Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2006, 19:26  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
vielleicht weiß jemand wie das Lied heißt und wer es gesungen hat. Würd mich freuen......

Also ca. 9.50 Radio Niederösterreich

Refrain:

"Baby, i love you to want me, the way that it want you, the way that it should be. Oh Baby .... alles nochmal

Männerstimme

Vielen dank schon mal

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 15. March 2006, 20:12  
Arni...
n00b 1st Class
Arni... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich tippe mal stark auf Marcel Romanoff - I´d love you to want me

(Hoffe das ich mich beim Interpret ned verschriebn hab)

PS: wenn du mir noch verrätst, auf welcher Homepage ich eine Hörprobe reinstellen kann, ohne mich zu registrieren (gibts sowas überhaupt ), dann hast fast schon gewonnen

[ 15.03.2006, 21:23: Beitrag editiert von: Arni... ]
Alt 15. March 2006, 22:24  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
danke arnie, er is es 100%ig

hab ihn zwar noch nicht gehört aber die Lyrics angeschaut und die stimmen ganz eindeutig mit meinen Errinnerungen überein.

lyrics

Danke Dir!

[img]smile.gif[/img]

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 16. March 2006, 20:28  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
könnte alledrings auch von Lobo - I´d love you to want me sein (nicht vom Conwaysdj )
Hab die originalpladde
Alt 16. March 2006, 20:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*

LOBO du hast dich aber stark verändert!

Hättest auch was sagen können... wenn ich dich mal wieder seh kenn ich dich garnicht.

Naja... nichts gegen einen frischen Frühjahrsstyle...
Alt 16. March 2006, 21:12  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
joa volle, aber warn geiler song aus früheren zeiten, hat aber nix mit meiner namensauswahl zu tun

...stiller Beobachter...
Alt 16. March 2006, 21:16  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
hat aber nix mit meiner namensauswahl zu tun </font>[/quote]eh ned, is halt grad a blöder Zufall
Alt 16. March 2006, 22:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
kenn ich gar ned den song...was man immer wieder entdeckt
Alt 16. March 2006, 22:10  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
lol aqualoop aka aQuaStar.....

der war gut....hehe
Alt 16. March 2006, 22:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
THEMA

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht