![]() |
Alfons Haider beschimpft Österreich
So passiert gestern in "Willkommen Österreich" ...
Nachzulesen hier: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/416149/ Eure Meinung dazu? |
Zitat:
Er gehört ausgewiesen. :D Braucht eh Keiner. :p |
Ehrlichgesagt, hat der Typ mich noch nie interessiert... :D
Soll er schimpfen was er will. Ich versteh auch garnicht, was er damit eigentlich sagen bzw. bezwecken will. Mag schon so existieren was er da schildert... in meinem Umfeld kenne ich keinen einzigen solchen Fall. Wirkt ja fast so, als würde er meinen, dass das in jeder zweiten Familie gang und gäbe wäre. |
Er sagt ja selber das er es trotzdem liebt. Auch mit den ganzen negativen eigenschaften, die er aufgezählt hat.
Also halb so schlimm. |
Abschieben !!! :D
|
auf jeden fall.
er soll's doch als katholischer priester in anatolien probieren !!! |
bin chirs meinung. dessweiteren hat er sich ja zum großteil auf die zustände von vor 12 jahren bezogen...mir isses zimlich egal was der brabelt :D
|
Ich bin auch Chris Meinung in diesem Fall... für mich absolut keine Authoritätsperson, also soll er doch sagen was er will ;)
|
Hab das gestern gesehen, hab mir aber nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Wenn ich mir jetzt den Artikel nochmal ansehe, dann versteh ich aber seine Aufregung. Wenn das mit seiner Mutter wahr ist, was ich annehme, dann wunderts mich nicht dass er sich aufregt.
Und leider ist es Tatsache, dass Österreich eine recht ablehnende Haltung zu Homosexualität hat. Denn wie sonst könnte es dazu kommen, wie er das beschreibt, dann ein Wischiwaschi-kompromiss-Homopartnerschaftsgesetz oder ein Bischof, der die Homosexualität als Krankheit sieht... Das finde ich nicht in Ordnung! Und dann kommen auch noch Reaktionen wie "es gehört ihm die Staatsbürgerschaft aberkannt"(im Bericht), oder hier "er gehört abgeschoben", oder so... Er hat seine Meinung geäußert, so wie es in einem freien Land wie Österreich normal sein sollte, sonst nix. Also warum das Theater? |
geht mir auf gut deutsch am A** vorbei....
der typ interessiert mich nicht, geschweige denn seine äusserungen. es zeugt halt nicht wirklich von intelligenz derartige ansagen rauszulassen, aber bitte, wenn ihm danach leichter is ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |