Vollständige Version anzeigen : Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
So, nachdem es ja nächste Woche losgeht, ist hier der Thread dazu ...
Hier gehört also alles für diese Saison hin - Bundesliga und 1. Liga.
Los geht es!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wer wird Meister?
BuLLJay
2. July 2008, 16:35
Austria Wien ... wieso fragstn so blöd :D
guenny123
2. July 2008, 18:06
RAPID WIEN natürlich! ;)
Btw.... Hat wer Lust auf ein Tippspiel, bzw würd das wer übernehmen?
Find dass das bei der EM sehr gut angekommen ist! ;)
Hat wer Lust auf ein Tippspiel, bzw würd das wer übernehmen?
Find dass das bei der EM sehr gut angekommen ist! ;)
Für die Bundesliga doch zuviel Aufwand denk ich :)
SaiKos
2. July 2008, 19:32
so leids mir tut, aber ich tippe heuer auf Red 0:7
btw: wo sind eigentlich die von Trainer Adrianse angekündigten neuen jungen Österreicher? Die haben doch bis jetzt fast nur Afrikaner eingekauft..... naja soviel zum thema "sie tun was für Österreichs Fussball"
DJ Alessandro
2. July 2008, 19:35
SK Rapid Wien Mission 33 :D
guenny123
2. July 2008, 20:15
Für die Bundesliga doch zuviel Aufwand denk ich :)
Vll für die Champions League dann! :confused: :)
DJSub-Zero
2. July 2008, 21:33
Für die Bundesliga ist ein tippspiel jetzt zufrüh... wenn es zum ende der Herbstsaison kommt oder zum ende der Bundesliga dann ja....
ich lehne mich mal aus dem fenster und sag Mattersburg :D oder Sturm
Chryz Dee
2. July 2008, 21:52
Für die Bundesliga ist ein tippspiel jetzt zufrüh... wenn es zum ende der Herbstsaison kommt oder zum ende der Bundesliga dann ja....
ich lehne mich mal aus dem fenster und sag Mattersburg :D oder Sturm
Du meinst wohl du springst aus dem fenster^^
Na Salzburg natürlich freu mich schon auf nächste woche endlich gehts wieder los!!
Hmm naja das mit den versprochenen heimischen kickern bei Salzburg versteh ich auch nicht naja mal abwarten:D
Kommt drauf an, wie gut sich bei Rapid die Neuen einfügen.
Hoffer und Maierhofer werden nicht immer gute Tage haben und da fehlt halt doch ein gewisser Herr Bazina.
Ich denke aber, dass es wieder eine offene Meisterschaft wird, wobei es im Endeffekt ein Dreikampf zwischen Wien und Salzburg wird.
Mein Tipp als Grüner: Rapid ;)
Ich lass mich aber gerne (negativ) überraschen
dj_feivel
3. July 2008, 08:17
Kommt drauf an, wie gut sich bei Rapid die Neuen einfügen.
Hoffer und Maierhofer werden nicht immer gute Tage haben und da fehlt halt doch ein gewisser Herr Bazina.
Ich denke aber, dass es wieder eine offene Meisterschaft wird, wobei es im Endeffekt ein Dreikampf zwischen Wien und Salzburg wird.
Mein Tipp als Grüner: Rapid ;)
Ich lass mich aber gerne (negativ) überraschen
bazina ist weniger das problem, der hatte mehr schlechte als gute tage. mir schmerzt der ümit abgang nach wie vor, weil den ersetzt links so schnell keiner...
ich will eigentlich noch keinen tip abgeben, man hat eh gesehen, dass das nichts bringt. rb war voriges jahr klarer favorit und sie habens saftig verbockt. jetzt haben sie einen neuen trainer - das kann gutes bedeuten, muss es aber nicht.
die mannschaft hat seit ihrer gründung eigentlich fast nur italienischen schweinsdefensivfussball gespielt - wer sagt, dass die mit einem offensiven system zurecht kommen?
dass sich rb einen schmarrn um den österreichischen fussball schert, ist ja nix neues und überrascht mich wenig. solange die marke im vordergrund steht, ist doch alles andere wurst...
attila
3. July 2008, 08:40
also ich glaub in der liga kann man einfach keinen tipp abgeben :)
ich hätt auch nicht auf rapid getippt letztes jahr...
es kann glaub ich nur einer aus dem trio austria wien, rapid wien, red bull salzburg werden...
die lasker schätz ich jetzt nicht so stark ein dieses jahr...aber wer weiß..
ich glaub man kann nicht mal nach 10 runden einen favoriten festlegen ;)
dj_feivel
9. July 2008, 07:45
zugegeben, das war ein richtiger hundskick von rapid, aber der schiri sowie diese gummistiefeltruppe waren zum teil eine frechheit.
vor augen des schiris wird maierhofer bei abgebrochenem spiel niedergestossen - und der gummistiefel kriegt original gelb (!).
naja wurst, viell. wars ein wachrütteln vor dem salzburg spiel.
dafür haben wir wenigstens gezeigt, wo die fankultur zu hause ist. besonders amüsant: jedesmal, wenn div. hurensöhne - parolen vom sturm sektor kamen, hat der ganze rapid block schmunzelnd applaudiert...
IAN NEVARRA
9. July 2008, 10:55
Fanrandale nach Sturm - Rapid
Auf am Boden Liegenden eingetreten:
Besonders brutal schlugen einige Rapid-Anhänger einen Sturm-Fan in der Münzgrabenstraße zusammen: Mehrere Männer traten auf den am Boden Liegenden ein - sie konnten erst durch das Einschreiten mehrerer Beamter von weiteren Gewalttätigkeiten abgehalten werden. Sowohl die Angreifer als auch das Opfer ergriffen die Flucht.
Quelle: steiermark.orf.at
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man sich nur so hinein steigern...
Also über das Klischee der Rapid-Fans brauchen sich die Rapid-Verantwortlichen wirklich nicht wundern.
Könnte man für einige Fans nicht DAS wieder einführen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Pillory_9105377.jpg/180px-Pillory_9105377.jpg
Was die Sturm Fans immer in Wien aufführn ist dann natürlich vertretbar...Sturm hat die agressivsten Fans von ganz Österreich, aber nur Wien wird immer in den Dreck 'zogen...
IAN NEVARRA
9. July 2008, 11:46
Ich bin generell kein Freund der öst. Fußballfankultur. In diesem Fall waren es halt die Rapid-Fans. Kann auch nix dafür...
... sowas kann man halt nimmer schön reden und durch Fingerzeig auf andere Fans wirds auch nicht besser.
Chryz Dee
9. July 2008, 12:25
Naja war hald wieder ein ganz neues gefühl für die Rapid Fans zu verlieren!!! Ich finds hald einfach nur arm, darum gugg ich mir die spiele immer zu hause am Tv an :D
Ich hoffe heute auf einen Sieg der Salzburger auch wenns schwirig wird mit der komplett neuen mannschaft und umstellung von defensiv auf offensiv Fussball:D
Ich bin generell kein Freund der öst. Fußballfankultur. In diesem Fall waren es halt die Rapid-Fans. Kann auch nix dafür...
... sowas kann man halt nimmer schön reden und durch Fingerzeig auf andere Fans wirds auch nicht besser.
Ich wills nicht schön reden, aber wurscht wo, es sind anscheinend immer NUR die Rapid Fans...
Und warum is das Opfer geflüchtet? Hatte wohl auch Dreck am Stecken...
BuLLJay
9. July 2008, 12:45
Werd mir heute das Austria Match im Stadion anschaun.
Sturm-Rapid Match war ein gutes. Schöner Fussball is da gespielt worden... aus meiner sicht.
Geile Chancen und beide Teams haben gekämpft. Viele Fehlpässe von den Rapidlern sind mir aufgefallen die Sturm nicht alle genützt hat. 5:1 hätts auch ausgehn können.
IAN NEVARRA
9. July 2008, 12:50
Und warum is das Opfer geflüchtet? Hatte wohl auch Dreck am Stecken...
Naja natürlich hat der auch Mitschuld dran; einfach so aus heiterem Himmel wird wohl keiner auf den anderen einschlagen (oder doch?) Trotzdem fallen die Rapid-Fans immer durch, im EH sagt man übertriebene Härte, auf. Eingeschlagen haben nunmal die Rapid Fans....punkt aus.
Und ja, vielleicht sind die Rapid-Fans auch öfter auffällig und grober als andere? Und LASK-Rapid in Linz: da waren sie auch nicht gerade zahm --> Schlussfolgerung: Viele Rapid-Fans sind einfach Raudis...so einfach ist das.
Aber mir isses eh egal. Prinzipiell: Solche Proleten, die da immer den Streit und Kampf suchen --> ab in die Donau und versenken.
ADD:
Reini, du tust ja so als ob eine Verschwörung gegen die Rapid-Fans im Gange wäre? Als würde nur über die Rapid-Fans negativ berichtet werden...geh bitte so wichtig seits auch ned, als dass man wen beeinflussen müsste.
Is ok, danke für deinen Beitrag
dj_feivel
9. July 2008, 14:15
Naja war hald wieder ein ganz neues gefühl für die Rapid Fans zu verlieren!!! Ich finds hald einfach nur arm, darum gugg ich mir die spiele immer zu hause am Tv an :D
was findest du denn arm?
zu den randalen: alter hut, die bösen rapid fans warens - *gähn*
der away block war beim verlassen des stadions eigentlich völlig friedlich und nicht mal ansatzweise ungut. sprich grundlos ist mit garantie nichts passiert - ohne das geschehene schön reden zu wollen.
nur diese "berichterstattung" geht mir langsam am keks. nur um ja das krone / österreich klischee erfüllen zu können, wird alles irgendwie gedreht. was war bei den letzten sturm spielen in wien, wo die steirer sowohl im als auch ums stadion provoziert und randaliert haben? irgendwie untergegangen, hmm.
nebenbei zum letzten lask spiel auf der gugl: es gab da einen - WOHLGEMERKT LINZER - reporter, der die eier hatte in den rapid sektor zu gehen und sich alles mal objektiv anzusehen. den artikel empfehle ich.
dj_feivel
9. July 2008, 14:23
weil ich's erst jetzt grad lese - von welcher bist du freund, nur interessehalber?
italienische? englische? holländische?andere prominente?
bodowes
9. July 2008, 15:46
trotz der niederlage gestern hat rapid alle chancen. mal schauen was RC heute macht.
BuLLJay
9. July 2008, 16:24
Fahr doch ned ins Stadion... aber heut wird der tabellenplatz 1 neu belegt ;)
Wenn die unzähligen Fehlpässen nicht gewesen wären, hätte Sturm nicht viel Chancen gehabt.
Aber ja, sowas sind Anfängerfehler, die nicht passieren dürfen. Steiner kam mir eigentlich ganz sympathisch im ORF rüber, aber der glaubt jetzt auch er is der neue Star und muss gleich mal Karten verteilen bis zum geht nimmer.
Dem Rapid Goalie Koch hätte eine Rote ghört und die Fouls an Patocka und Maierhofer...Naja, sag gar nix mehr dazu.
Die Meisterschaft wird nicht in den ersten zwei Runden entschieden. Mal schaun wies weiter geht!
BrAiNsHaKeRz
9. July 2008, 18:12
Was die Sturm Fans immer in Wien aufführn ist dann natürlich vertretbar...Sturm hat die agressivsten Fans von ganz Österreich, aber nur Wien wird immer in den Dreck 'zogen...
Für mich haben die alle eine ordentliche Macke! :puke:
Geh bitte immer das selbe bei den Duellen gegen Sturm...
Ist ja nix neues das sich eine Schwarze und Grüne nicht so sehr mögen oder??
Und ja von sagen wir mal 2000 teilen sich halt nach dem Match sagen wir mal 20 Leute auf und verlassen somit eher unauffällig den Wiener "Mob" um sich mit den Schwarzen, wo sich ebenfalls ein paar Vollposten auf die selbe Art vom Grazer Anhang trennen, irgendwo in einer Seitengasse wo es kaum Polizei Aufgebot gibt halt gegenseitig die Schädeln einzuhauen...
Hätte wohl genauso umgekehrt ausgehen können und ein paar Grazer hätten halt auf einen Rapidler eingetreten...
Was ich damit sagen will, der eine Grazer was da am Boden liegt hätte wohl umgekehrt genauso gehandelt - so Trottln gibts leider überall...
So Meldungen les ich eigentlich kaum mehr, ansonst könnte ich wohl jeden Spieltag über jede "Fangruppierung" einen Bericht hier verlinken ;-)
(Und nein ich heiße so Aktionen nicht gut ;-))
Zum Match: war irgendwie klar das ma nix reissen, hab mir außer einen X nicht mehr erwartet ;-)
Das RB Match am Samstag wird sicher ein ganz anderes Spiel...
Bin schon auf die heutigen Matches gespannt...
Aja Meistertipp: Leider wohl RB, größte Gegner sind wohl der Lask, Rapid, Austria :D
SaiKos
9. July 2008, 20:55
mal schauen was RC heute macht.
6:0
ich ahne böses für Samstag......
attila
9. July 2008, 20:59
so ich wollt jetzt meinen vater im horr stadion besuchen..hatte aber keine zeit und bin daher erst zur 2ten halbzeit erschienen...
is das jetzt neu das die tore nicht mehr geöffnet werden in der 2ten halbzeit..der idiot von security meint das ganze match nur mehr mit ticket!
was soll der blödsinn..das gabs doch ewig das man in der 2ten hälfte gratis reinkommt!!!
silenced
9. July 2008, 21:10
i lol'd ^^
Für mich haben die alle eine ordentliche Macke! :puke:
Ja, alle die solche Tätlichkeiten ausführen ghörn ja gleich amal eingsperrt...aber leider wird da zu wenig gmacht bzw is zu wenig Polizei dabei, die das verhindern können...
dj_feivel
9. July 2008, 21:51
Ja, alle die solche Tätlichkeiten ausführen ghörn ja gleich amal eingsperrt...aber leider wird da zu wenig gmacht bzw is zu wenig Polizei dabei, die das verhindern können...
... bzw. betreibt dann die polizei ihr sog. "deeskalieren" und prügelt selber oft grundlos ein, was natürlich sehr beruhigend ist...
Chryz Dee
9. July 2008, 22:10
was findest du denn arm?
Jegliche art von gewalt finde ich arm, kann ja auch gut möglich sein das die Sturm Fans der auslöser waren, im grunde is es mir ja plunzn sollnse sich die schädel einschlagen solange keine unschuldigen pasanten da reingeraten!!!! Ich versteh hald nicht warum sich da manche so arg reinsteigern !!!
Zu den Salzburgern !!! Absoluter hammer der Co meinte ja sie haben erst 50% in der vorbereitung erreicht - na da bin ich mal auf das Rapid spiel gespannt,wird sicher ein interresantes spiel:D !! Janko gleich mit einem Tattrick, amhh hätt ihn der hicke nur mitgenommen anstatt diesem amateur Kicker Kienast!!!!
Schade die Kärntner hätten ja auch fast die 3 Punkte mitgenommen:D
BBS18
10. July 2008, 07:04
Bezüglich Janko - siehe meine Signatur ich habs immer schon gewusst *loool*
Naja 6:0 ist ordentlich, überrascht mich aber jetzt nicht so sehr...
1. statt Trap mal ein ordentlicher Trainer
2. Kunstrasen
3. eine Mattersdorf Mannschaft die viele ihrer Stützen verloren hat (Kühbauber, Fuchs) dazu ein Atan der eigentlich lieber im Ausland spielen möchte usw. usw.
4. auch einige neue "Kracher" bei RB, welche wenn man sie spielen lässt (was ja ein Trap nie so wirklich zulies) noch stärker sein werden...
Sicher sind wir Grünen am Samstag Außenseiter, aber auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 und ich denke wir werden so eine Rapid Mannschaft wie Dienstag nicht nochmal sehen (Kopfwäsche Pacult, Heimvorteil usw) und auch RB ist bekannt sich Auswärts schwerer zu tun...
Somit denke ich steht einen spannenden und guten Match nichts im Wege - ich freu mich (und hab mal ausnahmsweise sogar ein gutes Gefühl was das Ergebniss betrifft *gg*)
dj_feivel
10. July 2008, 08:15
Somit denke ich steht einen spannenden und guten Match nichts im Wege - ich freu mich (und hab mal ausnahmsweise sogar ein gutes Gefühl was das Ergebniss betrifft *gg*)
also ich eher ein mulmiges, aber mal sehen. spannend wirds definitiv...
nettes detail am rande: gerade mal 11.000 fans - korrigiere: "fans" - in der rindvieh arena... :hihi:
BuLLJay
10. July 2008, 08:54
Super Bundesliga Auftakt :)
1:1 der austria ist ok, aber da hätte mehr rausschaun können...
find ich lustig das die bundesliga nun tipp3 bundesliga heisst und die 1ste Adeg :D
Chryz Dee
10. July 2008, 12:18
2 echte Traumtore gestern von Janko zum 5:0 und Nalisee zum 6:0 !! Freu mich schon aufs spiel gegen die grünen:D
BrAiNsHaKeRz
10. July 2008, 12:50
Oder sie scheissen sich an?
dj_feivel
10. July 2008, 13:06
Oder sie scheissen sich an?
aber wo, die freuen sich ja in der regel wenns knüppeln können. nur kriegen sie's oft zu spät mit, das ist alles.
zitat eines polizisten / ninja turtle vor ca. 2 jahren, der bei einem spiel in salzburg vor dem away sektor gestanden ist (und da ist absolut nichts "passiert" außer ein paar rauchtöpfen):
"wenn i könntat würd i eich olle umbringen!!!"
noch fragen...?
Chryz Dee
10. July 2008, 21:21
also ich eher ein mulmiges, aber mal sehen. spannend wirds definitiv...
nettes detail am rande: gerade mal 11.000 fans - korrigiere: "fans" - in der rindvieh arena... :hihi:
naja wenn man den mob von den Rapid 'Fans' wegrechnet dann sinds auch nicht viel mehr:D
dj_feivel
11. July 2008, 08:11
naja wenn man den mob von den Rapid 'Fans' wegrechnet dann sinds auch nicht viel mehr:D
süss - nur blödsinn...
außerdem dürftest du nicht verstanden haben, was ich mit "fans" meine, macht nix.
BBS18
11. July 2008, 08:16
Vorfreude auf Morgen steigt gewaltig, Ergebniss is ma eigentlich (noch) egal - Hauptsache endlich wieder St.Hanappi!!
Das Käsekrainer-Hot + einige Bier + geniale Stimmung aller 4 Tribünen (*gg*) schreien schon sehr sehr laut nach mir *lool*
dj_feivel
11. July 2008, 12:57
nur noch 800 karten da - ich tippe mal wie erwartet auf full house...
Katsche
11. July 2008, 21:53
2 echte Traumtore gestern von Janko zum 5:0 und Nalisee zum 6:0 !! Freu mich schon aufs spiel gegen die grünen:D
da bist du nicht der einzige :zwinkern:
Chryz Dee
11. July 2008, 22:01
So hab mir gestern abends freigenommen damit ich das spiel guggen kann :D wird sicher ne heisse und knappe partie:)
Edith: so mein tipp für heute Rapid 0 Salzburg 2
Chryz Dee
12. July 2008, 18:41
Toooooooooooooooor
0:1
und vorher schon glasklares handspiel im 11er raum:confused:
Berni
12. July 2008, 18:46
Wo schaust du denn? Premiere?
Chryz Dee
12. July 2008, 18:48
Wo schaust du denn? Premiere?
jop premiere - toll jetzt 11er für rapid und 1:1
frechheit das er beim handspiel keinen gegeben hat:(
Bacar Dee
12. July 2008, 18:49
Ich schau auf Premiere Austria - Konferenz!
Tor durch Elfmeter für Rapid: 1-1
SaiKos
1:1
Hofmann :)
Bacar Dee
1:1
Schiedsrichter :)
:D
Bacar Dee
12. July 2008, 18:54
Altach - Lask 0-1
IVO IVO IVO
Chryz Dee
12. July 2008, 18:57
Tooooor und schon wieder Janko 1:2 was für ein teufelskerl
5 tore in 115 min:D
SaiKos
12. July 2008, 19:04
2:2 ;) .
Bacar Dee
12. July 2008, 19:09
2:0 Lask :D
reini
12. July 2008, 19:11
Wir danken Hicke für die Einberufung von Roman Kienast...
SaiKos
12. July 2008, 19:14
detto Linz
reini
12. July 2008, 19:16
Janko verletzt draußen, hoffentlich hat er nix ärgeres, weil den braucht Österreich. Immer noch 2:2, aber es geht hin und her!
Ried - Mattersburg 1:1, aber Ried nur mehr zu 9. ;)
BuLLJay
12. July 2008, 19:18
Scho wieda ein Doppelpack vom Janko! :eek:
Chryz Dee
12. July 2008, 19:19
Sehr sehr interresantes spiel geht echt hin und her da freu ich mich auf die 2 halbzeit und hoffentlich wird das wetter besser - jo hoffe es is nix schlimmeres bem janko - mann mann den hätten wir bei der EM gebraucht !! Danke Hicke:(
Edith - Bisduteppat da Ivo mit 2 Traumtoren und die 2 Roten Karten gegen Ried sind wohl auch a frechheit, die schiris hauen heuer die karten nur so raus
IAN NEVARRA
12. July 2008, 19:31
Im Nachhinein ist man immer gescheiter... so ist das Leben! ;)
BrAiNsHaKeRz
12. July 2008, 20:22
Sat geht wieder mal nicht. :(
Chryz Dee
12. July 2008, 20:25
so 2:2 am ende wars eher glücklich bis zur roten karte wars ein echt interessantes
spiel dann ging mit 10 mann leider nimmer viel aber was solls is eh erst die 2 runde, 1 hälfte war ein super spiel und hätt nicht gedacht das die rapidler so gut dagegen gehalten haben,freu mich schon aufs nächste match gegen rapid:D
dj_feivel
12. July 2008, 20:41
so 2:2 am ende wars eher glücklich bis zur roten karte wars ein echt interessantes
spiel dann ging mit 10 mann leider nimmer viel aber was solls is eh erst die 2 runde, 1 hälfte war ein super spiel und hätt nicht gedacht das die rapidler so gut dagegen gehalten haben,freu mich schon aufs nächste match gegen rapid:D
der einzig gute bei salzburg ist der janko, ansonsten haben die nicht viel zambracht.
sonst recht gutes spiel, leidergottes viel pech bei rapid in form von stangenschüssen.
ich finde 1 offensiver hat gefehlt - kavlak. wenn der wieder spielt und das mittelfeld folgendermassen aussieht, gehts rund:
kavlak - boskovic - hofmann
heikinnen
alles in allem ist salzburg alles andere als ein erneuter überflieger (trotz millionen :hihi:), rapid hat sich einigermaßen erfangen nach dem sturm hundskick und man kann optimistisch sein.
köstlich detail am rande: die salzburg "fans" / kunden / wie auch immer waren zu dämlich, ihr klopapier - transparent richtig hochzuhalten - ganz st.hanappi hat gelacht... :D
Chryz Dee
12. July 2008, 20:50
der einzig gute bei salzburg ist der janko, ansonsten haben die nicht viel zambracht.
sonst recht gutes spiel, leidergottes viel pech bei rapid in form von stangenschüssen.
ich finde 1 offensiver hat gefehlt - kavlak. wenn der wieder spielt und das mittelfeld folgendermassen aussieht, gehts rund:
kavlak - boskovic - hofmann
heikinnen
alles in allem ist salzburg alles andere als ein erneuter überflieger (trotz millionen :hihi:), rapid hat sich einigermaßen erfangen nach dem sturm hundskick und man kann optimistisch sein.
köstlich detail am rande: die salzburg "fans" / kunden / wie auch immer waren zu dämlich, ihr klopapier - transparent richtig hochzuhalten - ganz st.hanappi hat gelacht... :D
naja die mannschaft is auch noch nicht eingespielt und das war gerade erst mal die 2 runde, is ja klar das in hütteldorf immer schwer zu spielen is bei den exzesieven fans wenn der shciri den handelfer gegeben hätte und mahopp nicht diese dummheit dann hätts sicher anders ausgesehen
dj_feivel
12. July 2008, 20:59
naja die mannschaft is auch noch nicht eingespielt und das war gerade erst mal die 2 runde, is ja klar das in hütteldorf immer schwer zu spielen is bei den exzesieven fans wenn der shciri den handelfer gegeben hätte und mahopp nicht diese dummheit dann hätts sicher anders ausgesehen
junge junge du amüsierst mich köstlich, "diese exzessiven fans" - einfach knuffig! weiter so!
wenn der schiri den elfer gibt und rapid viermal das tor und nicht die stange trifft blablabla, mehr sag ich gar nicht dazu...
es bleibt dabei, 7up ist sicher besser als voriges jahr, aber vom sportlichem her - für das budget - ein witz. von allem anderen her sowieso ;)
IAN NEVARRA
12. July 2008, 21:19
Hab auch schon scheiße Spiele von Real Madrid gesehen...soviel zum Thema Geld. GG
Schlussendlich stehen auch nur Menschen am Platz. Und überhaupt am Saisonanfang....
Chryz Dee
12. July 2008, 21:28
Hab auch schon scheiße Spiele von Real Madrid gesehen...soviel zum Thema Geld. GG
Schlussendlich stehen auch nur Menschen am Platz. Und überhaupt am Saisonanfang....
Genau so ises:)
bodowes
12. July 2008, 22:09
ja hut ab, war ein tolles spiel heute. die eine stürmerhoffnunf janko hat geknipst, die andere - hoffer - heute leider nicht. ihn hätt ichs wirklich mal wieder gewünscht, aber man merkt dass der jimmy gut drauf ist und ähnlich wie seine mannschaftskollegen nur mehr an nuancen scheitert. außer konkurrenz ist dieser quälgeist koch. tuts den hedl rein oder von mir aus auch den lindenberger von der nationalmannschaft, aber der sollte raus ... :D
DJ Stone
12. July 2008, 22:30
außer konkurrenz ist dieser quälgeist koch. tuts den hedl rein oder von mir aus auch den lindenberger von der nationalmannschaft, aber der sollte raus ... :D
?? Der hat heute paar mal sehr gut gehalten, bei den Gegentreffern keine Chance. So schlecht ist der nicht...
reini
13. July 2008, 09:58
Ein kurzer Blick in die erste Liga:
Geld schießt keine Tore, Magna verliert gegen Tirol daheim mit 0:3
Auch die Trenkwalder Mannschaft verliert 0:1
dj_feivel
13. July 2008, 11:40
Genau so ises:)
nur hat real auch im verhältnis zum budget erfolg, 7up - naja - eben nicht :hihi:
aber schön zu hören, dass neben dem retortenverein der bundesliga die in der ersten liga auch nichts reissen...
IAN NEVARRA
13. July 2008, 12:04
Tja wie lange gibts Real schon und wie lange RedBull? Was nicht ist, kann ja noch werden. Und im Gegensatz zu Real Madrid wirds bei RedBull nie zu solch einer hohen Verschuldung kommen! :D
Für mich ist eines klar: Es wird bei RedBull seit ihrer Gründung mit zweierlei Maß gemessen. Eigentlich müssten alle froh sein, dass sie der Bundesliga zumindest ein wenig Aufmerksamkeit schenken... kann nur im Sinne der öst. BL sein.
SaiKos
13. July 2008, 12:27
irgendwie kann ich mit dem nix anfangen...
WAS tun sie denn für den österr. Fussball?
wenn sie hingegen in den Nachwuchs investieren würden, oder auch mehr österr. Spieler einsetzen würden, wär mir die Sache sehr recht...
achja, weil das auch schon untergegangen is......schon gewusst, dass der Mateschitz am liebsten in der dt. Bundesliga spielen würde?
soviel dazu...
BBS18
13. July 2008, 13:03
Nettes Spiel gestern, super Stimmung, "super bullige Red Bull Fans", Ergebniss geht auch in Ordnung, wenn auch für uns ein bisschen unglücklich da ja doch die eine oder andere Chance zum Siegestreffer da war...
Wobei man nicht raunzen sollte da man beim Heikkinen Hands Glück hatte das der Schiri scheinbar nicht gesehen hatte, und auch der Elfer für uns ein bisschen zu diskutieren wäre (mMn wäre der beim 1. Foul an Tokic zu geben gewesen beim 2. Foul dann an Hoffer is wohl eher strittig)
Im Großen und Ganzen ein schöner Fussball Abend!!
Zu RB: finde eigentlich schon das die sich gut verstärkt haben (und nicht nur Janko der einzige ist der was kann) die waren eigentlich nicht wiederzuerkennen im Gegensatz zu früheren Away Matches (jetzt nicht nur auf Rapid Auswärtsmatches bezogen)
Denke nun auch das sie mit dem "Co" endlich mal einen guten Trainer haben weil den Fussball was sie nun spielen (und das auch Auswärts) weiß (für AUT Verhältnisse) doch zu gefallen so fair sollte man schon mal sein ;-)
Chryz Dee
13. July 2008, 14:05
Nettes Spiel gestern, super Stimmung, "super bullige Red Bull Fans", Ergebniss geht auch in Ordnung, wenn auch für uns ein bisschen unglücklich da ja doch die eine oder andere Chance zum Siegestreffer da war...
Wobei man nicht raunzen sollte da man beim Heikkinen Hands Glück hatte das der Schiri scheinbar nicht gesehen hatte, und auch der Elfer für uns ein bisschen zu diskutieren wäre (mMn wäre der beim 1. Foul an Tokic zu geben gewesen beim 2. Foul dann an Hoffer is wohl eher strittig)
Im Großen und Ganzen ein schöner Fussball Abend!!
Zu RB: finde eigentlich schon das die sich gut verstärkt haben (und nicht nur Janko der einzige ist der was kann) die waren eigentlich nicht wiederzuerkennen im Gegensatz zu früheren Away Matches (jetzt nicht nur auf Rapid Auswärtsmatches bezogen)
Denke nun auch das sie mit dem "Co" endlich mal einen guten Trainer haben weil den Fussball was sie nun spielen (und das auch Auswärts) weiß (für AUT Verhältnisse) doch zu gefallen so fair sollte man schon mal sein ;-)
na endlich mal eine objektive meinung,die man ja von so manchen hier nicht erwarten kann,weil man da irgendwie nur den hass gegen salzburg raushört
Wäre mal gespannt wenn Red Bull bei Rapid eingestiegen währe da hätte sicher keiner nein gesagt von den Rapid verantwortlichen;)
DJ Alessandro
13. July 2008, 14:17
das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe red bull wien das würds maximal geben wenn sich der fak verkauft
rapid ist nicht zu kaufen !!!!!!!!!!!
SaiKos
13. July 2008, 14:30
na endlich mal eine objektive meinung,die man ja von so manchen hier nicht erwarten kann,weil man da irgendwie nur den hass gegen salzburg raushört
Wäre mal gespannt wenn Red Bull bei Rapid eingestiegen währe da hätte sicher keiner nein gesagt von den Rapid verantwortlichen;)
ähm......du weisst aber schon das sämtliche Rapid-Verantwortliche GEGEN "Kommerz" sind, vorallem bei Rapid!
das hat der Rapid-Präsident Rudolf Edlinger selber sogar mehrmals gesagt....aber naja, wenn man keine Ahnung hat....
dj_feivel
13. July 2008, 17:05
es steht in den vereinsstatuten, dass im namen des vereins rapid und sonst nix steht.
ein einstieg von red bull o.ä. steht damit ausser frage.
besser nix sagen wenn keine ahnung ;)
übrigens:
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1183
man beachte das foto des auswärtssektors :hihi:
reini
13. July 2008, 17:07
Wirklich... keine Ahnung, aber groß daherreden...
Das Spiel war super gestern, beide haben super gespielt! Wünsch mir mehr solche Spiele...Mit Sieg für Rapid :P
Im Kader von den Salzburgern stehn grad mal 6 Österreicher...bei Rapid sinds 18
Auch bei den anderen Vereinen sind viele Österreicher dabei.
7Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?
Edit:
0WNED
http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2008_07_12_Rapid_Salzburg_30.jpg
IAN NEVARRA
13. July 2008, 17:55
Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?
Rede nicht unbedingt vom Spielermaterial...
Naja stellts euch vor die Salzburg AG wäre nicht gekauft worden und der SV Salzburg würde weiterhin in der Tabellenmitte bis -ende herum tümpeln? Da ist der neue Verein RedBull Salzburg um einiges attraktiver. Und eventl. (kann ich nicht genau sagen) kommt aus dem Ausland jetzt auch mehr Aufmerksamkeit.
Btw.: Rapid lebt ja auch größtenteils von der Tradition. Ein Traditionsklub bekommt schätze ich einfacher Sponsoren ohne sich großartig verkaufen zu müssen. Müsste sich Rapid neugründen, möchte ich gerne wissen, ob man nicht auch den Namen verkaufen würde... :D
Wie gesagt... alles nicht objektiv. So wie immer im Fußball...
BBS18
13. July 2008, 18:00
Naja Red Bull Wien würde es nie geben, sicher hätte man so einen Sponsor auch bei Rapid genommen, allerdings nicht unter den Vorraussetzungen wie es in Salzburg war...
(Namensänderung, Farbenwechsel, Logoänderungen usw.)
Btw. super Leistung der RB Fans gestern... Wollen endlich mal als "ernsthafte" Fanszene anerkannt werden und leisten sich gerade in Wien solche Schnitzer - herrlich :D
Berni
13. July 2008, 18:04
7Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?
ÖBSTER, JANKO, GERCALlU, LEITGEB, AUFHAUSER ...
Alle in den ersten Runden gespielt ...
Sind also alle bis auf den Reserve-Goalie zum Einsatz gekommen.
Sicherlich könnten es mehr sein bzw. könnten mehr Ö bei RB sein, aber wenn man eh fast alle spielen lässt, kann man sich nun wirklich nicht mehr so beschweren, wie früher!
Hast wohl eher nur ein Argument von letzter Saison ohne Überprüfung in die neue mitgenommen.
;)
IAN NEVARRA
13. July 2008, 18:42
Naja Red Bull Wien würde es nie geben, sicher hätte man so einen Sponsor auch bei Rapid genommen, allerdings nicht unter den Vorraussetzungen wie es in Salzburg war...
(Namensänderung, Farbenwechsel, Logoänderungen usw.)
Wahrscheinlich.
Aber wie gesagt, Rapid wird wohl nie in der Situation sein. Man hat sich den Ruhm u.a. zu Zeiten erarbeitet, wo im Fußball der wirtschaftliche Background noch nicht sooo wichtig war. D.h. die Marke Rapid ist jetzt so gestärkt, dass man nie Probleme haben wird bzw. ein Sponsor gar nicht möchte, dass die Marke "Rapid" geändert wird.
SV Salzburg war ja sportlich und wirtschaftlich im Sumpf. Nach 1997 ist da ja fast gar nix mehr gegangen. Da bin ich schon der Meinung, dass eine Übernahme durch eine starke Firma gut ist. Ohne wäre wohl die Lizenzierung schwer geworden...zumal sich ja Quehenberger immer mehr zurück gezogen hatte.
Keine Ahnung, ob man auch so eine große Ablehnung hegen würde, wenn nicht RedBull sondern - Hausnummer - die STRABAG eingestiegen wäre....
Ich bin für Rivalität zw. den Clubs, aber nicht weil ein Klub ein höheres Budget hat als der andere oder weil ein reicher Mann dahinter steht. Das ist für mich irgendwie komisch ...
Rapid hat einen Ex-Politiker als Präsident, der über 1000000 Kontakte zur Wirtschaft verfügt und diese auch sicher ausnützt. Auch kein klassischer Fußballklub Präsident...
:)
dj_feivel
13. July 2008, 21:05
Alle in den ersten Runden gespielt ...
Sind also alle bis auf den Reserve-Goalie zum Einsatz gekommen.
Sicherlich könnten es mehr sein bzw. könnten mehr Ö bei RB sein, aber wenn man eh fast alle spielen lässt, kann man sich nun wirklich nicht mehr so beschweren, wie früher!
Hast wohl eher nur ein Argument von letzter Saison ohne Überprüfung in die neue mitgenommen.
;)
heiße 5 österreicher - respekt! die scheren sich was...
nebenbei, du hast für div. argumente der letzten saison nach wie vor keine gegenargumente gefunden, nicht... ;)
dj_feivel
13. July 2008, 21:06
0WNED
http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2008_07_12_Rapid_Salzburg_30.jpg
ganz hanappi hat gelacht, einfach köstlich... ;)
Chryz Dee
13. July 2008, 21:15
ganz hanappi hat gelacht, einfach köstlich... ;)
aber immer noch besser als solche *fans*
http://img172.imageshack.us/img172/2848/0008620478bldonlinegp8.jpg
http://img172.imageshack.us/img172/1240/ivmd9.jpg
aja machts das jetzt mit dem Bazina auch ? weil er gewechselt hat :confused:
War ja gestern auch so toll der Boussaidi beim einwurf und hinter ihm ein blaader glatzköpfiger is komplett ausgezuckt und hat gschimpft was nur geht war echt lustig
DJ Alessandro
13. July 2008, 22:05
ich glaub nicht das der bazina eins auf die mütze bekommt war ja auch nie der publikumsliebling bei rapid und war da nicht irgendwas mit vertragsverlängerung beim bazina ......
aber ivanschitz ist während der saison zur direkten konkurenz als damaliger publikums liebling gewechselt da versteh ich den hass mancher leute schon
Berni
14. July 2008, 09:10
heiße 5 österreicher - respekt! die scheren sich was...
nebenbei, du hast für div. argumente der letzten saison nach wie vor keine gegenargumente gefunden, nicht... ;)
Das ist etwas, was ich nicht versteh ...
Du scheinst so ein intelligenter und fähiger junger Mann zu sein, aber wenns um deinen Verein geht, klinkts dir anscheinend aus.
Ich hab letzte Saison nicht behauptet, dass die Ö-Quote hoch ist, aber mir fällt positiv auf, dass HEUER alle Öer spielen, die im inneren Kader sind.
Das - und das musst du zugeben, wenn du rational denkst - ist ja schon mal ein Fortschritt!
Mehr hab ich nicht gesagt und mehr will ich auch nicht sagen.
Sicher wäre es schön, wenn alle so einen hohen Ö-Anteil wie Sturm und Ried hätten, aber was solls ...
(Und dass diese zwei die sind, die die meisten einsetzen, behaupte nicht ich, sondern die Bundesliga.)
dj_feivel
14. July 2008, 09:13
du hast soeben klar bewiesen, dass du absolut keine ahnung über die hintergründe hast - eine fachliche antwort auf deinen post ist somit überflüssig.
dj_feivel
14. July 2008, 09:16
Ich hab letzte Saison nicht behauptet, dass die Ö-Quote hoch ist, aber mir fällt positiv auf, dass HEUER alle Öer spielen, die im inneren Kader sind.
Das - und das musst du zugeben, wenn du rational denkst - ist ja schon mal ein Fortschritt!
Mehr hab ich nicht gesagt und mehr will ich auch nicht sagen.
Sicher wäre es schön, wenn alle so einen hohen Ö-Anteil wie Sturm und Ried hätten, aber was solls ...
(Und dass diese zwei die sind, die die meisten einsetzen, behaupte nicht ich, sondern die Bundesliga.)
ok, so gesehen ist es ein fortschritt, gebe ich dir recht.
ich blicke nur etwas weiter: in einem 27 mann kader sind original 6 österreicher, keine 25% - das bezeichne ich nicht als unterstützung des österreichischen fussballs.
vor allem deshalb nicht, weil die intentionen im hintergrund schon recht transparent sind...
reini
14. July 2008, 09:28
Wer von denen spielt oft? Öbster seit 2004 beim Verein, knappe 30 Einsätze bisher
Aufhauser und Leitgeb zwar ein bissl mehr, aber richtige Stammspieler sind sie auch nicht...
Berni
14. July 2008, 09:41
Wir haben auch von DIESER Saison gesprochen ... der Thread nennt sich "2008/2009" und der Adrianse hat ja gesagt, er lässt sie spielen.
Und das haben sie 2008/2009 auch ...
dj_feivel
14. July 2008, 10:05
mal sehen, wenn, das ist wenigstens ein kleiner fortschritt - der grundsätzliche hintergedanke wird sich aber kaum ändern.
nebenbei, hab am sa noch den maierhofer in der passage getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. ein sehr sympathischer kerl, der absolut am boden geblieben zu sein scheint. er hat sogar brav mineralwasser getrunken...
und groß ist der, mein lieber scholli :)
BBS18
14. July 2008, 10:36
http://img172.imageshack.us/img172/2848/0008620478bldonlinegp8.jpg
http://img172.imageshack.us/img172/1240/ivmd9.jpg
War ja gestern auch so toll der Boussaidi beim einwurf und hinter ihm ein blaader glatzköpfiger is komplett ausgezuckt und hat gschimpft was nur geht war echt lustig
*lool*
Naja wenn ein Hofmann am Samstag zum Corner bei der Ost/Nord Ecke antratt dann hatte das teilweise auch was von einen Affenkäfig...
Da sind einige (betonung auf eininge) genauso am Zaun gehangen und haben wild gestikuliert, Bierduschen usw inkl.
SaiKos
14. July 2008, 10:38
nebenbei, hab am sa noch den maierhofer in der passage getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. ein sehr sympathischer kerl, der absolut am boden geblieben zu sein scheint. er hat sogar brav mineralwasser getrunken...
und groß ist der, mein lieber scholli :)
lol, hab ihn dann zu später Stunde auch noch im Partyhouse angetroffen!
Als er an mir vorbei ging & ich so betrunken war und zu blöd war, das Glas festzuhalten, sagte er scherzhalber zu mir "cool bleiben" :D
@Berni:
ja stimmt, Adrianse hat aber auch gesagt, dass er neue Österreicher verpflichten will....bis dato wurde aber kein einziger (!) verpflichtet !!
Rapid ist ein Traditionsverein mit grosser Ehre ,die sind nicht käuflich so wie die Salzburger !
Was hilft Salzburg das Geld ? Jeder österreichische Verein ist international sowieso
die nächsten 50 Jahre zu schwach um die Championsleague Gruppenphase zu überstehen....
Chelsea,Barca ,Manu,Real... sind Ferraris
Salzburg ,Rapid im Vergleich nur Mopeds :D
Naja als Rapid Fan bin ich natürlich gegen Salzburg ,aber deswegen streiten is umsonst,das alles ist nur ein Spiel wenn Salzburg Meister wird werd ich auch keine Träne vergiessen ! Natürlich wär ein Riesen Sponsor auch für Rapid super ,aber der Streit der bei Liverpool deswegen herrscht brauch ich auch nicht ......
Einen Korkmaz zu verkaufen war auch nicht gerade helle,naja aber jeder der in unsrer Liga spielt ist nun mal froh wenn er ins Ausland wechseln darf ! So ne Chance musste nutzen auch wenns nur Frankfurt ist
BuLLJay
14. July 2008, 10:47
Gutes Spiel der Austrianer. Pechvogel ohne Frage der Neuzugang aus China.
Flanken kann er trotzdem schlagen :)
Die Steirer haben gut dagegen halten können, waren auch einen Zeitraum mehr am Ball und aktiver als die Wiener.
Auch als Nicht-Austrianer muss man zugeben, dass Austria insgesamt vom pech verfolgt war und die 2 Tore die Kapfenberg auf ihr Konto schreiben können, waren ja auch nicht grad ihr "verdienst".
Naja... nächste Runde wird wieder spannend und mitverfolgt!
ps.: LASK is ja mal sauber drauf die Saison ;)
SaiKos
14. July 2008, 10:49
Einen Korkmaz zu verkaufen war auch nicht gerade helle,naja aber jeder der in unsrer Liga spielt ist nun mal froh wenn er ins Ausland wechseln darf ! So ne Chance musste nutzen auch wenns nur Frankfurt ist
naja Rapid hat das Geld aber auch nötig!
SaiKos
14. July 2008, 10:49
Gutes Spiel der Austrianer. Pechvogel ohne Frage der Neuzugang aus China.
Flanken kann er trotzdem schlagen :)
ja und (fast) unmögliche Eigentore auch :breites_grinsen:
BuLLJay
14. July 2008, 10:52
naja Rapid hat das Geld aber auch nötig!
Genau und wieso ist dann Salzburg oder die Austria eine "Hure" von irgendwelchen großen Sponsoren, wenns die auch nötig haben?
Keiner schlägt Geld ab wenn man ihm es unter guten Vorraussetzungen anbietet...
Einen Star bekommen wir sowieso nie in unsre Liga !
Oder glaubt Ihr ernsthaft ein Torres ,Ibrahimovic,C.Ronaldo (typen die notwendig sind um die Championsleague mal zu gewinnen) werden sich im Pappelstadion die Ehre geben ???:D
Das ist eines der grössten Probleme das unsere Liga so miserabel ist !
Manschaften wie Ried,Altach,Kapfenberg wirken doch sehr negativ auf einen Starspieler ,da helfen auch die Red Bull Millionen nix
Angenommen Torres bei Rapid der sich mit Petr Cech von Chelsea zum plaudern trifft :
Cech : wow gestern die Kulisse in Old Trafford (einfach Wahnsinn)
Torres : ich war im Fekete Stadion war nicht so der Burner:D
Glaub auch nicht das ein Torres gerne warten würde bis der Maierhofer mitn duschn fertig ist nach dem Spiel glaub kaum das im Fekete Stadion (Beispiel) genug Duschen vorhanden sind für alle gleichzeitig
SaiKos
14. July 2008, 11:02
Genau und wieso ist dann Salzburg oder die Austria eine "Hure" von irgendwelchen großen Sponsoren, wenns die auch nötig haben?
Keiner schlägt Geld ab wenn man ihm es unter guten Vorraussetzungen anbietet...
bei Rapid gehts um die Fortführung des Spielbetriebes!
Bei Red 0:7 um den finanziellen Gewinn der Marke Red Bull
das Austria seit dem Ausstieg von Stronach noch viel Geld hat, is mir aber auch neu ;)
BuLLJay
14. July 2008, 11:40
bei Rapid gehts um die Fortführung des Spielbetriebes!
Bei Red 0:7 um den finanziellen Gewinn der Marke Red Bull
das Austria seit dem Ausstieg von Stronach noch viel Geld hat, is mir aber auch neu ;)
Hab ich auch nicht gemeint das Austria derzeit viel Geld hat. Hab es auf damals bezogen.
Also meinst du das Rapid Bankrot ist, weil es um die Fortführung geht?
dj_feivel
14. July 2008, 11:45
salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.
bei rapid, hmmm ;)
aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.
nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...
SaiKos
14. July 2008, 11:52
Also meinst du das Rapid Bankrot ist, weil es um die Fortführung geht?
:confused:
versteh ich jetzt nicht ganz!
aber ich meinte das so, dass Rapid mit knapp 11 Mio. ein sehr geringes Budget hat und dann die knapp 2 Mio. Ablöse für Korkmaz sicher sehr gebraucht werden!
BBS18
14. July 2008, 12:36
salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.
bei rapid, hmmm ;)
aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.
nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...
Hehe, meinen liebsten Kommentar zu dem Eigentor hab ich gestern in einen anderen Forum gelesen, gleich nach Spielende:
Ohh what a Sun(ny) Day!!!
Btw. gabs auch Ausschreitungen der Austrianer gestern, keine Ahnung wie schlimm aber dachte es sollte mal erwähnt werden, komisch das das noch niemand hier erwähnt hat - achso ist ja die verkehrte Mannschaft da macht das lästern nicht soviel Spaß ;-)
dj_feivel
14. July 2008, 12:48
Btw. gabs auch Ausschreitungen der Austrianer gestern, keine Ahnung wie schlimm aber dachte es sollte mal erwähnt werden, komisch das das noch niemand hier erwähnt hat - achso ist ja die verkehrte Mannschaft da macht das lästern nicht soviel Spaß ;-)
wie wahr ;)
Chryz Dee
14. July 2008, 13:21
bei rapid, hmmm ;)
Also ich bin jetzt seit ca 15 jahren Salzburg Fan und wenn Red Bull nicht gekommen wäre dann würdens sicher in der 2 Liga rummnudeln!!! Mir isses eigentlich egal ob jetzt SV Austria oder Red Bull davorsteht,sicher wäre es schöner wenn man als Austria Salzburg weiterhin so erfolgreich gewesen wäre wie in der Tollen UEFA Cup Saison und dann Champions League,aber leider hamms den Verein Runtergewirtschaftet und es wahren auch viele Fehleinkäufe dabei !! Ich werd immer Salzburg fan bleiben egal ob jetzt Fanta oder Red Bull davor steht!!! und ich verstehs auch nicht warumm mann hier immer und immer wieder drüber schimpfen muss es ändert ja auch nix dran !!!
Geld regiert nunmal heutzutage den fussball !!! Aber das können hald viele nicht akzeptieren:D
dj_feivel
14. July 2008, 13:30
und ich verstehs auch nicht warumm mann hier immer und immer wieder drüber schimpfen muss es ändert ja auch nix dran !!!
Geld regiert nunmal heutzutage den fussball !!! Aber das können hald viele nicht akzeptieren:D
endgültig disqualifiziert:
1.: es ist nicht mehr derselbe verein mit seiner großen geschichte, seine reiche tradition ist dahin, sogar farben und wappen wurden ausgelöscht - da ist nix gleich und es ist einfach nur schade um einen traditionsklub wie sv salzburg.
2.: wenn man echter fan ist, ist es einem egal, ob man in der zweiten oder zehnten liga herumnudelt. das was du beschreibst ist das, was durch 7up entstanden ist und wo du anscheinend dazugehörst: eine schönwetter - zuschauergemeinde (ich sage bewusst nicht fangemeinde).
ich stehe zu meinem verein, in guten wie in schlechten zeiten - und mir wäre es um welten lieber, mit meiner sich selbst treu gebliebenen rapid in der regionalliga zu spielen, als mit einem verkauften, prostituierten verein in der bundesliga.
3.: nebenbei, dass es auch ohne großes geld geht, haben wir euch ja bewiesen ;)
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!
SaiKos
14. July 2008, 13:34
besser kann mans nicht schreiben!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj_feivel erneut bewerten können.
;)
Berni
14. July 2008, 13:36
Ja, wie gut der alte Fußball ist, hat man eh bei der EM gesehen ... bye bye Griechenland und so.
Stimmt, hab auch vom Schiri gehört, dass es Ausschreitungen gab.
Anscheinend wurde ein Mistkübel umgetreten.
Wenn sowas passiert ist, muss es Konsequenzen regnen und es müssen drakonische Strafen ausgeteilt werden.
Am besten wäre gleich ein Strafspiel vor gefüllten Rängen am 27. Juli gegen Barcelona!
EDIT:
Kärnten hat eine erkaufte Lizenz!
Altach hat unerlaubt viele Werbebanner!
Sturm spielt in der UPS Arena!
Real Madrid zahlt mehr Geld für einen brasilianischen Jüngling als das BIP mancher Länder in Afrika ist!
WO SIND DIE TIRADEN?
dj_feivel
14. July 2008, 13:37
Ja, wie gut der alte Fußball ist, hat man eh bei der EM gesehen ... bye bye Griechenland und so.
dass der begriff "moderner fussball" keinen direkt sportlichen bezug mit sich trägt, ist dir aber schon bewusst, oder...? ;)
BuLLJay
14. July 2008, 14:00
Wir werden ja sehn wie die Liga so seinen Lauf nimmt.
Am Schluss wirds dann e so sein das Rapid wie immer alles gegeben hat und die Austria durch irgendeinen äusseren Einfluss mehr zeigen hat können. ;)
reini
14. July 2008, 14:13
Wir werden ja sehn wie die Liga so seinen Lauf nimmt.
Am Schluss wirds dann e so sein das Rapid wie immer alles gegeben hat und die Austria durch irgendeinen äusseren Einfluss mehr zeigen hat können. ;)
...und Rapid trotzdem Meister geworden ist :)
BuLLJay
14. July 2008, 14:31
Wird wohl diese Saison nicht so sein lieber Reini... :weinen:
Im Grunde brauchen wir uns ja gar nichts vormachen, denn es kann nur Kapfenberg Meister werden http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/ico_flirt.gif
*ölinsfeuergieß* :hihi: :freches_grinsen:
BBS18
14. July 2008, 20:22
Stimmt, hab auch vom Schiri gehört, dass es Ausschreitungen gab.
Anscheinend wurde ein Mistkübel umgetreten.
Wenn sowas passiert ist, muss es Konsequenzen regnen und es müssen drakonische Strafen ausgeteilt werden.
Am besten wäre gleich ein Strafspiel vor gefüllten Rängen am 27. Juli gegen Barcelona!
Schmäh olè :D
Wie gesagt was wirklich war weiß ich selber nicht, habe nur gelesen das es einige Verhaftungen gab wegen Schlägereinen mit den Cops und das ein Einsatzkommando der Polizei mit dem Zug oder U Bahn (wie gesagt weiß es nicht mehr genau und hab keine Lust zum nachsehen) mitfahren musste da der Lokführer mit den angeblich so betrunkenen und randallierenden Austria Fans nicht alleine losfahren wollte...
Wobei man auch hier mal so fair sein muss und dazu sagen muss das man ja unsere Medien kennt... Wer weiß wie "schlimm" es wirklich war...
reini
14. July 2008, 22:45
Wird wohl diese Saison nicht so sein lieber Reini... :weinen:
Solang wir am Ende für euch sind, is eh alles ok ;)
Freu mich schon aufs Derby. Hoffentlich auch so ein Spitzenspiel wie Rapid - Red Bull!
dj_feivel
15. July 2008, 10:13
Schmäh olè :D
Wie gesagt was wirklich war weiß ich selber nicht, habe nur gelesen das es einige Verhaftungen gab wegen Schlägereinen mit den Cops und das ein Einsatzkommando der Polizei mit dem Zug oder U Bahn (wie gesagt weiß es nicht mehr genau und hab keine Lust zum nachsehen) mitfahren musste da der Lokführer mit den angeblich so betrunkenen und randallierenden Austria Fans nicht alleine losfahren wollte...
Wobei man auch hier mal so fair sein muss und dazu sagen muss das man ja unsere Medien kennt... Wer weiß wie "schlimm" es wirklich war...
laut orf brennende mistkübel, fliegende steine, attackierte polizisten.
aber wie gesagt, wer weiss was wirklich passiert ist bzw. warum die austrianer so reagiert haben. ob einfach so, stell ich mal grundsätzlich in frage...
reini
15. July 2008, 13:42
Ich empfehle zu diesem Thema die heutige Kronen Zeitung auf Seite 60 aufzuschlagen!
dj_feivel
15. July 2008, 14:27
Ich empfehle zu diesem Thema die heutige Kronen Zeitung auf Seite 60 aufzuschlagen!
sorry, die zeitung kaufe ich prinzipiell nicht :D
interessieren würd mich in dem fall der artikel aber schon - was steht'n da...?
Chryz Dee
20. July 2008, 13:06
So heute 2 Spiele , die Austria wirds sicher schwer haben gegen den LASK und IVO:D
Bei Salbnurg gegen Altach tipp ich mal auf ein Schützenzest wie zuletzt zu hause gegen Mattersburg:D
Schade für Kärnten das sie so spät noch das Tor kassiert haben, hätt nicht gedacht das sich die Rapidler so schwer tun, gugg mir eh gerade die WH auf Premiere an;)
BuLLJay
20. July 2008, 13:45
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim :D ... in der 95. min. noch das siegestor zu schießen, ist ja auch nicht normal.... aber was solls. heute spielt die austria in Linz und wird hoffentlich mal wieder zeigen, dass auch auswärts gesiegt werden kann ;)
Chryz Dee
20. July 2008, 14:01
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim :D ... in der 95. min. noch das siegestor zu schießen, ist ja auch nicht normal.... aber was solls. heute spielt die austria in Linz und wird hoffentlich mal wieder zeigen, dass auch auswärts gesiegt werden kann ;)
ja stimmt die kärntner waren mind. ebenbürtig,mit denen is heuer auf jeden fall zu rechnen und mit dem Abstieg werdens sicher nix zu tun haben
Ja bin echt gespannt wie sich die Austrianer nach der UEFA Cup Quali Pleite schlagen;)
dj_feivel
20. July 2008, 18:33
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim :D
seh ich nicht so, die leistung gegen die dosen war gut, da fehlte das glück schlussendlich.
gegen kärnten haben wir uns schon immer schwer getan, die sind ein einfach unangenehmer gegner (und noch dazu im aufwärtstrend)...
BBS18
21. July 2008, 00:09
Ach ja, die Matches gegen Kärnten werden für mich immer ein bissl was emotionales haben...
Erinnere mich noch gut aufs letzte Heimspiel im April, als wir damals 2:1 gewonnen haben - ein paar Stunden vor dem Match bin ich noch beim Arzt und bekomm ich die Diagnose Krebs... (im nachhinein stellte sich bei der OP heraus das dieser GOTT SEI DANK gutartig war)
Der Siegestreffer vom Jimmy damals gehört sicher zu einem der emotionalsten Tore die ich je bejubeln durfte ;-)
Nun gings am Samstag also wieder gegen Kärnten, zur Leistung sag ich diesmal nichts, hab mir eigentlich nur einen Sieg gewünscht und das Last Minute Tor vom Jimmy bzw. der Jubel im Stadion danach erinnerte doch stark an das April Match :D
Nur das wir halt damals ganz oben in der Tabelle waren :D
Wie gesagt es gäbe sicher einiges zu kritisieren, doch diesmal ist mir das Schlicht und Einfach egal, ich freu mich einfach nur über den Sieg und beim nächsten Match hoffe ich dann das auch das spielerische wieder passt...
BuLLJay
21. July 2008, 11:03
Na geht doch. 0:1 ist ein angenehmes Ergebniss und die Austria kann den ersten Sieg verzeichnen. Da klapts doch sicher auch gegen Ried und die Kasachen nächste Woche :D
Berni
23. July 2008, 07:33
So, gerade gehört:
SÄUMEL wechselt zu Torino.
Dürfte sich die Nationalmannschaft bei der EM also doch nicht so schlecht verkauft haben, wie viele meinen.
;)
Wolfi
23. July 2008, 07:39
Bin gespannt ob er sich dort behaupten kann!
Die A-Serie ist ein anderes Kaliber als unsere "tipp3" Bundesliga! ;)
Obwohl ich den Abgang von Sturm bedauere, wünsch ich ihm alles Gute!
dj_feivel
23. July 2008, 08:23
So, gerade gehört:
SÄUMEL wechselt zu Torino.
Dürfte sich die Nationalmannschaft bei der EM also doch nicht so schlecht verkauft haben, wie viele meinen.
;)
mich freuts natürlich für ihn, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es aufgrund seiner em leistung zu diesem wechsel gekommen ist - bei der em hat er ja kaum gespielt soweit ich mich erinnere.
aber gerechtfertigt ist der wechsel sicher, er ist ist bestimmt einer der besseren österreichischen mittelfeld - zerstörer...
Berni
23. July 2008, 08:40
Doch, hat bei allen 3 Spielen gespielt!
SaiKos
23. July 2008, 14:08
Ob Torino jetzt so ein sportlicher Aufstieg ist, würd ich jetzt mal bezweifeln...aber er spielt jetzt in einer der stärksten Ligen der Welt und kann sich dort hoffentlich beweisen und dadurch auch für bessere Vereine interessant werden.
dj_feivel
23. July 2008, 14:20
Ob Torino jetzt so ein sportlicher Aufstieg ist, würd ich jetzt mal bezweifeln...aber er spielt jetzt in einer der stärksten Ligen der Welt und kann sich dort hoffentlich beweisen und dadurch auch für bessere Vereine interessant werden.
... und der arme muss sich mit gewalttätern wie materazzi herumschlagen - also abgehärtet wird er auf jeden fall..
dj_feivel
23. July 2008, 14:34
Merkwürdiges mit Verspätung – Der Firma „betradar“ fiel das bisher einzigartige Ergebnis auf, aber offenbar zu spät: „Wir äußern uns nur gegenüber dem Staatsanwalt“
6:0 gegen Mattersburg, 7:0 über Banants Eriwan, 3:0 gegen Altach – Salzburgs drei Heimspiele in dieser Sasion mit dem imponierenden Torverhältnis von 16:0. Neues gibt es auch um das negative Kracherergebnis der letzten Saision, das 0:7 gegen RAPID am 23. März. Und zwar Merkwürdiges. Denn in Asien wurden auffallend hohe Summen auf eine Heimniederlage in dieser Höhe gewettet …
ÖFB-Präsident Stickler soll seit kurzem informiert sein, Liga-Vorstand Pangl weiß offiziell nichts, hat aber einmal ein ähnliches Gerücht gehört. Aufgefallen ist dies dem Unternehmen „Betradar“, das die Quotenveränderungen der Wettanbieter in Zwei-Minuten-Intervallen misst (entwickelt wurde das System von norwegischen Wissenschaftlern) und Warnungen verschickt, wenn etwas auffällt.
Die Firma mit Hauptquartier in Norwegen (Trondheim) und Deutschland (Gera), Niederlassungen in Wien, Ladenburg, Zlin und Aarhus, hat Verträge mit dem deutschen Fußballbund, der deutschen Bundesliga, UEFA und FIFA, aber nicht mit Österreichs Liga. Die verlässt sich auf das Frühwarnsystem der Lotterien und der österreichischen Buchmacher, das Europas Markt beobachtet. Und einmal bei einem Match zwischen Ried und Sturm Graz Alarm geschlagen hat ….
Betradar ist weltweit mit 90 Prozent der staatlichen und privaten Wettanbieter vernetzt. Geschäftsführer Andreas Kranich (früher beim DFB und der deutschen Liga) meinte kryptisch: „Als Fußballfan fällt mir auf, dass so ein Ergebnis bei einem Spiel zwischen Ersten und Zweiten bei dem es um den Titel ging, bisher einzigartig war.“ Konkrete Details rückte er nicht heraus:
„Wir äußern uns offiziell nur auf konkrete Anfragen der Staatsanwaltschaft, ansonsten nicht.“
„Wir decken Manipulationen nur vor oder während eines Spiels auf, nie nachher“. Interessant ….
Normalerweise können nur kranke Gehirne draufkommen, bei einem Spitzenduell mit solcher Bedeutung auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft mit mehr als sechs Toren Differenz zu wetten. Darum ging es am Ostersonntag. Das wurde in Südostasien, speziell in Malaysia, auffallend oft und hoch gespielt. Garantiert auch mit einer sehr hohen Quote. Aber offenbar fiel das zu spät auf. Daher wird’ auch kein Nachspiel mehr in Form von offiziellen Untersuchungen geben.
Man soll nicht gleich Böses denken, RAPID’s Leistung nicht schmälern – aber damals schüttelte selbst Trainer Pacult auf der Bank den Kopf, dass es so ein Match und Ergebnis geben kann. Durch das Debakel verlor Salzburg damals fünf Runden vor Schluss die Tabellenführung an RAPID – die Wende im Titelkampf für den späteren Meister. Dessen siebentes Tor, durch das die Wetter zum Abkassieren kamen, fiel erst in der Nachspielzeit.
Peter Linden Morgige Krone
ich übergebe schmunzelnd das wort an die verschwörungstheoretiker...
bodowes
23. July 2008, 19:26
...
finde ich äußerst spannend das thema :) und gar nicht mal so weit hergeholt ... :D
ad säumel: ob es ein abstieg ist, wird sich erst weisen. aus meiner sicht zwar nicht unbedingt sportlich mit den mitkonkurrenten gladbach und hoffenheim vergleichbar. was jedoch die liga und deren stärke betrifft in jedem fall ein sprung ins etwas kältere wasser als in deutschland (und von unserem lauwarmen lackerl rede ich gar nicht).
Chryz Dee
23. July 2008, 23:08
Merkwürdiges mit Verspätung – Der Firma „betradar“ fiel das bisher einzigartige Ergebnis auf, aber offenbar zu spät: „Wir äußern uns nur gegenüber dem Staatsanwalt“
6:0 gegen Mattersburg, 7:0 über Banants Eriwan, 3:0 gegen Altach – Salzburgs drei Heimspiele in dieser Sasion mit dem imponierenden Torverhältnis von 16:0. Neues gibt es auch um das negative Kracherergebnis der letzten Saision, das 0:7 gegen RAPID am 23. März. Und zwar Merkwürdiges. Denn in Asien wurden auffallend hohe Summen auf eine Heimniederlage in dieser Höhe gewettet …
ÖFB-Präsident Stickler soll seit kurzem informiert sein, Liga-Vorstand Pangl weiß offiziell nichts, hat aber einmal ein ähnliches Gerücht gehört. Aufgefallen ist dies dem Unternehmen „Betradar“, das die Quotenveränderungen der Wettanbieter in Zwei-Minuten-Intervallen misst (entwickelt wurde das System von norwegischen Wissenschaftlern) und Warnungen verschickt, wenn etwas auffällt.
Die Firma mit Hauptquartier in Norwegen (Trondheim) und Deutschland (Gera), Niederlassungen in Wien, Ladenburg, Zlin und Aarhus, hat Verträge mit dem deutschen Fußballbund, der deutschen Bundesliga, UEFA und FIFA, aber nicht mit Österreichs Liga. Die verlässt sich auf das Frühwarnsystem der Lotterien und der österreichischen Buchmacher, das Europas Markt beobachtet. Und einmal bei einem Match zwischen Ried und Sturm Graz Alarm geschlagen hat ….
Betradar ist weltweit mit 90 Prozent der staatlichen und privaten Wettanbieter vernetzt. Geschäftsführer Andreas Kranich (früher beim DFB und der deutschen Liga) meinte kryptisch: „Als Fußballfan fällt mir auf, dass so ein Ergebnis bei einem Spiel zwischen Ersten und Zweiten bei dem es um den Titel ging, bisher einzigartig war.“ Konkrete Details rückte er nicht heraus:
„Wir äußern uns offiziell nur auf konkrete Anfragen der Staatsanwaltschaft, ansonsten nicht.“
„Wir decken Manipulationen nur vor oder während eines Spiels auf, nie nachher“. Interessant ….
Normalerweise können nur kranke Gehirne draufkommen, bei einem Spitzenduell mit solcher Bedeutung auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft mit mehr als sechs Toren Differenz zu wetten. Darum ging es am Ostersonntag. Das wurde in Südostasien, speziell in Malaysia, auffallend oft und hoch gespielt. Garantiert auch mit einer sehr hohen Quote. Aber offenbar fiel das zu spät auf. Daher wird’ auch kein Nachspiel mehr in Form von offiziellen Untersuchungen geben.
Man soll nicht gleich Böses denken, RAPID’s Leistung nicht schmälern – aber damals schüttelte selbst Trainer Pacult auf der Bank den Kopf, dass es so ein Match und Ergebnis geben kann. Durch das Debakel verlor Salzburg damals fünf Runden vor Schluss die Tabellenführung an RAPID – die Wende im Titelkampf für den späteren Meister. Dessen siebentes Tor, durch das die Wetter zum Abkassieren kamen, fiel erst in der Nachspielzeit.
Peter Linden Morgige Krone
hmmm sehr interessantes thema:eek: aber ich kanns mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen,obwohl das abwehrverhalten der Salzburger ja wirklich marode war und der Pacult hat sicher nicht umsonnst einige male den Kopf geschüttelt, ja wenn man das so betrachtet kann auch sein das da irgendwas im spiel war, aber eigentlich eh egal nun kann man eh nix mehr dran ändern;)
BBS18
24. July 2008, 07:29
Das einzige was ich mir vorstellen könnte (und das auch nur am Rande) das damals die Mannschaft gegen ihren Trainer gespielt hat um den Trainerwechsel vielleicht noch vor der Saison ein bisschen zu beschleunigen...
Weil was man so hört und liest sollten einige mit der Art und Weise wie Trapp spielen/trainieren usw. lies doch nicht ganz glücklich gewesen sein...
Was man mMn. nun auch eindeutig sieht, das die Mannschaft mit neuen Trainer weit besser kann als voriges Jahr...
Für alle in unsrer Liga kickenden Spieler unter 25 ist sofort ein Wechsel ins Ausland zu empfehlen auch wenns nur die 2te deutsche Liga ist zb ,die bis auf Salzburg ,Rapid hochwertigeres zu bieten hatt um sich weiter zu entwickeln
dj_feivel
24. July 2008, 08:30
Das einzige was ich mir vorstellen könnte (und das auch nur am Rande) das damals die Mannschaft gegen ihren Trainer gespielt hat um den Trainerwechsel vielleicht noch vor der Saison ein bisschen zu beschleunigen...
Weil was man so hört und liest sollten einige mit der Art und Weise wie Trapp spielen/trainieren usw. lies doch nicht ganz glücklich gewesen sein...
Was man mMn. nun auch eindeutig sieht, das die Mannschaft mit neuen Trainer weit besser kann als voriges Jahr...
richtig, aus div. insider foren hört man genau das.
zur bestechungstheorie kann ich wie gesagt nur schmunzeln.
selbst wenn die verteidiger, allen voran vargas, kapital mist gebaut haben - es war vargas, der hoffer rein aus frust als der ball schon längst weg war an der mittellinie dunkelrotwürdig umgesäbelt hat. da kann mir keiner erzählen, dass der bestochen wurde...
um ein derartiges ergebnis herbeizubringen, müsste man im grunde die ganze mannschaft bestechen...
SaiKos
24. July 2008, 08:56
oder ein lukratives Tauschgeschäft mit Red Bull abschliessen :p
reini
26. July 2008, 20:31
sorry, die zeitung kaufe ich prinzipiell nicht :D
interessieren würd mich in dem fall der artikel aber schon - was steht'n da...?
Ich kauf die Zeitung auch nicht, wir bekommen die for free und ich les nur den Sport ;)
Naja, da stand, dass die Austrianer mehrere Sachbeschädigungen nach dem Spiel durchgeführt haben und ein ganzes Cafe verwüstet haben
dj_feivel
27. July 2008, 10:47
auswärtssieg!
attila
27. July 2008, 10:50
auswärtssieg!
warst du mit von der partie?! ;)
dj_feivel
27. July 2008, 11:00
warst du mit von der partie?! ;)
nein diesmal leider nicht, hab aufgelegt. wäre beim autocorso gerne dabei gewesen, laut fotos wars der hammer...
attila
27. July 2008, 11:04
ahh schade ;)
ja muss ziemlich org abgegangen sein ;)
BuLLJay
27. July 2008, 14:58
Hab ein bissl vom Match der Rapid gesehn... nicht sehr berauschend, im gegensatz zu der Austria ;) ... 3:1 is ein aktzeptables ergebniss :)
BuLLJay
27. July 2008, 15:30
Spiel der Runde beginnt jetzt dann... ich schätz wohl die Salzburger werden die Steirer weghaun... ;)
Berni
27. July 2008, 16:15
Hab ein bissl vom Match der Rapid gesehn... nicht sehr berauschend, im gegensatz zu der Austria ;) ... 3:1 is ein aktzeptables ergebniss :)
Nur dass Rapid ca 10 mal besser gespielt hat als die Austria und die Austria Glück hatte, dass Ried keinen Klasse-Stürmer hat, der die Chancen rein macht.
Ich werde mir aber nie mehr ein Mattersburg - Spiel anschauen. Jedes mal, wenn ich ein Spiel mit denen daheim oder im Stadion gesehen hab, war es ein Hundskick.
Irgendwie seh ich die nur reintreten oder destruktiv spielen ...
BBS18
27. July 2008, 16:25
WOW da Berni spricht mir aus der Seele *gg*
Vor allem bezüglich Mattersdorf...
Berni
27. July 2008, 16:31
Naja, ist mir jetzt schon zum 7. oder 8. mal so gegangen, dass ich ein ganzes Spiel von denen gesehen habe, und es war nie anders.
Wenn man als Mannschaft nicht die Möglichkeit hat, ein Spiel zu machen, OK.
Gibt es eh bei einigen.
Aber dann sollte man wenigstens engagiert und motiviert spielen.
RIED, ALTACH, KÄRNTEN, KAPFENBERG usw. haben jetzt auch nicht die wahnsinnig guten Möglichkeiten, aber die bemühen sich wenigstens.
Aber Mattersburg spielt immer nur zerstörerisch und abwartend.
Deswegen sind sie auch für die guten Mannschaften so gefährlich, aber als Zuseher kommt man sich vor, dass man lieber ein Telefonbuch auswendig lernen würde.
(Ich hab auch was auf RAPID - Seite bemerkt, aber das lass ich heute mal lieber aus ... :D )
BuLLJay
27. July 2008, 16:38
1:0 für die Steirer... :eek:
Chryz Dee
27. July 2008, 16:51
1:0 für die Steirer... :eek:
pfff jo sehr arghh, aber die spielen auch nicht gerade fair - na in der 2 hälfte wird das sicher noch gedreht;)
BuLLJay
27. July 2008, 16:54
Bin ich mir sicher Chryz ;)
DaMilka
27. July 2008, 16:54
Naja Spielen hat gut auf Vorchecking . Und das 1ne Foul im Elfer war eig ein Foul aber he. Aber schon enttäschend was die Salzburger da Spielen so eine Überheblichkeit mag ich eig garnicht, die sollten zweite Hälfte dann mal gas geben sonst wird das nix. Kapfenberg hatte die besseren Chancen in der ersten Hälfte.
BuLLJay
27. July 2008, 17:32
Schönes tor.... 1:1 ->Janocko
Chryz Dee
27. July 2008, 17:33
Schönes tor.... 1:1 ->Janocko
na endlich - danke Vladi:D
Berni
27. July 2008, 17:33
Überheblich hätte ich nicht gesagt, aber schlecht.
NAJA, immerhin jetzt noch der Ausgleich.
Wer weiß, das hat dem Spiel glaube ich gut getan, dass die Salzburger den Elfer in HZ 1 nicht bekommen haben!
BuLLJay
27. July 2008, 17:38
Und noch ne gute gute chance vom Holländer... 1:1 würd ich mal sagen is ok für die nicht ausreichende leistung der Bullen. Lob an die Steirer...... aber das spiel is ja noch nicht aus.
dj_feivel
28. July 2008, 09:10
:hihi:
ich konnts mir einfach nicht verkneifen...
Indurro
29. July 2008, 22:11
Altach - Sturm Graz 1:0 (1:0)
http://www.bbc.co.uk/bristol/content/features/2002/animated_encounters/groening/homer.jpg
NEIN!
dj_feivel
29. July 2008, 22:38
neue saison, altes leid: fairplay - altach ist und bleibt ein unangenehmer gegner, auch für sturm.
reini
29. July 2008, 22:45
Die Abwehr von dem einen Altacher in der Nachspielzeit war auch nicht ohne!
Chryz Dee
30. July 2008, 00:26
boahh jo habs ma grad auf laola.tv angeguggt - arghhhh was die für fettn ghapt hamm die altacher, und jetzt is Kärnten letzter:( naja bei 3 auswärtsspielen;)
reini
2. August 2008, 20:21
Rapid - Kapfenberg 3:1
Hätte locker 5:1 stehen können, aber der Herr Schiedsrichterassistent hat 2(!) reguläre(!!!) Treffer von Rapid aberkannt.
Das Gegentor fiel in der Nachspielzeit. Rapid war gut, aber der Rapid-Goalie Koch ist einfach nur schlecht und Kapfenberg hätte schon 0:2 führen können, wenn die ein bissl sicherer vorm Tor gewesen wären.
SaiKos
2. August 2008, 20:26
Rapid - Kapfenberg 3:1
Hätte locker 5:1 stehen können, aber der Herr Schiedsrichterassistent hat 2(!) reguläre(!!!) Treffer von Rapid aberkannt.
wie war das nochmal mit Wiener Mafia? :p
reini
2. August 2008, 20:41
Hat vielleicht jemand das Interview auf Premiere mitn Pacult gesehn und aufgenommen und kanns vielleicht auf YouTube stellen? Das is LEGENDÄR! ;)
dj_feivel
2. August 2008, 21:03
16.400 zuschauer gegen kapfenberg nach dem zypern debakel - ich wette am mitwoch ists ausverkauft.
HAMMER choreographie des block west, einfach köstlich die batman show...
und ein neuer aufstrebender newcomer...
DJ Stone
2. August 2008, 21:08
Hoffmann hat dem Spiel endlich wieder seinen Stempel augedrückt. Der Drazan hat auch ein tolles Debüt gegeben und genial war auch der Pacult im Premiere Interview :D würds auch gern auf Youtube oder sonstwo sehen :D
Indurro
2. August 2008, 22:28
Ich habs leider nicht gesehen, was war denn beim Pacult Interview?
BuLLJay
3. August 2008, 00:49
Hab das Match leider ned gesehn. Gratulation an Rapid nach dem "debakel" auf Zypern.
dj_feivel
3. August 2008, 11:19
um meinen letzten post zu vollenden:
christopher drazan, 17 (!!!) jahre alt, spielt bei den rapid amateuren und gestern das erste mal in der kampfmannschaft, lieferte einen uneigennützigen traumassist zum 3:0...
DJ Stone
3. August 2008, 11:35
Hier das Video auf Youtube:
Sensationeller Pacult, und recht hat er :D
http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0
dj_feivel
3. August 2008, 11:41
jawollja, so gehört sich das...
ich denk mir zwar öfter, dass pp sich mal bisschen zurückhalten könnte, aber in dem fall hat er voll und ganz recht..
wenn reporter nicht imstande sind, objektiv zu bleiben (was in dem fall ihr job wäre), kommts mir hoch...
DJ Stone
3. August 2008, 11:42
Zurückhaltung ist nix für ihn. Finds aber meistens gut, das er immer das sagt, was er denkt :) Auch wenn er eine grün weiße Brille oft hat, aber die hab ich als grün weißer Fan auch , und ist auch normal :)
Deejay RD
3. August 2008, 12:00
das interview is einfach der hammer...:D :D :D :D
reini
3. August 2008, 12:07
Hier das Video auf Youtube:
Sensationeller Pacult, und recht hat er :D
http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0
Danke!
Premiere is echt unter jeder Sau bei der Berichterstattung. Is eigentlich eine Frechheit, dass die das übertragen dürfen und auch noch Geld dafür verlangen...
Bestes Beispiel war letztens beim Elfer für Altach gegen Sturm wo Hlinka nach Meinung von Premiere gefoult hat und Hlinka aber gesagt hat, er hat den Ball gespielt(sieht man auch in der Zeitlupe) Die Premiere Tussi hat ihm dann 3 mal gsagt, dass es ein Foul war, als wie wenn die das besser wissen würde...
BuLLJay
3. August 2008, 12:19
is ja nichts aussergewöhnliches so eine Unterhaltung zwischen einem Trainer und nen Moderator... gibts e immer wieder und nicht nur auf Premiere ;)
Also Rapid und Mattersburg beide mit einem 3:1 Heimsieg...
Sturm empfängt heute Austria in Graz, Ried spielt daheim gegen Kärnten und die Salzburger empfangen den LASK.
Wird ein spannender Sonntag heute aus fussballerischer Sicht... denn Austria,Red Bull und auch die Linzer haben die Chance an die Tabellenspitze zu gelangen und Rapid zu verdrängen...
also nicht verpassen heute nach dem Grand Prix auf Orf 1 "Sturm Graz vs. Austria Wien" :D
Chryz Dee
3. August 2008, 14:52
Hehe geiles Interview vom PP:D
Freu mich schon sehr auf die 3 spiele heute !! Hoffe natürlich auf den ersten sieg für Kärnten im 4 Auswärtsspiel, Sturm gegen Austria wird sicher ein gutes match,aber ich sehe nicht viel chancen für die austrianer
Bei Salzburg - LASK muss wieder ein heimsieg her, werden sicher 3 gute Matches - so muss ein Fussball Sonntag sein:D
BuLLJay
3. August 2008, 15:18
Ja jetzt müssma mal warten bis die Rennwagal ihren runden gedreht haben ^^
BuLLJay
3. August 2008, 16:23
naja war ja schon fast das erste tor :rolleyes:
Chryz Dee
3. August 2008, 16:51
naja war ja schon fast das erste tor :rolleyes:
ja stimmt, aber is der rubin leider auf die hände vom peppi gegangen,ansonnsten is es leider kein kracher spiel aber is ja noch ne ganze hälfte zeit und vielleicht machns die austrianer ja so wie in linz;)
BuLLJay
3. August 2008, 17:03
Ja ich seh das auch als richtige Entdscheidung vom Schiri, auch als Austrianer aber so fair muss man sein.
packend ist es nicht das spiel... aber wiest scho gsagt hast... 45 sind noch zu spieln ;)
Meine Tipps:
Austria gewinnt noch, Salzburg ebenso, genauso wie Ried!
BuLLJay
3. August 2008, 17:49
nach dem eher nicht so berauschendem 0:0 bleibt in der tabelle eher alles so wies is... mal die anderen heutigen match abwarten.
Berni
3. August 2008, 19:13
Salzburg - Lask: 25.500 Besucher!
:eek: :eek:
Chryz Dee
3. August 2008, 19:18
ja echt ne geile kulisse und ein sehr spannendes spiel mit chancen auf beiden seiten aber immer noch keine tore am heutigen tag;)
SaiKos
3. August 2008, 19:25
also laut Laola1 - Liveticker sinds "nur" 19.500
Berni
3. August 2008, 19:27
Laut SMS von befreundetem Ordner sinds 25.000.
Ich glaube ihm.
;)
Chryz Dee
3. August 2008, 19:28
also laut Laola1 - Liveticker sinds "nur" 19.500
wurde vom Stadionsprecher durchgesagt: 25 tausend und a par zerquetschte
Berni
3. August 2008, 19:31
Danke!
Premiere is echt unter jeder Sau bei der Berichterstattung. Is eigentlich eine Frechheit, dass die das übertragen dürfen und auch noch Geld dafür verlangen...
Bestes Beispiel war letztens beim Elfer für Altach gegen Sturm wo Hlinka nach Meinung von Premiere gefoult hat und Hlinka aber gesagt hat, er hat den Ball gespielt(sieht man auch in der Zeitlupe) Die Premiere Tussi hat ihm dann 3 mal gsagt, dass es ein Foul war, als wie wenn die das besser wissen würde...
Ich mag ihn (Pacult) nicht, sehe es aber auch so.
Kumpel von mir hat mir von der "Ansage" berichtet, daher taugt mir seine Reaktion.
SaiKos
3. August 2008, 19:33
ja echt ne geile kulisse und ein sehr spannendes spiel mit chancen auf beiden seiten aber immer noch keine tore am heutigen tag;)
soll mir recht sein;)
derzeit läuft alles für Rapid
Berni
3. August 2008, 19:50
Ich lese gerade: "Janko trotz heftiger Kritik und Schelte von Trainer Adrianse nun anstatt von Nelisse im Spiel."
Was war denn da?
Edit: Saikos ... Vergangenheitsform!
;)
reini
3. August 2008, 19:50
Janko kam, sah und siegte ;)
Grad eingewechselt, 1:0 Salzburg
Bacar Dee
3. August 2008, 19:52
Ich lese gerade: "Janko trotz heftiger Kritik und Schelte von Trainer Adrianse nun anstatt von Nelisse im Spiel."
Was war denn da?
Edit: Saikos ... Vergangenheitsform!
;)
Wenn ich das richtig versteh, hat ihn der Trainer für seine Kopfballschwäche kritisiert, da er so groß ist, aber keine Tore mit dem Kopf macht?
SaiKos
3. August 2008, 19:53
naja wenigstens war´s der Janko, somit sieht der Adrianse hoffentlich ein, auch zukünftig auf seine wenigen Österreicher zu setzen
Chryz Dee
3. August 2008, 19:54
Janko kam, sah und siegte ;)
Grad eingewechselt, 1:0 Salzburg
soises - eingewechselt 1 chance 1 tor
@ Berni: Der Co hat den Marc kritisiert weil er im Kapfenberg spiel überhaupt nicht zu sehen war und hat ihm heute eine denkpause von 60 min gegeben - aber es hat gewirkt!! Einfach klasse der Janko
Berni
3. August 2008, 19:54
Weiß nicht, hab leider kein Premiere und lese es nur im Ticker.
Hab gedacht, dort wäre vielleicht erwähnt geworden, was da los war ...
Bacardee: Kann auch eine gute Taktik zur "offensiven" Motivation gewesen sein, nach dem Motto:
Hol mehr aus dir raus!
Chryz Dee
3. August 2008, 19:55
Wenn ich das richtig versteh, hat ihn der Trainer für seine Kopfballschwäche kritisiert, da er so groß ist, aber keine Tore mit dem Kopf macht?
nö es ging nur um das schwache Kapfenberg spiel
Bacar Dee
3. August 2008, 19:56
nö es ging nur um das schwache Kapfenberg spiel
Bei Premiere habens das mit der Kopfballschwäche gesagt...
SaiKos
3. August 2008, 19:56
wieso spielt eig. Öbster nicht?
oder wurde der schon ausgewechselt?
Berni
3. August 2008, 19:58
Im Regionalradio wurde was von einer Zerrung oder leichten Blessur berichtet, glaube ich.
reini
3. August 2008, 20:08
ad Janko:
Auf Premiere hat der Moderator gesagt, dass der Trainer bei einer Pressekonferenz gesagt hat, dass es nicht sein kann, dass ein 2,20 Meter großer Stürmer kein einziges Kopfballduell gewinnt(oder so ähnlich, hab nicht genau hingehört)
Bacar Dee
3. August 2008, 20:08
ad Janko:
Auf Premiere hat der Moderator gesagt, dass der Trainer bei einer Pressekonferenz gesagt hat, dass es nicht sein kann, dass ein 2,20 Meter großer Stürmer kein einziges Kopfballduell gewinnt(oder so ähnlich, hab nicht genau hingehört)
Genau das hab ich auch gehört :D
reini
3. August 2008, 20:12
Bin schon gespannt, wies bei Rapid in der Tormannfrage weitergeht.
Koch ist ein totaler Unsicherheitsfaktor. Rapid hat gestern super gespielt, aber auch viel Glück bei den Schwächen von Koch gehabt, dass das keine Gegentore wurden. Der strahlt soviel Unsicherheit auf die ganze Mannschaft aus, das geht auf Dauer nicht gut.
Wieso nehmens nicht den Hedl? Der hat zwar nicht soviel Praxis aber damals, wie da Maier(glaub ich jetzt) verletzt war, hat er seine Aufgabe auch ganz gut gelöst...
SaiKos
3. August 2008, 20:16
Hedl war/ist der gleiche Eiergoalie wie Koch mMn
ich wär für Lukse....
Berni
3. August 2008, 20:23
Bin schon gespannt, so wie es jetzt aussieht, muss beim Italien-Spiel das J-H Kürzel im Sturm spielen.
Chryz Dee
3. August 2008, 20:25
So wieder Tabellenführer und nächste woche gehts zur austria;)
BuLLJay
3. August 2008, 21:15
Das wird ne harte nuss nächste woche!
Wie is dein Tipp Chryz?
Chryz Dee
3. August 2008, 21:27
Das wird ne harte nuss nächste woche!
Wie is dein Tipp Chryz?
boahhh du stellst fragen:D
Naja wird mit sicherheit ne knappe partie und die Auswärtsschwächer der Salzburger darf man nicht vergessen. Aber ich bin zuversichtlich und sage 2:1 für Salzburg:D
Andrerseits liegt ein unentschieden sicher auch in der luft^^
Berni
3. August 2008, 21:30
Ich lass mich weit aus dem Fenster ...
Entweder ein 7:0 für die Austria oder ein X.
:D :D
Indurro
3. August 2008, 21:47
Wenn die Austria so spielt, wie heute gegen Sturm, wird wohl keiner deiner beiden Tipps zutreffen, Berni. :p
Wenigstens hat Kärnten heute nicht verloren. Bin zwar kein Kärnten-Fan, aber die Bundesliga braucht Frankie Schinkels. :D
Von mir aus könnte ruhig Altach absteigen ...
SaiKos
4. August 2008, 09:58
http://www.laola1.at/429+M56720530299.html
auch hier muss man wieder vorsichtig mit der Berichterstattung sein, und nicht alles glauben was die Medien schreiben....
aber falls es stimmt, dann machen heuer vor allem die Sturm Fans fast nur negative Schlagzeilen
Berni
4. August 2008, 10:12
Bei RAPID darf man die Berichte über randalierende Fans nicht glauben aus den Medien, hier schon?
Übrigens: Weißt du, wo an diesem Spielwochenende die meisten Zuseher waren?
Richtig! SALZBURG - LASK.
Und weißt du, wo keine Ausschreitungen waren?
Richtig! SALZBURG - LASK.
Hab ich hier nicht schon ein paar mal gelesen, dass gerade der LASK die grausigsten Fans hat?
Von Salzburg hab ich z.B. noch nie was von Fanausschreitungen gehört. Vielleicht ist die vielbescholtene Retorte hier ja sogar positiv zu werten!
:D
SaiKos
4. August 2008, 10:38
http://www.laola1.at/429+M56720530299.html
auch hier muss man wieder vorsichtig mit der Berichterstattung sein, und nicht alles glauben was die Medien schreiben....
was is daran so undeutsch? ;)
Hawk
4. August 2008, 11:05
Saugailes Pacult Interview ,ich glaube Premiere wird sich hüten Rapid jemals wieder zu verarschen ..... :D
Wird mir immer symphatischer der Typ
Vielle haben nicht den Mut sich so offen zu äusern:hihi:
Die Batman Darstellung war der Hammer da haben sich die besten Fans Österreichs mal was einfallen lassen !!!!!
Freu mich schon am 18.10 gegen kaernten fahr mit nem Arbeitskollegen runter ,sitz natürlich im Rapid Sektor :-)
BuLLJay
4. August 2008, 11:38
Also so ein Spiel gegen Sturm wirds sicher nicht. Daheim gegen den derzeitigen Favoriten wird sicher mehr gekämpft. Und man bedenke das es gestern auch sehr arg heiss war... das sind die österreicher ned so gewohnt-->siehe Rapid in Zypern :D
SaiKos
4. August 2008, 11:59
Also so ein Spiel gegen Sturm wirds sicher nicht. Daheim gegen den derzeitigen Favoriten wird sicher mehr gekämpft. Und man bedenke das es gestern auch sehr arg heiss war... das sind die österreicher ned so gewohnt-->siehe Rapid in Zypern :D
ich find das war nur eine unnötige Ausrede von Seiten Rapids, weil an dem Tag wo sie in Zypern spielten, wars gar nicht so heiss, zumindest nicht viel heisser als bei uns...
dj_feivel
5. August 2008, 08:19
Von Salzburg hab ich z.B. noch nie was von Fanausschreitungen gehört.
die haben ja auch keine fans, nur zuschauer... :hihi:
Wenigstens hat Kärnten heute nicht verloren. Bin zwar kein Kärnten-Fan, aber die Bundesliga braucht Frankie Schinkels. :D
Von mir aus könnte ruhig Altach absteigen ...
richtig, schinkels ist einfach kultig...
daher: mattersburg mit seinen schläger-holzhackern und fairplay-altach ab in die zweite liga...
attila
5. August 2008, 08:26
sitz natürlich im Rapid Sektor :-)
du sitzt im rapid sektor?!
dj_feivel
5. August 2008, 08:31
du sitzt im rapid sektor?!
er meinte sicher nur in der pause :D
bin wahrscheinlich das nächste mal in linz auswärts dabei, aber mal sehen, kärnten wäre auch sicher lustig...
Chryz Dee
5. August 2008, 12:54
,sitz natürlich im Rapid Sektor :-)
nau viel spass du verräter:D
bin ja vielleicht auch dabei wenns sich mit da hockn ausgeht,aber als Kärnten Fan:D
SaiKos
5. August 2008, 13:03
angeblich schon über 15.000 Karten verkauft für das morgige Famagusta-Spiel!
und das nach dieser 0:3 Schlappe! :eek: :eek:
wieviel Zuschauer hatte RBS nochmal beim letzten Europacup-Heimspiel? :hihi:
Chryz Dee
5. August 2008, 13:14
angeblich schon über 15.000 Karten verkauft für das morgige Famagusta-Spiel!
und das nach dieser 0:3 Schlappe! :eek: :eek:
wieviel Zuschauer hatte RBS nochmal beim letzten Europacup-Heimspiel? :hihi:
loool das willst du ja nicht im ernst vergleichen? Jerewan war ja auch kein attraktiver und noch dazu ein absoluter jausengegner und das war schon im vorhinein klar das sie weiterkommen, was bei rapid ja nicht gerade der fall is^^
aja um deine frage zu beantworten 7 tausend nochwas, is auch nicht schlecht für so nen gegner
SaiKos
5. August 2008, 13:25
loool das willst du ja nicht im ernst vergleichen? Jerewan war ja auch kein attraktiver und noch dazu ein absoluter jausengegner und das war schon im vorhinein klar das sie weiterkommen, was bei rapid ja nicht gerade der fall is^^
aja um deine frage zu beantworten 7 tausend nochwas, is auch nicht schlecht für so nen gegner
sorry, ganz vergessen dass Famagusta ein attraktiver Gegner ist :hihi:
Chryz Dee
5. August 2008, 14:59
sorry, ganz vergessen dass Famagusta ein attraktiver Gegner ist :hihi:
na anscheinend schon dann hättets nicht 3:0 verloren:hihi:
dj_feivel
5. August 2008, 15:11
hoch qualifizierter beitrag, meine güte...
gut, vergleichen wir's ganz kindisch penibel:
rapid - dynamo tiflis, ui cup (=eine stufe unter uefa cup qualifikation),
hinspiel auswärts: 3:0 (ca. 100 fans, nebenbei)
rückspiel st. hanappi: ~14.000 (quasi doppelt so viel wie gegen jerewan)
ok? ;)
Chryz Dee
5. August 2008, 15:18
hoch qualifizierter beitrag, meine güte...
gut, vergleichen wir's ganz kindisch penibel:
rapid - dynamo tiflis, ui cup (=eine stufe unter uefa cup qualifikation),
hinspiel auswärts: 3:0 (ca. 100 fans, nebenbei)
rückspiel st. hanappi: ~14.000 (quasi doppelt so viel wie gegen jerewan)
ok? ;)
na bitte wenns meints trotzdem lächerlich sowas zu vergleichen weil gegen famagusta gehtswie gesagt um sehr viel !!! und ihr könnt ja den aufstieg noch schaffen !!! aber naja ich lass euch in dem glauben !!! Aja letzte BL Runde in Salzburg 25 00 und bei Rapid?
SaiKos
5. August 2008, 15:23
na bitte wenns meints trotzdem lächerlich sowas zu vergleichen weil gegen famagusta gehtswie gesagt um sehr viel !!! und ihr könnt ja den aufstieg noch schaffen !!! aber naja ich lass euch in dem glauben !!! Aja letzte BL Runde in Salzburg 25 00 und bei Rapid?
machs dir nicht selber immer so schwer:rolleyes:
gg. Tiflis is es auch um was gegangen...aber egal, wirst sowieso nie checken oder?!;)
aja, vorige Saison, die letzten 7 Heimspiele AUSVERKAUFT....(man hätte bei entsprechendem Stadion knapp das doppelte an Karten verkaufen können)...
knappe 6000 Fans beim Auswärtsmatch gg. den Lask
2005 im Meisterschaftsfinish gg. Austria 45.000 (!!)
und Salzburg?
aber egal, is mir zu kindisch ;)
BuLLJay
5. August 2008, 15:35
Ha ha ha :hihi:
BBS18
5. August 2008, 15:37
Was hat das mit Attraktivität zu tun??
Naja auch egal, schau jetzt habt ihr mal 22.000 Fans (davon mal 3.000 aus Linz nicht zu vergessen) der Unterschied ist aber das die nur zu Topspielen kommen...
Hättet ihr gegen den Lask verloren bzw. Unentschieden gespielt hättet ihr beim nächsten Match wenns gut geht und der Gegner stimmt (und da bin ich schon sehr freundlich *gg*) 15.000 Zuseher...
Noch dazu spielt ihr momentan einen feinen Fussball (zumindest zuhause) und auch das honorieren die Zuseher, würdet ihr weniger attraktiv spielen wärens auch gleich ein paar Tausend weniger...
Wir sind aber momentan (außer ein paar Lichtblicken) nicht wirklich da wo wir am Ende der vorigen Saison waren (und ich bezweifle das wir auch wieder auf dieses Level kommen) dennoch rennens bei uns die Bude ein das a Freude ist...
Würde mal gerne sehen was bei euch los ist wenn ihr SO wie wir in Zypern gespielt hättet wieviel Leute da kommen würden (und da gehts jetzt eigentlich weniger ums Ergebniss sondern um die Leistung unserer Elf)
Letztendlich wollte ich diese Kommentare eigentlich nicht beantworten da ich sie, FAD, ÜBERFLÜSSIG, ja auch ein wenig Kindisch aber vor allem unnötig finde, dieses ganze "na wieviele Zuseher hat da und dort RB gehabt und ja wieviele hattet ihr die und die Runde bla bla" nervt eigentlich nur - dennoch wenn dann so teils unnötige Kommentare kommen und nicht und nicht aufhören muss man ja was sagen :D
(gilt jetzt nicht nur für die RB Fans und Rapid Stichler sondern auch einige von uns Grünen können das ganz gut - nicht nur hier am Board)
dj_feivel
5. August 2008, 15:57
...und kaum verliert salzburg einmal, kommt nur mehr die hälfte in den kuhstall... tolle fans :hihi:
abgesehen davon: genau das ist der unterschied, wenn wir 0:3 zurückliegen gehen wir gerade deshalb zum rückspiel - bei den schönwetterzuschauern in salzburg kann man sich denken, was dann passiert... ;)
mir wirds jetzt eigentlich auch zu blöd, das gibt's ja gar nicht, dass man in so einem irrglauben lebt :hirnpatsch:
Hawk
5. August 2008, 18:30
nau viel spass du verräter:D
bin ja vielleicht auch dabei wenns sich mit da hockn ausgeht,aber als Kärnten Fan:D
50 euro wenn du dich zu den ultras mit einem red bull leiberl setzt :D
http://http://img371.imageshack.us/img371/8498/cimg0055lh8.jpg (http://imageshack.us)
gestern gekauft 70 euros das schmucke stück
bodowes
5. August 2008, 21:04
...
gestern gekauft 70 euros das schmucke stück
bin immer noch baff wie man 70 euronen für ein trikot ausgeben kann ... das sind wahre fans! ok - bin ich auch :D aber 70 kröten sind heftig. zumal ich dann ja auch das auswärtsdress haben will ... hab (nur jetzt mal trikots gezählt) 33 stück im kasten hängen - davon wurden höchstens 7-8 zum vollpreis erstanden. der rest über ebay, halbes jahr später - halber preis.
so manches trikot ist ja nicht mal diesen preis wert ... siehe FAK-auswärts"dress".
Hawk
5. August 2008, 21:10
bin immer noch baff wie man 70 euronen für ein trikot ausgeben kann ... das sind wahre fans! ok - bin ich auch :D aber 70 kröten sind heftig. zumal ich dann ja auch das auswärtsdress haben will ... hab (nur jetzt mal trikots gezählt) 33 stück im kasten hängen - davon wurden höchstens 7-8 zum vollpreis erstanden. der rest über ebay, halbes jahr später - halber preis.
so manches trikot ist ja nicht mal diesen preis wert ... siehe FAK-auswärts"dress".
naja vielleicht kann ich dazu beisteuern das Rapid mal wieder nen dicken Fisch an Land zieht ! Mit dem Erwerb des orig. Trikots :D
Krkic von Barcelona ausleihen (träum) fürn Jahr oder so ....
Leider dürfte der aber heuer schon einen Stammplatz bekommen :freches_grinsen:
Giovani dos Santos ist ja auch schon weg ,Valdez wär was im Tor (Unsicherheitsfaktor bei Barca) Leider verdienen die wohl soviell wie die ganze SKR Manschaft zusammen und werden höchstens mit 36 Jahren mal in unsere Provinz wechseln
Für Messi musste sowieso 150 mille hinlegen ,dann fragt sich aber (nach der Verpflichtung) wer sein Gehalt zahlen würde ,wuahahahah träumen wird man schon noch mal dürfen
Van the Man (Insider wissen wenn ich meine) wär was !!!!! Hat ja Van Marwijk erklärt das er nicht mehr im Nationalteam spielen werde,und er kommt auch schon ins Alter
Chryz Dee
5. August 2008, 21:40
...und kaum verliert salzburg einmal, kommt nur mehr die hälfte in den kuhstall... tolle fans :hihi:
abgesehen davon: genau das ist der unterschied, wenn wir 0:3 zurückliegen gehen wir gerade deshalb zum rückspiel - bei den schönwetterzuschauern in salzburg kann man sich denken, was dann passiert... ;)
mir wirds jetzt eigentlich auch zu blöd, das gibt's ja gar nicht, dass man in so einem irrglauben lebt :hirnpatsch:
lol echt lächerlich aber is ja klar das du immer recht behalten muss, naja ich wünsch euch trotzdem viel glück morgen
Hawk
5. August 2008, 21:42
Naja das die Rapid Fans die besten und treuesten sind darüber braucht man nicht zu diskutieren finde ich !!!
Amol Rapidler immer Rapidler !
Chryz Dee
5. August 2008, 21:47
Naja das die Rapid Fans die besten und treuesten sind darüber braucht man nicht zu diskutieren finde ich !!!
Amol Rapidler immer Rapidler !
Soisses auch hat ja nie einer bezweifelt, aber wenn dann einer kommt ja wir hatten da so viele zuschauer und ihr nicht bla bla bla aber ich hab nicht damit angefangen^^:D
Hawk
5. August 2008, 21:54
Mei Rede aber nie vergessen das alles nur ein Spiel ist ,wenn Salzburg Meister wird kann man nun mal auch nichts machen ! Hilft ja nix einem Salzburg Fan aufs Maul zu hauen (wuahahhahahha) zache Vorstellung !! umegehn ohne Worte und patsch (eventuell noch vorher schreien : Nimm das zu deinem Gedächtniss ,traurig is das sowas wirklich vorkommt ! Bissl schade ist die Eintönigkeit in Österreich !
Rapid Salzburg eventuell Austria kennt man noch im Ausland ansonsten Tristesse
BBS18
6. August 2008, 07:00
Warum, VIOLETT ist doch mehr als nur eine Farbe???
(Sagen die Veilchen ja immer :D)
dj_feivel
6. August 2008, 09:14
lol echt lächerlich aber is ja klar das du immer recht behalten muss, naja ich wünsch euch trotzdem viel glück morgen
der unterschied zwischen uns ist, dass ich von fakten rede, du jedoch krampfhaft versuchst die situation bei rb07 aufzuwerten. und das gelingt dir - mit verlaub - nicht.
Hawk
6. August 2008, 21:08
Wuahhah kaernten wieder nix ,gottseidank geht ma da ganze Canori Verein am allerwertesten vorbei :D
Chryz Dee
6. August 2008, 22:01
Wuahhah kaernten wieder nix ,gottseidank geht ma da ganze Canori Verein am allerwertesten vorbei :D
Najo i finds trotzdem schade weil i den Schinkels echt sympatisch finde - aber sie kommen sicher noch in die gänge;)
Chryz Dee
8. August 2008, 22:25
http://www.laola1.at/429+M5b6faab1be3.html
Das war dann wohl nix mit den Millionen
SaiKos
9. August 2008, 08:43
Das is aber schon Schnee von gestern...;)
BuLLJay
9. August 2008, 12:40
Haha... oft hat man ein Pech ;)
bodowes
9. August 2008, 18:34
Warum, VIOLETT ist doch mehr als nur eine Farbe???
(Sagen die Veilchen ja immer :D)
wer redet da von violett? das schlimme ist dieses verwurstete orange beim auswärtsdress. da muss jedem ordner auf den tribünen angst und bange um den arbeitsplatz werden. und wenn jetzt noch einer sagt, man will wenigstens visuell an die oranjes erinnern wenns schon spielerisch ned langt, dann gute nacht.
bodowes
9. August 2008, 19:30
hui 6-2 rapid, 4 x hoffer. des taugt ma. könnte heute ähnlich wie im cup in deutschland ausgehen ... u.a. 9-3 von bremen oder 8 tore der gladbacher ... (wir "nur" 3-1 in essen :D:D:D)
BBS18
9. August 2008, 19:34
wer redet da von violett? das schlimme ist dieses verwurstete orange beim auswärtsdress. da muss jedem ordner auf den tribünen angst und bange um den arbeitsplatz werden. und wenn jetzt noch einer sagt, man will wenigstens visuell an die oranjes erinnern wenns schon spielerisch ned langt, dann gute nacht.
Dieser Satz wird ja von eurigen Fans gerne gesagt, und nun habt ihr so ein herrliches Away Trikot das der Satz natürlich das eine oder andere schmunzeln mit sich bringt *gg*
dj_feivel
9. August 2008, 20:37
das freut dich, gell...? ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.