Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2011, 16:26  
TheMob
n00b
TheMob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
sie hat schon eine echt starke stimme. aber das lied an sich ist leider ziemlich langweilig und lärmig. wenn das im radio laufen würde, würde es mir vermutlich nicht auffallen...
Alt 15. February 2011, 07:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gerade im Radio gehört, dass die Nummer in Amerika innerhalb von 3 Stunden auf Platz 1 der Download-Charts geschossen ist..
Alt 15. February 2011, 07:39  
Basewalker & Vyrus
n00b
Basewalker & Vyrus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Basewalker & Vyrus

Standard
Finde die nr auch ein bisserl entäuschend. Ich meine sie ist ganz nett, klingt auch ein bischen sommerlich für mich, ... aber eindeutig zu wenig für eine lady gaga.....
Alt 15. February 2011, 13:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also mir gefällts ;-)!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 5. March 2011, 20:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dada Life hat gestern einen ziemlich geilen Remix davon gespielt. Vermutlich eh von ihnen selbst, gibts aber nichts genaueres zu finden im Netz. Den lass ich mir schon einreden. Original Version gefällt mir nicht so.
Alt 6. March 2011, 10:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab's gestern erstmals bei DSDS von Zazou gehört, gefällt mir sehr gut.

Geändert von Stee Wee Bee (6. March 2011 um 17:26 Uhr).
Alt 6. March 2011, 11:47  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@Tomy: Wo hast du den Mix gehört? Gibts eventuell Live Set? Dada Life rulez

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 18. March 2011, 16:41  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Muss nun nach einiger Zeit doch zugeben, dass mir die Nummer doch irgendwie gefällt. *ggg* Mittlerweile hat mich die Nummer auch angesteckt. Anfangs war ich noch überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile gefällt mir die Scheibe irgendwie. Komisch. *ggg*
Alt 18. March 2011, 18:32  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Muss nun nach einiger Zeit doch zugeben, dass mir die Nummer doch irgendwie gefällt. *ggg* Mittlerweile hat mich die Nummer auch angesteckt. Anfangs war ich noch überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile gefällt mir die Scheibe irgendwie. Komisch. *ggg*

ganz deiner meinung @djmala
mir hat die scheibe am anfang auch überhaupt nicht gefallen aber jetzt hab ich mir den hörer mix desöfteren gehört und find sie mittlerweile echt cool
ging mir komischerweise bei bad romance von ihr auch so
Alt 19. March 2011, 12:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja stimmt war komischerweise bei mir auch so bei Bad Romance.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht