</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Findest du die Teilnehmer, die bei so einer Vorausscheidung herumgurgeln wirklich so künstlerisch wertvoll, individualistisch und nach künstlerirscher Selbstverwirklichung strebend?
Alf Poier setzt ein grenzgeniales Zeichen gegen Songcontest, Starmania, permanente Oe3 Verblödung und das Ausschlachten von Pseudomusik.
Willst du mir jetzt ernsthaft verklickern dass es mehr sinn macht einen publicitygeilen Manuel Ortega zum songcontest zu schicken mit einer gfladerten Powerballade, nur geil auf die Möglichkeit des Sprungs nach oben durch die telepräsenz...
A scherz is des ganze. Sowos gheat ned unterstützt und Poier mach sich halt a Gaudi draus.
Genial ist halt nur dass seine "klanen Katzerl mit den weichen Bratzerl" auch gewählt wurden. Und das noch dazu mit der maximalen Punkteanzahl.
Tja, offensichtlich haben genug Leute die Nase voll von Ortegas, Petra Freys und wie sie alle heissen.
</font>[/quote]Es geht hier nicht darum, dass die allerbesten Texte herrschen, und über Musikrichtungen combined mit dem Geschmack lässt sich wohl streiten.
Was du aber nicht sehen willst, ist dass Alf Poier sich mit dem Song quasi über alle lustig macht, die er repräsentiert.
Also auch über dich ... quasi ein stimmlicher Zeig mit dem Mittelfinger.
Also ich persönlich habe den Track von Manuel Ortega eigentlich nicht schlecht gefunden, aber was du damit meinst, dass er sich damit nach oben bringen wollte, versteh ich nicht ganz.
Das schadet doch mehr, wenn man sich schlecht platziert ???!!!?!?!?!
Schlichtwegs ist mit unserem Beitrag eine klassische Themenverfehlung eingetreten .... es wurde nicht der beste Comedysong gesucht, sondern der beste Song aus allen Bewerbern, was das musikalische betrifft.
Wäre so, wie wen du zu einer Deutschschularbeit einen Aufsatz über dein Leben schreiben sollst, du gibst aber am Ende zehn Schlussrechnungen ab.
Kommt cool, oder?
Genauso läuft das jetzt mit uns, nur das wir uns nicht nur vor der Lehrerin und den Mitschülern blamieren, sondern vor ganz Europa.
Juhu .......
