dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   POP - Musik (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Lady Gaga - Born this way (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32116)

Ossi 11. February 2011 11:19

Lady Gaga - Born this way

Soeben auf Ö3 vorgestellt worden,
gefällt mir zumindest sehr gut, gewohnte & geballte Gaga-Qualität.
8/10

Hörprobe gibts auf der Lady Gaga HP => Klick

Chris Mojito 11. February 2011 11:29

Joa, habs auch vorhin auf Energy gehört und muss sagen, dass ich sie gut find. Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!

Schließ mich deinen 8/10 an!

Berni 11. February 2011 12:08

Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
:p

Stee Wee Bee 11. February 2011 12:33

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!

Nicht nur teilweise ;)

Deejay RD 11. February 2011 12:46

Zitat:

Zitat von Berni
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
:p

bin der selben meinung...

SoSexualOverMe 11. February 2011 13:12

Ich bin etwas entäuscht von dem Song:ich_wars_nicht:
Klingt wie eine TEEN Pop Nummer, nix besonderes.

Sie wird unter Britney Spears (Song+Video) damit untergehen;)

Hat Sie sich Avril Lavigne alls Vorbild jetzt genommen?

DJMALA 11. February 2011 18:03

Gefällt mir gar nicht. :( Dieser Song passt irgendwie nicht zu ihr. Find ich persönlich sehr schwach die Nummer und sehr langweilig. :(

guenny123 11. February 2011 19:40

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise

Ich muss sagen, dass war jetzt auch mein erster Gedanke, als ich die Nummer gehört habe, und das ohne deinen Kommentar gelesen zu haben!
Ist für mich momentan noch so eine lala Nummer! Mir haben aber auch nicht alle andren auf Anhieb gleich gefallen!

aqualoop 11. February 2011 22:15

Es dürfte die gute Frau Gaga wohl etwas in einem Kreativitätstief stecken, zumindest was diese Nummer angeht. Denn mein erster Gedanke war: die klaut von sich selbst. Gut, machen viele andere auch, aber sehr innovativ ist das halt nicht, besonders wenn der Song grad mal ein Jahr alt ist.
Gemeint ist "Dancer in the dark", hört euch mal die beiden Anfänge und Soundeffekte an...sehr ähnlich. Noch dazu wo ich die genannte Nummer für die beste Gaga Nummer überhaupt halte (super Aufbau, genialer Ohrwurmrefrain).

Alles in allem bin ich enttäuscht denn ich hätte mir viel viel mehr erwartet bei dem ganzen Tamtam der um die neue Single gemacht wurde.
Zwar eine ganz nette pop-dance-scheibe, aber auch nicht mehr und könnte auch von irgendeinem x-beliebigen dance project sein die sich gerade so in den charts tummeln. Für eine Gaga ist das einfach zu wenig!

3/5

Zera 13. February 2011 18:24

Zitat:

Zitat von DJMALA
Gefällt mir gar nicht. :( Dieser Song passt irgendwie nicht zu ihr. Find ich persönlich sehr schwach die Nummer und sehr langweilig. :(

agree. Schwach. Aber mal abwarten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.