![]() |
vielleicht weiß jemand wie das Lied heißt und wer es gesungen hat. Würd mich freuen......
Also ca. 9.50 Radio Niederösterreich :D Refrain: "Baby, i love you to want me, the way that it want you, the way that it should be. Oh Baby .... alles nochmal Männerstimme Vielen dank schon mal |
Ich tippe mal stark auf Marcel Romanoff - I´d love you to want me
(Hoffe das ich mich beim Interpret ned verschriebn hab) PS: wenn du mir noch verrätst, auf welcher Homepage ich eine Hörprobe reinstellen kann, ohne mich zu registrieren (gibts sowas überhaupt :confused: ), dann hast fast schon gewonnen [ 15.03.2006, 21:23: Beitrag editiert von: Arni... ] |
danke arnie, er is es 100%ig
hab ihn zwar noch nicht gehört aber die Lyrics angeschaut und die stimmen ganz eindeutig mit meinen Errinnerungen überein. lyrics Danke Dir! [img]smile.gif[/img] |
könnte alledrings auch von Lobo - I´d love you to want me sein (nicht vom Conwaysdj ;) )
Hab die originalpladde ![]() |
*lol*
LOBO du hast dich aber stark verändert! Hättest auch was sagen können... wenn ich dich mal wieder seh kenn ich dich garnicht. Naja... nichts gegen einen frischen Frühjahrsstyle... :D |
joa volle, aber warn geiler song aus früheren zeiten, hat aber nix mit meiner namensauswahl zu tun ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
hat aber nix mit meiner namensauswahl zu tun ;) </font>[/quote]eh ned, is halt grad a blöder Zufall ;) |
kenn ich gar ned den song...was man immer wieder entdeckt :D
|
lol aqualoop aka aQuaStar.....
der war gut....hehe :D |
THEMA
:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |