2007, 21:32
Für den Bodowes:

http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0

(zwar schon älter aber trotzdem nicht schlecht, vor allem weils für dich als BvB Fan eh wenig zum lachen gibt)

bodowes
21. August 2007, 22:20
hehe jaja die uschis :D ganz nettes teil, einige statements hab ich zumindest irgendwo schon im netz mal zumindest als audio-file gehört.

schlappschwanztum und loserkult ... könnt mich dran gewöhnen :D

aber man muss ihnen halt schon zugestehen, dass sies's derzeit drauf haben. dennoch: wer zur zeit gegen dortmund spielen darf (!), der kann sich glücklich schätzen und es bedarf nur knapp halber kraft gegen uns zu gewinnen. wird sich aber wieder ändern, vielleicht schon samstags gegen kotzbus.

ach ja, die U21 hat heute mit kräftiger unterstützung einiger U20-kickern 3-1 in litauen gewonnen! ist zwar "nur" litauen, aber immerhin! kleine gibts eh nicht mehr wirklich und wenn doch, dann gehören wir ja auch dazu. brav brav!

DJ Alessandro
22. August 2007, 16:30
ein böses viedeo über dortmund http://www.youtube.com/watch?v=wky2qTg8sTw&mode=related&search=

BBS18
22. August 2007, 22:19
Teilweise ganz brav gespielt gegen die Tschechen... Brav!!

So liebe Medien, lieber ÖFB Vorstand usw - auf gehts - alles hochjubeln!!!

Wir werden Europameister!!!!!

(Wie gesagt die haben brav gespielt teilweise, Respekt, aber mich nervt es jetzt bereits das nun alle wieder bis zum geht nimma hochjubeln werden - bis zur nächsten Niederlage halt)

Greeeegoooor
22. August 2007, 22:21
Wir werden Europameister!!!!!

Genau!:D:D

Wenn ich das morgen nicht in der Krone lese, dann bin ich enttäuscht.

DJ Syrus
23. August 2007, 07:54
Genau!:D:D

Wenn ich das morgen nicht in der Krone lese, dann bin ich enttäuscht.

dann bist jetzt enttäuscht *gg*!

nein ich finde erste halbzeit hui 2. halbzeit pfui! denn in der 2. halbzeit war die einzig gute aktion das tor vom harnik!

lg

TeneCee
23. August 2007, 08:09
Mit dem Resultat muss man bestimmt zufrieden sein. Gegen die Tschechen überhaupt ein Tor zu machen ist schon Grossartig. Mal schaun ob ein Formanstieg auch noch beim Japan Match zu erkennen ist ;)

DJ Syrus
23. August 2007, 08:18
Mit dem Resultat muss man bestimmt zufrieden sein. Gegen die Tschechen überhaupt ein Tor zu machen ist schon Grossartig. Mal schaun ob ein Formanstieg auch noch beim Japan Match zu erkennen ist ;)

naja schlechter von der form gehts eh kaum!
weil sie waren in der 2. halbzeit die ganze zeit im rückstand,
und zeigten null leidenschaft um diesen wieder aufzuholen!

lg

TeneCee
23. August 2007, 08:23
naja schlechter von der form gehts eh kaum!
weil sie waren in der 2. halbzeit die ganze zeit im rückstand,
und zeigten null leidenschaft um diesen wieder aufzuholen!

lg

Das ist man ja eh gewohnt von unseren Kickern ;)
Ich habs ja auch leider nur im radio gehört und nicht gesehen darum seh ich das 1:1 etwas durch die Rosarote Brille ;)

DJ Syrus
23. August 2007, 08:42
Das ist man ja eh gewohnt von unseren Kickern ;)
Ich habs ja auch leider nur im radio gehört und nicht gesehen darum seh ich das 1:1 etwas durch die Rosarote Brille ;)

moi wie süß!
ich frag mich eh, warum alle das ergebnis so aufputschen,
find ich zwar toll dass sie damit unser team motivieren wollen,
aber man muss ihnen auch die wahrheit sagen, und zeigen, dass sie in der 2. hz einfach luschen waren!

lg

TeneCee
23. August 2007, 08:46
moi wie süß!
ich frag mich eh, warum alle das ergebnis so aufputschen,
find ich zwar toll dass sie damit unser team motivieren wollen,
aber man muss ihnen auch die wahrheit sagen, und zeigen, dass sie in der 2. hz einfach luschen waren!

lg

Aufputschen darf man das Ergebniss auf alle Fälle die Tschechen sind ja nicht irgendwer.
Das hätt auch ganz anderes ausgehen können!

DJ Syrus
23. August 2007, 09:01
Aufputschen darf man das Ergebniss auf alle Fälle die Tschechen sind ja nicht irgendwer.
Das hätt auch ganz anderes ausgehen können!

wenn du das spiel gesehn hättest,
hättest du auch gesehen, dass sie sich mit uns gespielt haben,
und in der 2. hz haben sie auch 4 mal gewechselt und fast die ganze 2. reihe war da schon auf dem feld,
und gelaufen sind sie auch kaum!

tschechen hin tschechen her, es hätte mehr raussehen müssen,
denn hätten unsere mehr gekämpft hätten sie die tschechen unter druck setzen können und einen sieg womöglich rausholen können!

lg

Katsche
23. August 2007, 10:05
@syrus: das österreich nicht das beste team ist wissen wir eh alle, in der 2ten hz hat man es dann auch wieder gesehen, was sache ist (zumindest großteil)

aber ein 1:1 gegen tschechien kann man auf jeden fall sehen lassen, und ist das beste ergebnis seit... schon lange

deutschland hats besser gemacht ;)
sie gewinnen im neuen wembley-stadion gegen england mit 2:1 !!

ich hab mir die deutschen vor allem angeschaut, wahnsinns spiel, vor allem erste halbzeit.
nach dem gegentor sofort zurück geschlagen und dann 5 minuten danach ein traumtor von bander durch einen freistoß :)

mal schaun was die krone so schreibt :D

lg

bodowes
23. August 2007, 13:25
gratulation zum 1-1, finde ich eine sehr gute leistung (obwohl das ergebnis zweitrangig ist, es hat im spiel selbst einiges besser funktioniert als zuletzt). dies lässt den schluss zu, dass die herren nationalspieler gegen größere gegner stärker motiviert sind ..... davon wirds bei der EM genug geben, kein paraguay, kein schottland ...

die schlimmsten sind nicht mal die italiener mit ihrem 1-2 in ungarn, viel schlimmer sind die engländer. eine katastrophe was die gegen deutschland gezeigt haben. die deutschen kommen da mit dem C-team hin und machen da emotionslos mal so zwei tore, und england ist nicht fähig zurückzuschlagen. die brauch ma bei der EM in so einer form eh ned.

djaristoteles
25. August 2007, 19:17
Hab gerade auf der rapid homepage gelesen, dass helge payer, im falle, dass er nicht fussballprofi geworden wäre, dj wäre!!!! Find ich cool!

http://www.skrapid.at/14202.html

...und Harnik schiesst werder bremen zum sieg!!!!!! :eek:

... und Rapid gewinnt 3:0 und ist Tabellenführer!!!

DeejayInferno
25. August 2007, 21:27
wow, wahnsinn, was sich gerade abspielt.

bayern scheint echt eine macht zu sein.

harnik schießt auch bei bremen sein erstes tor nach einwechslung.

salzburg schwächelt, 0:1 hinten, elfmeter verschossen und doch noch 3:1 gewonnen

und rapid: no comment, die tabelle is geil und spricht für sich!

schön wieder ganz oben zu sein...

bodowes
26. August 2007, 12:34
ja auch ich muss mal FÜR die bayern sprechen: was die derzeit abliefern (und das ohne einige verletzte eg sagnol, klose, podolski, schlaudraff usw.) hat schon was. da kann man sagen und denken was man will über die münchener - derzeit könnten die sich nur selbst schlagen. toni hat sich jetzt auch noch verletzt, wird aber bis zum WE wieder fit.
der ribery ist ja kein unbekannter, macht aber hier schon ab dem ersten tag einen riesen job! ich finde dass man neben toni auch noch ze roberto herausstreichen sollte, was der vorne UND hinten an arbeit und auch fürs auge leistet, ist schon erwähnenswert.

wir haben 3-0 gewonnen, war aber "nur" cottbus.

der harnik hat gestern einen tollen einstand in der liga gehabt, hatte nach seinem tor gegen blazek hätte er aber sogar noch zweimal zuschlagen können... bin gespannt wie der schaaf darauf im hinblick auf das CL-quali spiel am mittwoch in zagreb reagiert. aber zumindest eine einwechslung hätte er sich wieder verdient.
gestern in der zusammenfassung der spiele und auch heute im doppelpass (DSF) wurde harnik noch mal eigens erwähnt (aber immer wieder mit dem nachsatz dass er doch in deutschland geboren wurde ......)! von den printmedien und dem internet red ich gar ned, der harnik hat ein irre medienecho ausgelöst mit seiner leistung. abzuwarten wie er darauf reagiert und die nächsten spiele meistert.

rapid, austria und RBS haben gestern verdient gewonnen - ohne wenn und aber. der lask hat die chancen gegen svm einfach nicht genutzt, obgleich auch der mörz ja einen elfer verschossen hat. so gesehen haben die mattersburger aber auch verdient gewonnen. überraschend ist für mich, dass die trotz doppelbelastung schon wieder oben dabei sind, respekt.

am mittwoch steigt salzburg hoffentlich auf (1 tor muss zumindes her), ried und mattersburg werdens schwer haben, rapid und fak sind aus meiner sicht schon weiter bzw. haben sehr gute chancen.

dj_feivel
26. August 2007, 12:44
oh wie ist das schön...

Katsche
26. August 2007, 13:46
oh wie ist das schön...
dem kann ich für bayern und salzburg nur zustimmen ;) :)

bodowes
26. August 2007, 20:24
überraschend dass sturm heute gegen die maroden kärntner nicht mehr als ein 1-3 zustande gebracht hat ... da hat der schoko wieder mal einen masterplan aus dem hut gezaubert, der sieg war verdient.

schlacke hat mit einem mann mehr in VW wolfsburg nur ein 1-1 zusammengemurkst, ein tolles wochenende nach unserem sieg gestern.

BBS18
26. August 2007, 21:22
Maierhofer hat auch getroffen, den Siegestreffer auswärts gegen Kaiserslautern per Elmeter...

Schön langsam hätte er sichs verdient im Nationalteam zu spielen, aber er ist ja "nur" Stammspieler in der 2ten Deutschen Liga...

Zumindest eine Chance hätte er sich verdient...

bodowes
26. August 2007, 23:25
Zumindest eine Chance hätte er sich verdient...

denke ich auch. auch der roli linz hatte bei seinem neuen verein braga einen guten einstand, elfer rausgeholt und gewonnen.

manninger und garics in italien haben beide verloren. dennoch werden die ihren weg machen.

seppi08
27. August 2007, 01:13
Das ist ja mal wieder sehr erfreulich, Rapid Erster, Austria Zweiter und Red Bull Dritter...das find ich schon klasse. ;)

djaristoteles
27. August 2007, 10:10
red bull ist vierter, nicht dritter! :)

seppi08
27. August 2007, 16:19
red bull ist vierter, nicht dritter! :)

Stimmt...hab ich heut in der Zeitung gelesen. :o

Aja und nicht zu vergessen, Martin Harnik ist wirklich wahnsinn!!!

bodowes
28. August 2007, 13:52
harnik mania ist ausgebrochen :D

bericht bild.de
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/08/27/oesi-bomber/harnik-deich,geo=2386098.html

interview bild.de
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/08/28/harnik-exklusiv/frings-mentor,geo=2394494.html

TeneCee
28. August 2007, 17:35
Wahnsinn mal schaun was der Bursche noch bringt.

bodowes
28. August 2007, 20:52
wenn er hat an sich arbeitet, dann einiges.

neue meldung: pogatetz darf nach reglement-änderung der uefa bei der DOCH spielen!!! er kann seine sperre ab sofort in 2 testspielen aussitzen. das würde nach meinem verständnis heißen, dass er nach den spielen gegen japan und chile wieder spielberechtigt ist (pogerl ist ja derzeit verletzt und wir die beiden spiele nicht mitmachen)........

endlich. hoffe das ganze wird bald offiziell.

Katsche
29. August 2007, 09:48
¡Antonio Puerta, el mundo está de luto alrededor de ti! Sosiego en la paz!

DJ Alessandro
29. August 2007, 11:09
:D ¡Antonio Puerta, el mundo está de luto alrededor de ti! Sosiego en la paz!

auf deutsch bitte

BBS18
29. August 2007, 11:29
Dem Namen zufolge soll das wohl sowas heißen wie Ruhe in Frieden oder so...

DJ Alessandro
29. August 2007, 11:36
aso ich weiß schon der eine spieler der in spanien gestorben is :(

bodowes
29. August 2007, 11:38
also mit meinen klawunz spanischkenntnissen und den google tools rat ich mal:

Antonio Puerta, die Welt beklagt deinen Verlust / weint um dich! Ruhe in Frieden / Finde Ruhe in La Paz!

schlimme sache. hab das spiel sogar 2. hälfte damals live gesehen (4-1 für sevilla), da hatte ich davon noch gar nichts gewusst.

Katsche
29. August 2007, 12:35
auf deutsch bitte
ist spanisch ;)
und ja, es geht um den 22 jährigen spieler, der beim spiel bewusstlos wurde, und dann nach 6 herzinfakten gestorben ist.
obwohl er bei den test und sportlichen prüfungen überall bestanden hat..

@bodowes: fast :D
--> Antonio Puerta, die Welt beklagt deinen Verlust! Finde Stille im La Paz

hier die vids von:
nach dem ersten hi, stand er noch auf und bekam nach wechsel noch einen
--> http://www.youtube.com/watch?v=CB4mW8Z_WKg

das ganze--> http://www.youtube.com/watch?v=nS1SnwckcAg

auf englisch --> http://www.youtube.com/watch?v=aS-dp43UI94

live --> http://www.youtube.com/watch?v=HQSxSuQ3nyg

lg katsche

TeneCee
29. August 2007, 14:48
Echt schlimm, und noch dazu in diesem Alter. Krass

Katsche
29. August 2007, 17:11
Echt schlimm, und noch dazu in diesem Alter. Krass
ja

das gestrige uefa cup spiel wurde auch kurzerhand abgesagt
auch völllig verständlich..

Kosman
29. August 2007, 19:42
aaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha ich scheiß mich an :breites_grinsen: :hihi:
Soeben haben sie das 3:1 bekommen! :D

Edit: Aus is, und die Dosen sind draußen! :D

DJ Stone
29. August 2007, 19:50
ein geschenkter Elfer entscheidet wieder mal ein Spiel. Oder es war das größere Schmiergeld *g*

Kosman
29. August 2007, 19:53
Oder die klar bessere Mannschaft in beiden Spielen hat verdient gewonnen?! ;)

Berni
29. August 2007, 20:04
Stone: Darfst nicht vergessen, Kosman ist kein Fan von österr. Fußball, sondern Rapid-Fan.
Da sieht man so manches anders.

Mal sehen, ob ihr erratet, welche Kategorie ich bin:
Ich freu mich nämlich auch, wenn RAPID aufsteigt international, bin aber kein Rapid-Fan ;)

Kosman
29. August 2007, 20:11
Mag sein, dass ich manches anders sehe. Aber Donezk war in beiden Spielen die bessere Mannschaft und das muss auch ein halbwegs objektiv denkender Red Bull-Fan zuegeben. ;)

DJ Stone
29. August 2007, 20:22
Ich bin Rapid-Fan und Fan von österreichischen Mannschaften im Europacup ;-)

Das die Ukrainer überlegen waren war klar, jedoch gabs net so viele Torchancen in dem Match.. vor allem in der 2. Halbzeit, wärs ohne dem Elfer (der geschenkt war) anders ausgegangen...

BBS18
29. August 2007, 20:36
Geh bitte bla bla Österreich...

Sicher obwohl ich Rapid Fan bin, helfe ich normalerweise international auch zu den anderen AUT Mannschaften weils auch den Grün weißen etwas bringt...

Aber wenn man SO ausscheidet wie Red Bull dann gibts einfach kein Mitleid - das war weder noch unglücklich oder sonstiges sondern einfach nur verdammt unfähig...

Trap ein Startrainer?? Vielleicht beim Geld kassieren - ab in die Pension mit ihm, ich mein da geht man nach einen 1 zu 0 Heimsieg auswärts nach nur 5 Minuten in Führung und dann verspielt man sowas auch noch??? Unfähig!!!

Naja man hätte halt nicht nach 6 Minuten beginnen sollen zu "mauern" (weil das funktioniert ja nicht mal in unserer Handyliga gegen die "starken" Gegner - wie Rapid das ja bereits zeigte) Angsthasenfussball auf höchsten Niveau - wie gesagt was national schon gegen die stärkeren Mannschaften nicht funktioniert geht international noch weniger...

Und warum wechselt der Supertrainer nicht?? Will der mit 10 Mann die eh nur mehr auf allen vieren daherkommen mauern?? Vor allem wenn die Ukrainer nach dem Elfertor (welchses allerdings wirklich zu hart war) wieder Blut geleckt haben und auf Teufel komm raus stürmen??

Welche Berechtigung hat ein Kovac 90 Minuten mit so einer Leistung auf den Platz zu stehen??? Was macht ein Zickler so lang auf dem Platz auch dieser mMn eine Vorgabe - Höhepunkt die verstolperte Chance am Schluss...

Naja wenn jetzt noch einer sagt "man das ist AUT bla bla bla" dann versteh ich den nicht, wer so unfähig ist verdient kein Mitleid - und so ein Angsthasenfussball hat auch in der Schwammerliga nichts zu suchen, aber immerhin ersparen wir uns so die nächsten "Watschen" gegen WIRKLICH große Vereine!!!

Tja auch blöd natürlich für die Marketingabteilung von Red Bull - oft hast a Pech...

Btw. ich sehe das nicht gegen die Red Bull feindliche Brille, sollte morgen z.B.: Rapid noch ausscheiden (was aber net spielen wird) wäre es genau nichts anderes...

IAN NEVARRA
29. August 2007, 20:44
Tja, in jedem Spiel wo reiche osteurop. Mannschaften im Spiel sind, könnte man vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht.

Donezk war in diesem Spiel klar besser. Ich würde RedBull vorschlagen - wenn sie schon eine große Einkaufstour machen - sich 4 gute Brasilianer zu kaufen, die alle Abwehrspieler schwindelig spielen....weil das klappt immer (siehe Donezk).

Ansonsten: Die Alten und Unfähigen wie Kovacs, Meyer, Aufhauser usw. ausmisten und junge hungrige Spieler mit TECHNIK (wie Leitgeb) verpflichten...

DJ Alessandro
29. August 2007, 21:07
alle spielen in der cl nur der mateschitz nicht hey mateschitz nicht mateschitz nicht

alle spielen in der cl........ :D

Berni
29. August 2007, 21:19
Naja - Red Bull betreibt ja eh eine Nachwuchsakademie in Brasilien.

Aber - KOVACS und AUFHAUSER alt und schlecht?
Alt von mir aus, schlecht sehe ich anders.
AUFHAUSER ist mir mit dem linken Fuss lieber, als LEITGEB, der immer einen Haken zuviel macht und Ballverluste hat, als würde er vom Gegner bezahlt.

Berni
29. August 2007, 21:20
alle spielen in der cl nur der mateschitz nicht hey mateschitz nicht mateschitz nicht

alle spielen in der cl........ :D

und rapid auch nicht ;)

DJ Alessandro
29. August 2007, 21:23
Rapid war aber schon 2 mal in der cl und du wirst sehen dieses jahr werden wir meister und nächstes jahr kommen wir in die champions leauge oder werden gruppen 2. :)

BBS18
29. August 2007, 21:46
Also Alesandro ich bin auch Rapid Fan und selbst wenn ich glaube das wir heuer um den Meister mitspielen und dies wenn wir auch wieder das nötige Glück haben auch schaffen KÖNNTEN find ich deine Aussagen bezügl. CL doch übertrieben und unangebracht...

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber wie gesagt auch wenns momentan wohl für so ziemlich alle Anti-Kommerzler ein schöner Moment ist übertreiben muss mans auch nicht ;-)

micki0279
30. August 2007, 07:11
Also einige hier verstehe ich echt nicht. :rolleyes:
Man muss doch auch ein bissi Patriot sein, ist doch vollkommen wurscht ob man Rapid, Austria, Sturm, Red Bull oder sonst was Fan ist.
Die Hauptsache die österreichischen Mannschaften kommen weiter.

dj_feivel
30. August 2007, 07:41

AUFHAUSER ist mir mit dem linken Fuss lieber, als LEITGEB, der immer einen Haken zuviel macht und Ballverluste hat, als würde er vom Gegner bezahlt.

das einzige was die alten bauernschädel können ist provozieren, stänkern und unsportlich spielen (siehe kühbauer, den ich als rapid legende zwar gern anders sehen würde, es aber nicht kann).

sicher, der eine oder andere trifft hin und wieder - hätte man aber schon vor jahren aufgehört, die pensionisten anstatt jungen hungrigen zu fördern, hätte man jetzt eine wilde junge horde und keine pensionistentrupps mit durchschnittsalter 35.

zum thema österrichische mannschaft:
1.die 3-4 österreicher bei salzburg interessieren mich nicht
2.die mannschaft ist eher zufällig "österreichisch", wenn der mateschitz eine andere tageslaune gehabt hätte wäre die mannschaft wahrscheinlich aus deutschland.
3.dieser verein hat keine vergangenheit, keine geschichte, keine tradition, keine werte.

und das soll ich unterstützen?

bodowes
30. August 2007, 08:25
naja es gibt halt immer zwei seiten. die schadenfreude ist aber dabei die schönste freude wie ich in den posts sehe ... :D

die eine seite is, dass ich auch irgendwo vielleicht eine 2%ige genugtuung empfinde, dass damals rapid mit ein paar mehr recht guten österreichern in die CL aufgestiegen ist - vom niveau her gegen einen gegner, der wenn man die eigene klasse der rapidler berücksichtigt, noch schwerer war als donezk.
das ewige gerede von einem österreicher, oder zwei, oder drei (mit janko) - das kotzt mich an.
es wurde unten schon richtig angesprochen - ausmisten ist angesagt. trotz tor von meyer und co: diese mannschaft ist nicht CL-tauglich und auch mit abstrichen vielleicht UEFA-cup tauglich. fakt ist, dass wenn zickler nicht trifft, kein anderer stürmer (aufhauser is ja keiner) diese lücke auffangen kann. und von dieser abwehr rede ich nicht mal. es fehlt dem kader die breite, sodass sich bei ein paar verletzungen die mannschaft von selbst aufstellt. daher muss sich keiner groß anstrengen in die mannschaft zu kommen und braucht auch keine wunderdinge leisten um drin zu bleiben.
so gesehen ist es mit dem budget eher lächerlich was RBS zeigt - wenn man bedenkt dass sie auch in der liga bis auf die meisten heimspiele einen nicht wirklich ansehnlichen fußball spielen.

die restlichen 98% (bei gott, ich bin kein rapidler der jetzt in die selbe kerbe schlägt wie die grünen und tiraden auf die dosen fahren will) sagen mir aber als neutraler fan, dass es diesmal einfach wieder nicht gereicht hat. donezk hat das doppelte budget, hat 2-3 spieler an namhaftere vereine verloren (was bei RBS nicht passieren kann) und bringt schon seit ein paar jahren solide leistungen in der heimischen liga und sogar in der CL. natürlich ist auch dieser kader zusammengewürfelt, wer weiß wie viel ukrainer dort überhaupt spielen ... vieeeel mehr als österreicher bei red bull sinds auch nicht. aber tut ja auch nix zur sache.

denn wäre RBS gestern aufgestiegen, hätte das CL viertel- oder halbfinale mit einem oder null österreichern erreicht - juckt das wen? hauptsache die holen punkte für österreich in der UEFA-wertung. alles andere kratzt mich herzlich wenig. wenn dabei irgendwann der ein oder andere gute österreicher aufblitzt, nehm ich das gerne mit. :o

bodowes
30. August 2007, 08:32

das kann man auch differenzierter sehen. ich bin fan von beiden (leitgeb UND aufhauser) - weil sich beide ideal ergänzen. leitgeb versucht vorne was, aufhauser sichert hinten ab und ist auch torgefährlich, ein ganz wichtiger baustein in salzburg und in der nationalmannschaft.
ich finde nicht, dass man dribblings und haken und was weiß denn ich als negativ auslegen sollte, auch wenn sie bei leitgeb nicht immer hinhauen. wir haben einfach nicht diesen pool an kreativen spielern wie andere nationen, und nebenbei wird ja immer wieder gejubelt und geschrien wenn ein kicker 2, 3 gegenspieler überläuft oder ausspielt. wie hat harnik am SA sein tor gemacht??? haken, überlaufen, nach innen gezogen, tor. so gehts. sich was trauen, was versuchen.
PS: harnik hat auch gestern wieder anständig gespielt ab der 68. minute wo er eingewechselt wurde in zagreb, ich denke dass er auch gegen frankfurt in der liga wieder eine chance bekommt (obwohl sanogo wieder fit ist).
SportBILD hat eine 2-seitige reportage über ihn in der aktuellen ausgabe gebracht. wahnsinn. man kann leitgeb ja nicht unbedingt mit harnik vergleichen, aber kreativität und wille muss nur gefördert werden, damit der spieler sich richtig einsetzt. man würde leitgeb eine seiner stärken nehmen wenn man ihm das verbieten würde.

es bleibt nur zu sagen, dass er an sich arbeiten muss, auch am genauen passspiel, das funktioniert immer wieder nur suboptimal. aber die dribblings würde ich ihm nicht austreiben, weil das eine seine stärken ist. UND: wer hat schon im österreichischen mittelfeld / in der liga den zug zum tor???

ich sag immer: wer viel versucht, macht viele fehler - wer nichts versucht, ist ein fauler hund.

DJ Alessandro
30. August 2007, 10:40
es wird nie ein verein die cl schaffen der jedes jahr sein team komplett umbaut

egal wieviel geld dahinter steht :rolleyes:

Katsche
30. August 2007, 11:05
schade, sehr schade das salzburg nicht weiter gekommen ist

weiters schade, sehr schade für "österreicher" die es einer österreichischen mannschaft nicht vergönnen in die cl zu kommen!!

ich weiß echt nicht warum !?!
salzburg könnte in der gruppenphase sicher gut abschneiden (auf jeden fall besser als rapid ;) ) und wenn es soweit gekommen wäre, bräuchte eine ÖSTERREICHISCHE mannschaft (egal welche) nicht immer cl-quali spielen..

man siehe donesz, die sind fix einsteiger für die dritte cl-quali runde, eine österreischische mannschaft muss von anfang an sich durchkämpfen, das könnte/kann sich ändern, wenn man eine mannschaft mal in der cl hätte/hat
denkt mal so :( ;)

weiß nicht wie sich rapid-fans unterscheiden können, aber ich kennen genug fans persönlich, und die haben alle gehofft und gebangt, dass es rb salzburg schafft.
nicht nur aus dem von mir genannten grund!!!!!

gestern muss man aber auch mitschuld trappatoni geben, er hat leider nicht und nicht gewechselt, erst am schluss lokvenc.
wenn man beim 2:1 stand wechselt, bringt man rhythmus vom spiel heraus und gewinnt ein klein wenig zeit.
außerdem, wenn verteidiger fast 90 min verteidigen sind sie auch mal müde..
leider war der schiri sehr sehr schwach,
den elfer darf man nw. nicht geben, und das eine mal holt er zickler wegen abseits zurück :confused: !?!

weiters, ich als salzburg fan, vergönne und wünsche mir, dass die heutig-spielenden mannschaften weiterkommen und siege feiern können ;)

lg katsche

IAN NEVARRA
30. August 2007, 11:10
Schadenfreude ist auf alle Fälle eine hässliche Charaktereigenschaft und kein Patriotismus zu zeigen finde ich sehr sehr schwach. Das sollten sich vielleicht einmal einige überlegen...

Punkte für das UEFA Ranking wären dringend nötig gewesen...aber wenn Rapid eurer Meinung eh so gut ist, dann werden die eh ins Semifinale kommen und dann gibts auch richtig Punkte...

Jeder Klub hat wohl seine Schwächen. Salzburg hat noch keine wirklich Vereinsgeschichte, Rapid hat Fans, die sich bei jeder Gelegenheit die Zähne rausprügeln, Altach hat ein Miststadion ebenso wie Austria, Innsbruck erhält keine Unterstützung vom Land Tirol usw....

@Berni. Leitgeb ist fast der EINZIGE Österreicher, der den Ball richtig behandeln kann. Andere Nationalspieler wie Standfest, Aufhauser (von dem immer alle schwärmen) & Co. sind Bauernkicker meiner Meinung nach. Laufen kann eh jeder, der 2 Füße hat - das ist keine Kunst (obwohl ich mir da bei Remo Meyer gar nicht so sicher bin *g*). Der einzige Grund warum Aufhauser spielt ist wohl seine Kopfballstärke. Kovacs spielt auch nur in Österreich und nur teilweise gut.

Naja jetzt kann man nur hoffen, dass ein guter Gegner im UEFA Cup wartet....wird sich alles zeigen.

Katsche
30. August 2007, 11:26
der post vom schicki ist einer der besten, den ich schon lang gelesen hab hier ;)

Naja jetzt kann man nur hoffen, dass ein guter Gegner im UEFA Cup wartet....wird sich alles zeigen.
stimmt ;)

vil. kommt ja auch salzburg jetz weiter im uefa cup!!

aber man siehe donescz, waren voriges jahr im halbfinale des uefa cup (für die, die das nicht wissen)
und haben somit ein fixlos für die dritte cl-runde, andere müssen sich von der ersten an rauf-kämpfen

andere sind gleich fix dabei, oder steigen ein und bekommen dann einen eher schwächeren gegner zugeteilt (in dem falle leider rb)

weiß aber auch nicht, warum alle was gegen rb salzburg haben!!
was soll man den tun, geld in eine mannschaft stecken und aus spielern die quqlitativ gut sind, eine mannschaft zu bilden und die dann höheren qualifikationen aussetzen lassen :verlegen:
salzburg gibt es noch nicht lange, deshabl waren auch die gerechten erfolge und sachen noch nicht da, aber das wir alles noch kommen ;)

und warum rb nicht viele österreicher hat-->
erstens mal spielt aufhasuer und leitgeb (janko ist verletzt)
zweitens, man siehe die leistungen des nationalteams, bzw. der spieler, wie schon schiki gesagt hat..

und warum man nicht geld in eine mannschaft stecken soll/kann etc.
warum nicht, das ist moderner fußball, und warum dann auch nicht in österreich (was hat denn austria nicht getan :rolleyes: )
chelsea, donesz, bayern und viele viel mannschaften machen das..

bei den bayern ist und wird es aufgehen, in der derzeitigen verfassung würden sie die cl mMn gewinnen, mal schauen was der uc so bringt :)

lg

BBS18
30. August 2007, 11:32
Naja Katsche, ob Red Bull in der Gruppenphase gut abgeschnitten hätte, so wie man sich in letzter Zeit präsentiert wage ich zu bezweifeln...

Ich denke das Rapid (momentan) wohl doch mehr Chancen hätte, da sie mMn einfach mit mehr "Herz" spielen, bzw EIGENTLICH müsste man ja sagen weil sie eben VERSUCHEN FUSSBALL ZU SPIELEN - was Sgb nicht macht...

Drum kritisiere ich auch den Trapp aufs ärgste, weil (so fair muss man sein) Red Bull hätte von der Qualität her einen sehr guten Kader - nur wird daraus leider nichts gemacht...

Wenn man nicht bei (fast) jeden Match von Anfang an auf 0 zu 0 spielen würde (und hoffen das der Zickler alleine Vorne mal irgendwie vielleicht ein Tor macht, oder halt mal einen anderen zufällig eine Genieblitz gelingt oder man nach Standarts trifft ala Aufhauser oder so) sondern die Mannschaft mal einfach "angreifen" lassen würde dann wäre (nicht nur gestern) mMn viel mehr möglich...

Edit: Bezüglich Österreicher bei Red Bull, find ich gar nicht mehr so wichtig, bin der Meinung das die was wirklich Talent und vor allem den "Biss" haben wirklich was erreichen zu wollen ohnehin ins Ausland gehören da sie da wohl mehr "entwickeln" können als bei Red Bull...

DJ Alessandro
30. August 2007, 11:38
@ Katsche ja der Elfer war hart dafür habt ihr ja schon im hinspiel glück gehabt ;)

Katsche
30. August 2007, 11:45
@ Katsche ja der Elfer war hart dafür habt ihr ja schon im hinspiel glück gehabt ;)
salzburg gat glück gehabt, nicht ich, ihr oder wir ;)

und das auch nur gegen ende des spiels, erste hz konnte man mithalten, dann gegen schluss hatten die russen stark gedrückt

aber die aufhauser chance gegen ende des spiels, war besser als jede einzelne von denen

@bbs: mit ein bisschen glück, kannsd in der cl schon mal einen punkt oder vil. auch einen sieg holen
und dritter werden ;) --> somit hast und bekommst geld, erfolg und einen uefa cup platz ;)

lg

dj_feivel
30. August 2007, 12:05
ich wiederhole es nochmals, rb hat für mich (und sicher einige andere auch) nichts bis wenig mit österreich zu tun bzw. mit dem, was für mich persönlich im fußball etwas bedeutet.

also habe ich keinen grund, diesen "verein" zu unterstützen (obwohl ich grundsätzlich schwerster patriot bin).

und katsche, süße knuffige seitenhiebe...

IAN NEVARRA
30. August 2007, 12:19
Ach, von wegen keine Chance. Ich glaube bei den Heimspielen hätten sie genau soviele Möglichkeiten gehabt wie andere Clubs. Bei den Auswärtsspielen wahrscheinlich nicht...aber schon alleine die 3 Heimspiele wären eine tolle Sache gewesen.

Für mich hat RedBull schon einen klaren Österreichbezug - ist nämlich wohl die beste Exportmarke, die ÖSTERREICH besitzt. Viel schlimmer wäre es, wenn ein von Putin vertriebender Oligarch nach Österreich kommen würde und den FC Kärnten aufkaufen würde (weils dort unten so schön ist), weil der hätte GAR NIX mit Österreich zu tun. Oder wenn plötzlich der Flavio Briatore ein Gebot für Sturm Graz abgeben würde.... da würde der Österreichbezug klar fehlen. Obwohl wie man sieht, ist der Flavio absolut kein Österreicher Fan also wirds das nie geben... :D

Bei Redbull eigentlich nicht...da gibt es andere Klubs in anderen Ligen, die sind viel kommerziger. Naja, seis drum...da wirds immer versch. Meinungen geben.

Also bis denne... :)

Katsche
30. August 2007, 12:20
und für mich sind leute mit so einer einstellung auch keine patrioten (zumindest vom fußball her)

man muss diesen verein auch nicht ""unterstützen"", aber es gehört mMn auch ein wenig dazu, als österreicher oder österreichischer fan, anderen mannschaften die daumen zu drücken

wenn dem nicht so ist, ist er für mich auch kein fan, sondern eher antifan im österreichischen sinne, und extrem-fan -nur- für seinen verein

und @feivel: was du mit dem letzten satz meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen

lg

seppi08
30. August 2007, 12:30
jaja, nun ists vorbei mit der Salzburger Championsleaguespielerei!

Also die Mannschaft und der Trainer (wie von einigen vielen schon angesprochen) haben wirklich maßlos entäuscht.

Zu Salzburgs Einkaufspolitik: Ich frage mich bei jedem Spieler den sie holen, was das schon wieder sein soll...kaufen lauter Möchtegern Stars alá Ilic, welcher noch nicht mal 2 Spiele hintereinander von Anfang an gespielt hat, außerdem kaufen sie immer nur gleich gute Spieler, dadurch kommt es dann zu den Rotationen und es wirkt als gäbe es keine richtige Mannschaft.
Es sollten meiner Meinung nach, wenn schon richtig Geld ausgegeben wird, richtig gute Spieler gekauft werden, die dann auch bei jedem Spiel von Anfang an spielen sollten, wenn sie ihre Leistung bringen, eben so wie zB Donezk.

Außerdem obwohl ich auch Rapid Fan bin, wäre es mir schon lieb gewesen, dass sie den Einzug schaffen, denn somit würden sie zB Rapid auch helfen...angenommen Rapid wird 2er, haben sich auch die Chance auf die CL. ;)

djaristoteles
30. August 2007, 14:14
jaja...das wird wohl das ende von "startrainer" drabadoni sein. :D
Man sieht immer wieder (war ja vor ein paar jahren beim stronach klub genauso), dass man mit geld nicht unbedingt erfolg kaufen kann - was meiner meinung nach auch gut ist.
Da freut es mich doppelt und dreifach, wenn mannschaften mit tradition, herz und richtigen Fans (die nicht wegen einer Lichtanlage, bauerndisco oder fallschirmspringern ins stadion kommen) die uefa-cup oder cl-gruppenphase erreichen! Das hilft nämlich dem Image des österreichischen Fussballs...

Jetzt wird es Zeit dass der Madschitz endlich auf den Boden der Realität zurückkehrt und es einsieht, dass ein österreichischer klub bei einer bundesliga, wo die meisten verreine aus dörfern kommen NIE championsleague Sieger werden wird und auch nicht mit Mannschaften wie Milan oder Barcelona mithalten kann.

Und zum freundschaftlichen Testspiel von Red Bull gegen Arsenal (1:0): ich glaube da hätte Altach auch gewonnen... :D

Wie es auch sei: Heute hat Rapid die Chance die Vormachtstellung im österreichischen Fussball durch einen Kantersieg gegen Tiflis zu behaupten! Also ab nach St. Hanappi!!!! :)

BBS18
30. August 2007, 14:48
Hehe ja in knapp 3 Stunden gehts mit den zug eh schon Richtung geliebtes Hanappi!!!

Freu mich schon, nur das Alkfreies bier im Stadion gibt is net so forza aber egal, Hauptsache Rapid!!!

Tipp: 4:1

bodowes
30. August 2007, 15:06
Jetzt wird es Zeit dass der Madschitz endlich auf den Boden der Realität zurückkehrt und es einsieht, dass ein österreichischer klub bei einer bundesliga, wo die meisten verreine aus dörfern kommen NIE championsleague Sieger werden wird und auch nicht mit Mannschaften wie Milan oder Barcelona mithalten kann.

genau. deshalb wird er - wenn das regulativ geändert wird - auch bald in der dt. liga (2. oder vielleicht gar erste liga) einsteigen.

Wie es auch sei: Heute hat Rapid die Chance die Vormachtstellung im österreichischen Fussball durch einen Kantersieg gegen Tiflis zu behaupten! Also ab nach St. Hanappi!!!! :)

jetzt brunz ich mich aber gleich an ... ich will hier niemandem die illusionen rauben und schon gar nicht absprechen, dass mit viel herzblut und der immer so hochstilisierten tradition viel möglich ist ... aber irgendwo muss selbst ich als (fast) grenzenloser optimist die reissleine ziehen. dinamo scheisshaus in scheisshausen mal so 3-0 zu klatschen, ich zieh den hut. dass es heute zu hause 0,0001 punkte für einen sieg gegen dinamo affenbrück aus tiflis geben wird - besser als nix.
aber wer jetzt ernsthaft behauptet, rapid im strudel-cup und RBS in der CL-quali kann man vergleichen, das wär ein wenig abwegig oder?
ich verfasse mal so meinen wunschzettel (bin nicht FÜR RBS oder GEGEN SCR, ganz neutral, wie immer):
... RBS und rapid sollen sich für die gruppenphase qualifizieren, diese überstehen und frühestens im finale gegeneinander spielen
... austria soll jedes heimspiel weiterhin 4-3 gegen unterklassige gegner gewinnen und erst im halbfinale an RBS oder rapid scheitern
... als gruppendritter der CL scheidet donezk aus und RBS kommt abermals in den genuss, gegen schlachthof donezk's kicker anzutreten.
... RBS kann seinerseits diese partie gewinnen, rene aufhauser steigt zum matchwinner auf, nachdem er 3 kopf- und 4 weitschusstore erzielt.
... daher schafft es aufhauser auch, endlich in ein finale einzuziehen auch wenn er in 647. anläufen die CL nicht erreicht hat. der von aufhauser im donezker-stadion vergrabene und von CL-voodoomeister hitzfeld gesegnete glücksgroschen unter der torstange hat zur folge, dass eben dieses tor zusammenbricht und das spiel zu gunsten der sbg-ler im nachhinein 3-0 strafverifiziert wird.
... dennoch muss RBS (mit 44,3 jahren hat salzburg den höchsten je da gewesenen altersschnitt einer österr. europacup-mannschaft) vorher noch zittern, weil die nicht strudel-cup taugliche abwehr in beiden halbfinalspielen gegen donezk 26 tore elfertore nach bösen fehlentscheidungen des schiedsrichters bekommt.
... doch marc janko erzielt - noch bevor das tor umfällt - in seinem ersten spiel nach der verletzung 19 auswärtstore nach vorlagen von leitgeb, sodass RBS wegen der auswärtstorregel aufsteigt.
... im finale stehen sich also rapid und RBS gegenüber, wobei die UEFA den spielort kurzfristig von hamburg/tel aviv/istanbul/manchester (derzeitige kandidaten) an einen geheimen ort in asien verlegen lässt, weil man so hofft den meisten der "streitbaren" rapidfans zu entgehen da dieser ort in keinem tomtom und auf keiner landkarte verzeichnet ist, sodass die grün-weißen nicht hinfinden.
... das finale selbst bringt nach 90 minuten im duell der gott(traditions)losen und der allmacht des österreichischen fußballs aus wien hütteldorf keinen eindeutigen sieger hervor.
... in der verlängerung und im elferschießen lässt sich stundenlang auch kein sieger ermitteln, weil timo kahnochs und helge "ich-hab-als-grüner-bei-hicke-einen-stein-im-brett" payer alle torschüsse zu nichte machen.
... einzig rapid kann sich rühmen 1,43 mehr österreicher als RBS zu stellen (die kommazahl deshalb, weil die kavlaks, korkmaz's, hofmann's & co. mittels einem eigens von der UEFA eingeführten koeffizienten errechnet eindeutig "österreichischer" sind als die spieler von RBS - sogar hofmann, weil er kurz im gespräch für die nationalmannschaft war - auch das kommt den rapidlern zu gute).
... daher erklärt die UEFA rapid just nach 1898 stunden elferschießen zum uefa-cup-sieger - doch feiern müssen die rapidler ohne ihre fans, die nicht ins stadion gefunden haben ...

ich hoff ein paar haben nach dem mist jetzt so wie ich geschmunzelt, als ich mir einige traditionsgeile grün-weiße posts davor durchgelesen habe ... wenigstens wegen der UEFA-punkte hätte ich zu RBS geholfen, sogar als grüner.

den meisten eurer "buam" schert die tradition genauso wenig wie die RBSler - es geht vielen einfach um kohle in diesen zeiten.

BBS18
30. August 2007, 15:12
Geh bitte bla bla Österreich...

Sicher obwohl ich Rapid Fan bin, helfe ich normalerweise international auch zu den anderen AUT Mannschaften weils auch den Grün weißen etwas bringt...

Aber wenn man SO ausscheidet wie Red Bull dann gibts einfach kein Mitleid - das war weder noch unglücklich oder sonstiges sondern einfach nur verdammt unfähig...

Trap ein Startrainer?? Vielleicht beim Geld kassieren - ab in die Pension mit ihm, ich mein da geht man nach einen 1 zu 0 Heimsieg auswärts nach nur 5 Minuten in Führung und dann verspielt man sowas auch noch??? Unfähig!!!

Naja man hätte halt nicht nach 6 Minuten beginnen sollen zu "mauern" (weil das funktioniert ja nicht mal in unserer Handyliga gegen die "starken" Gegner - wie Rapid das ja bereits zeigte) Angsthasenfussball auf höchsten Niveau - wie gesagt was national schon gegen die stärkeren Mannschaften nicht funktioniert geht international noch weniger...

Und warum wechselt der Supertrainer nicht?? Will der mit 10 Mann die eh nur mehr auf allen vieren daherkommen mauern?? Vor allem wenn die Ukrainer nach dem Elfertor (welchses allerdings wirklich zu hart war) wieder Blut geleckt haben und auf Teufel komm raus stürmen??

Welche Berechtigung hat ein Kovac 90 Minuten mit so einer Leistung auf den Platz zu stehen??? Was macht ein Zickler so lang auf dem Platz auch dieser mMn eine Vorgabe - Höhepunkt die verstolperte Chance am Schluss...

Naja wenn jetzt noch einer sagt "man das ist AUT bla bla bla" dann versteh ich den nicht, wer so unfähig ist verdient kein Mitleid - und so ein Angsthasenfussball hat auch in der Schwammerliga nichts zu suchen, aber immerhin ersparen wir uns so die nächsten "Watschen" gegen WIRKLICH große Vereine!!!

Tja auch blöd natürlich für die Marketingabteilung von Red Bull - oft hast a Pech...

Btw. ich sehe das nicht gegen die Red Bull feindliche Brille, sollte morgen z.B.: Rapid noch ausscheiden (was aber net spielen wird) wäre es genau nichts anderes...

Hmmm warum ich für den Beitrag ne negative Bewertung bekomm (natürlich ohne Namen oder so) wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, kann da wer mit einer TOTAL UNNÖTIGEN Niederlage eines ANSCHEINEND unfähigen Teams (wobei wie schon einmal erwähnt die Mannschaft sicher mehr könnte wenn sie ein gewisser Startrainer auch lassen würde) nicht umgehen???????

Weil Patriot hin oder her es kann wohl keiner abstreiten das die Niederlage total unnötig war und die Schuld wohl an einer unfähigen Taktik liegt...

Naja ich finds lustig

bodowes
30. August 2007, 15:15
naja die bewertungen, das is eh so eine sache ... will gar nicht wissen was ich mir jetzt für tiraden anhören darf ... :hihi:

aber ich wachse und wachse weiter ... gegen das was bei BVB vs. S05 abläuft ist das hier eh kindergeburtstag :D:D

BBS18
30. August 2007, 15:19
@ Bodowes

Ich sags da gleich ins Gesicht die Story von dir is (mein neues Lieblingswort - Danke DJ_Feivel!!!) knuffig *ggg*

net bös gmeint gell ;-)

bodowes
30. August 2007, 15:28
hehe ich weiß eh wie ihr es meint, vor allem kollege feivel. a bisserl schlechter geschmack darf doch auch sein...

ich denk wenn man über "knuffig" einen schwuchtel-algorythmus drüberiterieren lassen würde, kämen so etwa 94,53% raus :hihi: ... aber ich fasse es dennoch als konstruktive kritik auf - eh wie immer :D

wundert mich dass den scheiss sogar wer liest ... :)

BBS18
30. August 2007, 15:44
Na hab über die Story eh schmunzeln müssen, wie gesagt das "knuffig" sollte nicht negativ oder gar abwertend dir gegenüber (also auf deine Person) gemeint sein, hab nur heute über den Seitenhieb vom Feivel so lachen müssen wie er meinte gewisse "Provokationen" wären knuffig ;-)

DJ_essi
30. August 2007, 15:49
Für alle die Live dabei sein wollen...
Lieber Sport1.at und LAOLA1.tv User!

LAOLA1.tv, das neue Sport-TV im Netz, zeigt am Freitag, 31. August ab 12.50 Uhr die UEFA CUP Auslosung als Gratis Video-LIVE-Stream im Internet.

UEFA CUP Auslosung aus Monaco

LAOLA1.tv (http://www.laola1.tv) zeigt am Freitag, 31. August 2007 ab 12.50 Uhr ein spannendes Highlight für alle Fußballfans!

Welche internationalen Mannschaften kommen nach Österreich? Welche Teams treffen aufeinander?

seppi08
30. August 2007, 15:52
wundert mich dass den scheiss sogar wer liest ... :)

Ist doch eine toll ausgedachte Geschichte und das wichtigste, dass bei Red Bull alle Össis ganz toll auspielen. :D

bodowes
30. August 2007, 16:25
ich lehn mich wieder mal aus dem fenster und eröffne ein eventuelles tippspielchen:

huizhockabuam - basel: 2-3

jablonec - lasst'okotie'ran: 1-1

101%tradition - tiflis: 3-1

sion - fenstertruppe: 3-0
____
rapid und FAK weiter. noch fragen!? :hihi:

Berni
30. August 2007, 16:28
Ich bin jetzt auch kein Salzburg Fan (aber auch kein Hasser), aber den Trappatoni als Loser hinstellen, geht wohl zu weit.
Der hat schon viel erreicht und zweifellos mehr Ahnung von Fussball, als die halbe Trainerliga zusammen.

Aber ich freu mich, im Umkreis von 40 km 2Buli-Vereine zu haben und 2 T-Mobiles noch dazu. Da kann ich mir jederzeit guten Fussball anschauen, und das ohne das ganze "Ich bin Fan von X, deswegen ist Y schwul".
Und ich freu mich genauso, Bauernvereine anzuschauen, die budgetäre Impotenz mit spielerischer und moralischer Hochpotenz wegmachen.

seppi08
30. August 2007, 17:46
ich lehn mich wieder mal aus dem fenster und eröffne ein eventuelles tippspielchen:

huizhockabuam - basel: 2-3

jablonec - lasst'okotie'ran: 1-1

101%tradition - tiflis: 3-1

sion - fenstertruppe: 3-0
____
rapid und FAK weiter. noch fragen!? :hihi:

Da mach ich jetzt auch gleich mit:

Holzhacker 1:2 FCB

Jablonec 1:2 Okoktiekanns

101% Tradition 3:0 Tiflis

Sion 4:1 Fensertruppe

tomy_s
30. August 2007, 17:57
Holzhacker 1:2 FCB

Jablonec 1:2 Okoktiekanns

101% Tradition 3:0 Tiflis

Sion 4:1 Fensertruppe

Meine Tipps:

Mattersburg - Basel: 2:2
Jablonec - Austria: 1:1
Rapid - Tiflis 2:0
Sion - Ried 3:0

DJ Alessandro
30. August 2007, 18:08
Jo Resi Wir San Mit den Traktro Do - Basel Schwitzerkaas 3:1

Sion - Traktor Truppe 2:2

Jablonec gegen Wiens zurrecht unterdrückten Verein 2:0

Rekordmeister - Tiflis 4:2

Andres
30. August 2007, 18:19
Mein Gott Mattersburg - Elfer verschossen - Naja Grün Weiss halt :hihi:

tomy_s
30. August 2007, 18:48
Na bumm, der Traktorenklub kassiert jetzt ein Tor nach dem anderen.

DJ Alessandro
30. August 2007, 18:52
das ist stimmung viel spaß ich fahr jetzt ins hanappi http://www.youtube.com/watch?v=w_nZ-CJm5LI&mode=related&search=

DJ_essi
30. August 2007, 18:54
Mattersburg --> Einfach nur peinlich...... :rolleyes:

dj_feivel
30. August 2007, 19:25
Na bumm, der Traktorenklub kassiert jetzt ein Tor nach dem anderen.

geschieht ihnen ebenso recht, vielleicht hält der küh-BAUER dann eine zeitlang sein provokantes präpotentes maul... vereine, die mit derartiger unsportlichkeit wie mattersdorf "glänzen", haben nichts anderes verdient.

aja bodowes, zum thema borussia vs. irgendwer auch immer - interessiert das wen außer dir...?

bodowes
30. August 2007, 20:52
naja man muss auch sagen dass mattersburg fünf mann fehlen ... aber auch mit vollem personal hätten die heute ned viel gerissen, sowieso wenn man den elfer ned reinhaut.

dj_feivel
30. August 2007, 22:41
sooo, retour aus st. hanappi...zum gegensatz zu allen anderen hat rapid heut wunderschön und erfolgreich gespielt, phasenweise wars bisschen zach aber alle tore waren wunderschön herausgespielt.

stimmung war ok, aber nicht der reisser. lag sicher an den grauslichen bedingungen sowie am 3:0 vorsprung...

auf jeden fall 5 mal gejubelt, schön wars...

djaristoteles
30. August 2007, 22:56
Rapid 5 - Tiflis 0

DJ Stone
30. August 2007, 23:13
3 Vereine spielen ja weiter aus Österreich, hätte ja schlechter kommen können. Bin schon auf die Auslosung morgen gespannt ;-)

Besser mit 3 Vereinen (hoffentlich) in die Gruppen Phase des Uefa Cups und dort "bissl was reißen" als Trauerspiele in der CL League *gg*

Katsche
31. August 2007, 10:21
rapid hat gut gespielt und gut kombiniert, und sich gute tore heraus gespielt, wenn auch der elfer am schluzss bei gott keiner war..

aber man muss auch sagen, es war 0 gegenwehr dahinter, sicher lässt ein 5:0 daraus sprechen, aber es hätte bei mehr konsequentheit noch mehr ausgehen können (wie auch schöttel gesagt hat)

vorgestern noch zu bremen: hat wer das spiel gesehen, eins der besten spiele die ich seit langem gesehen habe
die erste hz war so und so der wahnsinn :)
werder gewinnt auswärts mit 200 mit gereisten fans in zagreb mit 2:3

lg

DJ Alessandro
31. August 2007, 11:06
ja gestern war es ganz lustig mein cousain hat mich wieder mal auf die west gebracht

hihi is das geil vorverkaufsrecht für den uefa cup auf der west tribüne jawohl

das match war ganz gut auch wenn tiflis in beiden spielen eg nicht vorhanden war

zur stimmung es wurden gestern neue lieder einstudiert geprobt das es nicht so laut war ist also verständlich

am coolsten fand ich jedoch den 11er in der 93 min das war die schlusspointe das den der payer gehalten hat :hihi:

DJ_essi
31. August 2007, 13:04
Hartes Los für Red Bull!! aber mit Heimvorteil

Sieger aus FC Sevilla/AEK Athen

Rapid Wien zuHause gegen RSC Anderlecht!

Austria auch zuHause gegen Valerenga

seppi08
31. August 2007, 13:23
Hartes Los für Red Bull!! aber mit Heimvorteil

Sieger aus FC Sevilla/AEK Athen

Rapid Wien zuHause gegen RSC Anderlecht!

Ich sehe mir die Auslosung auch gerade live auf www.LAOLA1.tv (http://www.LAOLA1.tv) an.

Also ich denke für die Dosen wirds dieses Jahr wieder nichts mit einem Internationalen Bewerb, da hatten sie ja gegen Donezk noch größere Chancen.

Rapid hat, meiner Meinung nach, wesentlich mehr Chancen als die Dosen, Anderlecht dürfte zwar ein wenig besser sein, aber mit viel Kampf und Willen gehts ja vll. doch.

edit: Austria hat auch ganz gute Chance gegen Valerenga.

bodowes
31. August 2007, 13:47
laut meinen informanten :D steht jürgen macho in verhandlungen mit AEK athen ... weiß jetzt nicht ob er als 1er oder 2er goalie verpflichtet werden soll, aber wär doch geil wenn er gegen sevilla spielt, aufsteigt und dann den salzburgern einen heißen tanz liefert ... aber das ist schon wieder zu weit nach vorne geblickt.

austria ist soweit ich weiß vor nicht allzu langer zeit gegen valerenga ausgeschieden oder??? oder zumindest in der gruppenphase gabs ne niederlage oder irgendsowas.

rapid hat es wesentlich schwerer, anderlecht schätze ich recht stark ein. vielleicht sogar unangenehmer als damals brügge in der CL. aber die chancen sind für alle drei gegeben, sofern AEK die spanier rauswirft ... denn gegen sevilla wirds ned grad leicht. die spielen jetzt sicher auch für den verstorbenen puerta - und sowas setzt kräfte frei ... ganz miese ausgangsposition für die bullys, die ja tage nachher immer noch gegen den schiri wettern ... lächerlich. ok der elfer war eh keiner. aber unterm strich hätt man dann halt das 3. tor nicht bekommen dürfen.

micki0279
31. August 2007, 13:53
Der Verlierer von AEK gegen Sevilla spielt gegen Salzburg, nicht der Sieger, der ist CL.

seppi08
31. August 2007, 14:06
Der Verlierer von AEK gegen Sevilla spielt gegen Salzburg, nicht der Sieger, der ist CL.

Genau, also wirds wahrscheinlich AEK werden, denn Sevilla hat bereits zu Hause mit 2:0 vorgelegt und sind eine klasse Mannschaft.

Aber ist eig. eh egal wer es wird, die Dosen haben international einmal mehr nichts zu melden.

Raverdiago
31. August 2007, 14:12
also ich sag mal gute auslosung... hätte auch für die beiden nicht gesetzten teams (rapid & salzburg) schlimmer kommen können (sag nur bayern münchen, tottenham hotspurs, fiorentina, hsv usw.). tja und die austria kann sich glücklich schätzen gesetzt gewesen zu sein, denn mit valarenga oslo dürften sie ja kein problem haben. wobei man sagen muss das die "violetten" das schwächere team der verbleibenden drei europacupstarter sind. die partie gegen jablonec war schon eng... aber natürlich verdient weiter...

anderlecht sollte man auf keinen fall unterschätzen... aber nacht dem rapid in einer super verfassung ist könnten sie es dennoch schaffen...

tja und die salzburger werden es bestimmt mit aek zu tun bekommen... einen 2:0 vorsprung wird eine erfahrene wie sevilla sicher nicht mehr hergeben... na vielleicht lasst jürgen macho ein paar schwächen zu (steht vor vertragsunterzeichnung mit aek athen) damit WIR österreicher auch im fussball wieder was zu lachen haben.

so das wars wieder! *ggg*

seppi08
31. August 2007, 14:25
tja und die salzburger werden es bestimmt mit aek zu tun bekommen... einen 2:0 vorsprung wird eine erfahrene wie sevilla sicher nicht mehr hergeben... na vielleicht lasst jürgen macho ein paar schwächen zu (steht vor vertragsunterzeichnung mit aek athen) damit WIR österreicher auch im fussball wieder was zu lachen haben.

Genial wärs, nur leider wäre er da nicht einsatzberichtigt.

Raverdiago
31. August 2007, 14:33
Genial wärs, nur leider wäre er da nicht einsatzberichtigt.

ja stimmt... auf das vergesse ich jedes jahr *g*

BBS18
31. August 2007, 16:26
Wir danken usneren Dorfklubs für die tollen Vorstellungen im Europacup!!!

Berni
31. August 2007, 20:44
Wir danken usneren Dorfklubs für die tollen Vorstellungen im Europacup!!!
Sind nur eine Runde VOR Rapid ausgeschieden :freches_grinsen: !

bodowes
1. September 2007, 00:36

danke für die berichtigung - auch lichtgestalten haben weniger helle momente :D :hihi:

BBS18
1. September 2007, 15:35

Stimmt schon, es geht aber darum WIE sie ausgeschieden sind...

dj_feivel
1. September 2007, 15:50
abgesehen davon war das wieder nur eine von bernis sticheleien diesbezüglich (um sie nicht sogar als knuffig zu bezeichnen)...

DJ Alessandro
1. September 2007, 17:17

wer sagt das rapid ausscheidet ???

in anderelecht mach ma xerl und daheim werden sie zerbröselt :D

bodowes
1. September 2007, 20:23
...

in anderelecht mach ma xerl und daheim werden sie zerbröselt :D

was sich nach einem glorreichen sieg gegen dinamo triffnix da bei den fans wieder für eine grenzenlose euphorie breit macht :D :D :D

mir wärs ja recht wenn wir endlich wieder mal allzu nötige uefa-punkte hamstern, ich bin überzeugt dass alle drei berechtigte chancen haben aufzusteigen und mind. 2 von den dreien es auch schaffen werden.

BBS18
2. September 2007, 15:44
Wobei Anderlecht schon a harte Nummer wird... Aber ich freu mich schon auf die Awayfahrt...

Berni
2. September 2007, 16:59
Keine Stichelei - einfach nur fussballerische Realität.
Anderlecht ist klarer Favorit, auch wenn ich es Rapid eher gönnen würde.
Ausser bei der Austria liegt die Favorisierung unserer UEFA CUP Mannschaften wohl immer bei den Gegnern.

BBS18
2. September 2007, 19:11
http://www.youtube.com/watch?v=bh2lSZB2ty8

Krochastyle :D

seppi08
2. September 2007, 19:16
http://www.youtube.com/watch?v=bh2lSZB2ty8

Krochastyle :D

Ja, der war ein Wahnsinn!! :D

SaiKos
2. September 2007, 19:45
pfff, 3 mal Aluminium und jz hat da Heikkinen auch noch in der Nachspielzeit nur die Stange troffn

1:0 hat rapid verlorn.... :/

dj_feivel
2. September 2007, 20:24
oft hat man ein pech... egal, nächste runde revanche und da krachts.

DJ Berni
4. September 2007, 21:06
Also Anderlecht würde ich nicht als Favoriten sehen, schon mal die Gegentore gg. Fenerbahce in der CL-Quali gesehen, die Abwehr alles andere als sattelfest!

Außerdem hat Anderlecht ihren Top-Stürmer abgegeben! Aber wer weiß ob das Spiel überhaupt stattfindet, die Uefa untersucht nochmal die Vorkommnisse Anderlecht - Fenerbahce, wo es Fanausschreitungen und rassistische Sprechchöre gab!

Von Geldstrafe bis Ausschluss aus der Uefa ist alles drin

seppi08
4. September 2007, 21:57
oft hat man ein pech... egal, nächste runde revanche und da krachts.

Nicht nur nächste Runde, die nächsten vier Runden werden gewonnen, die Austria wird voraussichtlich zwar auch noch die nächsten zwei Spiele gewinnen, aber dann gehts ab nach Salzburg und somit könnte sich Rapid auch wieder die Tabellenführung sichern - also in 3 Runden. :)

DJ Alessandro
5. September 2007, 08:37
Magna muss nächste Runde nach Klagenfurth und beim 1. Heimspiel is es immer sauschwer für die auswärtsmannschaft zu gewinnnen!

dj_feivel
5. September 2007, 08:48
Nicht nur nächste Runde, die nächsten vier Runden werden gewonnen, die Austria wird voraussichtlich zwar auch noch die nächsten zwei Spiele gewinnen, aber dann gehts ab nach Salzburg und somit könnte sich Rapid auch wieder die Tabellenführung sichern - also in 3 Runden. :)

seh ich auch so...

bodowes
5. September 2007, 09:22
... aber dann gehts ab nach Salzburg und somit könnte sich Rapid auch wieder die Tabellenführung sichern - also in 3 Runden. :)

so wie RBS derzeit gurkt wird das schwer. jeder gegner (zB FAK) kann nur hoffen dass salzburg (also zickler) so schnell wie möglich ein tor gegen sie macht, damit RBS sich dann zurück zieht und man noch genug zeit für ein X oder gar einen sieg hat. denn nach der führung kommt von denen eh nix mehr.

bin schwer enttäuscht von den salzburgern derzeit.

gegen den hammer-tempofußball von rapid und der effektivität vom FAK haben die derzeit nix entgegen zu setzen.

seppi08
5. September 2007, 15:35
so wie RBS derzeit gurkt wird das schwer. jeder gegner (zB FAK) kann nur hoffen dass salzburg (also zickler) so schnell wie möglich ein tor gegen sie macht, damit RBS sich dann zurück zieht und man noch genug zeit für ein X oder gar einen sieg hat. denn nach der führung kommt von denen eh nix mehr.

bin schwer enttäuscht von den salzburgern derzeit.

gegen den hammer-tempofußball von rapid und der effektivität vom FAK haben die derzeit nix entgegen zu setzen.

Das ist wirklich schon fast erschreckend wie die spielen, da will man der beste Klub Österreichs sein, in der CL mitspielen usw und dann schießt man gegen Mattersburg in den ersten 10 min ein Tor und will sich dann 80 min hinten reinstellen oder wie sie nach der Roten einen FÜNFTEN VERTEIDIGER gebracht haben, das kann es ja nicht sein, die haben ja eh nur eine Spitze, da spiel ich einfach ganz normal weiter auf Angriff,...

Zu Leitgeb's Roten bzw Sperre: Das ist ja echt eine Frechheit, dass er 3 Spiele gesperrt wird.
Die erste gelbe Karte wegen dem Foul war zwar hart, aber kann man geben, für die Worte "was pfeistn du für an bledsinn" + scheibenwischer die nächste Gelbe ist auch ok, aber dass ihm das Strafsenat hierfür 3 Spiele sperrt ist echt nicht in Ordnung.

Sogar der Kühbauer hat für seinen "Ausraster" nur ein Spiel bekommen, wegen der Gelben.

Zum Vergleich: Wenn man irgendwo bei einer Reservemannschaft Gelb-Rot sieht, darf man im nächsten Spiel wieder spielen, auch wenn man sich beim Schiri mit den Wörtern und Gesten des Herrn Leitgeb beklagt.

Kosman
5. September 2007, 16:39
Fußballmafia ÖFB :D

Wieviel hat denn der einer Innsbrucker bekommen?
War meiner Meinung nach auch etwas ungerechtfertigt bzw. hätte der Tormann (ich glaub' Berger) auch mindestens eine Gelbe verdient.

seppi08
5. September 2007, 17:23
Fußballmafia ÖFB :D

Ist mir gerade eingefallen, vll sitzt ja ein Sturm Graz Spieler im Vorstand des Strafsenats, deswegen die herbe Strafe gegen Leitgeb.:hihi:

bodowes
7. September 2007, 15:18
heute steht wieder eines dieser so derart nichts sagenden testspiele an ...

aber gottlob dass wir zwischen den riesen belastungen unserer zerbrechlichen kicker einen termin gegen einen gegner (wie auch chile einer wird, trinidad einer war...) bekommen haben, auf den wir mit ziemlicher sicherheit auch bei der EURO treffen werden ... :rolleyes:

aber spaß beiseite, bin heute auf die aufstellung und noch mehr auf die leistung gespannt, nebenbei wird ja im nagelneuen klagenfurter stadion gespielt. ein wenig em-stimmung kann da schon aufkommen ... :o

mein tipp für dieses "hammerspiel": 2-2. kuljic und linz haben beide zuletzt brav gespielt und getroffen, dennoch traue ich der abwehr wenn sie so wie unten zu lesen spielt einige abstimmungsprobleme zu. aber TESTspiele sind zum TESTEN da :D lassen wir uns überraschen.

hier von orf.at die factz:

Mögliche Aufstellungen:

Österreich: Payer (Rapid) - Garics
(Napoli), Martin Hiden (Rapid), Prödl (Sturm), Fuchs (Mattersburg) - Standfest (Austria), Aufhauser (Salzburg), J. Säumel (Sturm), Leitgeb (Salzburg) - Linz (Braga), Kuljic (Austria)

Ersatz: Manninger (Siena), Macho (AEK Athen) - Salmutter (Sturm), Gercaliu (Austria), Patocka (Rapid), Mörz (Mattersburg), Prager (Heerenveen), Harnik (Bremen)

Es fehlen: Ivanschitz, Stranzl, Katzer, Ibertsberger (alle verletzt)

Japan: Kawaguchi (Iwata) - Kaji (Osaka),
Nakazawa (Marinos), M. Tanaka (Urawa), Komano
(Hiroshima) - S. Nakamura (Celtic),
Inamoto (Frankfurt), Suzuki (Urawa), Endo
(Osaka) - Maki (JEF United), Sato (Hiroshima)

Ersatz: Narazaki (Nagoya), Kawashima (Frontale) - Abe (Urawa), Tsuboi (Urawa), Hashimoto (Osaka), Hanyu (JEF United, K. Nakamura (Frontale), Matsui (Le Mans), Yamase
(Yokohama), Konno (Tokio), Yamagishi (JEF United), T. Tanaka (Urawa), Yano (Niigata)

Es fehlen u. a.: Tsuneyasu Miyamoto, Alex (beide Red Bull Salzburg/nicht einberufen) ...

... was dem spiel der japaner sicher guttun wird :hihi:
stürmer sato ist gut drauf, auf inamoto und nakamura muss man aufpassen (sind außer dem goalie die einzigen spieler die ich kenne :D )

bodowes
8. September 2007, 11:20
was da gestern ablief war ja grotesk. so ein tolles stadion (was ist eigentlich die bullenarena?!) und dann so einen mist zusammengespielt.
ABER: keineswegs dass der gegner so stark gewesen wäre; bei den japanern hat (fast) ebenso alles gefehlt, konzentration, wille, durchschlagskraft. hätte nur noch ein fotoapparat für jeden japaner um den hals gefehlt um diese touristische erkundungstour für unsere freunde abzurunden. was sie uns aber gezeigt haben: mit minimalem aufwand kann man eine österreichische mannschaft auch an die wand spielen.

gegen chile ist der hicke fast gezwungen endlich einen zweiten stürmer zu bringen. bauch hat der hicke ja, eier aber keine wie ich bemerke. den mörz als zweiten stürmer zu bringen ist genauso effektiv wie wenn wir gleich ohne stürmer spielen würden. aber das nur ein beispiel von vielen...

das elferschießen (und damit der "sieg") war so unnötig wie ein kropf. steh ma dadurch ja wieder toll da... :rolleyes:

einzelkritik:
payer: ein schnitzer, hat sich aber wieder mehr freunde gemacht, zB auch mich.

garics: solide leistung, wenn man davon ausgeht dass er seit langem wieder von beginn an ran durfte.

prödl: hinten einer der besten. wenn es im defensiven mittelfeld brannte war er zur stelle, genauso wenn kollege hiden hinten ins klo griff. macht auch fehler, mir ist aber dann doch lieber wenn ER fehler macht als sein um 50jahre älterer kollege hiden.

hiden: lächerlich den zu bringen. immer und immer wieder. haben wir niemand anderen? bitte jetzt nicht wieder alle grünen auf mich einschlagen - aber es spricht bände wenn er bei pacult nicht mal ein ein leiberl hat. der verschossene elfer passt da dann noch ins bild.

fuchs: ganz miesen tag erwischt. bleibt aber teamfixstarter denke ich.

leitgeb: viele verlorene bälle, war aber einer der wenigen im mittelfeld der sich was getraut hat. trotz stinkefinger-affäre ganz ein wichtiger baustein für die EURO. wer ist eigentlich ivanschitz?

aufhauser: genauso eine nullnummer. bin eigentlich fan von ihm, gestern war das null nada.

säumel: wenig akzente, offensiv wie auch defensiv.

standfest: bemüht, mehr auch nicht.

mörz: ich sehe ihn gerne im team, eine kampfmaschine, sogar des gegners trikot ist nicht sicher vor ihm. doch mit der torgefahr siehts bei ihm schon anders aus. die schuld ist aber klar bei hicke zu suchen, ihn nicht als offensivmotor hinter einem duo kuljic / linz o.ä. zu bringen.

kuljic: wieder mal alleinunterhalter da vorne. die japsen haben sich hinten krumm und dämlich gelacht, unser angriff bildete ein laues lüfterl an einem sonst windigen tag. aber wenn aus dem mittelfeld nichts brauchbares kommt ... war sogar phasenweise hinten bei brenzligen situationen anzutreffen.

linz: kam rein, haute sich rein, knallte auch einen elfer rein. aber auch er braucht einfach wieder spiele von beginn an im team, um seine wahren stärken wieder zur geltung zu bringen.

harnik, prager, salmutter: haben alle drei brav den schlafwagenfußball fortgesetzt. einzig bei harnik und mit abstrichen prager merkt man in der körpersprache, dass sie nicht in unserer heimischen rosa-topliga spielen.

gegen chile muss da schnell entschädigung her, sonst sieht es wieder triest aus nach einem achtungserfolg gegen die tschechen (was leistung und ergebnis betrifft).

TeneCee
8. September 2007, 12:06
Zweiter Stürmer ist genau auch meine Meinung. Einer alleine vorne bringt nichts der ewig warten muss bis mal einem aus dem Mittelfeld einfällt mitzulaufen.

BBS18
11. September 2007, 21:56
Großes Kino mal wieder :-/

Chris B.
11. September 2007, 22:52
allerdings....................... freu mich schon auf die EM... das wird vielleicht peinlich... naja vielleicht schmeckt denen wenigstens unser bier :(

attila
11. September 2007, 23:05
Großes Kino mal wieder :-/

geilster satz :D

echt eine gemeinheit...kommentator christopher d. ryan.. hoffentlich wirds besser wenn harnik wieder fit ist..

der hat noch nicht mal über 90 min gespielt..

Greeeegoooor
11. September 2007, 23:18
allerdings....................... freu mich schon auf die EM... das wird vielleicht peinlich... naja vielleicht schmeckt denen wenigstens unser bier :(

:hihi: Wahnsinn! Genau meine Meinung :D:D:D

Berni
11. September 2007, 23:20
Wenn die Generalprobe floppt, wird die Premiere ein Erfolg.

Tippe auf einen Platz unter den ersten 5 bei der EM.

bodowes
12. September 2007, 10:19
so.

jetzt steh ma da.

mit einer kopflosen mannschaft, einem kopf- und ratlosen "team" ...

ABER: ich glaube auch dass wir bei der EM nicht so einen bockmist zusammen spielen werden. dennoch: es muss was passieren.

hicke hat sich selbst die grube gegraben, nach dem japan spiel der (fast) unveränderten mannschaft noch mal eine chance zu geben. wie viele chancen hat diese mannschaft schon bekommen? (oder eine ähnliche zuvor).........

nun...

der ÖFB mit ober-trafikant und mr. lottoschein friedl stickler, seines zeichens der meister der auslosungen bei der uefa, muss nun was tun. endlich kann das kontrollorgan eingreifen. den krankl zu schassen war ja auch nicht schwer. die frage wär aber, wer solls machen?
kriegen wir einen ausländischen trainer, der nicht dauernd auf seinen ruf hierzulande schauen muss und angst hat, die wahren schuldigen in mannschaft und führungsetage anzuprangern? wer nicht will und vor der EM motivationsprobleme hat - RAUS. wer nicht kann - RAUS. hicke will, aber kann nicht. hiden kann und will nicht, fuchs kann derzeit nicht und einige spieler sind einfach außer form oder können im team ihren platz nicht finden. und leider heißen bei uns im team meist nur die trainingsbälle "teamgeist" - davon ist und war nichts zu spüren. man muss die schädlinge im team schonungslos aufdecken und in den medien abwatschen, denn nicht alle können an dem mist schuld sein.

die abrechnung in kapiteln...
TOR: macho - manninger - payer: top vorbilder, die einzigen die sich von dem mist nicht anstecken lassen. das sollte die einzige schwere eintscheidung für den neuen trainer sein wer denn nun die nummer 1 wird.

ABWEHR: prödl steht allen voran, muster an einsatz und wille, durch seine statur hat er es auch drauf. man wird um scharner und pogatetz nicht herumkommen. aber einen hiden will ich NIE wieder im team sehen, eine unfassbare frechheit der mann. ansonsten muss eine eingespielte mannschaft her, das 0-1 gestern hat gezeigt dass nur eine fixe besetzung (außer verletzungen) in der abwehr sinn macht. fuchs ist derzeit ein totalausfall, auch garics hat noch nicht genug spiele im team um kurzfristig zu helfen. aber das kann noch kommen. fakt ist, diese abwehr mit hiden hat keine zukunft, friede mit scharner, ivanschitz und pogerl sollen sich vertragen und aus.

MITTELFELD: stranzl sofort ins mittelfeld, von mir aus neben prager. er hat immer wieder unsicherheiten in der innenverteidigung offenbart. überhaupt kann das system einer österreichischen nationalmannschaft nicht aus 9 verteidigern und einem stürmer bestehen. standfest hat im mittelfeld wenig verloren, sollte wieder außen in der abwehr spielen. wenn leitgeb nicht auf der höhe ist, heißt das nicht dass nicht andere da wären, das aufzufangen. säumel oder salmutter traue ich viel zu, vor allem aber brauchen wir - wenn auch nur im kader und nicht 90min am platz - führungsspieler wie vastic. die jungen und manche alte (aufhauser, hiden) wollen oder können es nicht sein. der goalie alleine bringt nicht die nötige kommunikation von abwehr bis angriff ein ein spiel hinein. das sollte zentral erfolgen. da wären wir wieder bei meinem persönlichen freund, griechenland-legionär ivanschitz. WENN, ja wenn er es einmal schafft, sein ego in den dienst der mannschaft zu stellen, dann kann er ein führungsspieler sein - und TORE verlage ich von ihm.

ANGRIFF: jaja meine lieben medien, auf kuljic und linz hauen wir drauf ... woher sollen die denn ihre vorlagen hernehmen? beides sehr gute stürmer meiner meinung nach. und wenn harnik fit ist, sieht die sache schon wieder freundlicher aus. das reservoir ist noch nicht erschöpft, auch ein stankovic macht seinen weg. natürlich - das system richtet sich bei vielen teams meist am gegner. doch derzeit haben wir mit uns selbst am meisten zu tun, daher plädiere ich für 2 stürmer, minimum! vorne happerts doch am eklatantesten. und torgefährlichkeit kann nicht nur allein von mr. standardsituation aufhauser oder von freistößen von leitgeb her rühren. den stürmern kann man nun wirklich wenig vorwürfe machen.

UND: es gibt noch spieler die WOLLEN U N D KÖNNEN: die u21 hat gestern in der weitaus höher eingeschätzten slowakei ein 1-1 geholt (gegentor 6min vor schluss) und bei den klaren favoriten in belgien 1-0 gewonnen.

BBS18
12. September 2007, 15:41
Kuljic und Linz sind Klasseleute keine Frage und sie haben es im Team auch momentan sicher am schwersten zu gänzen...

Dennoch wäre ich auch hier für "Frischblut" ala Oktoie, Hoffer, Maierhofer, Korkmaz, Stankovic...

Die sind wenigstens noch alle "hungrig" und wollen sich beweisen und machen Schwächen gegen den anderen mit Einsatz weg...

Außerdem lösen die "unbekümmerten" Jungen auch bei den Fans eine gewissen "Euphorie" aus siehe Harnig...

Wenn man momentan solche Spieler sehen würden die sich nix scheissen und munter drauf los spielen dann wäre es wohl egal ob man nun verliert oder nicht...

djaristoteles
12. September 2007, 15:46
Wenn die Generalprobe floppt, wird die Premiere ein Erfolg.

Tippe auf einen Platz unter den ersten 5 bei der EM.

Optimist :D
Tippe da eher auf den letzten Platz...leider.

Stee Wee Bee
12. September 2007, 16:02
Die sollen das Ski-Team auflaufen lassen, die kicken besser wie die, die da im Moment herumstehen.
Aber bei einem Trainer, der beim Reden schon einschläft, kein Wunder.

TeneCee
12. September 2007, 17:00
Momentan Krise pur!
Ich bleib immer bei meinem Standpunkt. Hätte der ÖFB Hans Krankl sein Ding durchziehen lassen, hätten wir bestimmt bis zur EM eine Etwas Konkurenzfähigere Mannschaft.

Katsche
12. September 2007, 19:04
Momentan Krise pur!
das ist aber noch minder ausgedrückt...

ich hoffe, deutschland machts heut gegen die rumänen besser ;)

lg

bodowes
12. September 2007, 19:22
Die sollen das Ski-Team auflaufen lassen, die kicken besser wie die, die da im Moment herumstehen.
Aber bei einem Trainer, der beim Reden schon einschläft, kein Wunder.

völlig d'accord... die schifahrer sind ja sogar noch mehr "team" als unsere fußball-"mannschaft" ...

doch leider wird die zeit immer knapper einen neuen mann zu finden. wer tut sich das an, wer hat kurzfristig erfolg mit so ner hundstruppe?
wer glaubt dem hicke noch, dass er jetzt einige vielleicht aussortiert? die lachen sich doch nen ast.
lassen wir die halbe U21 garniert mit a bissl U20 spielen - dann verlier ma vielleicht. aber mit würde.
doch soweit muss es nicht kommen. gewisse affen im team muss man scheinbar wirklich noch motivieren vor so einem großereignis, dass es in Ö vorher nie gegeben hat, typisch österreichische lethargie. die handlungsunfähigkeit des ÖFB ist himmelschreiend. ich bleibe dabei - diese mannschaft braucht viel mehr testspiele, noch viel mehr termine. ich würde, schlimm genug, die bundesliga saison sowieso vor weihnachten noch beenden, den meister küren und das restliche halbjahr jedes wochenende ein testspiel der nationalmannschaft ansetzen, von mir aus gegen gratkorn oder vanuatu wenn sonst keiner will. derzeit hängts eh ned vom gegner ab, viel mehr schon mit eigenen peinlich- und eitelkeiten der herren stars...

und: ich bringe deutschland immer gern als beispiel, was haben die denn zusammen gegurkt - noch sogar 3-4 monate vor der WM06 zu hause??? und dann eine leistungsexplosion von internationalen no-names... ich will das nicht mit uns vergleichen, weil eine EM noch ein stück weit schwerer ist, aber immer hin würdig es nachzumachen für unsere VERSAGER.

aber ein paar tage haben sie ja noch, die rumpelfüßler.

Katsche
12. September 2007, 19:33
wie schon ogt gesagt:

die österreicher spielen, so wie der hicke redet ;)

:boese:

bodowes
12. September 2007, 21:48
respekt vor den deutschen - die machen auch mit der C-elf noch gute figur, immerhin gegen rumänien die auch schon fast fix bei der EM sind ... hammer.

Berni
12. September 2007, 22:33
Werdets schon sehen - wir kommen unter die Top 5 bei der EM ;)

BBS18
13. September 2007, 01:24
Werdets schon sehen - wir kommen unter die Top 5 bei der EM ;)

Ich will auch betrunken sein (sorry aber für solche Meldungen nehm ich negative Bewertungen gern in kauf)

Bei allen Optimismus (ja selbst ich glaube das wir uns bei der EM wesentlich besser präsentieren als jetzt) aber das ist schon sehr übertrieben...

@ Berni

solltest du bezüglich Platz 5 recht behalten spendier ich dir eine Kiste Bier ;-)

Berni
13. September 2007, 01:26
Wenn alle negativ reden, will ich bei den wenigen sein, die positiv denken ;)

Und da in Fussball-Threads der aqualoop nicht schreibt, muss es zumindest irgendwen geben, der komplett was anderes sagt, als alle anderen :hihi:

BBS18
13. September 2007, 02:09
Ja eh schön :hihi:

Und wennst willst die "Wette" steht :D

DJ Alessandro
13. September 2007, 10:35
in hütteldorf stehen die menschen schlange

warum ich das weiß ????

ich muss die karten für das uefa cup spiel für meinen chef holen :D und das in der arbeitszeit ! lehre mal anders :)

Berni
13. September 2007, 10:38
Ja eh schön :hihi:

Und wennst willst die "Wette" steht :D

Bin dabei.

bodowes
13. September 2007, 11:52
Wenn alle negativ reden, will ich bei den wenigen sein, die positiv denken ;)

na langsam, auch ich denke positiv. die mannschaft hat alle chancen auf ein sehr gutes ergebnis bei der EM. noch ist ja wirklich viel zeit.

aber, die müssen öfter zusammenspielen, damit der eine vom anderen die unterhosengröße weiß, so müssen die sich kennen... am platz und außerhalb. es muss sich keiner mögen oder abbussln, aber für den erfolg sollte alles getan werden.

hier mein phasenplan - bitte nicht zu ernst nehmen :) :) :)

zB
- die meisterschaft wird nach der halbserie noch vor weihnachten beendet (meister wird eh rapid), danach werden nur mehr durchschnittlich alle 1-2 wochen testspiele der nationalmannschaft abgehalten; egal ob gegen großklein, schwaz oder holland. oder plan B,

- die u21 wird ab jänner 2008 als "FC neffküchen raika österreich" angemeldet und nimmt am spielbetrieb der bundesliga (oder red gack liga) teil, somit werden womöglich noch mehr "junge" spieler an die erste mannschaft herangeführt weil sie noch mehr spielpraxis sammeln und viel öfter zusammenspielen. der ÖFB leiht die spieler (außer legionäre vielleicht) bei den buli-clubs aus lässt sich dies auch ordentlich was kosten (wann will man risikobereit sein wenn nicht vor einer heimEM). die betreffenden buli-clubs müssen dafür entschädigt werden dass sie ihre spieler verlieren und auch das verletzungsrisiko trägt (in form von euronen wenn was passiert) der ÖFB.

- pogatetz, scharner und vastic (vielleicht sogar kühbauer) werden reaktiviert und schaffen mit einigen jungen und unbekümmerten spielern plus ein paar brechern und nem guten torwart das viertelfinale und steigen dort sogar vielleicht auf. platz 5-8 (viertelfinale) ist also kein unerreichbares ziel.

ach ja und der bemitleidenswerte nationaltrainer josef h. muss - nachdem er dauernd über seine miese gesundheit und sonstige gebrechen lamentiert hat - kurz vor der EM seinen hut nehmen und das trio herzog/gludowatz/zsak übernehmen das ruder. josef h. unterschreibt sofort bei trunkwappler schwadorf und holt die topstars der liga auf die er in der nationalmannschaft immer gebaut hat (hiden, standfest, aufhauser, gercaliu, katzer) sofort zu seinem team. schwadorf konnte in der laufenden saison den abstieg in die regionalliga nicht verhindern und vertraut dem motivator und aktivator josef h. den durchmarsch nach dem glücklosen bernd krauss an.

herzog, zsak und gludowatz erringen mit einer mittelmäßigen mannschaft, die aber von teamgeist und dem tollen support der fans profitiert (und vor allem vom phasenplan des bodowes) platz 5-8 bei der EM - vor allem weil sich mit finnland, schottland und bulgarien überraschenderweise mannschaften in österreichs gruppe verirrten, die in der quali über- und beim turnier unterirdische leistungen zeigten ...

bodowes
13. September 2007, 12:04
auszug aus http://www.sport1.at/57173+M528514a849d.html ...

"Dürfen taktisch nicht immer bei Null beginnen"

Wien – System-Diskussionen finden im österreichischen Fußball beziehungsweise rund ums Nationalteam kaum statt.

Wenn doch, auf halblustiger Ebene. Der neueste Vorschlag eines Radiosenders: Das ÖFB-Team sollte doch die Taktik des 1-4-4 anwenden – die Nummer der Rettung...

Chris B.
13. September 2007, 13:09
boah... was würd ich nicht alles geben, damit krankl wieder chef im haus is :D

allein die interviews nach spielen... kult! der typ hat die motivation in sich, und wenns mal nicht so läuft dann stellt er sich hin, und spricht dem zuschauer direkt aus der seele. hicke war für mich immer schon unsympathisch, und diese denkpausen mit dem monotonen tonfall und der emotionslosigkeit im gesicht ... grausam.

krankl is für mich jedenfalls auch weiterhin das öffentliche gesicht des öfb... aber jeder wie er denkt..

http://images.derstandard.at/20040905/kr.jpg > http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/competitions/euro/504440_mediumsquare.jpg

Chris B.
13. September 2007, 13:11
Das ÖFB-Team sollte doch die Taktik des 1-4-4 anwenden – die Nummer der Rettung...

!!!!!!!!!!!! haahahhahah!!

DJ Alessandro
13. September 2007, 13:14
Naja mit Krankl als Trainer würds schlecht ausschaun wie sagte er so schön

Wir müssen gewinnen alles andere is primär ! :hihi:

Chris B.
13. September 2007, 13:18
irreregulär :D

nein aber er rockt schon!

Krankl1.mp3 (http://www.deepforces.com/files/Krankl1.mp3)
Krankl2.mp3 (http://www.deepforces.com/files/Krankl2.mp3)

DJ Alessandro
13. September 2007, 16:03
loooool ja er rockt

BBS18
13. September 2007, 17:25
Fakt ist das wir unter Krankl zwar vielleicht nicht mehr Erfolg hatten aber wenigstens eine Mannschaft der man beim "Fussball spielen" zusehen konnte...

Denke ja das Hicke sicher der bessere Trainer ist, aber seine Methoden beim Team einfach nicht greifen da er diese zu wenig bzw nur zu kurz anwenden kann...

Bei Rapid hats ja auch funktioniert, der Unterschied: die Grün Weißen konnte er mehr oder weniger DURCHGEHEND trainieren da machen sich seine Methoden langfristig bezahlt, beim Team hat er die Mannschaft einfach immer zu kurz (bzw auch immer den einen oder anderen den er vielleicht sonst nicht dabei hat) da schlägt das ganze nicht so an...

TeneCee
13. September 2007, 17:43
boah... was würd ich nicht alles geben, damit krankl wieder chef im haus is :D[/IMG]

Wenn wir nicht so einen " Tollen ÖFB Präsidenten" hätten dann wär es der Hansi bestimmt noch.

bodowes
15. September 2007, 00:12
DORTMUND: DREI ...
BREMEN: NULL!!!

:D :D :D :hihi: :hihi: :hihi:

jo is denn heit scho weihnachten?!

Berni
15. September 2007, 09:36
Im Prinzip ist es wurst, welchen Trainer wir haben. Wir sind immer ziemlich gleich schlecht / gut :)

Katsche
15. September 2007, 10:04
respekt vor den deutschen - die machen auch mit der C-elf noch gute figur, immerhin gegen rumänien die auch schon fast fix bei der EM sind ... hammer.
genau :)

deutschland gewinnt gegen die rumänen 3:1, ein gutes spiel zum anschauen.

ich dementiere wieder: deutschland wird europameister ;)

Im Prinzip ist es wurst, welchen Trainer wir haben. Wir sind immer ziemlich gleich schlecht / gut :)
und das ist leider wahr :(

das mit den top 5 wär schön berni, aber auch nur SCHÖN :verlegen:

lg

bodowes
15. September 2007, 12:49
auch wenn sie mit der mannschft 0-6 gegen rumänien verloren hätten, das hätte nichts daran geändert dass - wenn man die anderen topnationen sieht (england, spanien ... *riesiges gelächter* oder auch ITA, FRA, HOL - deutschland derzeit sogar einen sehr feinen und starken fußball mit dem A-team vollführt.

daher - topfavorit. aber aufpassen, wenn die quali so toll läuft heißt das nicht dass es bei der EM so weiter geht.

ich hoffe ja weiterhin dass wir bei der EURO in unserer gruppe finnland, bulgarien und griechenland kriegen.

seppi08
15. September 2007, 13:45
Deutschland ist ganz einfach immer ... wie soll ich sagen ... ziemlich ordentlich wenn es im Sport um etwas geht, das man erreichen muss, denn wenn man sich zB Spanien, Portugal usw ansieht sie machen zwar immer irgendwas in der Gruppenphase, aber sie fahren trotzdem immer zu einer Großveranstaltung alá WM oder EM.

ps: Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion. ;)

SaiKos
15. September 2007, 19:59
1:5 :/

mehr sag ich gar ned *g*

Berni
15. September 2007, 20:13
Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion. ;)

Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du ;)

Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.

djaristoteles
15. September 2007, 21:02
aufs nächste heinmatch geh ich nicht - auch wenn ich ein abo hab...

seppi08
15. September 2007, 22:32
Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du ;)

Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.

Danke fürs Mitleid :weinen:

Das war echt schlimm heute, schon nach 15 Sekunden 1:0 für Sturm und ich hätt mich schon auf einen schönen von Rapid eingestellt gehabt, aber was manche Spieler heute geboten haben war echt abartig, zumal M. Sara nicht wusste was er mit den Ball machen soll und glei das Tor für M. Haas auflegt...echt schlimm...:(

aber 2 Tore hab ich zum Glück gar nicht gesehen, beim einen war ich gerade Popcorn kaufen und beim anderen, welches in der 90. war, war ich gerade auf der Toilette, um sicher nach Hause zu gelangen. :p

Indurro
15. September 2007, 23:53
1:5 :/

mehr sag ich gar ned *g*

Was? Wie? Sturm hat gewonnen? :D

Nochmal zum genießen:

0:1 Haas (1.)
0:2 Salmutter (28.)
0:3 J. Säumel (38.)
0:4 Salmutter (65.)
1:4 Bazina (72.)
1:5 Muratovic (89.)

Sturm gewinnt auswärts gegen Rapid mit 5:1 (in Worten: fünf zu eins).

Ich kann gerne die einzelnen Treffer beschreiben ... müssts nur sagen, wenn ich soll. :p

Greeeegoooor
16. September 2007, 01:58
Ich kann gerne die einzelnen Treffer beschreiben ... müssts nur sagen, wenn ich soll. :p

BITTE KEINEN!!!! Das ist die Katastrophe, UNGLAUBLICH!!!

Aber ich kann darauf nur eines sagen:

RAPID SIEGT IM HERZEN!!!

TeneCee
16. September 2007, 08:26

Da wirst du nicht der einzige sein !

Andres
16. September 2007, 09:25
Bin gespannt ob die Veilchen ihre heutige Chance nutzen und sich ein wenig Luft verschaffen....

Katsche
16. September 2007, 10:35
Bin gespannt ob die Veilchen ihre heutige Chance nutzen und sich ein wenig Luft verschaffen....
die luft werden sie aber nicht so bekommen, den salzburg schnuppert schon ;)

ist das nicht mal was anderes, rapid verliert in höchstem ausmaße, auch noch daheim..
und die meldungen sind ziemlich 0 da

hätten sie 5:1 gewonnen, würde man wieder zig-beiträge schreiben, wie gut sie nicht sind und das sie ....

aber jetz ist es mal umgekehrt,
hätte selber auch nicht gedacht das sie verlieren, und dann noch so hoch auch..

bayern macht ein 1:1 gegen schalke, obwohl man die klar bessere mannschaft war, konnte man die chancen leider nicht machen (va. die 2 großen von toni in der 1.hz)
ABER die 1 steht :)
und
bei salzburg wirds auch nicht mehr lange dauern ;)

Berni
16. September 2007, 10:37
Was? Wie? Sturm hat gewonnen? :D

Nochmal zum genießen:

0:1 Haas (1.)
0:2 Salmutter (28.)
0:3 J. Säumel (38.)
0:4 Salmutter (65.)
1:4 Bazina (72.)
1:5 Muratovic (89.)

Sturm gewinnt auswärts gegen Rapid mit 5:1 (in Worten: fünf zu eins).

Ich habs leider nicht gesehen, wäre also super, wenn du das machen würdest :hihi:

Andres
16. September 2007, 12:33
Ist ja schon Überraschung das Austria überhaupt vorne liegt und jetzt auch noch die Chance hat ein wenig Abstand zu schaffen...

Bin ja gespannt wie sich dieses Debakel bei den Grünen auswirkt...Uefa Cup & laufende Saison...

silenced
16. September 2007, 12:37
und wieder mal typisch Rapid: Ausschreitungen nach dem Match, Zug der Sturm Graz-Fans mit Steinen beworfen, 9 Verletzte oder so.. beweist wieder mal was für tolle Fans dieser "Traditionsverein" hat.. das ist nicht Tradition, das ist einfach nur bescheuert.

und Strafe wirds sowieso wieder mal keine geben für den Freunderlwirtschaftverein Österreichs..

DJ Alessandro
16. September 2007, 14:38
Oh mein Gott was war das gestern

DAS WAR SICHER NICHT RAPID !:mad:

BuLLJay
16. September 2007, 15:06
OMG!!!! HAHA

Rapìd ist ja der Hit!

DANKE!

SaiKos
16. September 2007, 15:30
und wieder mal typisch Rapid: Ausschreitungen nach dem Match, Zug der Sturm Graz-Fans mit Steinen beworfen, 9 Verletzte oder so.. beweist wieder mal was für tolle Fans dieser "Traditionsverein" hat.. das ist nicht Tradition, das ist einfach nur bescheuert.

und Strafe wirds sowieso wieder mal keine geben für den Freunderlwirtschaftverein Österreichs..

gut dass es noch so Leute wie dich gibt, die wieder mal ALLE Fans in einen Topf werfen;)

DJ Alessandro
16. September 2007, 15:36
ja ich finde es auch toll das jetzt alle wieder aus ihren löchern kommen weil rapid mal wieder seit langen total abgeschossen worden sind ......

wenn die dann verlieren sind sie still und weinen

bodowes
16. September 2007, 15:38
...

DAS WAR SICHER NICHT RAPID !:mad:

nein nein - da schwebt der böse geist von HICKE (war im stadion oder?) über dem armen und sturm-besudelten st. hanappi ...

eines verkneife ich mir aber nicht: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ich kann das aber gut nachvollziehen, 1-3 gegen duisburg daheim verloren, danach 1-4 auf schei**e ... jetzt aber wieder 3 siege en suite. also nicht die köpfe hängen lassen ihr rapidler...

DENNOCH: rapid bleibt für mich noch vor RBS & co erster meisterkandidat. so ausrutschen kann man ja mal, lieber einmal 1-5 verlieren als vier oder fünf 0-1 - niederlagen sag ich mal ... :D

zu den besagten "fans" (wie immer nur eine handvoll): wundert das noch wen? zu wenig courage, der eigenen mannschaft die leviten zu lesen, aber den armen bahnhof verwüsten und die sturm-fans aufmischen :rolleyes:

DJ Alessandro
16. September 2007, 15:46
ein paar sturm fans so ca 5-10 hatten ja auch nicht den anstand bei der schweige min einfach still zu sein

BBS18
16. September 2007, 15:53

Lächerlich...

Hmm soll ich das überhaupt kommentieren?? Jeder der sich halbwegs auskennt weiß das das schwarze Graz und wir Grünen uns ganz gerne haben und wir uns diese Liebe auch mal gerne zeigen... Ist aber nicht nur in Wien so, nein man höre und staune auch in Graz solls Leute geben die sich ab und zu zu uns hingezogen fühlen und uns kleine Geschenke in Form von Bengalen, Steinen usw machen und uns dann diese auch zuwerfen weil die böse Polizei ihnen leider nicht erlaubt das sie uns diese persönlich übergeben...

Achso nein nur die bösen Rapid Fans sind es ja welche immer nur Schlägerein suchen usw... Nein blödsinn es macht ja nur Spaß auf die Rapid Fans loszugehen wenn man keine Ahnung hat und halt einfach das nachplappert was man in den Medien hört/liest...

Btw hat hier irgendwer mal was wegen den bösen Tirol Fans geschrieben?? Welche gegen Ried den Rasen stürmten und auf die Ried Spieler losgingen?? Was hörte man darüber in den Medien?? Fast nix... Wäre das in Hütteldorf passiert hätte man gleich ne Krone Sonderausgabe...

Oder auf die Lask Fans welche viele Rassistische Leute in der Kurve haben?? Und das auch gerne zeigen...

Oder auf die Ried Fans welche sich gegenseitig in der Kurve ansteigen??

Lächerlich...

Zum Match gestern, shit happens...

Andres
16. September 2007, 18:12
Tja, wie schon von mir vemutet, haben es die Veilchen nicht nützen können!

War aber ein ansehnliches Match vor tollem Publikum!

Wird noch eine spannende Saison :D

Forza Viola!

Berni
16. September 2007, 18:13
Was ist das dann? Medienhetze gegen Rapid, oder wie?
Oder kanns sein, dass man einfach öfter von Ausschreitungen dort was hört, weil sie vielleicht auch dort öfter passieren?

Kosman
16. September 2007, 18:29
Ahja und was bringt das? Gerade jetzt ist es wichtig der Mannschaft zu zeigen, dass man den Ausrutscher (hoffen wir halt, dass es nur einer war) zur Kenntnis genommen hat und trotzdem weiter hinter ihr steht. Sie zu unterstützen und somit ein weiteres solches Spiel zu verhindern! ;)

BuLLJay
16. September 2007, 18:59
Naja Austria auch verloren, aber noch an erster Stelle...

War wohl Pech für die Wiener dieses WE

djaristoteles
16. September 2007, 19:09
Ahja und was bringt das? Gerade jetzt ist es wichtig der Mannschaft zu zeigen, dass man den Ausrutscher (hoffen wir halt, dass es nur einer war) zur Kenntnis genommen hat und trotzdem weiter hinter ihr steht. Sie zu unterstützen und somit ein weiteres solches Spiel zu verhindern! ;)

ist nicht nur wegen des gestrigen ergebnisses, sondern weil ich an diesem abend arbeiten muss... ;)

dj_feivel
16. September 2007, 19:48

seh ich auch so. ich geh ehrlich gesagt GERADE wegen der niederlage wieder hin, man will ja kein schönwetterfan sein. sicher ärgerts mich, aber das ist eben sport...

aja, war da nicht wieder ein total knuuuuuuuuuuuuuuuuffige stichelei von katsche...?

Berni
16. September 2007, 19:50
Apropos knuffig: Heute hat der Pacult ja mal NICHT dem Schiri die Schuld gegeben.
Eine Ausnahme.
(Ja, ich mag Pacult nicht. Und Schacher auch nicht. Bei denen sind immer alle anderen Schuld, wenns mal nicht läuft.)

silenced
16. September 2007, 19:56
@ Saikos, sorry, war nicht meine Absicht, dass das so rüberkommt.. jeder der mich kennt, weiß, dass ich alles andere als ein Mensch bin, der solche Dinge verallgemeinert.. dass man nicht alle Fans in einen Topf werfen kann is schon klar, mein halber Freundeskreis sind Rapid-Fans.. hab ich ein bisschen unglücklich formuliert, wollte nur die doch große Anzahl der Hansln ansprechen, die immer wieder für Probleme im Stadion und rundherum sorgen.

@ Berni: ich seh schon, wir haben die gleichen Ansichten :D :D

edit, von wem der rote Punkt kommt würd mich übrigens auch interessieren :D wieder mal ganz feig ohne Name^^

BBS18
16. September 2007, 21:57
@ silenced

von mir nicht ich hab ja meine Meinung zu deinen Post ja hier geschrieben... (in knuffiger weise *lool*)

bodowes
16. September 2007, 22:11
edit, von wem der rote Punkt kommt würd mich übrigens auch interessieren :D wieder mal ganz feig ohne Name^^

vielleicht einer von den namenlosen ungustln die nach ner niederlage den frust an anderen (unbeteiligten) auslassen müssen ... eine handvoll des FAK-"anhangs" wollte da den gleichgesinnten grünen radaubrüdern heute in klagenfurt wohl um nichts nachstehen ........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aus meiner sicht ist das kein rapid-problem allein. nur weil die eben mehr fans haben, fällt es bei den medien oder der öffentlichkeit stärker ins gewicht ...

wenn in tirol einmal einer den rasen stürmt und ried-spieler angreift dann ist das auch zu verurteilen. überhaupt dann, wenn die eigene mannschaft einfach zu unfähig ist und watschn verdient hätt :hihi:

aber spaß ohne, ich bin es leid darüber zu diskutieren. die hier anwesenden und postenden rapidler sind sicher keine mitglieder dieser raufbold-bande und taugenichts-fraktion in grün-weiß. sind also sicher so wie die restlichen 95% der rapidler, ruhig und friedlich und froh, dass sie eine gute mannschaft beisammen haben.

die restlichen 5% behirnen nicht, dass sie Ihrer mannschaft schaden und vielen kindern, jugendlichen & co tolle vorbilder sind ... aber nochmal, das problem hat denke ich fast jeder verein in der bundesliga, ein harter kern der immer nur brösel sucht.

deshalb bleibe ich dabei: an spieltagen SCHUTZHAFT für alle namensbekannten randalierer (oder elektrohalsband ...).

DJ Alessandro
16. September 2007, 23:58
das sind nicht mal ein 1 % der Rapid Fans die ins Stadion gehen

sagen wir durchschnitt 16.000

16.000 = 100 %
1.600 = 10 %
160 = 1 %

und die die wirklich Randalieren sinds wenns hochkommt 30 - 40

bodowes
17. September 2007, 09:31
ok stimmt, da hast dann du sogar erwiesenermaßen recht ...

aber dieser "harte kern" versprüht angst und wenig vorfreude im hinblick auf die EM ...

wenn man schon mit fachmännern und fans hier reden kann: was tut euer präsident oder die vereinsführung gegen dieses eine prozent? stadionsperren, namentliche registrierungen, verstärkte kontrollen beim einlass und rund um das stadion ...? (rein mal informativ).

dj_feivel
17. September 2007, 10:55
@ silenced

von mir nicht ich hab ja meine Meinung zu deinen Post ja hier geschrieben... (in knuffiger weise *lool*)

dein post war definitiv knuffig...

Berni
17. September 2007, 11:40
Schön langsam glaub ich, aqualoop und dj feivel sind ein und die selbe Person :P :)

Petzi
17. September 2007, 11:45
Schön langsam glaub ich, aqualoop und dj feivel sind ein und die selbe Person :P :)

Der war fies :hihi: :hihi:

Gio
17. September 2007, 12:03
Kann mir bitte jemand eine Videozusammenfassung von Rapid - Sturm schicken, oder Indurro, kannst du es mir doch beschreiben?!

Es lebe Schwarz-Weiß ...