Zitat:
Zitat von aqualoop
schon mal in china auto gefahren? danach sagst du nie wieder das die österreicher das nicht können
@indurro ich denke das unfälle passieren liegt nicht an den geschwindigkeiten sondern daran, das sich viele überschätzen. autofahren ist auch etwas was man imo nur bedingt erlernen kann, ob man ein guter fahrer ist oder nicht hängt auch vom eigenen talent ab. klar ist auch übung dabei, aber ein unsicherer und unbegabter fahrer bleibt das auch noch nach tausenden kilometern und daher fehler- bzw. unfallanfälliger. und unfälle passieren denjenigen auch mit 30 km/h.
|
Und wenn der "unsichere Fahrer" sich an die Begrenzungen hält, sind noch immer solche Fahrer wie du unterwegs und drängeln das die Hälfte reicht! Es werden jedes Jahr genug aus den Autos rausgeschnitten!
Wenn du mit 30Km/h ein Kind mitnimmst, glaubst dass man da noch leichtverletzt rauskommt?
Und wennst im Ort wo teilweise Schulkinder, Zebrastreifen, Engstellen, etc...sind 70 fahren willst, na dann Gratuliere! Dann wirst länger im Stau stehen als jetzt weil dann alle paar Minuten was passiert!
Mir pers. geht der Feinstaub-100er auf der A9 auch schon so auf den Sack, aber wenn ich seh wie die "Slowenen, Kroaten und Deutschen" vorbeiblasen und bis auf 1m auf den Vordermann auffahren, weil der "nur" 120 fahrt, kommt mir das KOTZEN!