Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
This is it!
Alt 30. October 2009, 08:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard This is it!
War gestern im Kino und hab mir This is It angesehen. Wollte mir den Film anfangs ja nicht anschauen, weil ich der Meinung war, dass das reine Gedschäfflerei ist. Wenn man dann aber im Video sieht wie viel Aufwand hinter der This is It Show steckt, wie viele Menschen da mitgewirkt haben und vor allem wie viel Geld da reingeflossen ist, dann ists irgendwie verständlich, dass sie noch versuchen mit dem Film zu verdienen, weil ja die Konzerte keine Einnahmen gebracht haben.

Es wird nicht versucht, MJ als super tollen Menschen darzustellen und es wird auch keine Dramatik vorgespielt wie mans von den ganzen Casting shows bei den Entscheidungen kennt (Streicher, Piano,.. wo man losheulen könnte).

MJ hats echt drauf und ist keine Marionette, wie so manch anderer, heutiger Superstar. Er gibt selbst Anweisungen und weiß genau wie er es haben will und wie alles klingen soll.
Was ich auch noch erstaunlich finde ist, dass die Songs alle Live gesungen und gespielt werden, aber man keinen Unterschied zu den Original Tracks hört.

Also das Comeback wäre auf jedenfall ein sehr sehr tolles geworden.

Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.
Alt 2. November 2009, 10:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.

gestern gesehen, 10/10 punkten! macht wirklich laune die proben zu den konzerten zu sehen...und man bekommt eine ungefähre ahnung was der musikwelt da entgangen ist

echt spitze!

einziger kritikpunkt ...der soundtrack der erhältlich ist hat mit dem film wenig bis gar nichts zu tun. hätte mich so gefreut auf die live aufnahmen von den proben...wäre zwar aufgrund des mangelnden publikums nicht mit einem konzert zu vergleichen gewesen, aber die gespielten/gesungenen versionen der tracks waren zum teil der hammer!!! (vor allem they don't care about us, black or white und the way you make me feel)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. November 2009, 21:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
2012

Schon Meinungen dazu?
Alt 23. November 2009, 21:29  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
2012

Schon Meinungen dazu?

Absoluter Blödsinn.

Schauspieler sind grottenschlecht, die Handlung sowieso. Alles Unnötig in die Länge gezogen.

Special Effects sind ein kleiner Lichtblick im Film, jedoch hätte da Hollywood sicher noch mehr in der Trickkiste.

Mmn kann man sich den Film sparen.
Alt 23. November 2009, 23:14  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich empfehle dann mal Paranormal Activity.. hat mir irgendwie gefallen, guter low-budgetFilm.
Alt 24. November 2009, 03:32  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
2012 war wirklich nicht der bringer,hat mich sehr endtäuscht 4/10

Gesetz der rache hat mir sehr gut gefallen,endlich wieder mal ein sehenswerter film 8/10

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. November 2009, 05:52  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Freue mich schon auf SAW 6 der ab 3.12 in den Kinos läuft ;-)
Alt 24. November 2009, 06:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
2012

Schon Meinungen dazu?

Tja!
Handlung naja, Effekte Wahnsinn.

Ist aber kein Weltuntergang (), wenn man ihn nicht gesehen hat.
Alt 24. November 2009, 07:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mir hat 2012 gefallen und Paranormal Activity auch.
Alt 24. November 2009, 11:24  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Freue mich schon auf SAW 6 der ab 3.12 in den Kinos läuft ;-)

oh jeaaaaaaaaaah!
ich mich auch!!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht