Ich geb mich mal optimistisch und sage, dass Österreich in den Disziplinen, in denen bisher auch im Weltcup Podestplätze erreicht worden sind, besonders Biathlon, Nord. Kombination, Skispringen, Ski Alpin(v.a. technische Disziplinen), Kunstbahnrodeln... Medaillen erreichen wird und dabei auch die eine oder andere goldene dabei sein wird. Aber auch in anderen Disziplinen mit Österreich-Beteiligung traue ich die eine oder andere Überraschung zu.
Hat einer eine Ahnung ob man sich die Eröffnungszeremonie im Netz ansehen kann ??
Hab mir die Heute auf ORF angesehen und war echt begeistert.
Wer die nicht gesehen hat, der hat was verpasst.
Bei einer Eröffnung dabei zu sein muss echt Geil sein...
Wer von euch hats gesehen und wie hats dir gefallen ??
Leider keine Ahnung wo man das im Internet sehen kann..
Habe die Feier teilweise Live gesehen(bis nach dem Einmarsch der Teilnehmer...).
Ja fand ich imposant, so wie die meisten Eröffnungszeremonien solcher Großereignisse.
Und ein Ergebnis gibts auch schon: Bronze für Österreich durch Gregor Schlierenzauer beim Einzelbewerb Normalschanze!
Für mich sind die Spiele jetzt schon gelaufen.
Erst der Todesfall, dann werden die ganze Zeit Bewerbe verschoben, bei der Eröffnungsfeier gabs Probleme mit der Flamme und dann die extrem unterirdischen Leistungen der Österreicher bisher.
Nach Skispringen, Nordischer Kombination und dem ersten Biathlon Bewerb hätte ich mit mindestens 3 Medaillen gerechnet und nicht mit einer Bronzenen.
Also schau ich mir jetzt nix mehr an.
Erst in 4 Jahren wieder.