Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2010, 16:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Leider ist der erste Punkt den du von dir gibts genau SO ein Halbwissen!
Viele andere Religionen - ISLAM, JUDENTUM .... - handeln darin genau so, wenn sie alteingesessen oder extrem betrieben werden.
Da ist das Christentum weder schlechter noch besser.
Zieh mal in ein den alten Islam praktizierendes Dorf / Land und lass die Frau im Sommer mit dem Bikinioberteil einkaufen ...
Oder zieh in ein jüdisches Dorf und geh Samstag arbeiten ...

Gott sei Dank sind 3/4 eh tolerant und harmlos, aber das nur aufs Christentum zu reduzieren ist HUMBUG!
Alt 16. January 2010, 20:04  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Zieh mal in ein den alten Islam praktizierendes Dorf / Land und lass die Frau im Sommer mit dem Bikinioberteil einkaufen ...

Hab einen Abwäscher aus Afghanistan - Für den exisitiert sowas wie Homosexualität gar nicht - das ist ausserhalb seiner Vorstellung. . Und mitarbeiter ausBangladesh meinen bei Ihnen im Land kommt man ins Gefängnis. - Soviel zu Toleranz und Verständnis. .

Bei dem Bikini-beispiel, würde die Frau erschossen werden . .

Zum Haider - Ab mit Arigona in den Kosovo.
Alt 17. January 2010, 11:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gerade in den ländern mit vielehe ist die homosexualität viel ausgebreiteter als in monogamen kulturen.
ist ja irgendwie auch logisch.

Alt 17. January 2010, 13:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hab einen Abwäscher aus Afghanistan - Für den exisitiert sowas wie Homosexualität gar nicht - das ist ausserhalb seiner Vorstellung. . Und mitarbeiter ausBangladesh meinen bei Ihnen im Land kommt man ins Gefängnis. - Soviel zu Toleranz und Verständnis. .

Bei dem Bikini-beispiel, würde die Frau erschossen werden . .

Genau das hab ich ja auch gesagt, oder?
Weil AQL meinte, nur bei UNS herrscht wenig Toleranz ...
Alt 17. January 2010, 21:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Genau das hab ich ja auch gesagt, oder?
Weil AQL meinte, nur bei UNS herrscht wenig Toleranz ...

nein nein nein...um gottes willen, das ist ein missverständnis. ich habe meine aussage so gemeint das es bei uns ein problem des katholizismus ist, da bei uns die mehrheit katholisch ist. aber ich meinte damit religionen allgemein und natürlich herrschen in anderen noch viel schlimmere zustände in punkto toleranz, menschlichkeit etc.

als ich distanziere mich hiermit ganz klar von jeglicher form von religion!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht