![]() |
Morgen ist es soweit!!!
Wie wirds wohl ausgehen! Werden die Engländer Österreich unterschätzen und Österreich ein spiel zeigen wie noch nie oder wird England gewinnen! Ich schätze 2-1 für England 1-0 England 1-1 Ausgleich von Österreich 2-1 England Spiel vorbei England gewonnen! CU :cool: |
Ich hoffe mal auf einen hohen (0:+) England Sieg, Österreich soll sich wieder mal ordentlich blamieren und diese Drecksmanschaft inkl. Trainer zum Teufel schicken!
Ein Neuanfang mit nur(!) jungen Spielern und Kurt Jara als Trainer wäre das Beste was Österreich im Moment machen kann (egal ob die Erfolge am Anfang da sind oder nicht, mit der Zeit wird sich das dann schon ändern) Die FAK-Akademie hat ja ein paar solcher "Juwele" dabei und auch bei den Bundesligamannschaften gibts genug junge Talente auf die dieser Trottel von Krankl aber immer verzichtet weil er diesem Vollkoffer Haas den Vortritt gibt. :rolleyes: [ 03.09.2004, 09:30: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Ich wäre nicht gleich für einen so extrem neuanfang, die jugenspieler haben ja noch keine erfahrung International!
Krankl gehört weg, dass ist wohl allen klar! Mit seiner Taktik ein spieler der am anfang spielt bleibt drin egal wie er spielt (siehe Österreich - Deutschland). Junge spieler müssen her. aber gemischt mit erfahrenen spielern! |
So ein extremer Neuanfang kann einfach nicht der Sinn sein...das würde quasi bedeuten, die WM 2006 von Anfang an abzuschreiben...
Mir is zwar klar, dass wir gegen England vermutlich wenig reißen werden, aber in unserer Gruppe können wir durchaus Zweiter werden und damit hätten wir eine Chance auf eine Teilnahme an der WM 2006 in Deutschland... Und momentan wüsst ichs selber nicht, wen ich als Stürmer einberufen sollte...da mangelt es uns sowieso... Einfach die momentan besten Leute gehören ins Nationalteam... Greez PS: Der eigenen Nationalmannschaft eine hohe Niederlage zu wünschen ist find ich bissl übertrieben :rolleyes: [ 03.09.2004, 10:26: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
...das würde quasi bedeuten, die WM 2006 von Anfang an abzuschreiben...</font>[/quote]Bist du wirklich dermaßen optimistisch, dass du damit rechnest Österreich bei der WM06 zu sehen :rolleyes: Wenns so weiter geht wird es Ö sicher nicht schaffen da dabei zu sein, vA verdienen sie es nicht. Da schau ich mir lieber Spiele von besseren Manschaften an. PS: Der Patriotismus was die ÖFB-Auswahl angeht ist bei mir schon lange verschwunden, also bitte England strebt ein Bregenz-Austria Ergebnis an *g*. |
Es wird aber vielleicht so sein, dass wir hoch verlieren!
Die Engländer spielen ein ganz anderes Tempo als wir! Technisch sind sie auch ein wahnsinn! Und ich glaube nach der EM 2004 wird auch Beckham mehr einsatz zeigen! CU :cool: |
@ Empire:
Ich glaube, dass das auch nur zache österreichische Mentalität ist, sich vorher schon aufzugeben und sich ja einzureden überhaupt keine Chance zu haben... Da braucht man sich nicht wundern, dass dann wirklich nichts rauskommt... Im Prinzip fehlt uns ja immer in diesen entscheidenden Spielen der Mut und das Selbstvertrauen (zugegeben: wir sind natürlich schlechter als z.B. England, aber die müssen auch erst mal gewinnen...). Ein bissl mehr eine "Winner-Mentalität" würde ich mir wünschen - denn eigentlich können wir gegen England (fast) nur gewinnen (nicht unbedingt einen Sieg, aber zumindest ein gutes Match) weil uns in Wirklichkeit eh niemand was zutraut... Und: Ob Mannschaften wie Wales, Polen oder Nordirland besser sind als wir kann ich nicht einschätzen - aufgeben braucht man vor diesen "großen Namen" nicht :rolleyes: [ 03.09.2004, 13:14: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
Für Österreich sind die chancen ja nicht einaml so schlecht! Es fehlen ja ur viele spieler bei england (z.b. rooney - hoff ich hab ihn richtig gschriebn)!
Wir müssen auf die freistöße achten, damit beckham nicht kurz nach dem 18 zum freistoß kommt! Aber sonst bin ich opptimistisch für Österreich! Da ja Mandl nicht spielt, denn die Leistung die er gegen deutschland gebracht hat war ja misserabel! Ein unentschieden wir glaube ich drinnen sein, und wenn sich die spieler zusammen reißen dann könnte ich mir auch einen sieg vorstellen! Denn wie ich schon gesagt habe England unterschätz Österreich, wenn sie versuchen das Tempo über beide Hälften zuhalten denke ich dass vielleicht auch ein sieg drinnen ist! CU :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
...Ich glaube, dass das auch nur zache österreichische Mentalität ist, sich vorher schon aufzugeben und sich ja einzureden überhaupt keine Chance zu haben...</font>[/quote]Bin normal keiner der von Natur aus so denkt, wenn wir z.B. mit unserem Fußballverein gg. weitaus stärkere gegner spielen denke ich beispielsweise total anders! Aber eine Elf die sich immer nur lächerlich macht und Österreich dauernd blamiert weil ein Vollidiot diese Manschaft nicht zu lenken weiß gehört nun mal verachtet [img]redface.gif[/img] ! |
Also so schlecht finde ich stellt Krankl (obwohl ich Austrianer bin *g*) nicht wirklich auf. Es ist eben verdammt schwer, die bestn 11 zu finden (nicht einzelspieler sondern 11 die MITEINANDER spielen können!)! Er hat einen guten Mix aus Jung und Alt - aber ich denke, wenn Krankl bis zur EM 2008 unser Team betreuen darf, werden wir bis dahin eine ganz ordentliche Truppe zusammen haben! Östereich ist nicht mehr sooo schlecht wie in den letzten 3,4 Jahren (GAK-Liverpool zum Bleistift *fg*). Man kann ja von den internationalen Spielen schon vorahnen, wie sich das A-Team schlagen wird - bis auf Pasching hat jeder eine gute Rückrunde gespielt!
Zu meiner Aufstellung: Tormann: Leider derzeit eine Streitfrage - normalerweise hat Österreich (egal wer) immer einen sicheren Rückhalt gehabt. Denke Macho ist eine ganz passable Lösung, vielleicht bekommt ja Manninger bei seinem neuen Club wieder halbwegs Spielpraxis - nur Mandl ist derzeit leider kein Thema Abwehr: Dospel und Ehmann (leider heute verletzt) wären bei mir Stamm - weiters Pogatetz, Scharner, etc. alles Leute, die ich auch mir von Beginn an vorstellen kann! Stranzl wird auch halbwegs wieder eine fixe Größe.. Mittelfeld: Ivanschitz - keine Frage, der wichtigste Mann am Feld für Österreich! da wird auch England Probleme haben! Aber hier im Mittelfeld sehe ich unsere großen Schwächen. Als Austrianer würde ich wahrscheinlich gerne Vastic sehen (in seiner momentanen Form), aber sonst kann ich mir nur Aufhauser oder Dollinger gut vorstellen. aber sonst? Sturm: Kollmann ist der Scorer schlechthin (Krankl wird ihn wieder als Joker bringen - finde ich ok) - leider sind unsere Youngsters (Linz, Wallner) in ihrer Entwicklung nicht richtig weitergekommen und der Rest (Glieder/Haas) meiner Meinung nach ebenfalls schon Auslaufware (einzigen "Fehlentscheidungen" von Krankl -> mir würden auf Anhieb auch keine besseren Angreifen einfallen). aber immerhin noch besser als unser Mittelfeld. Ich bin optimistisch und sage eine Abwehrschlacht mit einem Unentschieden (1:1) voraus! ;) mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |