Naja, die glauben wahrscheinlich, dass du sie verarschen willst.
("Der hat den Laptop runtergeschmissen, und jetzt will er ihn auf Garantie repariert haben ...")
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Haben selbst 3 neue PCs von Medion in der Firma, und bei zwei war das Display fehlerhaft (von innen angelaufen).
Das wurde ohne wenn und aber kostenlos ersetzt, so wie es sich gehört.
tja runtergeschmissen habe ich den ja nicht, es geht ja auch nur um einen defekten Lautsprecher. das Notebook hat auch keine Risse oder Absplitterungen wie sies beschreiben nur eben ein paar Kratzer am Deckel weil ich Anfangs keine passende Tasche hatte.
Sagen, dass du das auf keinen Fall bezahlst, weil es ein Garantiefall ist.
Das NB ist dir NIEMALS runtergefallen noch Sonstiges und davon KANN der Defekt nicht resultieren.
Auf dem schreiben steht: sollte bis 5.3 kein Bescheid zur Reperatur erteilt werden kommt das NB per Nachnahme um 70 Eier nach Hause wenns nicht angenommen wird wirds entsorgt
Auf dem schreiben steht: sollte bis 5.3 kein Bescheid zur Reperatur erteilt werden kommt das NB per Nachnahme um 70 Eier nach Hause wenns nicht angenommen wird wirds entsorgt
Ruf doch einfach mal an und erklär das ganze dem Medionhonk...
Versuch es denen zu erklären, und wenns deppat werden ab zur Arbeiterkammer! Die sorgen schon für Recht und Ordnung, notfalls mit mithilfe eines Anwalts!