Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2010, 20:19  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
GOLD für Österreich im Team-Springen!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. February 2010, 20:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DAS IST ES! War ein super Springen unserer Mannschaft!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. February 2010, 21:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
DAS IST ES! War ein super Springen unserer Mannschaft!

Super? Sie waren die Besten! (sonst hättens ja auch ned gold gholt )

RAmen
Alt 22. February 2010, 21:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zwei 1er für den Goldi in Mathe und 1e Goldene für uns mehr.
Alt 22. February 2010, 23:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hat einer von euch die extrem geile Aktion vom Pariasek gesehen?
Am Sonntag, kurz vor der Kombi-Abfahrt der Herren.

Pariasek sitzt gemütlich in seinem Kammerl, macht eine Schaltung zum Außenreporter, der quatscht 3 Minuten und gibt mit einer Frage wieder zurück zum Pariasek.

Der schaut dann ganz blöd aus der Wäsche und stammelt vor sich hin: "Wie? Was? Tut mir leid, ich hab grad nicht aufgepasst."

Habs auf Youtube leider noch nicht gefunden, wird aber sicher von irgendwen hochgeladen.
Alt 23. February 2010, 06:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hab ich zufällig gesehen, das war Spitze:
Antwort nach kurzer Info übers Kopfhörer:
"Ach ich hör gerade um Turin gehts, ja da war der Schönfelder Dritter, glaube ich."

Unsere Skispringer haben zurückgeschlagen, freut mich sehr.
Mit etwas Glück kommen wir ja doch noch in den Bereich von 15 Medaillen aufwärts.

Gute Chancen haben wir noch in:
-) Biathlon Staffel
-) Nordische Kombination Mannschaft* und Einzel
-) Snowboard RTL Damen und Herren
-) RTL Herren* und Damen
-) Slalom Herren und Damen
-) Skicross Damen*

* findet heute statt.
Alt 23. February 2010, 07:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tu dir einen Gefallen und hör auf, immer auf Medaillen hochzurechnen.
Nicht, dass du bereits heute beim RTL einen HI kriegst ...

Da gibts nämlich rund 10 Favoriten, und nur 2 kommen aus Ö - die Chancen, dass wir KEINE Medaille machen, ist daher viel größer.
Alt 23. February 2010, 07:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Beim RTL rechne ich eh nicht damit, eher bei der Kombi und dem Skicross.

Stimmt ausserdem nicht.
Wenn wir 2 von 10 Favoriten haben, liegt die Quote für einen Platz unter den ersten 5 bei 1:5 und da es 3 Medaillenplätze gibt, ist die Wahrscheinlichkeit dann 60%.

Ich bin halt Statistiker.
Kann ja auch nix dafür.
Alt 24. February 2010, 06:41  
micki0279
Moderator

Standard
Hier der restliche Zeitplan an Bewerben mit österreichischer Medaillenchance:

MIT: 19:00/22:15 RTL Damen
DON: 19:00/22:00 Nordische Komb. Einzel
FRE: 20:30 Biathlon Staffel, 19:00/21:15 Snowboard RTL Damen, 19:00/22:30 Slalom Damen
SAM: 19:00/22:45 Slalom Herren, 19:00/21:15 Snowboard RTL Herren
Alt 24. February 2010, 08:22  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab vor dem Springen und auch noch vor dem Langlauf die USA und die Deutschen stärker eingeschätzt. Als wird aber so gut übergeben haben, und nur mehr der relativ gute Kreiner und die sehr guten Gottwald und Stecher übrig waren, war mir fast klar, dass das GOLD werden kann. Super Leistung, freut mich für jeden einzelnen Athleten.
Kombi-Staffel und Biathlon-Staffel sind immer Spannungsgaranten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht