Vollständige Version anzeigen : Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
silenced
24. September 2008, 23:13
premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).
ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P
BBS18
25. September 2008, 07:37
ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P
Ja bist du depat jetzt hats wer mitbekommen, das wir nach jeder Niederlage sagen "egal wir sind trotzdem die UR Besten weil wir haben ja mal 0:7 in Salzburg gewonnen"
Verdammt... :D
Ist so ähnlich wie die Austrianer, die scheinbar heuer ein 0:3 Derby vergessen haben und weil sie halt jetzt mal für ein paar Runden (falls überhaupt) Tabellenführer sind (und das mit genau einen Punkt Vorsprung auf uns Grüne) irgendwas mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" herumfantasieren... :D
dj_feivel
25. September 2008, 08:34
das aufgeilen kann ich zwar nicht teilen, aber wenn du meinst bitte - der reporter kann natürlich gerne seine meinung haben, die hat er jedoch für sich zu behalten wenn er sich nicht völlig disqualifizieren will. pp hat ihn zurecht richtig schön bloß gestellt, was ich ihm auch wenn ich seine art der kommunikation nicht immer teilen kann hoch anrechne.
ad nummer 1 in wien usw.... zum momentan zeitpunkt der meisterschaft halte ich das wie für wichtiger als das wo in der tabelle.
austria rettet einen dreckskick nach dem anderen zu einem knappen sieg ohne jeglichen aufwärtstrend, auf die dauer geht das nicht gut (auch wenns mal wieder erster sind, sei ihnen auch gegönnt, so oft sinds ja nicht dort :D).
die dosen sind zu hause stark, jedoch auch nicht immer überzeugend, auswärts zum vergessen und unter jeglicher relation zum budget, nix neues.
sturm spielt schönen fussball und das recht konsequent, allerdings nicht immer glücklich.
rapid war bis auf das sturm spiel und die letzten 2 kicks klar überlegen (also sagen wir mal gut 2 drittel aller spiele), jedoch ist momentan anscheinend der faden gerissen. wenn die jungs den lauf vor der länderspielpause wieder aufnehmen, zerknallen wir wieder so ziemlich alles, und das bringt nachhaltig mehr denke ich.
attila
25. September 2008, 08:36
wieder so überzeugend wie im hinspiel...? :D
premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).
--> http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0
seitdem dürften er und premiere nicht mehr so wirklich mögen...
genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried ;)
danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst :D
-----
zum spiel gestern am horr platz..
was für ein drecksspiel bist du verrückt...
1:0 standfest..der schiesst einmal in seinem leben ein tor und dann noch irgendeines...
1:1 dann naja..irgendwie hat das kommen müssen..
ich weiß nicht dieses spiel is so dahin geplätschert..das war einfach grottenschlecht..
und dann ja das 2:1 eigentlich eh halbwegs schön rausgespielt..aber dann doch noch reingenudelt
naja eigentlich war das ganze drum herum nicht besonders...
essen war gestern ned wirklich leiwand..dessert auch nicht...
somit hätt ich auch daheim bleiben können.. :/
naja das lustigste war noch der kurier heini der den heutigen bericht geschrieben hat
hanisch glaub ich heisst der...
die haben so eine login form um die berichte gleich online zu stellen..
anfangs wusste er nicht den pin code von dieser t-mobile datenkarte..hat er beim kurier angerufen dann hat er nochmal angerufen weil der den login nicht wusste vom server login..dann hat er nochmal angerufen weil er dann irgendwie auf den windows server auch nicht draufkam vom kurier...
gott sei dank war sein sohn mit.. der hat ihm auf die 50 tippfehler hingewiesen :D
naja wenigstens ein highlight.. :D
dj_feivel
25. September 2008, 08:53
genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried ;)
danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst :D
überrascht mich irgendwie nicht. so ein erbärmlicher feigling, wenn pp bei ihm steht macht er brav männchen. aber egal, dann wird er halt beim nächsten interview wieder schön blamiert :D.
echt eine schande für alle guten, objektiv berichtenden reporter.
attila
25. September 2008, 09:08
überrascht mich irgendwie nicht. so ein erbärmlicher feigling, wenn pp bei ihm steht macht er brav männchen. aber egal, dann wird er halt beim nächsten interview wieder schön blamiert :D.
echt eine schande für alle guten, objektiv berichtenden reporter.
ja die findest du aber leider nur in deutschland!
ok ein paar von premiere austria sind eh nicht schlecht..erich auer ist recht lustig.. :D
aber in deutschland gibts da ganz andere kaliber ;) WOLFF FUSS
http://www.youtube.com/watch?v=-gfuSVjVlY0
bitte nicht auf das video achten! :D sondern auf den kommentar :D
BuLLJay
25. September 2008, 11:45
Austria nach dem 2:1 Sieg nun Tabellenführer. Sehr gut.
IAN NEVARRA
25. September 2008, 21:32
Pffff... kaum klopft der erste Großsponsor bei Rapid an, hat man schon ein neues Pickerl auf er Brust. Wie war das mit der Anti-Kommerz Einstellung bei den Rapidlern?? :D
Na hoffentlich sind ab nächster Saison die Leiberl nicht schwarz-orange.... GG
Greeeegoooor
25. September 2008, 21:42
Heißt Rapid deswegen auch SK Orange Wien?
attila
26. September 2008, 09:13
Heißt Rapid deswegen auch SK Orange Wien?
nein..wenn sie das machen dann stehen 20.000 vorm stadion und rennen dem marek die türe ein..
den namen werden sie nicht verkaufen, keine angst...
und auch das stadion wird weiterhin gerhard-hanappi-stadion heissen und nicht orange arena...
sind wir froh..diese namen klingen doch eh verdammt dumm...
dj_feivel
26. September 2008, 09:17
Pffff... kaum klopft der erste Großsponsor bei Rapid an, hat man schon ein neues Pickerl auf er Brust. Wie war das mit der Anti-Kommerz Einstellung bei den Rapidlern?? :D
Na hoffentlich sind ab nächster Saison die Leiberl nicht schwarz-orange.... GG
sk orange wien?
handyverkauf im stadion?
fans = kunden?
rapid = reines marketinginstrument?
nein ;)
apropos reines marketing instrument, hab mir gerade meine karten für das rindviecher spiel am 5.10. geholt - kehrt schon mal den kuhstall liebe salzburger, wir kommen :D
attila
26. September 2008, 09:25
sk orange wien?
handyverkauf im stadion?
fans = kunden?
rapid = reines marketinginstrument?
nein ;)
apropos reines marketing instrument, hab mir gerade meine karten für das rindviecher spiel am 5.10. geholt - kehrt schon mal den kuhstall liebe salzburger, wir kommen :D
Hallo Salzburg Hallo Salzburg, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 7:1, 7:1 :D :D
das wird sicher lustig..ich hoff auf mindestens 2.000 auswärtsfans im block ...
möglich : 30.000? man weiß es nicht so genau..
BBS18
26. September 2008, 12:12
Hallo Salzburg Hallo Salzburg, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 7:1, 7:1 :D :D
das wird sicher lustig..ich hoff auf mindestens 2.000 auswärtsfans im block ...
möglich : 30.000? man weiß es nicht so genau..
Wir bekommen unseren Sektor sicher voll, wenn ihr möchtet frag ich heute mal nach wieviel es no gibt muss eh wegen der Karten für einen Freund reinfahren...
Btw. netter Versuch Schicki, aber Fakt ist das Orange bereits angekündigt hat das sie total hinter der Tradition von Rapid Wien stehen (was übrigens auch ein Grund zum Einstieg war) und nicht vorhaben diese nur ansatzweise "anzugreifen"...
Und auch das z.B. das Hanappi immer das Hanappi bleiben wird, selbst wenn sie nun einiges dafür investieren wollen (wie zum Beispiel eine zusätzliche Vidiwall usw) und es trotzdem nie die Orange Arena sein wird...
;-)
attila
26. September 2008, 14:25
Wir bekommen unseren Sektor sicher voll, wenn ihr möchtet frag ich heute mal nach wieviel es no gibt muss eh wegen der Karten für einen Freund reinfahren...
Btw. netter Versuch Schicki, aber Fakt ist das Orange bereits angekündigt hat das sie total hinter der Tradition von Rapid Wien stehen (was übrigens auch ein Grund zum Einstieg war) und nicht vorhaben diese nur ansatzweise "anzugreifen"...
Und auch das z.B. das Hanappi immer das Hanappi bleiben wird, selbst wenn sie nun einiges dafür investieren wollen (wie zum Beispiel eine zusätzliche Vidiwall usw) und es trotzdem nie die Orange Arena sein wird...
;-)
na ich glaub im sektor mach ich nciht viel ;)
bin dann doch eher für die variante:
http://www.mtv.com/onair/beavisandbutthead/images/281x211.jpg
BuLLJay
28. September 2008, 15:31
Aberkanntes Tor in Hütteldorf. Richtige entdscheidung.
BuLLJay
28. September 2008, 17:15
Hat fast so ausgeschaut, als hätt sturm doch noch des unentschieden bekommen
SaiKos
28. September 2008, 17:16
der Sieg von Rapid war vollkommen verdient...
bis auf das Tor hat Sturm nichts gebracht...
dj_feivel
28. September 2008, 17:21
...und trotzdem gewonnen mit einer super leistung und nicht so einem dreckskick wie die unaussprechlichen ;) ich freu mich schon so auf's nächste derby, aber echt...
war ein schönes spiel, rapid ganz klar überlegen - sturm hatte genau eine chance und das war das tor (hut ab vor der effizienz). einzig die chancenauswertung könnte bei uns noch besser sein, weil das hätten wir klarer gewinnen können.
meine helden.
- SHFG: ich finde keine worte mehr für den typen. die geilste szene war wo er ca 10 min vor schluss 2 grazer alleine ausgespielt hat...
- thonhofer: heute als dober ersatz, braver außenverteidiger mit super drang nach vorne, endlich haben wir eine rechte flanke.
die weniger guten:
- jimmy: leider ist ihm auch heut nicht wirklich was gelungen, den faden sucht er noch.
- patocka: im großen und ganzen war er auch brav, aber teils schiesst er derartige brezn...
aber anscheinend hat die mannschaft nach der unnötigen länderspielpause wieder zusammengefunden, wir sind wieder da...
stimmung im hanappi war anfangs etwas kühl, dann aber wie gewohnt, super support vom block west und immer öfter auch von allen anderen tribünen, super atmosphäre...
die sturm fans, naja. hälfte eins warens recht amtlich, da wollte ich schon meine anerkennung zollen als nach dem ausgleich schon wieder böller geflogen sind - also wer jetzt noch böller wirft, dürfte ja komplett primitiv - minderbemittelt sein.
apropos primitiv, in hälfte 2 hörte man von den agrarbewirtschaftern eigentlich kaum was ausser "wiener schweine" , naja mir soll's recht sein :D
mahlzeit!
dj_feivel
28. September 2008, 17:24
Hat fast so ausgeschaut, als hätt sturm doch noch des unentschieden bekommen
??? hast du ein anderes spiel gesehen..? da war nicht eine chance ausser dem tor...
dj_feivel
28. September 2008, 17:27
nebenbei war's eine falsche entscheidung, es war deutlich kein abseits ;)
BuLLJay
28. September 2008, 17:38
1. Tor wurde durch Foulspiel aberkannt.
2. Rapid war besser, bestreite ich nicht.
3. Sturm hätte den Ausgleich halten können. <--- das meinte ich von vorher.
dj_feivel
28. September 2008, 17:42
1. Tor wurde durch Foulspiel aberkannt.
2. Rapid war besser, bestreite ich nicht.
3. Sturm hätte den Ausgleich halten können. <--- das meinte ich von vorher.
1. tor wurde wegen abseits aberkannt.
2. richtig ;)
3. 28 zu 5 torschüsse, also das schaut eher nach zurückgedrängt und eingeschnürt aus als dem unentschieden nahe...
BuLLJay
28. September 2008, 18:02
Im Orf wurde gesagt das es durch Foulspiel aberkannt wurde, was eig. auch stimmt da Hoffer und einen Verteidiger komplett gesperrt hat und so verhindert hat den ball vom tor zu spielen. da war auch a zweiter dabei von da rapid... so hab ich das auch gesehn.
Und wenns für mich so ausschaut als würds beim Unentschieden bleiben, dann kannst ma ned mit statistiken kommen. ;)
Hab dem attila auch beim Stand vom 1:0 geschrieben, dass da ausgleich kommen wird... und so wars auch. a bissl versteh ich schon was vom kicken feivel :)
dj_feivel
28. September 2008, 19:12
Und wenns für mich so ausschaut als würds beim Unentschieden bleiben, dann kannst ma ned mit statistiken kommen. ;)
soll mir recht sein, aber objektiv betrachtet war sturm vom unentschieden welten weiter als wir vom sieg.
Hab dem attila auch beim Stand vom 1:0 geschrieben, dass da ausgleich kommen wird... und so wars auch. a bissl versteh ich schon was vom kicken feivel :)
gratuliere! und...? ;)
reini
28. September 2008, 22:08
Hab das Match nur nebenbei verfolgt, aber was Rapid da zamgspielt hat, war ein Wahnsinn! Richtig gut warn sie, aber im Abschluß waren sie unfähig bis zum geht nimmer. Eigentlich hätten 10:0 gwinnen können.
Aber egal, 3 Punkte und die Veilchen noch in Reichweite ;)
Ging das Match nicht 7:0 aus?! :D
attila
29. September 2008, 08:33
Hab das Match nur nebenbei verfolgt, aber was Rapid da zamgspielt hat, war ein Wahnsinn! Richtig gut warn sie, aber im Abschluß waren sie unfähig bis zum geht nimmer. Eigentlich hätten 10:0 gwinnen können.
Aber egal, 3 Punkte und die Veilchen noch in Reichweite ;)
Ging das Match nicht 7:0 aus?! :D
voll...
ich bin verwirrt :D
BuLLJay
5. October 2008, 16:07
So wie es assieht verliert Rapid in Salzburg. Sehr schönes Spiel eigentlich von beiden Mannschafften. Jedoch find ich Salzburg um nen Tik besser und somit auch verdient in Führung.
silenced
5. October 2008, 16:40
Verdienter Sieg von Salzburg, freut mich.. nicht nur deshalb, weil dadurch wieder alles näher zusammenrückt ;)
Deejay RD
5. October 2008, 17:18
hab is match leider nicht gsehn aber hab ghört das die grünen nicht besonders gut gespielt haben....
Apollon Justice
5. October 2008, 18:33
Hab das Spiel im ORF gesehen, finde nicht, dass Rapid schlecht gespielt hat. Ist aber wirklich schade, dass sie verloren haben.
dj_feivel
5. October 2008, 20:57
so, endlich zurück aus salzburg.
zum spiel: klassischer fall von "tore, die man nicht schießt, bekommt man" - rapid hat einfach geil begonnen und druck gemacht, jimmy hätte in den ersten 20 min auf 2:0 / 3:0 stellen können, hat er aber nicht. :mad:
nach der pause kam die mannschaft irgendwie komisch zurück und war schwächer als vor der pause, das tor durch die salzburger war mehr oder weniger eine frage der zeit, wobei die auch nur wenige zwingende chancen hatten, diese eine im gegensatz zu uns aber verwerteten.
was soll's, die meisterschaft dauert noch lang und wir haben gezeigt, dass die kühe auch zu hause durchaus schlagbar sind wenn man seine chancen verwertet.
ansonsten war's ein netter nachmittag, abgesehen von der miesen organisation in der rindvieh arena - die gäste eingänge waren total unterbesetzt, eine frechheit eigentlich. an einen parkplatz am adw wurden wir auch geschickt, aber meine güte.
zur fankultur: einmal mehr beileid an die salzburger "kurve" - aus dem gästesektor (2000 wiener) kam mehr support als aus der heimkurve, dort supportete gerade mal gelegentlich der block genau hinter dem tor - das war's. von den längstribünen kam sowieso nix.
aber hauptsache, jede menge salzburger kinder mit violetten schals haben dann nach dem spiel bei den gittern zum gästesektor gewartet und zu provozieren versucht :hihi: , einer wollte sogar richtung rapid mob stürmen, wurde aber von der wega "zum schweigen" gebracht.
block west war dafür super in form, panathinaikos gäste waren auch da.
besonders amüsant war als der "assoziale wiener proleten" gesang der salzburger von uns wörtlich und doppelt so laut übernommen wurde :D
so, ich bin ko, wie auch die letzten male vom we...
Chryz Dee
5. October 2008, 21:28
So das war mal ne runde nach meinem geschmack
War ein tolles spiel und hätte salzburg eigentlich höher gewinnen müssen, einmal von der linie gekratzt einmal stange,wobei auch rapid in führung gehen hätte können, war aber ne gute abwehrleistung heute, so kanns weiter gehen, alles in allem ein verdienter sieg!!!!
austria nur 0:0 und der LASK verliert sogar zu hause:D
dj_feivel
6. October 2008, 08:07
verdient ja, aber deshalb, weil eine der wenigen chancen genutzt wurde - von einem hohen sieg wart ihr genauso weit entfernt wie wir von einer akzeptablen chancenauswertung...
nebenbei, jetzt spielen schon die dosen mit angsthasen taktik gegen uns (2 manndecker + noch ein libero hinter der 4er kette), langsam muss sich der pp was gegen diese defensiv liga einfallen lassen...
attila
6. October 2008, 08:40
ja aus meiner sicht: favac - mannswörth 2:0...hauptsache gewonnen.. haha
zum horr platz...also ja..gott sei dank hat dieser stockfisch von linker aussendecker aka majstorovic ned gespielt..sondern suttner... der traut sich wenigstens vorzustossen...
kapfenberg hat das ganze nicht so "unclever" gespielt...
in ballbesitz 3:4:3
und bei gegner ballbesitz: 5:4:1
also die waren ziemlich fett hinten drinnen...austria konnte quasi nur quer spielen..und dann kam meistens auch der letzte pass nie an...
für kapfenberg is das 0:0 natürlich nicht schlecht..nur blöd für sie das altach aufeinmal auswärts gewinnt :D
für die austria wär dies ein wichtiger sieg gewesen..aber naja...
man kanns nicht ändern...
blanchaard hat seinen zenit überschritten..bitte herr daxbacher..erlösen sie ihn..
dj_feivel
6. October 2008, 08:50
jetzt wo ich die aktion in der 55. minute gesehen hab (aus dem auswärtsblock war das nicht so klar ersichtlich :D), bin ich der meinung, dass dem jimmy mal der kopf gewaschen gehört - bole KOMPLETT allein in der mitte und der sturschädel jimmy versuchts alleine.
umso ärgerlicher und unnötiger die niederlage, das hätten wir mehrfach vorentscheiden können.
fazit: drauf geschissen :D
BBS18
6. October 2008, 11:37
Ja war ganz okay gestern, in der Früh ist uns der erste Zug Sprichwörtlich vor der Nase davon gefahren, nun musste ein Notersatzplan ausgearbeitet werden mit dem Umweg nach Krems (in einen Erlebnisszug lol) dann St.Pölten dann SBG...
Dann in SBG den Bus zum Stadion knapp verpasst, Gott sei Dank waren aber eh soviel Grüne am Bahnhof so das wir nach einigen herumirren dann mit dem Zug zum Stadion sind...
Dann vorm Eingang drauf gekommen das ich in aller Hektik in der Früh meinen Führerschein daheim liegen hab lassen (Ausweis ist normalerweise Pflicht zum Einlass) nachdem ich den Ordner aber meinen Firmenausweiß (sprich meine Sanitäterkarte) gezeigt habe durfte ich gleich ins Stadion lol
Der Kiosk auch schwer überfordert, die "Krainer" extremst bähhh....
Support ansprechend, Leistung der Mannschaft eigentlich auch das Match hätte so oder so ausgehen können, letztendlich muss man aber zugeben das Red Bull verdient gewonnen hat da sie einfach ihre Chancen genutzt haben...
Kindergarten Süd (wenn auch nicht wirklich vernehmbar) auch sehr amüsant... (vor allem das übernehmen deren Anti Rapid Gesänge in doppelter Lautstärke lool
Nach dem Spiel wars ein wenig unruhig da einige Hardcore Fans der Red Bulls a bissl hinter der Polizei "stark" waren, letztendlich nahm die aber eh keiner wirklich ernst...
Aja bald werden wir wohl in der Kommerzarena nicht mal mehr singen dürfen, unglaublich wie genau die die DH auf "kritischen" inhalt kontrollieren (also nix RB schädliches, nix gegen die Polizei etc.)
Choreo stand übrigens auch auf der Kippe, da Red Bull nicht an das 0:7 erinnert werden wollte da dies der Marke Red Bull geschadet hat, bzw. schaden könnte...
Letztendlich durfte man sie (dank Marek) dann doch ausführen unter der Bedingung das man Pyro unterlassen werde, woran man sich dann auch brav gehalten hat...
SaiKos
6. October 2008, 11:45
jetzt wo ich die aktion in der 55. minute gesehen hab (aus dem auswärtsblock war das nicht so klar ersichtlich :D), bin ich der meinung, dass dem jimmy mal der kopf gewaschen gehört - bole KOMPLETT allein in der mitte und der sturschädel jimmy versuchts alleine.
umso ärgerlicher und unnötiger die niederlage, das hätten wir mehrfach vorentscheiden können.
fazit: drauf geschissen :D
naja typisch Hoffer...Spielübersicht gleich Null...is mir schon des öfteren aufgefallen...
nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn bei dieser Situation statt Hoffer der Hofmann gewesen wäre ;)
dj_feivel
6. October 2008, 11:54
Kindergarten Süd (wenn auch nicht wirklich vernehmbar) auch sehr amüsant... (vor allem das übernehmen deren Anti Rapid Gesänge in doppelter Lautstärke lool
das war irgendwie mein highlight... "assoziale wiener proleten" - die dosenkinder müssen sich in den hinter gebissen haben :D
Nach dem Spiel wars ein wenig unruhig da einige Hardcore Fans der Red Bulls a bissl hinter der Polizei "stark" waren, letztendlich nahm die aber eh keiner wirklich ernst...
hab ich auch mitbekommen, ignorierenswert.
Aja bald werden wir wohl in der Kommerzarena nicht mal mehr singen dürfen, unglaublich wie genau die die DH auf "kritischen" inhalt kontrollieren (also nix RB schädliches, nix gegen die Polizei etc.)
Choreo stand übrigens auch auf der Kippe, da Red Bull nicht an das 0:7 erinnert werden wollte da dies der Marke Red Bull geschadet hat, bzw. schaden könnte...
Letztendlich durfte man sie (dank Marek) dann doch ausführen unter der Bedingung das man Pyro unterlassen werde, woran man sich dann auch brav gehalten hat...
naja bei der viertelstunde wurden 2 bengalen gezündet, jetzt versteh ich aber warum der olli da rel. sauer dreingschaut hat.
weis jetzt nicht, ob auch material beim eingang abgenommen wurde, falls ja, finde ich haben wir es vokal sehr gut kompensiert :D
aber ich finde das ganze schon ok, genau durch solche aktionen wie das kontrollieren der doppelhalter bzw. der choreo macht sich der kasperlverein nur noch lächerlicher als er schon ist... :D
dj_feivel
6. October 2008, 11:55
naja typisch Hoffer...Spielübersicht gleich Null...is mir schon des öfteren aufgefallen...
nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn bei dieser Situation statt Hoffer der Hofmann gewesen wäre ;)
führung in der 55ten und dann kontern wir die rindviecher aus.
hättiwari usw, lassen wir das lieber...
bodowes
7. October 2008, 08:22
war insgesamt ein spiel auf einem gehobenen niveau, da entscheiden kleinigkeiten. die situation wo der hoffer nicht abspielt war aber möglicherweise spielentscheidend. die RBSler sind mannschaftlich derzeit sicher nicht soweit, um zu hause nach einem 0-1 dann noch zu gewinnen. so macht halt der zickler das tor, obwohl rapid auch genug chancen hatte.
für mich als neutralen betrachter war es an einem lauen sonntag nachmittag (den man gut und gerne auch im freien hätte verbringen können) ein wirklich sehenswertes spiel. hoffe mal, dass das niveau gehalten werden kann die nächsten runden (was spitzenspiele betrifft mit beteiligung von RBS, rapid, sturm, eventuell FAK).
Chryz Dee
14. October 2008, 16:44
Austria Kärnten - Rapid wurde wegen der Trauerfeier von Jörg Haider abgesagt, naja war eigentlich zu erwarten
Greeeegoooor
14. October 2008, 22:02
Austria Kärnten - Rapid wurde wegen der Trauerfeier von Jörg Haider abgesagt, naja war eigentlich zu erwarten
Ja ;)
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und meine, dass ein Rapid Match beim Tod des jetzigen Wiener LHs nicht abgesagt worden wäre.
Deejay RD
14. October 2008, 23:07
das stimmt!!!
neuer termin ist am 4 november...
dj_feivel
15. October 2008, 09:02
Ja ;)
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und meine, dass ein Rapid Match beim Tod des jetzigen Wiener LHs nicht abgesagt worden wäre.
schwer zu sagen ehrlich gesagt, aber ich behaupte mal dass der häupl - zurecht - einen wesentlich mieseren status in wien als der haider in kärnten hat(te).
auch toll wiedermal die zusatzbegründung:
"Die Behörden wollen verhindern, dass 1.800 Rapid-Fans auf die Trauergemeinde in der Innenstadt treffen, da erwartet wird, dass die Fans mit dem Zug anreisen werden."
dj_feivel
17. October 2008, 13:29
Austria erteilt zehn Personen Stadionverbot
Die Wiener Austria hat nach Krawallen im Testspiel gegen Borussia Dortmund am vergangenen Freitag zehn Haus- und Stadionverbote ausgesprochen.
Die betreffenden Personen seien laut Vorstand Markus Kraetschmer wegen Verstößen gegen die Hausordnung und Rechtsradikalismus aufgefallen. Der Club ist weiter bestrebt, diese "Elemente" aus dem Horr-Stadion zu verbannen. "Wir werden diesen Weg konsequent weitergehen", sagte Kraetschmer am Freitag.
Rechtsradikale Tendenzen
Vonseiten des Clubs müsse man zugeben, dass es innerhalb gewisser Fangruppierungen rechtsradikale Tendenzen gebe. "Unsere Maßnahmen dagegen sind Haus- und Stadionverbote. Natürlich sind wir auch auf die Exekutive angewiesen, dass diese auch eingehalten werden", sagte Kraetschmer, der von einem "mühsamen Weg" sprach.
Die Clubverantwortlichen richteten auch einen Appell an die eigenen Fans, bei solchen Auswüchsen ein Statement gegenüber dem Verein abzugeben.
Insgesamt 23 Stadionverbote
Aktuell gibt es bei der Austria insgesamt 23 Stadionverbote, die auf einen Zeitraum von sechs Monaten bis zu zwei Jahren ausgesprochen wurden. Das sei das einzige Mittel für den Club, "von solchen Leuten Abstand zu nehmen".
Der Böllerwerfer vom Wiener Derby zwischen Rapid und Austria am 24. August im Hanappi-Stadion (3:0) ist hingegen nach wie vor nicht ausgeforscht worden. Der Werfer sei kein szenebekannter Mann, deshalb gebe es trotz Videoüberwachung keine Aufklärung des Falles.
Auf der neuen Osttribüne sei von Clubseite bis auf weiteres kein Sicherheitsnetz geplant. Derzeit lauten die Auflagen laut Kraetschmer einzig, vor dem Gästesektor ein solches Netz zu spannen. Sollten die eigenen Fans jedoch durch unbedachte Aktionen auffallen, würde auch vor der "Ost" ein solches zum Einsatz kommen.
(sport.orf.at)
die brauchen jemanden ala andi marek...
bodowes
17. October 2008, 16:33
wunderbar. was sich bei dem spiel zutrug war ja nicht mehr feierlich. hoffentlich nur der anfang. es gibt aber, zu meiner freudigen überraschung, in FAK-nahen kreisen viele, denen diese problematik nicht schlicht und ergreifen wurscht ist sondern ebenso fordern, dass dieser MORAST der geschundenen österreichischen nachkriegsseele, der es nicht und nicht auf die reihe kriegt, kein stadion in österreich mehr betreten darf.
dj_feivel
18. October 2008, 11:05
sport.orf.at :
"Mit mehr als zweimonatiger Verspätung könnte Ümit Korkmaz am Samstag zu seinem Debüt in der deutschen Bundesliga kommen. Die österreichische EM-Entdeckung, die sich nach dem Transfer von Rapid zu Eintracht Frankfurt in der Saisonvorbereitung schwer verletzt hatte, hat gute Chancen, im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eingewechselt zu werden.
sauft da wiedermal wer beim orf? die sog. österreichische "em - entdeckung" hat schon lange davor bei rapid auf sich aufmerksam gemacht...
egal, auf jeden fall alles gute an ümit, ihm als waschechten rapidler aus herzen wünsche ich das beste!
silenced
18. October 2008, 19:05
geile Runde heut ;>
Apollon Justice
18. October 2008, 19:09
ja, bei so vielen Toren! Könnte ruhig öfter so vorkommen!!:D
bodowes
18. October 2008, 20:13
war wirklich recht spannend heut. für mich war aufgrund der konterstärke der rieder ein sieg beim ksv klarer als die siege der austria und das schnelle 5-0 von sturm. am ende war das spiel in mattersburg dann wirklich ein straßenfeger, tolle geschichte.
BuLLJay
19. October 2008, 13:12
Ein 5:0 von der Austria daheim gegen den LASK is ja mal was schönes :D
Acimovic verwandelte eine Ecke direkt ins Tor ;)
Und das 5:6 von Sturm gegen Mattersburg is ja mal auch was neues in der Bundesliga.
Naja und heute kann Salzburg bzw. MUSS, gegen Altach gewinnen, das sie den 4 punkte Rückstand auf einen Punkt aufholen können.
Geile Liga derzeit.
dj_feivel
19. October 2008, 15:25
der eckballtreffer war schon schön, aber den hätte der goalie sowas von haben müssen... ansonsten war der lask desaströs, da muss man schon fast so hoch gewinnen.
aber wie geil ist das, die rindviecher liegen gegen altach 2:0 zurück - köstlich! :D
Indurro
19. October 2008, 15:55
Arg, der 4. Hattrick in dieser Runde! :eek:
Altach - Salzburg 2:3 (2:0)
Janko (58., 66., 67.)
Chryz Dee
19. October 2008, 21:57
Marc Janko Fussballgott:D
dj_feivel
20. October 2008, 10:20
Marc Janko Fussballgott:D
najo einen lauf hat er momentan. wenigstens trifft dieses gfrastsackl zickler quasi nix...
aber ich stelle mal folgende gleichung in den raum:
dosen - janko = ??? :rolleyes:
Deejay RD
20. October 2008, 16:54
najo einen lauf hat er momentan. wenigstens trifft dieses gfrastsackl zickler quasi nix...
janko gelingt zurzeit sehr viel!!!
aber ich würd auch sagen das salzburg ohne janko nur halb so gut ist!!!!
Apollon Justice
20. October 2008, 17:14
Das find ich doch etwas übertrieben, denn Salzburg hat, größtenteils wegen Sponsor Red Bull, auch andere gute Spieler, auch wenn Janko zurzeit halt alle in den schatten stellt.
Würde dir recht geben, wenn Janko statt in Salzburg z.B in Altach spielen würde und dort so glänzen würde.
Aber wie sagt man denn: Geld schießt keine Tore. Ein Österreicher schießt sie und die teuren Spieler aus dem Ausland treffen zur Zeit nix....
bodowes
20. October 2008, 17:42
in etwa 7. oder 8. :)
BBS18
21. October 2008, 11:26
Gleich unsymphatisch wie vorher :D
DJ Alessandro
22. October 2008, 17:13
RAPID MATTERSBURG AUSVERKAUFT!!!!!!
wahnsinn der hype
Deejay RD
22. October 2008, 17:18
RAPID MATTERSBURG AUSVERKAUFT!!!!!!
wahnsinn der hype
typisch rapid.....
BBS18
22. October 2008, 20:28
Horn - Rapid 1:7
Respekt an den SV Horn für den Live Stream auf deren HP!!!
BBS18
23. October 2008, 13:14
An die Leute was das Horn-Rapid Match gestern nicht gesehen haben, auf der HP des SV Horn gibt es heute den Live Stream von gestern nochmal als Video zu sehen...
Wahnsinn, da können sich einige eine Scheibe abschneiden (vor allem machen die das bei JEDEN Heimspiel)
@Feivel:
mit dabei in Krapfenberg??
dj_feivel
24. October 2008, 09:18
hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...
aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...:hihi:
attila
24. October 2008, 09:39
hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...
aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...:hihi:
hihi ich werde dir winken :)
du weisst von wo ;)
mathias und ich haben uns das ganze schon von einer neutralen position angeschaut und sind zu dem entschluss gekommen das die west mit stimmgewaltigen grünen lauter sein wird als die ost...
aber wir werden vor ort sein und uns ein bild machen...
ich freu mich schon... ich hoffe das spiel wird auch interessant...und kein taktik geplänkel und kein blödes 0:0 :(
dj_feivel
24. October 2008, 11:08
jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz :D :D :D
BBS18
24. October 2008, 11:11
Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit :D :D
Spaß ;-)
Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-)
Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe*
attila
24. October 2008, 11:36
jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz :D :D :D
aber erlich eigentlich irgendwas oder
3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm
und ja das erste bazina tor war schön...
das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden..
hauptsache die schnitzel waren gut.. :)
BBS18
24. October 2008, 12:36
aber erlich eigentlich irgendwas oder
3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm
und ja das erste bazina tor war schön...
das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden..
hauptsache die schnitzel waren gut.. :)
Ohne es gesehen zu haben, ohne dich zu beleidigen wollen, rein der Neugier wegen:
Objektiv oder durch die grün weisse Brille??
Man hört nämlich von eingen das es zwar nicht ein Weltklasse Match war aber ein zumindest gutes Spiel, von anderen wieder genau das Gegenteil usw usw... (egal von welchen Lager aus)
dj_feivel
24. October 2008, 12:42
Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit :D :D
Spaß ;-)
Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-)
Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe*
meister atti war so nett und hat mich in den vip club mitgenommen. mein plan war der:
ich mampfe so viel im vip club, dass die unaussprechlichen weitere service kräfte / köche einstellen müssen und somit geld verlieren - hat vielleicht sogar gefunkt :D
muss aber sagen, dass das essen echt gut war.
das spiel, naja, 5:0 klingt super, aber wie gesagt, 2x elfer, 1x tormannfehler (beim eckball-tor), 1x hat man bazina mal ballern lassen. der eine bazina weitschuss war schön, zugegeben.
die ost schaut nicht schlecht aus, wirkt auf fotos jedoch wesentlich größer. es waren ca. 200 linzer mit - die hat man im vergleich zur ca. halbvollen ost meist genauso gehört. sprich verglichen zur west akkustik durch das tiefe dach ist die ost nicht das gelbe...
sprich heimspiel am verteilerkreis :D
attila
24. October 2008, 12:47
Ohne es gesehen zu haben, ohne dich zu beleidigen wollen, rein der Neugier wegen:
Objektiv oder durch die grün weisse Brille??
Man hört nämlich von eingen das es zwar nicht ein Weltklasse Match war aber ein zumindest gutes Spiel, von anderen wieder genau das Gegenteil usw usw... (egal von welchen Lager aus)
ich und grün weiße brille?!
:D
BBS18
24. October 2008, 13:25
ich und grün weiße brille?!
Bist du kein Grüner??
Oder verwechsle ich dich gerade mit irgendwem??
kA :D
dj_feivel
24. October 2008, 13:56
also es war nicht der von der austria gewohnte dreckskick der letzten wochen, jedoch bei weitem kein feuerwerk.
noch dazu ist lask nicht gleich ried, kapfenberg usw. die sich zu neunt vor den 16er stellen...
attila
24. October 2008, 14:21
Bist du kein Grüner??
Oder verwechsle ich dich gerade mit irgendwem??
kA :D
bin immer am horr platz :) auf die grünen :D
BBS18
24. October 2008, 16:33
bin immer am horr platz :) auf die grünen :D
Jaja das mit dem Horr Platz weiß ich eh *gg*
Im VIP Bereich oder so ;-)
SaiKos
25. October 2008, 00:04
Salzburg : Kapfenberg
7:3 !!! :eek:
unglaublich, was derzeit im Fussballgeschäft abgeht!
Zuerst die unfassbare Runde letztes Wochenende, dann die 36 Tore in 8 Spielen in der CL...und jetzt das!
so macht Fussball Spass, ganz egal ob jz Rapid, Salzburg oder Austria gewinnt
Chryz Dee
25. October 2008, 03:13
Salzburg : Kapfenberg
7:3 !!! :eek:
unglaublich, was derzeit im Fussballgeschäft abgeht!
Zuerst die unfassbare Runde letztes Wochenende, dann die 36 Tore in 8 Spielen in der CL...und jetzt das!
so macht Fussball Spass, ganz egal ob jz Rapid, Salzburg oder Austria gewinnt
genau meine rede,schade habs leider nicht gesehen aber nachher mal bei laola guggen, janko schon wieder mit 3 toren:D bin mal gespannt wieviele er am ende der saison so am konto hat:) alter schwede 2 spiele und 7 tore :P
BBS18
25. October 2008, 10:02
genau meine rede,schade habs leider nicht gesehen aber nachher mal bei laola guggen, janko schon wieder mit 3 toren:D bin mal gespannt wieviele er am ende der saison so am konto hat:) alter schwede 2 spiele und 7 tore :P
Die Frage ist wohl eher ob er am Ende der Saison überhaupt noch in SBG kickt...
attila
25. October 2008, 10:41
Die Frage ist wohl eher ob er am Ende der Saison überhaupt noch in SBG kickt...
danke wollt ich grad sagen..
Chryz Dee
25. October 2008, 12:47
danke wollt ich grad sagen..
anscheinend will ihn der hochhauser eh nicht gehen lassen, naja mal abwarten ich würds ihm auch vergönnen;)
SaiKos
25. October 2008, 14:02
anscheinend will ihn der hochhauser eh nicht gehen lassen, naja mal abwarten ich würds ihm auch vergönnen;)
Hochhauser vs. kolportierte 10 Mio. Ablöse von Tottenham...
ich glaub, da kann der Hochhauser einpacken..
reini
25. October 2008, 17:07
Austria Fans werfen schon nach 4 Minuten grundlos Leuchtraketen aufs Feld...
Deejay RD
25. October 2008, 17:58
sturm- altach 4:0...
bin mal gspannt wies ausgeht
SaiKos
25. October 2008, 18:24
Sturm mittlerweile schon 6:0
unfassbar...
dj_feivel
25. October 2008, 19:09
Austria Fans werfen schon nach 4 Minuten grundlos Leuchtraketen aufs Feld...
...hauptsache, vor deren neuer fantribüne hängt nach wie vor kein netz. naja, wenigstens verdeutlichen sie immer klarer, dass sie die nr. 2 in wien sind - fak(t) ist nicht ernst zu nehmen...
gerade retour aus st. hanappi, 1:0 gegen die gfrastsackl mannschaft aus mattersdorf. spiel war eher schwach ehrlich gesagt, typisch nach der unnötigen länderspielpause...
aber echt, einen schlimmeren haufen von unsportlichen drecks-spielern ala naumoski und mörz gibt es in der ganzen liga nicht.
zuerst versuchen sie (mörz speziell) durch peinliches liegenbleiben zeit zu schinden, naumoski versucht mit tokic zu streiten usw..
mattersdorf for abstieg!
attila
25. October 2008, 19:22
die violetten...ich möcht mich anspeiben...die haben ejtzt ein mörderprogramm:
sturm daheim und dann rapid...na ich bin gespannt :)
ja zu sturm..gegen einen gegner ohne gegenwehr ...(komischer satz hihihi )
war es wahrscheinlich nicht schwer...
und zu rapid - mattersburg....ja mörz muss das tor machen.... zu lässig hingegangen...
aber sonst eigentlich nur auf zerstören aus.... viele fouls...
ja na was solls...das tor war bissi glück auch..von der latte auf den tormann und rein...
reini
25. October 2008, 19:30
Das Freistoßtor vom Bazina zum 3:1 war Beckham-like o0
BuLLJay
25. October 2008, 20:46
3:1 in Ried verlieren muss nicht sein.
dj_feivel
26. October 2008, 10:36
laut sport.orf.at:
Stefan Maierhofer (Rapid-Torschütze): "Naumoski kann mich oder meine Familie beschimpfen, das geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus, aber anspucken darf er mich nicht."
welche bemitleidenswerte kreatur...
BBS18
27. October 2008, 09:56
laut sport.orf.at:
Stefan Maierhofer (Rapid-Torschütze): "Naumoski kann mich oder meine Familie beschimpfen, das geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus, aber anspucken darf er mich nicht."
welche bemitleidenswerte kreatur...
Kreatur?? zu "nett" für diesen unnötigen Affen...
Alleine das Interview auf Laola1.at heute ist köstlichst...
Bahh und morgen darf ich mir die Schweinstruppe nochmal gegen unsere Jungen anschauen... Die werden es körperlich gesehen sehr schwer haben...
Hoffe der Lederer hat viel Kondition trainieren lassen, a Wahnsinn wie oft von denen einer erschöpft am Boden liegt...
Zu Mörz ist noch zu sagen das ich Froh bin das so ein Gsindl wie er nicht bei der EM dabei war - was er ja damals überhaupt nicht verstehen konnte, ghört ihn schon...
dj_feivel
27. October 2008, 10:18
Kreatur?? zu "nett" für diesen unnötigen Affen...
Alleine das Interview auf Laola1.at heute ist köstlichst...
Bahh und morgen darf ich mir die Schweinstruppe nochmal gegen unsere Jungen anschauen... Die werden es körperlich gesehen sehr schwer haben...
Hoffe der Lederer hat viel Kondition trainieren lassen, a Wahnsinn wie oft von denen einer erschöpft am Boden liegt...
Zu Mörz ist noch zu sagen das ich Froh bin das so ein Gsindl wie er nicht bei der EM dabei war - was er ja damals überhaupt nicht verstehen konnte, ghört ihn schon...
naumoski gehört einfach nur ignoriert (auch wenn es schwerfällt) - alles weitere kommt nur seinem nicht vorhandenen niveau gleich. das interview ist echt bemitleidenswert, auch wenn rapid momentan nicht auf der höhe ist wie vor 2 monaten - damit rapid als mittelmaß zu bezeichnen macht er sich eh nur selber lächerlich...
werd mir die amas morgen auch reinziehen - zeit, dass wir auf ein (ev. zwei :D) bierchen gehen...
nebenbei, hab mir vorher die derby karten gesichert, juhuu... :cool:
besonderes lob gilt andi marek - der war dauernd im fanshop bzw bei den kassen anwesend und hält sichtlich den kontakt zu den fans.
ich hatte das problem, dass mein drucker 1 ausweiskopie von einem freund quasi nicht erkennbar ausgedruckt hat (3 karten brauchte ich), andi hat mir aber arrangiert, dass diese eine kopie doch akzeptiert wird, was sehr nett ist. SO entsteht bzw. besteht eine fangemeinde...
BBS18
27. October 2008, 10:50
naumoski gehört einfach nur ignoriert (auch wenn es schwerfällt) - alles weitere kommt nur seinem nicht vorhandenen niveau gleich. das interview ist echt bemitleidenswert, auch wenn rapid momentan nicht auf der höhe ist wie vor 2 monaten - damit rapid als mittelmaß zu bezeichnen macht er sich eh nur selber lächerlich...
werd mir die amas morgen auch reinziehen - zeit, dass wir auf ein (ev. zwei :D) bierchen gehen...
nebenbei, hab mir vorher die derby karten gesichert, juhuu... :cool:
besonderes lob gilt andi marek - der war dauernd im fanshop bzw bei den kassen anwesend und hält sichtlich den kontakt zu den fans.
ich hatte das problem, dass mein drucker 1 ausweiskopie von einem freund quasi nicht erkennbar ausgedruckt hat (3 karten brauchte ich), andi hat mir aber arrangiert, dass diese eine kopie doch akzeptiert wird, was sehr nett ist. SO entsteht bzw. besteht eine fangemeinde...
Hehe Derbykarten holt mir heute oder morgen der Chef von einen Hawara der mit aufs Match fährt... Der wohnt fast neben dem Stadion - praktisch praktisch für mich - die Kopie vom Führerschein hat er eh schon - ich brauch nur mehr anrufen und sagen "bitte Karte für das und das Match" *gg*
Btw. Bier is immer gut (wobei es unter der Woche im Rahmen bleiben sollte zwecks Arbeiten am Mittwoch *gg* naja mal schauen vielleicht tausch ich Dienst dann hab i Mittwoch sicherheitshalber Frei :D
dj_feivel
27. October 2008, 12:08
Hehe Derbykarten holt mir heute oder morgen der Chef von einen Hawara der mit aufs Match fährt... Der wohnt fast neben dem Stadion - praktisch praktisch für mich - die Kopie vom Führerschein hat er eh schon - ich brauch nur mehr anrufen und sagen "bitte Karte für das und das Match" *gg*
Btw. Bier is immer gut (wobei es unter der Woche im Rahmen bleiben sollte zwecks Arbeiten am Mittwoch *gg* naja mal schauen vielleicht tausch ich Dienst dann hab i Mittwoch sicherheitshalber Frei :D
im asb schließen sich die rosanen übrigens schon dem naumoski an - zeugt nur vom veilchen niveau :hihi:
zwecks bier - runter vom gas, ich flieg am mi wahrsch. nach d und muss in allerhergottsfrüh raus, darum sagte ich 1-2 stück... ;)
BBS18
27. October 2008, 13:56
im asb schließen sich die rosanen übrigens schon dem naumoski an - zeugt nur vom veilchen niveau :hihi:
zwecks bier - runter vom gas, ich flieg am mi wahrsch. nach d und muss in allerhergottsfrüh raus, darum sagte ich 1-2 stück... ;)
Jaja, bissl schlecht geschrieben von mir (das kommt davon das ich in der Firma immer nur schnell schnell poste und da einiges verdreh *gg*)
Will mi eh net vernichten war eher so gemeint das i ma eventl. frei nehme falls länger dauert (Verlängerung) weil ich ja auch früh auf muss am nächsten Tag... :D
Zu den Lilanen sag i gar nix, am Besten ist das die auch nach jeden Match den Naumoski schimpfen bis zum geht nimma weil er auch die Veilchen gerne provoziert und jetzt is er auf einmal da Held
dj_feivel
27. October 2008, 16:39
Zu den Lilanen sag i gar nix, am Besten ist das die auch nach jeden Match den Naumoski schimpfen bis zum geht nimma weil er auch die Veilchen gerne provoziert und jetzt is er auf einmal da Held
der klassische komplex halt, ignorierenswert...
DJ Alessandro
28. October 2008, 19:18
Rapid Amateure - Mattersburg 4:1:eek:
womit wieder bewießen wäre das Mattersburg in den Holzfällermeisterschaften ohne Punkteverlust Rekordmeister wäre aber im Fussball um den Abstieg mitspielt:D :hihi:
dj_feivel
28. October 2008, 19:28
so geil, wie gern würde ich die grausliche fresse vom naumoski jetzt sehen...
schade eigentlich, dass der feigling dass nicht vor ort erlebt...
edith: 5:1 amas!!! :eek:
Deejay RD
28. October 2008, 19:41
5:1 das is ja echt geil!!!
spielt naumoski leicht nicht????
DJ Alessandro
28. October 2008, 19:41
OMG Ried - Rapid 3:2 5 min für schluss OMG
EDIT
Die Austria Amateure führen bei Red Bull mit 2:1 hoho
EDIT 2:
schon wieder gegen Ried verloren unglaublich
DJ Stone
28. October 2008, 19:47
dafür führt sich das A Team wiedermal auf... pfff
dj_feivel
28. October 2008, 19:47
ich sag nix mehr dazu...:boese:
dj_feivel
28. October 2008, 19:51
die rindviecher liegen gegen die unaussprechlichen amateure zurück! wie geil ist das denn?!?
---> UND SIND DRAUSSEN! das tröstet sogar über das quasi erwartete ausscheiden von rapid...
Deejay RD
28. October 2008, 20:01
wenigstens sind die amateure weiter!!!!
in salzburg wirds jetzt wieda zugehen... sie wollten ja unbedingt den pokal holen!!!!
bodowes
28. October 2008, 20:02
die rindviecher liegen gegen die unaussprechlichen amateure zurück! wie geil ist das denn?!?
---> UND SIND DRAUSSEN! das tröstet sogar über das quasi erwartete ausscheiden von rapid...
damit der weg frei fürn FAK, sturm oder magna :D :verlegen:
aber spaß ohne, hätt mit beidem nicht gerechnet. gegen ried kann man ja punkte liegen lassen in der liga, aber 3 gegentore im cup? noch dazu wo pacult im vorfeld meiner meinung nach (wie auch daxbacher) die defensive spielweise der rieder und damit den von mir hoch geschätzten gludi kritisierte. tief, tiefer, pacult. der profi-raunzer vom dienst hat sich damit aber klassisch knieschuss und eigentor mit einer klappe verpasst. wie gesagt, 3 bummerln gegen die zugegebenermaßen nicht penetrierend starke ried-offensive sind halt kein ruhmesblatt (obgleich jeder club hierzulande gerne einen nacho als konterstürmer hätte ...).
das ist aber rein gar nichts gegen die alibiaufstellung und die damit verbundene nicht-leistung der bullen. ich mein, welches BuLi-team (oder halt ein adeg-haufen) hat vor der A-mannschaft der bullen angst - geschweige dem vor dem verbesserten C-team dass da heute zu sehen war? omg das gehört einfach bestraft. RBS ist gewiss nicht in der form, eine komplette mannschaft auszuwechseln und gegen die FAK-amateure halt mal locker zu gewinnen. damit revidiere ich meine ansicht, dass A) red bull über eine gute ersatzbank, wenn nicht die beste der liga verfügt und B) dass die, die eher selten zum einsatz kommen hungrig und motiviert sind. BEIDES ist NICHT der fall. armes RBS.
BBS18
28. October 2008, 20:56
Ja mei, mit der Niederlage in Ried musste man ja fast rechnen, so schade das auch ist - man sollte heute mal den Amas den Respekt zollen und von deren Leistung reden und nicht von der der A-Mannschaft...
Wahnsinn, geiles Match einfach nur herrlich nach dem früher Rückstand, das gehört dieser Sautruppe einfach (man entschuldige meine Wortwahl aber für so eine "Mannschaft" lohnt sich das "zensieren" gewisser Wörter nicht, selbst wenn ein Lächermoski nicht dabei war)
Super Antwort unsere jungen Wilden...
Match hatte netten Sportplatz Charakter, meine Lieblingsmeldung eindeutig:
Jancker geht nach einen Zweikampf ohne irgendwas Mattersburg like zu Boden und bleibt a Zeit lang liegen, sofort kommt aus dem Publikum: "Jancker hol dir an Urban ab" :D :D
Ich mein Vergangenheit hin oder her, aber grad er hätte es nicht notwendig sich der Mattersdorfer Schmutzigkeit hinzugeben und genauso zu agieren wie seine "Star"kollegen...
Nur für Mörz tut es mir leid das es mit der Champions League nix geworden ist (nach seinen Wahnsinns übertriebenen Torjubel nach seinem Führungstor vor den Rapid Fans hätte man nämlich fast denken können das er Mattersburg gerade zum Titel geschossen hätte)
Unsymphatische Truppe, bahh schade das es heuer wohl noch Mannschaften gibt die leider noch ein wenig mehr unfähiger sein werden als die Burgenländer, und die somit wohl trotz allen oben bleiben werden...
BuLLJay
29. October 2008, 06:44
Und wieder Austria weiter und sogar die Amateure ;)
Herrlichst... !!!
Schad das erst im März weitergeht...
attila
29. October 2008, 10:09
17. Runde:
11.11.2008, 20:30 Uhr: FK Austria - SK Rapid
Status: Der Rapid-Sektor ist mit 2000 Karten ausverkauft.
uuuuhhh
irgendwie freu ich mich schon..es wird zwar arschkalt..aber ich hoffe das das spiel geil wird...
dj_feivel
29. October 2008, 19:41
17. Runde:
11.11.2008, 20:30 Uhr: FK Austria - SK Rapid
Status: Der Rapid-Sektor ist mit 2000 Karten ausverkauft.
uuuuhhh
irgendwie freu ich mich schon..es wird zwar arschkalt..aber ich hoffe das das spiel geil wird...
ich wink dir ;) aber bis zum nächsten derby komm ich gern noch mal mit die austria arm futtern :D
attila
30. October 2008, 08:50
ich wink dir ;) aber bis zum nächsten derby komm ich gern noch mal mit die austria arm futtern :D
passt ich versuch dich zu finden!
dj_feivel
31. October 2008, 20:46
endlich, 1:0 maierhofer...
mittlerweile gehen mir die ganzen mauernden dorf-mannschaften (mattersdorf, krapfendorf, altach, ried, wörtherseedorf)auf den keks. vor allem stehen dann die mannschaften wie rapid, sturm und meinetwegen die rindviecher (die unaussprechlichen machen eigentlich weder noch :hihi:), die was für spiel und sport tun, als die plöden da.
bodowes
1. November 2008, 16:59
endlich, 1:0 maierhofer...
mittlerweile gehen mir die ganzen mauernden dorf-mannschaften (mattersdorf, krapfendorf, altach, ried, wörtherseedorf)auf den keks. vor allem stehen dann die mannschaften wie rapid, sturm und meinetwegen die rindviecher (die unaussprechlichen machen eigentlich weder noch :hihi:), die was für spiel und sport tun, als die plöden da.
langsam erinnerst du mich an den berufsraunzer pacult - ich verstehe trotzdem deinen von oben herabblickenden abscheulichkeitswahn gegenüber den besagten teams.
dennoch kann man es auch als respekt oder einfach nur als fahrlässigkeit gegenüber den grünen deuten, weil man in den meisten fällen sowieso - mauert man 90min - untergeht. irgendwann setzt sich die klasse der favorisierten und vor allem spielerisch besseren mannschaft durch. diese kapfenberger, altacher und wie sie alle heißen sind spielerisch dermaßen limitiert, dass es gegen die großen nun mal nur zum mauern reicht, das ist nicht erst seit gestern so. und eine große mannschaft - die will rapid sein - muss auch solche kniffligen aufgaben lösen.
diese rumeierei der großen, zwei mal pro saison nach mattersburg, altach oder sonst wo hin zu fahren, das ist alles schlumpfpisse. dann müssen wir eine inzuchtliga mit wien, graz und salzburg aufsperren wenn am lande die trauben für die hochgenüsslichen und überbezahlten virtuosen - die sie manchmal national, fast nie international sind - so hoch hängen. wär ja ein drama wenn heute rapid mit der mannschaft spielerisch nicht überlegen wär. niemand verlangt einen kantersieg in kapfenberg, da gehts nur um hinfahren und weghauen, egal ob 1-0 oder 4-3. da steh ich gern blöd da, in 1-2 von 10 fällen mal punkte zu lassen und schlussendlich aber meistens so wie gestern die 3 punkte im sack zu haben.
und hätten wir eine 14er liga, dann wären zwar kurzfristig aus meiner sicht noch mehr dieser landeier dabei, aber dieses verkrustete, aus der monarchie und schon weit vorher datierte wiener heißluftgebläse vom fußballerischen nabel der welt würde dann langfristig wieder ein wenig ins rechte licht gerückt, weil in unserer tipp3-wettschein 10er-liga 3-4 um den titel spielen, der rest gegen den abstieg und so nie wirklich planen kann, ein konzept erstellen und sich wie zB zuletzt mattersburg oder auch ried in der ersten liga richtig festbeißen, mit langfristigen planungen nach oben. dann werden spieler weggekauft (was auch gut so ist und so sein muss) und man sackt ab. für ein gutes gemisch an spitze, mittelfeld (grauzone) und abstiegskandidaten und damit verbundene wirtschaftliche sicherheit reicht es in einer 10er liga meiner meinung nach nicht. und wer will schon jedes jahr rapid, RBS oder FAK am meistersessel sitzen sehen?!
wenn man jedoch sieht, wie die verbittert vollgfressenen ludwigs, edlingers, die ahnungslosen pangls, mateschitz' und die unscheinbar fruchtlosen puchers und sticklers unsere liga und unseren fußball demolieren und demoralisieren, wunderts niemanden mehr dass wir da stehen, wo wir stehen. national mit unserer liga, international mit unserem club"fußball" und mit unserer ... hm ... national..."mannschaft" .
Chryz Dee
1. November 2008, 17:33
LASK - Salzburg bereits 0:2:D
BBS18
2. November 2008, 13:41
Bahh das Stadion in Kapfenberg is a so a Gschicht...
Der Auswärtssektor fasst ja fast das halbe Stadion *gg*
Dennoch war die Stimmung ganz leiwand, die Fahrt sowieso...
Match eigentlich so lala, Kapfenberg kann froh sein das es noch so Mannschaften wie Altach oder Mattersdorf gibt, sonst wären die ein hoffnungsloser Fall...
Der Böller aus der Kapfenberger "Kurve" war ja der Wahnsinn, der hat das Werbeauto derbst zerlegt...
Gott sei Dank gibts ja überall Trottln, gut in den Medien war darüber (eh klar ist ja auch nicht Wien) nix zu lesen aber das ist man ohnehin sowieso gewohnt...
bodowes
2. November 2008, 14:01
ja eine ulkige sache. ein schelm, der böses denkt, wenn er das bild der zerborstenen plastikteile des autos sieht und dann meint dass das SICHER vorm rapid sektor sein muss :) ... (wir noch mehr, die ohne ton und etwas beschwippst das spiel verfolgten). also ein pluspunkt für die rapidler. auch auswärts!
ich kenn das fekete-stadion, der BVB spielte seinerzeit dort, als man sich noch trainingslager in Ö leisten konnte.
reini
2. November 2008, 14:08
Wo gibts die Bilder davon?
BBS18
2. November 2008, 14:23
http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=18911
Ultraspic-HP
Da gibts auch noch mehr davon wenn ich nicht irre...
reini
2. November 2008, 14:34
http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=18845 :)
Greeeegoooor
2. November 2008, 16:13
Super Match heut auf Orf1 :D
Sturm eindeutig die bessere Mannschaft. Von da Austria hab ich eigentlich nix gsehn und da Oliver P. hat auch seinen Spaß und lässt a paar Sprüche übern Acimovic spielt, der heut wiedermal unter aller Sau spielt :D
dj_feivel
2. November 2008, 16:17
langsam erinnerst du mich an den berufsraunzer pacult - ich verstehe trotzdem deinen von oben herabblickenden abscheulichkeitswahn gegenüber den besagten teams.
jetzt sei mir nicht bös - ok, manche mannschaften haben keine anderen mittel. und wie heißt das schnell, wenn man es nicht mal versucht? aja, stagnation... ;)
zum spitzenspiel heut: violetter scheiss kick per definition, gratulation an sturm. zum glück gibt es noch ein wenig gerechtigkeit und die austria kommt mit solchen leistungen nicht immer durch. daxbacher tut mir trotzdem leid, sympathisch er doch ist.
die amüsantesten highlights:
- 9.000 zuseher beim spitzenspiel, unterer rang der ost halb leer
- leichtathletische sturm fans (disziplin "bengalenweitwurf")
- rauchende, aber dafür recht leise und ruhige austria fans
- acimovic (vor allem die szene, wo er den elfer herausschinden wollte :D)
und an den kasperl der mich per kommentar "koffer" bewertete - bitte mehr davon! jeglicher solcher kommentar macht mich noch glücklicher und dieses forum noch amüsanter :D
Chryz Dee
2. November 2008, 17:12
LMAA was war das für ein geiles tor vom Haas - tolle leistung von sturm ich vergönns ihnen !!!
So werd mir am Dienstag mitn Hawk das kärnten rapid match anguggen, freu mich schon drauf:D
BuLLJay
2. November 2008, 17:20
Frechheit die Abwehr von da Austria...
Gratulation an Graz für den verdienten Sieg!
attila
2. November 2008, 18:43
bak nimmt glaub ich geld oder so....oder der spielt auf sturm im wettbüro 10.000 euro..anders kann ich mir das nicht erklären
sautrottel der...
acimovic...danke du bist der zauberer in violett? lol!..achso ja bist du..steht ja auf der vereinszeitung auf der titelseite..
bist du verrückt was für ein scheiss spiel
graz: hat verdient gewonnen..auch in der höhe!
so spielt man fußball!
so verschiebt man..so macht man die räume eng..
aber die stellen sich nicht mit einem 1:0 hinten rein..nein die spielen weiter..
muratovic..läuft jeden cm. am platz ab...haut rein..."wixxt" hin... spielt super kombinationen mit mario haas...
ach ich sag nichts mehr
zum buffet: surschnitzel mit kartoffelsalat
berner würstel, käsekrainer, bratwürstel... kren senf ketchup und so dazu...dann das übliche leichte buffet mit lachs und salat und die partie... und von der workstation in der halbzeit gabs irgendwas chinesisches..mir hats nicht geschmeckt.. :/
und dessert ...verschiedenste schnitten ...maroni mousse..himbeer mousse...
war ok heute..
kellnerinnen haben auch passt :D
bodowes
3. November 2008, 18:59
es gehört eher in den WM-quali thread, aber brückner will laut ORF.at haas wieder einberufen, auch wegen seiner gestrigen leistung.
dem stehe ich etwas skeptisch gegenüber. klar, er ist derzeit einer der besten stürmer in der heimischen lachnummer-liga. und soll es als ansporn für die stürmer hinter janko dienen, dass von hoffer, maierhofer, okotie, kienast oder linz jetzt einige zuschauen müssen gegen die türkei - ok. aber mehr als ein intermezzo kann es nicht sein meiner meinung nach. ich schätze den mario haas hoch ein. weltklasse sein tor gestern, das machen normal eher drogbas, van nistelrooys oder tonis. in österreich sieht man sowas schon live - aber auf premiere und nicht in heimischen stadien. ob es aber zu mehr als einem testspiel reicht für einen haas, auch was internationales tempo und taktikspielchen (brückner kann mit der nati nicht so offensiv spielen lassen wie foda mit sturm).
PS: und jetzt sehe ich gerade den ORF.sport, haas sagt definitiv ab. ich lege ihm den roten teppich, finde ich eine richtige einstellung (trotz möglichen ressentiments seinerseits gegen den O(asch)FB)).
reini
3. November 2008, 19:12
zum buffet: surschnitzel mit kartoffelsalat
berner würstel, käsekrainer, bratwürstel... kren senf ketchup und so dazu...dann das übliche leichte buffet mit lachs und salat und die partie... und von der workstation in der halbzeit gabs irgendwas chinesisches..mir hats nicht geschmeckt.. :/
und dessert ...verschiedenste schnitten ...maroni mousse..himbeer mousse...
war ok heute..
kellnerinnen haben auch passt :D
Hast du VIP Karten? ;)
attila
3. November 2008, 20:20
Hast du VIP Karten? ;)
jop immer :D
reini
3. November 2008, 20:21
jop immer :D
Arbeitest beim Verbund?
attila
3. November 2008, 20:35
Arbeitest beim Verbund?
na :D
Berni
4. November 2008, 06:24
Er erwähnt es eh mehr als genug, noch nicht bemerkt?
Huldigt ihn!
:) :D
dj_feivel
4. November 2008, 07:58
es gehört eher in den WM-quali thread, aber brückner will laut ORF.at haas wieder einberufen, auch wegen seiner gestrigen leistung.
PS: und jetzt sehe ich gerade den ORF.sport, haas sagt definitiv ab. ich lege ihm den roten teppich, finde ich eine richtige einstellung (trotz möglichen ressentiments seinerseits gegen den O(asch)FB)).
hab heut früh ein interview vom hasi gehört, herauszuhören war unterm strich "was soll ich dort, das interessiert mich nicht, mich interessiert nur sturm".
und diese ehrlichkeit rechne ich ihm ehrlich gesagt hoch an.
dj_feivel
4. November 2008, 07:59
Er erwähnt es eh mehr als genug, noch nicht bemerkt?
Huldigt ihn!
:) :D
die kochen dort aber wirklich gut, forza marriot catering ;)
attila
4. November 2008, 08:24
ja hab sogar ne kellnerin kennengelernt..die hat mich dann nach meiner nummer gefragt.. hmm :/ gemeldet hat sie sich noch nicht..haha :D
aber ja beim derby wirds da oben bum voll sein..
ich glaub da bin ich das erste mal 7 stunden vorher dort..
bezüglich parkplatz: haben wir sicher auch die banane...
attila
4. November 2008, 08:27
bitte machts euch den spass und rufts mal im sekretariat an bei der wiener austria
Telefon: +43 - 1 - 6880150
und hörts auf die ansage..das is der stadionsprecher..
und dann drückts mal auf die 1
und dann hört genau hin wie er sichs feut das er die ansage machen muss hahahhahahah
is das geil!
Berni
4. November 2008, 08:28
Zu Staub sollst du zerfallen! Vorher den Verein beschimpfen, und dann im Catering - VIP herum schmarotzen!
:p :p
In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine!
BuLLJay
4. November 2008, 08:36
Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?
Wird wohl ein unentdschieden ;)
dj_feivel
4. November 2008, 08:44
Zu Staub sollst du zerfallen! Vorher den Verein beschimpfen, und dann im Catering - VIP herum schmarotzen!
:p :p
In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine!
du dürftest mich entlarvt haben :D
aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut :p
jap, rapid heute away am wörthersee. ich bin mal nicht so pessimistisch, weil kärnten in letzter zeit doch etwas offensiver spielt, was uns entgegenkommt.
bole ist leider gesperrt (saumörz sei dank :mad: ), dafür kommt kavlak in form. einzig jimmy ist ausser form, aber kärnten ist eh eines seiner lieblingsziele...
attila
4. November 2008, 09:15
du dürftest mich entlarvt haben :D
aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut :p
also du bist nur zum essen gekommen?! :D
haha :D
Apollon Justice
4. November 2008, 10:42
Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?
Wird wohl ein unentdschieden ;)
ja, stimmt.
hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs!
Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen....
dj_feivel
4. November 2008, 11:06
lukse
thonhofer - tokic - patocka - palla
mika
shfg - kavlak - drazan
maierhofer - jelavic
so sollts pfeiffen ;)
Chryz Dee
4. November 2008, 12:48
ja, stimmt.
hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs!
Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen....
puhhh bin zwar auch kein richtiger kärnten fan,aber als kärntner halt ich schon zu ihnen:D und besonders wenns gegen rapid geht:)
werd mir das spiel heute live geben
Apollon Justice
4. November 2008, 12:54
Viel spaß dabei!
Chryz Dee
4. November 2008, 13:33
Viel spaß dabei!
thx, wetter is zwor nid so toll aber wird sicher ein gutes spiel:D
BuLLJay
4. November 2008, 14:14
Übertragens das irgendwo?
Na oda?
attila
4. November 2008, 14:15
Übertragens das irgendwo?
Na oda?
premiere wie immer
dj_feivel
4. November 2008, 14:56
wetter is zwor nid so toll
:D :D :D...
FinalXM
4. November 2008, 18:29
schon in der 14. Minute eine rote Karte für Chaile ???
Was ist da bitte passiert ?
attila
4. November 2008, 18:51
zitat heribert weber: ein richtiges cupmatch..
hat der typ verpasst das das ein nachtragsspiel ist....?
reini
4. November 2008, 19:16
2:2, schade...
Jetzt kommens wieder die Kärnten Fans
und ein Gestochere zum 2:3 :) War eigentlich schon fast ein Volleyball Spiel :D
Edit: 3:3, war eh klar, bei der Abwehrleistung von Rapid.
Unglaublich der Kommentator auf Premiere, der is glaub ich noch nie aus Kärnten rauskommen, seit seiner Geburt....
attila
4. November 2008, 19:32
3:3 in unterzahl.bist du verrückt..was für ein fußballspiel... :D
reini
4. November 2008, 19:43
Ma, wenn ma das nicht gwinnen, ich sags euch. Übern Winter muss was in der Verteidigung passieren, sonst seh ich schwarz für die Mission 33
reini
4. November 2008, 19:52
Aus is, wenn da McCain heute auch noch gwinnt, dann is wiedermal ein Scheißtag ;)
dj_feivel
4. November 2008, 20:05
angriff hui, abwehr pfui.
wenn man 2 mal die führung durch solche trottelabwehrfehler hergibt, dann verdient man nur ein unentschieden. respekt an die kärntner, die haben gekämpft.
aber bei einer halbwegs normalen abwehrleistung machen die keine 3 tore - palla, patocka, dober dürfen morgen hoffentlich extra runden laufen :mad:
DJ Stone
4. November 2008, 20:10
Die Abwehr war heute echt eine Katastrophe. Ich hoffe schon, das ein paar zu Fuß nach Wien zurückkehren müssen ;)
dj_feivel
4. November 2008, 20:36
wurst, der nächste gegener zum ego aufbessern kommt eh bald - die rosanen vom verteilerkreis :D
Indurro
4. November 2008, 20:42
Danke an die Kärntner für die Schützenhilfe!
Sturm Graz 4 se UEFA-Cup ;-)
Chryz Dee
4. November 2008, 21:45
So gerade heim vom match, war echt der hammer,stimmung ar auch geil und die leistung der Kärntner sowiso, puhhh 80 min mit 10 mann und dann noch 3:3 hut ab:D
Hat sich echt ausgezahlt, danke Kärnten, 3 punkte vorsprung für die Bullen;) und am freitag wird die Austria mit ner packung nach hause geschickt;)
Deejay RD
4. November 2008, 22:12
habs auch grad gsehen...
abwehr hat nicht gerade gut ausgschaut...
Greeeegoooor
4. November 2008, 23:03
Hat sich echt ausgezahlt, danke Kärnten, 3 punkte vorsprung für die Bullen;) und am freitag wird die Austria mit ner packung nach hause geschickt;)
Ich hoffe auf ein X :D, damit keiner der beiden Mannschaften zu weit nach vorne zieht :D
Hawk
5. November 2008, 06:30
Die Rapidler Abwehr agierten wie schwule !
Hat nur noch das Balletröckchen gefehlt !!!!
War live dabei und war ne Leistung hinten zum schämen:mad:
Einmal richtig hingelangt und den Brasilianern wär das tanzen vergangen
attila
5. November 2008, 08:10
Einmal richtig hingelangt und den Brasilianern wär das tanzen vergangen
in der fachsprache nenne ich soetwas "operieren"
:D:D:D:D:D
se feivel knows what i mean :D
silenced
5. November 2008, 08:31
Gratulation an Kärnten, freut mich für den zweit-unsympatischsten Verein der Liga :)
bodowes
5. November 2008, 09:01
Die Rapidler Abwehr agierten wie schwule !...
:D:D:D der sager des tages oder :D:D:D
dj_feivel
5. November 2008, 09:06
naja nach einmal drüber schlafen regt mich eigentlich nur mehr dober auf. palla ist noch jung und hat wenig bl spiele, ihm sei verziehen. aber was erlauben dober...
dj_feivel
5. November 2008, 10:15
orf.at:
"Insgesamt fünf Verdächtige sollen angezeigt worden sein, auch wegen bewusster Irreführung der Polizei bei Zeugenaussagen. Einer der Angezeigten soll auch Gründer und Vorstand eines 40 Mitglieder zählenden Fanclubs sein. Der 25-Jährige aus Wien-Favoriten soll in seinen Kreisen die Parole ausgegeben haben, sich nicht gegenseitig zu verraten.
Zudem soll aus den Videoauswertungen hervorgehen, dass der mutmaßliche 17-jährige Täter den Knallkörper vom Fanclubchef überreicht bekommen haben soll.
Der Hauptverdächtige und der Vorstand des Fanclubs zeigten sich laut Polizei nicht geständig."
verteilerkreis eben... :puke:
Hawk
5. November 2008, 11:01
Die Rapidler können echt stolz auf Ihre Fans sein !!
Wollt rübergehen mit Ihnen feiern und singen,aber der Ordner lies mich nicht :D
Überrascht war ich das einige Kaernter für Rapid waren und mit grünen Leiberln im Sektor sassen !!
Die Abwehr war ne Katastrophe so sachte reingehen muss ja wirklich nicht sein ,da fehlte die englische Härte .......
Da wird man beim Frauenfussball härter attakiert (obwohl ich mehr Frauentennis kucke wegen der kurzen Röckchen)
Berni
5. November 2008, 11:02
Prinzesschen, bist du der selbe dj_feivel, der mich vor knapp 4 Monaten belehrt hat, als ich einen sport.orf.at Bericht gepostet habe, dass die nur Müll schreiben, und man das Zeug nichtmal lesen sollte?
Oder lag das damals daran, dass es um Rapid-Randale ging?
Was hat sich seither geändert, außer dem amerikanischen Präsidenten?
dj_feivel
5. November 2008, 12:06
Prinzesschen, bist du der selbe dj_feivel, der mich vor knapp 4 Monaten belehrt hat, als ich einen sport.orf.at Bericht gepostet habe, dass die nur Müll schreiben, und man das Zeug nichtmal lesen sollte?
Oder lag das damals daran, dass es um Rapid-Randale ging?
Was hat sich seither geändert, außer dem amerikanischen Präsidenten?
aberaber, milady...
zum großteil besteht dieser artikel von recht einfach belegbaren fakten (anzeigen laut meldung der polizei) und nur von einer mutmassung (dass der fanclubchef den böller überreicht hat).
abgesehen davon, wie dir sicher schon aufgefallen ist, poste ich öfters solche artikel ohne tiefergehenden kommentar, meine meinung gegenüber sport-medien ist unverändert kritisch.
(ach wie ich das vermisst habe, danke! ;) )
Chryz Dee
5. November 2008, 13:27
nana bitte nicht die schwulen beleidigen:D
reini
5. November 2008, 13:29
Falsch, eigentlich wars genau das Gegenteil von Schwul, soweit wie die vom Mann weggestanden sind
Hawk
5. November 2008, 15:02
Falsch, eigentlich wars genau das Gegenteil von Schwul, soweit wie die vom Mann weggestanden sind
traurig aber wahr !!
gegen einen ernsteren Gegner internationalen Formates hätte so ein Abend eine derbe Klatsche bedeutet
bodowes
6. November 2008, 07:55
naja nach einmal drüber schlafen regt mich eigentlich nur mehr dober auf. palla ist noch jung und hat wenig bl spiele, ihm sei verziehen. aber was erlauben dober...
gerade dober spielt die letzten wochen auf einem katastrophalen niveau. das muss man aber spielern in den alter auch mal zugestehen. palla ist eh außer konkurrenz (hat mir gegen krampfenberg gut gefallen, müsste sich offensiv mehr trauen und bei nichtgelingen schneller wieder in die defensive umschalten lernen, das kommt aber noch). die IV ist dann sowieso nur mehr letzte anlaufstelle, wenn es aus dem mittelfeld heraus mit übergeben und attackieren nicht passt, dann stehst eben als IV blöd da.
bodowes
6. November 2008, 08:37
traurig aber wahr !!
gegen einen ernsteren Gegner internationalen Formates hätte so ein Abend eine derbe Klatsche bedeutet
famagusta ... :D
Hawk
6. November 2008, 08:47
Sogar bei Bremen die Geld haben ist die Kacke am dampfen !!
Rapids Star heisst nun mal Hofmann (der sich in der 2ten deutschen Liga nicht durchsetzen konnte)
Leider hat Rapid nur begrenzte finanzielle Mittel ,mit denen Sie aber brav vorne mitspielen !
Naja ginge es nach den Besten Fans sind wir international ganz vorne mit dabei,und das ist nun mal wichtiger als Erfolg mit einem zusammengekauften Verein zu haben,wo nicht mal die eigenen Fans die Namen der Spieler aussprechen können .......
Ausnahme ist Liverpool da passt Geld und Fanleidenschaft zusammen .......
Rapid hat kein Geld ,dafür aber die mit-besten Fans Europas....
Den Salzburgern haben die Millionen bisher gar nix gebracht,die bisherigen Erfolge hätten Sie auch ohne Dosenmillionen erzielen können,international total gefloppt
BBS18
6. November 2008, 10:35
Sogar bei Bremen die Geld haben ist die Kacke am dampfen !!
Rapids Star heisst nun mal Hofmann (der sich in der 2ten deutschen Liga nicht durchsetzen konnte)
Leider hat Rapid nur begrenzte finanzielle Mittel ,mit denen Sie aber brav vorne mitspielen !
Naja ginge es nach den Besten Fans sind wir international ganz vorne mit dabei,und das ist nun mal wichtiger als Erfolg mit einem zusammengekauften Verein zu haben,wo nicht mal die eigenen Fans die Namen der Spieler aussprechen können .......
Ausnahme ist Liverpool da passt Geld und Fanleidenschaft zusammen .......
Rapid hat kein Geld ,dafür aber die mit-besten Fans Europas....
Den Salzburgern haben die Millionen bisher gar nix gebracht,die bisherigen Erfolge hätten Sie auch ohne Dosenmillionen erzielen können,international total gefloppt
Pfff, nix gegen dich aber einige Sachen will ich da mal lieber gar nicht kommentieren :D
BBS18
6. November 2008, 10:40
gerade dober spielt die letzten wochen auf einem katastrophalen niveau. das muss man aber spielern in den alter auch mal zugestehen. palla ist eh außer konkurrenz (hat mir gegen krampfenberg gut gefallen, müsste sich offensiv mehr trauen und bei nichtgelingen schneller wieder in die defensive umschalten lernen, das kommt aber noch). die IV ist dann sowieso nur mehr letzte anlaufstelle, wenn es aus dem mittelfeld heraus mit übergeben und attackieren nicht passt, dann stehst eben als IV blöd da.
Naja das es ein Dober besser kann hat er öfter gezeigt, hat nix mehr mit dem Alter zu tun sondern momentan leider mal wieder mit seiner Einstellung...
Momentan kommts wieder so rüber als würde er nur spielen wollen um am WE beim fortgehen den "harten" raushängen lassen zu können...
Das hatte er eh schon einmal, da hat der Pacult dann aber durchgegriffen und ihn einige Spiele (bzw. eigentlich eine längerer Zeit) auf die Bank gesetzt bis er es dann wieder verstanden hat was "Profi" zu sein bedeutet...
Und siehe da er hat dann auch wieder seine Chance bekommen und auch genutzt...
Momentan scheint er leider wieder in dieses Loch zu fallen, wobei ich es gut finde das der Pacult es schon erkannt hat und ihn auch ein wenig öffentlich kritisiert, der Dober ist leider einer der scheinbar hin und wieder einen ordentlichen Tritt in den Arsch braucht um zu checken welche Möglichkeiten er eigentlich hätte wenn er mehr auf seine Karriere schauen würde...
dj_feivel
6. November 2008, 11:13
sehr qualifizierte meldung...
BBS18
6. November 2008, 12:08
Geh feivel sowas les ma doch gar nicht mehr oder :D
dj_feivel
6. November 2008, 12:19
Geh feivel sowas les ma doch gar nicht mehr oder :D
höchstens verbunden mit einem kräftigen, langen und genussvollen gähnen :D.
nebenbei, wie siehts bei dir aus die nächsten spiele? ostschweiz, derby, lask - bist dabei?
bin beim derby + lask vor ort, sa mal sehen...
BBS18
6. November 2008, 12:42
höchstens verbunden mit einem kräftigen, langen und genussvollen gähnen :D.
nebenbei, wie siehts bei dir aus die nächsten spiele? ostschweiz, derby, lask - bist dabei?
bin beim derby + lask vor ort, sa mal sehen...
Ostschweiz dubai, Derby eher nicht (Kartenfrage), Lask dubai
Edit: Sturm eventl. dubai
DJ Alessandro
6. November 2008, 13:19
gegen Altach sind ja noch erschreckend viele karten frei unglaublich:D
bodowes
6. November 2008, 19:41
sehr qualifizierter konter :D ...
ihr grünen seid genau die selben internationalen trübsalbläser wie wir schwarz-gelben. und dass famagusta jetzt so schlagzeilen in der CL macht, wird in wien hütteldorf und im beschaulichen hafenstädchen piräus dieser tage für erhöhten tempo-taschentuch-absatz sorgen. :weinen: :weinen: :weinen:
Hawk
6. November 2008, 20:19
ihr grünen seid genau die selben internationalen trübsalbläser wie wir schwarz-gelben. und dass famagusta jetzt so schlagzeilen in der CL macht, wird in wien hütteldorf und im beschaulichen hafenstädchen piräus dieser tage für erhöhten tempo-taschentuch-absatz sorgen. :weinen: :weinen: :weinen:
Die rosigen BVB Zeiten sind ja auch mehr als lange zurück !!!!
Naja wenn man so gut weiter wirtschaftet erleben wir auch wieder Championsleague Fights vom BVB
silenced
6. November 2008, 21:11
Die rosigen BVB Zeiten sind ja auch mehr als lange zurück !!!!
genau das hat bodowes geschrieben.. oO
dj_feivel
6. November 2008, 21:38
war keiner, dafür war mir die meldung zu unqualifiziert genug ;)
micki0279
7. November 2008, 05:34
In diesem Thread müsste ich feivel für jeden Beitrag einen Roten geben. :breites_grinsen:
Leider geht das nicht :D
Mal im Ernst: Ich bin weder Rapid, noch Austria oder Salzburg Fan.
Fußball interessiert mich allgemein nicht so sehr, wenn dann nur Großereignisse, wie EM oder WM.
Aber Deine ewigen Sticheleien und Stänkereien gegen andere Vereine, andere Fans, die Nationalmannschaft, EM und dergleichen nervt mittlerweile schon extrem.
In Deinen Augen ist ja anscheinend alles was nicht Rapid ist Sch***e :(
dj_feivel
7. November 2008, 08:28
exakt - solo rapid! :D
nationalmannschaft, em usw.:
interessiert mich nicht, weil ich vom von stickler+co praktizierten modernen fussball aus überzeugung nichts halte und dabei so ziemlich alles einfach nur als lächerlich wie erbärmlich empfinde.
bez. anderer vereine in ö:
so wie du es sagst stimmt das nicht, manche vereine respektiere ich durchaus - zum teil auf sportlicher basis (sturm z.b.), zum teil aufgrund des vereins und der kurve (wacker innsbruck, austria salzburg - nicht zu verwechseln mit den mateschitz nutten). ansonsten, tja...
und ich bitte doch um ein paar schlechte bewertungen, jede einzelne macht mich noch glücklicher ;)
ps: wenn es dich so nervt, wie wäre es mit nicht lesen...?
micki0279
7. November 2008, 08:37
und ich bitte doch um ein paar schlechte bewertungen, jede einzelne macht mich noch glücklicher ;)
Okay, dann bekommst Du nächstesmal nen Grünen :D
ps: wenn es dich so nervt, wie wäre es mit nicht lesen...?
Nachdem ich grundsätzlich immer ALLE neuen Beiträge lese, kommen mir natürlich auch Deine Beiträge zu Gesicht :zwinkern:
BBS18
7. November 2008, 09:18
In diesem Thread müsste ich feivel für jeden Beitrag einen Roten geben. :breites_grinsen:
Leider geht das nicht :D
Mal im Ernst: Ich bin weder Rapid, noch Austria oder Salzburg Fan.
Fußball interessiert mich allgemein nicht so sehr, wenn dann nur Großereignisse, wie EM oder WM.
Aber Deine ewigen Sticheleien und Stänkereien gegen andere Vereine, andere Fans, die Nationalmannschaft, EM und dergleichen nervt mittlerweile schon extrem.
Ahhm genau diese Stichelein (wohl resultierend aus Emotionen) machen ja den Fussball so interessant für die Fans... Gehört einfach ein bisschen dazu... Jeder für seinen Verein den er halt glaubt, die einen Rapid, die anderen Red Bull usw usw.
Aber gut nachdem du eher nur der "Eventfan" bist wirst das natürlich nicht ganz nachvollziehen können ;-) (net abwertend gemeint)
EDIT: bezüglich Stichelein, mir würde da was abgehen wenn ich nicht a paar Tage später die passende Antwort in Berni`s Signatur auf meine Signatur lesen würde :D :D
dj_feivel
7. November 2008, 09:24
Aber gut nachdem du eher nur der "Eventfan" bist wirst das natürlich nicht ganz nachvollziehen können ;-) (net abwertend gemeint)
zitat stickler nach dem judasschitz - hanappi vorfall: "ich habe das alles nicht verstanden."
;)
mehr ist dazu nicht zu sagen...
Berni
7. November 2008, 09:34
Okay, dann bekommst Du nächstesmal nen Grünen :D
Nachdem ich grundsätzlich immer ALLE neuen Beiträge lese, kommen mir natürlich auch Deine Beiträge zu Gesicht :zwinkern:
Na da ist halt die pure Arroganz der extremen Rapidfans, daher mögen sie die meisten auch nicht.
Schade irgendwie, mit Feivel z.B. kann man so sicher ganz gut diskutieren, ist ja auch ein kluger junger Mann, aber wenns um Rapid & Co geht, wird er ordinär und unpackbar herablassend. Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.
Mich persönlich nervt die Art auch etwas, aber was solls - es gibt schlimmeres auf der Welt. (Zum Beispiel Aqualoops Milch Problem.)
Oder, wie es ein bekannter österr. Ex-Kicker mal gesagt hat - übrigens auch ehemals Rapid-Spieler:
Alle Fußballfans haben ein Leben, bis auf Rapid-Fans. Die haben Rapid.
dj_feivel
7. November 2008, 09:58
Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.
ähm - 3 punkte hinter bzw. sportlich auf gleicher augenhöhe mit dem momentanen leader und ligakrösus...?
Oder, wie es ein bekannter österr. Ex-Kicker mal gesagt hat - übrigens auch ehemals Rapid-Spieler:
also irgendwie habe ich das gefühl du ordnest mich in die fanatische schublade ein, der sehe ich mich aber absolut nicht angehörig (auch wenn es schwerfällt zu glauben).
ich sehe mich als leidenschaftlichen, jedoch nicht fanatischen rapidler - vor rapid stehen bei mir ich, mein job + meine zufriedenheit, meine familie + freunde und dann erst langsam rapid auf der rangliste ;)
micki0279
7. November 2008, 10:27
Das mit Ivanschitz ist ja wieder eine andere Geschichte:
Wenn von meinen Arbeitskollegen einer zur Konkurenz geht, dann geht das auch nur den Kollegen, seine Familie und den Arbeitgeber was an, aber sicher nicht mich. :mad:
Die Fans sind die allerletzten, die das zu interessieren hat, was er mit seinem Leben macht. :p
Ganz zu schweigen davon, dass genau die, was sich beschweren, dass er damals von Rapid weg ist, sich jetzt aufregen, das er Kapitän im Nationalteam ist, weil er angeblich eh nix kann.
Das soll einer verstehen :confused:
Hawk
7. November 2008, 10:40
Wenn von meinen Arbeitskollegen einer zur Konkurenz geht, dann geht das auch nur den Kollegen, seine Familie und den Arbeitgeber was an, aber sicher nicht mich. :mad:
Die Fans sind die allerletzten, die das zu interessieren hat, was er mit seinem Leben macht. :p
Ganz zu schweigen davon, dass genau die, was sich beschweren, dass er damals von Rapid weg ist, sich jetzt aufregen, das er Kapitän im Nationalteam ist, weil er angeblich eh nix kann.
Warum angeblich nix kann ,konnte der jemals was??
Ich bin froh das er weg ist , hätt ruhig in Salzburg bleiben können :p
Grün und Weiss ein Leben lang Tradition kann man nicht kaufen
dj_feivel
7. November 2008, 10:46
siehst du, genau das meine ich mit nicht verstehen, danke für den eigenhändigen beleg.
die fans interessiert es solange, solange er sich ihnen gegenüber als erzrapidler ausgibt, um dann genau das gegenteil zu machen, nämlich sich für einen anderen verein zu prostituieren. betrug oder verrat kann man das auch nennen, weshalb ich den unmut vieler verstehen kann.
da steckt einfach viel mehr dahinter als das reine wechseln eines arbeitsplatzes, aber genau das kapierst bzw. siehst du zumindest nicht.
edith: ich verlange nicht von dir es zu verstehen - das wäre blödsinnig - aber deine kommentare sind dann diesbezüglich einfach überflüssig.
BBS18
7. November 2008, 10:59
Na da ist halt die pure Arroganz der extremen Rapidfans, daher mögen sie die meisten auch nicht.
Schade irgendwie, mit Feivel z.B. kann man so sicher ganz gut diskutieren, ist ja auch ein kluger junger Mann, aber wenns um Rapid & Co geht, wird er ordinär und unpackbar herablassend. Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.
Mich persönlich nervt die Art auch etwas, aber was solls - es gibt schlimmeres auf der Welt. (Zum Beispiel Aqualoops Milch Problem.)
Naja wobei ich den feivel jetzt nicht unbedingt auf die Stufe stellen würde (unter anderen mich auch nicht und ich seh mich schon ein wenig als extremen Rapid Fan - im Rahmen) wie du es hier darstellst...
Weil Punkto Arroganz, Ordinär und herablassend sein gibts da wesenlich ärgere Fälle wo es sogar mir die Haare aufstellt, bei Feivel ist das mMn im gesunden Rahmen...
Jeder hat halt seine Ansichten, Differenzen wird man da nie vermeiden können aber ich finde das man halt mit den meisten hier darüber ganz gut reden kann - gewisse Stichelein oder "Provokationen" sind hier eigentlich nur das Salz in der Suppe, weil ausgeartet ist das eigentlich noch nie ;-)
Drum seh ich das eigentlich nicht ganz soooo eng wie du Berni, bzw einge andere hier :-)
Chryz Dee
7. November 2008, 13:08
siehst du, genau das meine ich mit nicht verstehen, danke für den eigenhändigen beleg.
die fans interessiert es solange, solange er sich ihnen gegenüber als erzrapidler ausgibt, um dann genau das gegenteil zu machen, nämlich sich für einen anderen verein zu prostituieren. betrug oder verrat kann man das auch nennen, weshalb ich den unmut vieler verstehen kann.
da steckt einfach viel mehr dahinter als das reine wechseln eines arbeitsplatzes, aber genau das kapierst bzw. siehst du zumindest nicht.
edith: ich verlange nicht von dir es zu verstehen - das wäre blödsinnig - aber deine kommentare sind dann diesbezüglich einfach überflüssig.
hmm mal so ein beispiel
Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann
Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern:D jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^
freu mich aufs heuteige match ;)
dj_feivel
7. November 2008, 13:33
hmm mal so ein beispiel
Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann
Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern:D jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^
ich habe mir nicht erwartet, dass von einem zuckerlwasser-anhänger etwas brauchbares / intelligentes / sinnvolles kommt, also betrachte dich als ignoriert ;)
Chryz Dee
7. November 2008, 13:42
ich habe mir nicht erwartet, dass von einem zuckerlwasser-anhänger etwas brauchbares / intelligentes / sinnvolles kommt, also betrachte dich als ignoriert ;)
habs mir von dir auch nicht anders erwartet ,aber komisch das du dann trotzdem antwortest
dj_feivel
7. November 2008, 13:45
weils mir gerade aufgefallen ist, es unheimlich köstlich ist und meine thesen einfach nur bestätigt:
Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ?
soviel zum thema redbull fans und kunden... es ist so schön mit dir zu diskutieren, echt das macht laune! :D
edith: ja, zugegeben, richtiges ignorieren zeigt man nicht durch eine antwort was aber nicht viel an meiner "reaktion" auf deine meldung ändert...
Chryz Dee
7. November 2008, 13:53
weils mir gerade aufgefallen ist, es unheimlich köstlich ist und meine thesen einfach nur bestätigt:
soviel zum thema redbull fans und kunden... es ist so schön mit dir zu diskutieren, echt das macht laune! :D
edith: ja, zugegeben, richtiges ignorieren zeigt man nicht durch eine antwort was aber nicht viel an meiner "reaktion" auf deine meldung ändert...
was is daran so schwer zu verstehen - das kunden war nicht auf salzburg bezogen, aber lies es nochmal durch vielleicht fällts dir dann auf - aber ich finds echt bemerkenswert wie du meinen beitrag ignorierst:D
tja wenn man sonnst nix im leben hat bleibt einem immer noch rapid;)
BBS18
7. November 2008, 14:08
Schade Chryz hab eigentlich von dir doch einiges gehalten (trotz Zuckerwasser eh schon wissen)
Aber bei einigen Meldungen kannst wohl nicht ganz nachgedacht haben...
Vielleicht nehm ich mir die Zeit es dir nachher zu dokumentieren was ich meine, mal sehen, muss ja arbeiten auch (ja man glaubt es kaum es gibt neben Rapid auch noch die Arbeit, ich hoffe ich zerstöre deine Ansichten der Rapid Fans nicht zu sehr :D)
Am meisten nervt dieses ewig durchgekaute Ivan$hitz Thema, aber gut wenigstens tut sich was im Thread :D
Chryz Dee
7. November 2008, 14:16
Schade Chryz hab eigentlich von dir doch einiges gehalten (trotz Zuckerwasser eh schon wissen)
Aber bei einigen Meldungen kannst wohl nicht ganz nachgedacht haben...
Vielleicht nehm ich mir die Zeit es dir nachher zu dokumentieren was ich meine, mal sehen, muss ja arbeiten auch (ja man glaubt es kaum es gibt neben Rapid auch noch die Arbeit, ich hoffe ich zerstöre deine Ansichten der Rapid Fans nicht zu sehr :D)
Am meisten nervt dieses ewig durchgekaute Ivan$hitz Thema, aber gut wenigstens tut sich was im Thread :D
warum schade? wir können ja trotzdem freunde bleiben:D
ja vielleicht findest ja mal zeit und plauderst aus dem nähkästchen,was sich rapid intern da zugetragen hat, is ja nicht so als obs mich wirklich interresieren würde aber mal schaun was du dazu sagst, im grunde is mir der ivanschitz eh komplett wayne, also müss ma uns wegen sowas eigentlich eh nicht unterhalten;)
dj_feivel
7. November 2008, 14:36
was is daran so schwer zu verstehen - das kunden war nicht auf salzburg bezogen, aber lies es nochmal durch vielleicht fällts dir dann auf - aber ich finds echt bemerkenswert wie du meinen beitrag ignorierst:D
dein beispiel war wiedermal ein eigentor: du beweist nicht nur, dass du nach wie vor nicht kapiert hast, worum es geht und bezeichnest dich unterm strich selbst als kunden. ;)
tja wenn man sonnst nix im leben hat bleibt einem immer noch rapid;)
hm, ziemlich primitiv die aussage - entsteht eigentlich nur aus argumentemangel und kommt sonst nur vom verteilerkreis, aber gut, sagt auch einiges über dich aus.
aber wenn du es so willst:
ich bin 24 und akademiker, hab einen weit überdurchschnittlich bezahlten job, eine rosige zukunft und sonst noch jede menge "im leben". und dazu rapid. genug...?
Berni
7. November 2008, 14:42
Genau das mein ich: Wer andere aufgrund von sowas herabsetzt bzw beleidigt, ist selber viel schlimmer!
Das ist fanatisch - oder SYNONYM: Naiv, engstirnig ...
Willst du mir ernsthaft sagen, ein intelligenter normaler Mensch bezeichnet einen anderen als dumm, unbrauchbar und nicht intelligent, weil er andere Interessen hat?
Chryz Dee
7. November 2008, 14:43
[QUOTE=dj_feivel]
hm, ziemlich primitiv die aussage - QUOTE]
oh ja mit primitiven aussagen kennst du dich ja sehr gut aus- lol und sowas muss von dir kommen,das war wohl ein eigentor für dich :D genau so primitiv wie deine ewigen sticheleien;)
lg Chryz:D
dj_feivel
7. November 2008, 14:52
Willst du mir ernsthaft sagen, ein intelligenter normaler Mensch bezeichnet einen anderen als dumm, unbrauchbar und nicht intelligent, weil er andere Interessen hat?
nein, ich bezeichne einen menschen als dumm, wenn er (wie er sogar zugibt, das ist ja das geilste) völlig ahnungslos themen und ereignisse kommentiert und dabei nicht mal wahrhaben will, dass es eine andere ansicht gibt.
von bemitleidenswerten aussagen wie jemanden, der bestimmte interessen vertritt, als sonst "leer" im leben zu bezeichnen, sehe ich mal bewusst ab.
ich für meinen teil nehme zumindest wahr, dass es andere ansichten gibt.
dass ich von denen zum teil nichts halte, ist ein anderes paar schuhe - sprich die interessen selbst sind hier im grunde bedeutungslos.
BBS18
7. November 2008, 16:48
hmm mal so ein beispiel
Gut. also lass ma mal das Ivan$hitz Thema, uninteressant und schon 1000000 mal durchgekaut.
Das sowas nur bei Rapidlern gibt halte ich für ein Gerücht. man beobachte mal die Austrianer bei einen Tokic bzw. früher bei einen Wallner (obwohl er bei ihnen spielte) man beobachte die Grazer bei einen Krammer der für die Austria eingewechselt wird...
Man beobachte die Bullenfans bei Pöllhuber der nun für Mattersburg spielt, der sich Schmährufe inkl. Bierduschen gefallen lassen muss obwohl der Wechsel bereits über 2 Jahre zurück liegt und Pöllhuber nie der wirkliche Salzburg Leibling oder sonstiges war...
Das mit dem "in den Rapid Sektor schauen" überlese ich mal freundlicherweise :D
Sicher gibt es genug Gsindl, nur das wirst sogar in der Admira Kurve finden ;)
reini
7. November 2008, 19:00
Stickler tritt ab!
http://sport.orf.at/081107-9881/index.html
tomy_s
7. November 2008, 19:04
Guten Morgen :rolleyes:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263&page=181
:D :D
Chryz Dee
7. November 2008, 19:23
So gleich gehts los , hoffe auf ein gutes match :D
Chryz Dee
7. November 2008, 19:35
1:0 Janko:D :D :D
Edith : 2:0 Janko :D :D
Edith : 3:0 Nelisse
reini
7. November 2008, 20:07
3:0 Jan....nein Nelisse ;)
edit: 3:1 Acimovic...das hat er kurz selber nicht glauben können ^^
Edit: 4:1...Janko
Chryz Dee
7. November 2008, 20:42
lol der Janko is so krank :D :D :D wahnsinn
Katsche
7. November 2008, 20:59
janko is super :grinsen: :grinsen:
wahnsinn :)
Chryz Dee
7. November 2008, 21:16
janko is super :grinsen: :grinsen:
wahnsinn :)
5:1 was für ein schöner Fußballabend:D
Katsche
8. November 2008, 09:29
5:1 was für ein schöner Fußballabend:D
du sagst es :)
SaiKos
8. November 2008, 09:37
der FC Janko dürft gestern die Austrianer laut Berichten ganz schön zerlegt haben...
schön langsam werden die Dosen zu stark für meinen Sinn, bzw. ist Rapid derzeit zu schwach um da mitzuhalten...
aber sobald Janko weg ist (das passiert früher, als so manche glauben) dann schauts mMn sowieso schon wieder ganz anders aus.....
und heut hoffentlich nach 6 monatiger Pause wieder mal live dabei im Estadio gg. Altach
Katsche
8. November 2008, 09:40
janko wird denk ich nach saisonende nicht mehr da sei,
sehr sehr viel internationales interesse an ihm !
aber es wird sicherlich ein guter ersatz gesucht :)
SaiKos
8. November 2008, 09:47
janko wird denk ich nach saisonende nicht mehr da sei,
sehr sehr viel internationales interesse an ihm !
aber es wird sicherlich ein guter ersatz gesucht :)
im Winter is er weg ;) (dafür würd ich an 10er wetten :D)
aber einen Janko vollwertig ersetzen......stell ich mal in den Raum
Katsche
8. November 2008, 09:52
ich lasse es im raum stehen,
den so nen lauf und erfolg, den janko gerade hat und ausübt ..
denk und hoff schon, das er über winter noch bleibt !
(setz nen virtuellen 10er dagegen :D )
SaiKos
8. November 2008, 09:55
aber muss zugeben, dass ich es ihm auch vergönne!
einer der sympathischsten Kicker in Ö auch wenn er bei den Dosen kickt...hoffentlich schafft er auch mal international den Durchbruch (in Bezug auf unser Nationalteam)
Katsche
8. November 2008, 09:57
ich hoff es auch für ihn,
da er mMn derzeit auch der beste ö'er ist (im bezug auf nationalteam)
mal schaun wie und was sich da entwickelt !
BBS18
8. November 2008, 13:00
ich hoff es auch für ihn,
da er mMn derzeit auch der beste ö'er ist (im bezug auf nationalteam)
mal schaun wie und was sich da entwickelt !
Braver Janko, wenn er nun ein bissl weniger wehleidig wird und nicht wegen jeden Schaß der ihn druckt verletzt is kann der ein ganz ein großer werden denke ich...
dj_feivel
8. November 2008, 13:01
aber muss zugeben, dass ich es ihm auch vergönne!
einer der sympathischsten Kicker in Ö auch wenn er bei den Dosen kickt...hoffentlich schafft er auch mal international den Durchbruch (in Bezug auf unser Nationalteam)
er hat seinen lauf und trifft, muss man anerkennen. allerdings hat es ihm die austria "defensive" nicht sehr schwer gemacht.
bez. sympathisch wäre ich mal vorsichtig. gestern hat er austrianer angestänkert und abseits vom spielgeschehen weggerempelt, das ist für mich nicht sonderlich sympathisch.
bez. meisterschaft würd ich mal abwarten, die dauert noch zu lang. die ochsen haben gerade einen lauf, ähnlich wie rapid am ende der letzten saison. sportlich sind sturm, rapid und die ochsen ziemlich gleich auf sag ich mal, es wird sehr viel die "wochenverfassung" in der zweiten saisonhälfte ausmachen denk ich.
Chryz Dee
8. November 2008, 13:04
Ja ich würds ihm auch sehr gönnen, hoffe natürlich das er doch bleibt,aber er wird verdammt schwer zu halten sein,wäre auch wieder schön ihn in england zu sehen und das er dort auch so trifft;)
Zu den 3 toren gestern , die waren keineswegs leicht zu machen, besonders tor 1 und 2 :eek:
Katsche
8. November 2008, 13:36
das erste war überhaupt super gemacht !
ihm geht halt derzeit ales auf,
und das jetz schon seit einigen runden :grinsen:
Hawk
8. November 2008, 14:19
Rapid wird am Ende ein vernünftiger Goalie zum Sieg der Meisterschaft fehlen !
Sollten sich umsehen was am MARKT ist und zwar schleunigst
dj_feivel
8. November 2008, 15:35
Zu den 3 toren gestern , die waren keineswegs leicht zu machen, besonders tor 1 und 2 :eek:
also net bös sein, beim 1:0 ist der rechte av irgendwo am weg richtung 16er, beim 2:0 schauen schiemer und bak erwartungsvoll der flanke zu und nicht auf den mann...
ich streite eine gewisse qualität janko ja nicht ab, aber die lilane abwehr hats ihm diesmal bei gott nicht schwer gemacht...
Chryz Dee
8. November 2008, 15:46
also net bös sein, beim 1:0 ist der rechte av irgendwo am weg richtung 16er, beim 2:0 schauen schiemer und bak erwartungsvoll der flanke zu und nicht auf den mann...
ich streite eine gewisse qualität janko ja nicht ab, aber die lilane abwehr hats ihm diesmal bei gott nicht schwer gemacht...
bin dir ned bös, nur du siehst das hald ein bischen durch die grün weiße brille und ich ein wenig anders;), klar die abwehr war nicht das gelbe vom ei,aber er braucht hald auch nicht viele chancen
SaiKos
8. November 2008, 15:48
Rapid wird am Ende ein vernünftiger Goalie zum Sieg der Meisterschaft fehlen !
Sollten sich umsehen was am MARKT ist und zwar schleunigst
du weisst schon das Rapid mit Payer (der im Frühjahr wieder im Tor steht), Hedl & Lukse 3 Tormänner zur Verfügung hat, die bei jedem anderen BL-Verein wohl ihren Stammplatz hätten
Hawk
8. November 2008, 15:58
du weisst schon das Rapid mit Payer (der im Frühjahr wieder im Tor steht), Hedl & Lukse 3 Tormänner zur Verfügung hat, die bei jedem anderen BL-Verein wohl ihren Stammplatz hätten
Ich glaube nicht daran das Payer zu alter Form zurückkehren wird , Hedl/Lukse haben
kein Format was für Europa reichen würde
Hildebrand (Träum)
Der würd sich aber niemals finanzieren lassen ,geschweige den an unserer extrem schwachen Liga Interesse zeigen
Greeeegoooor
8. November 2008, 17:44
So, naja dann würd derweil 2:0 führen :D
Gemma Jelavic!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dj_feivel
8. November 2008, 18:08
bin dir ned bös, nur du siehst das hald ein bischen durch die grün weiße brille und ich ein wenig anders;), klar die abwehr war nicht das gelbe vom ei,aber er braucht hald auch nicht viele chancen
jungejunge, das zuckerlwasser dürfte doch irgendeine wirkung haben. wenn du dir alleine die laola wiederholungen anschaust, sollte dir klar werden, was ich meine - das hat nix mit grün weisser brille zu tun, eher was mit ochsenbrille.
schau's dir an, da ist alles recht deutlich ersichtlich und auch du solltest es verstehen.
dj_feivel
8. November 2008, 18:24
4:1 durch jelavic, 3. tor von ihm heute - wer braucht da einen janko :hihi:
Greeeegoooor
8. November 2008, 18:31
4:1 durch jelavic, 3. tor von ihm heute - wer braucht da einen janko :hihi:
:) und auch maierhofer macht wieder sein tor :)
Chryz Dee
8. November 2008, 18:39
jungejunge, das zuckerlwasser dürfte doch irgendeine wirkung haben. wenn du dir alleine die laola wiederholungen anschaust, sollte dir klar werden, was ich meine - das hat nix mit grün weisser brille zu tun, eher was mit ochsenbrille.
schau's dir an, da ist alles recht deutlich ersichtlich und auch du solltest es verstehen.
meine fresse steig mal wieder runter vom gass, möcht echt mal wissen was dein problem is,hab nur gesagt das die beiden treffer nid einfach zu machen waren
deine meinung meine meinung, sehr primitive antwort von dir
Hawk
8. November 2008, 18:40
So die Giraffe schlug wieder zu !
1 2 3 Rapid
da brauchen so manche ne Leiter beim Kopfballduell
Team : Maierhofer Janko fix
reini
8. November 2008, 18:51
So, aus is, 5:1, die Veilchen mach ma im Vorbeigehn und wenn Janko mal nachlässt, sind wir schon wieder Erster :)
dj_feivel
8. November 2008, 19:20
meine fresse steig mal wieder runter vom gass, möcht echt mal wissen was dein problem is,hab nur gesagt das die beiden treffer nid einfach zu machen waren
deine meinung meine meinung, sehr primitive antwort von dir
gas? aber nicht doch...
ich stelle nur mal wieder erschreckende ahnungslosigkeit fest, das ist alle...
reini
8. November 2008, 19:25
Könntets nicht mal eure Streitereien per PM austragen? Das nervt schön langsam...
dj_feivel
8. November 2008, 19:38
ach lass mir doch den spass... :)
Deejay RD
8. November 2008, 19:52
hätt mir nie dacht das sich jelavic so durchsetzten kann....
jimmy wirds jetzt ganz schwer haben seinen stammplatz zurück zu erkämpfen.....
dj_feivel
8. November 2008, 20:04
hätt mir nie dacht das sich jelavic so durchsetzten kann....
jimmy wirds jetzt ganz schwer haben seinen stammplatz zurück zu erkämpfen.....
..der wird jetzt wieder in seine joker rolle zurückfallen. auch nicht schlecht, bisschen konkurrenz spornt die herrschaften viell. noch mehr an.
reini
8. November 2008, 20:53
Pacult sagt ja heute auch in der Krone, dass so eine bisschen ein interner Konkurrenzkampf nur gut sein kann.
Der nächste der bei Rapid wahrscheinlich bald geht, ist der Dober...
bodowes
9. November 2008, 11:11
...erschreckende ahnungslosigkeit ...
... wiederfährt nur dem, der nicht grün zu seiner lieblingsfarbe und dessen horizonte über das gartentürl hinaus gehen. die unrühmlichen, die anders denken, seien doch bitte fürs leben gestraft!!!
BuLLJay
9. November 2008, 14:05
meine Wette fürs heutige Spiel:
http://img516.imageshack.us/img516/9774/wetteja8.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=wetteja8.jpg)
http://img516.imageshack.us/img516/wetteja8.jpg/1/w588.png (http://g.imageshack.us/img516/wetteja8.jpg/1/)
Chryz Dee
9. November 2008, 15:04
meine Wette fürs heutige Spiel:
http://img516.imageshack.us/img516/9774/wetteja8.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=wetteja8.jpg)
http://img516.imageshack.us/img516/wetteja8.jpg/1/w588.png (http://g.imageshack.us/img516/wetteja8.jpg/1/)
schaut ja nicht so gut aus, hab 10€ auf Ried gsetzt bei einer 2er quote:)
BuLLJay
9. November 2008, 15:07
Wette im After ... :(
dj_feivel
9. November 2008, 18:06
... wiederfährt nur dem, der nicht grün zu seiner lieblingsfarbe und dessen horizonte über das gartentürl hinaus gehen. die unrühmlichen, die anders denken, seien doch bitte fürs leben gestraft!!!
wie schade sowas von dir zu lesen, gestand ich dir doch immer eine doch recht hohe fachliche kompetenz ein. vielleicht machst auch du dir die mühe und siehst dir an, was ich als nicht zu schwierige tore bezeichnet habe (sogar daxbcher hat's so beschrieben).
nebenbei, ried mutiert für mich ehrlich gesagt immer mehr zum ui-cup platz anwärter...
dj_feivel
10. November 2008, 07:55
orf.at:
"Spannung verspricht das Wiener Derby am Dienstag (20.30 Uhr, live in ORF1) nicht nur auf dem Spielfeld: Die Wiener Polizei bereitet sich bereits vor, um mögliche Eskalationen zwischen den Austria- und Rapid-Fans im Franz-Horr-Stadion zu verhindern."
...und genau deshalb hängt vor der ost nach wie vor kein sicherheitsnetz :boese:
hoffe nur, dass es keine "vergeltungsböller" o.ä. blödsinn aus unseren reihen gibt, wobei ich leider bisschen pessimistisch gestimmt bin - unter 2100 menschen findet sich schnell ein idiot (=0,04%)...
schade wäre jeglicher ärger auch für's wiener derby generell, denn ich bin mir sicher, sollte morgen etwas passieren, gibt es in zukunft nur mehr derbies im faaden happel, womit die wiener derby stimmung beim teufel wäre.
BBS18
10. November 2008, 13:55
Sag Feivel, bist in Graz?? Ich hab meine Karten schon :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.