Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2004, 21:58  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
eine echte sensation....

hätt mir nicht gedacht das wir den

rückstand noch aufholen können.....

....respekt ans team.

Alt 4. September 2004, 22:01  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Daumen hoch
Ein gesunder Patriotismus sollte schon sein.
(egal ob Nationalmannschaft oder Europcup-Spiele der Clubmannschaften...)

Drücke eigentlich immer den Österreichern die Daumen... und heute gabs ja wirkliche eine ausgezeichnete Leistung die auch belohnt wurde...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 4. September 2004, 22:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
ich wäre dafür spiele auf nationaler ebene abzusetzten, ebenso olympia und dergl, nationalstolz ist dreck.... seht euch nur die amis an, überall die hymne trällern und dann mit bomben und granaten.....
nagut, ist ein daceforum, glaub ich muß nicht weiterreden... gigi rulzzz... nacht
Alt 4. September 2004, 22:18  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ich wäre dafür spiele auf nationaler ebene abzusetzten, ebenso olympia und dergl, nationalstolz ist dreck.... seht euch nur die amis an, überall die hymne trällern und dann mit bomben und granaten.....
nagut, ist ein daceforum, glaub ich muß nicht weiterreden... gigi rulzzz... nacht
</font>[/quote]naja es gibt leute denen fussball gefällt und natürlich auch welche die auf krieg stehen......der eine steht auf gigi und der andere mag lieber moonbootica....man kann auch nicht einfach italodance abschaffen obwohl es manchen gefallen würde...

Alt 4. September 2004, 22:45  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
es geht eigentlich nur darum das man als österreicher nicht zu den fisch und chips - fressern halten darf

aja italo kann man ruhig abschaffen
Alt 4. September 2004, 23:16  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also nachdem ich jetzt vom Stadion wieder zurück bin, muss ich unserem Team ein Lob aussprechen...

Ich war zwar nie einer, der uns eine hohe Niederlage gewünscht hat ( ), aber an eine so tolle Partie hätt ich auch nicht so unbedingt geglaubt...

Es ist im Prinzip fast alles geschehen, was ich mir in meinen vorigen Posts gewünsch habe: Selbstvertrauen und nicht immer gleich aufzugeben.

Beides haben wir bewiesen, und sind sogar belohnt worden - gegen England haben sicher nicht viele Teams so schnell zwei Tore aufgeholt...

Alles in allem kann man auf die Leistung aufbauen, aber man sollte auch am Boden bleiben, denn wenn wir jetzt gegen Aserbaidschan ned gewinnen, war (fast) alles umsonst....

Greez

PS: Endlich war mal im altehrwürdigen Happel-Stadion wieder was los - die Stimmung war gegen Ende wirklich einmalig [img]smile.gif[/img]

[ 05.09.2004, 00:18: Beitrag editiert von: Freestyler ]
Alt 5. September 2004, 00:10  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Na der Fußballgott war heute wirklich ein Österreicher .... so viel Glück, Wahnsinn [img]smile.gif[/img] !

Bin zwar kein Rapidler aber auf den Ivanschitz kann AUT wirklich stolz sein, der bringts noch zu was . Der Rest der österr. Truppe leider mal wieder ziemlich peinlich (wenn man von Kollmann seinem geilen Freistoßtor mal absieht).

Aber mal wieder lustig wenn ein Kühbauer an einem (!) Engländer vorbei geht und am 2. schon hängenbleibt kommt vom ORF Kommentator: "WAHNSINN der Burgenländer spielt ALLE schwindlig" Wenn hingegen ein Engländer durch die ganze Abwehr marschiert wird dem natürlich kein Respekt gezollt !

Auch witzig wie dieses Würstchen Pogatetz im Interview mit der Krone ( ) gesagt hat dass er dem Beckham keinen mm Platz lässt und ihn sofort bei der Ballannahme stört --&gt; Wurde leider nix draus mit dem Vorhaben von diesem Unsympathler, Beckham hat ihn ausglacht und sonst nix

Naja was solls, sind für England leider 2 verlorene Punkte, für Österreich ein wichtiger Punkt um viell. doch Gruppen-Vorletzter zu werden.

PS: Armer David James .
Alt 5. September 2004, 00:44  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Empire:

Du siehst halt immer alles durchwegs negativ...

Im Prinzip hat heute England viel mehr enttäuscht als Österreich, denn allzustark waren die nicht. Durch ein wirklich geschenktes Tor sowie ein Traumtor mit 2:0 in Führung zu gehen und danach nichts mehr fürs Spiel zu tun ist einfach zu wenig (sogar gegen Österreich! ).

Natürlich war Glück dabei, aber ohne Glück gehts nie und der James ist nicht ohne Grund für solche Pannen bekannt...

Und ich versteh nicht, was unsere Spieler machen müssen, damit DU zufrieden bist. In der zweiten Halbzeit ist der Ball eigentlich sehr schön gelaufen und die Engländer waren oft nur hinten nach....ein Solo über den halben Platz schafft halt niemand von uns...

Sind für die nur Spieler von England, Brasilien, Argentinien und anderen Großmächten im Fussball "unpeinlich"? Abgesehen von Stranzls "Pfeifen im Ohr" (*g*) hab ich heute keine ach so peinliche Aktion gesehen...

Greez
Alt 5. September 2004, 08:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie kassiert man das dümmste Tor der Fußballgeschichte ?

Einfach mal die Ösis fragen
</font>[/quote]Den Kommentar von Rogan gehört ? hehe
</font>[/quote]Boa he so ein unsympathisches A********!!! Der Typ war mir nie ganz geheuer, auch wenn der 2 Medaillen für Österreich gemacht hat.....

[ 05.09.2004, 09:31: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 5. September 2004, 10:11  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kann seine aussage aber insofern verstehen, das er einfach neidisch auf die gage eines durchschnitts-fussballers ist.
der rogan ist fast olympia sieger geworden und verdient hat er vorher (jetzt wird das aufgrund von lukrativen werbeverträgen wahrscheinlich anders sein) fast nix...

auch wenn ich seine leistung bewundere, neid ist trotzdem eine dumme eigenschaft.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht