Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2011, 14:34  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Du kannst aber nicht nur das positive sehen, die meisten positiven Dinge haben auch negative Seiten, Skero und Bieber sind jetzt auch nicht grad die besten Argumentations-Beispiele, was hab ich davon das ein Skero Unmengen mit so einem Lied verdient, hilft einem anderen Musiker ned wirklich was! Schon klar das es den einen oder anderen hilft, der vl sonst in der Gosse liegen würd oder was weiß ich, retten wird das die Musikindustrie sicherlich nicht! Überleg mal warum die großen Namen früher so viele Millionen verdient haben, da hats kein DSL oder geschweige denn I-net geben! Wennst den Track haben wolltest, hast dir ihn kaufen müssen! Punkt!

Ich bin noch immer der Meinung, wenn ein Lied gut ist und qualitativ in Ordnung, Hit und Welthitfaktor hat weils einfach so ist, wird es so und so ein Hit! Sehr egal wo es dann schlussendlich released wird und/oder bei YouTube landet, ein Megahit wird auch ein Megahit, so war das schon immer, dass es natürlich an PR, und dem perfekten rund herum ned fehlen darf schlussendlich ist zwar nicht egal aber fast irrelevant!

Geändert von SLAMY (31. January 2011 um 14:37 Uhr).
Alt 31. January 2011, 14:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimme nicht zu.
Alt 31. January 2011, 15:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich könnt die beste Nummer der Welt in der Hand haben - mit meinen Mitteln würd kein Mensch (oder nur sehr wenige) Interesse daran zeigen.

Ich sage: eine gute Nummer sind in etwa 30% des Erfolges...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. January 2011, 15:26  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
deswgen auch der Satz zum Schluss mit der PR, sicher muss alles passen, schon klar, aber im Prinzip meinte ich wenn ein Hit vorliegt wirds meistens so gedreht und von Profis erkannt, das man einen Hit daraus machen kann, darum wirds auch dann schlussendlich ein Hit, dass die eine oder andere Numer sicher auch untergeht ist keine Frage....ich denk es spielt grad heut zu Tag alles zam, doch die Grundbasis ist noch immer eine geile Nummer!
Alt 2. February 2011, 11:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Versteh schon deinen Standpunkt Slamy, aber ich find die Aussage "Youtube tötet Musik" sowas von daneben gegriffen...

Die Youtube Quali is doch e immer extrem scheisse, ausser die interpreten, laden das video oder so selbst in HD rauf.

Wenn das Lied gut ist, verkauft es sich sowieso. Und wieso muss man immer Millionen als Musiker verdienen?

Das war halt einmal das man mit aufgenommenen Titel soviel verdient hat, dass man vl. mit einem Hit ausgesorgt hat.

Heute muss man schon performen oder auf tour gehen, dass kohle reinkommt, dass ich eigentlich viel besser finde. So wird man doch meistens auf jeder platte beschissen, weils e 100x effektiert wurde. Auf tour weiß ich dann wofür ich geld ausgib.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. February 2011, 11:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich hör ziemlich oft via YouTube Musik und kann durchaus verstehn, dass das vielen "genug" ist... für mich ja auch, wenn ich nur mal eben Musik nebenher hören will...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht