![]() |
Kinojahr 2009
Worauf freut ihr euch 2009?
Was muss man sich ansehen? Hier einige auszüge aus dem Kinojahr 2009. :D Underworld: Rise of the Lycans Pink Panther 2 Fast and Furious Crank: High Voltage X-Men Origins: Wolverine Transformers: Revenge of the Fallen Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs Final Destination 4 Saw VI |
Was ich mir sicher im Kino anschauen werde:
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs Final Destination 4 Crank: High Voltage Und was sicher nicht: Saw VI <-- Mal ehrlich wirds ned schön langsam fad? Transformers: Revenge of the Fallen <-- vielleicht wird die vorschau ja noch spannender aber ist so garnicht mein Fall.... Bei den anderen Filmen muss mich schon die Preview vom Hocker hauen, naja mal schaun, was das Jahr so mitsich bringt :grinsen: |
bin zwar nicht so ein kino gänger aber Final Destination 4 ist plicht!!!
|
Ah und nicht zu Vergessen Saw V der ja angeblich am 15. Premiere hat.:D
|
saw is mir einen kinobesuch nicht wert!!!! find auch schon das das irgendwie schon fad wird...
der letzte saw teil hat mich auch nimmer vom hocker ghaut!!!! |
Hoffentlich klappt das mit dem 1-jahr-gratis-Kino-gehen. hrhr.
Dann werd ich mir einiges mehr ansehen, als letztes Jahr. Generell war ich 2008 eigentlich nur in schlechten Filmen. Dieses Jahr freu ich mich auf Zeiten des Aufruhrs. |
Zitat:
wenn ich gratis ins kino gehen könnt würd ich ma jeden film ansehen der was dieses jahr rauskommt!!!!! :D :D :D |
Zitat:
Final Destination 4 --- oh noes /o\ Saw VI --- oh noes /o\ Transformers... ich hoffe der wird wieder so einen endgenialen Score haben :O Final Destination - seit den letzten Teilen is die Thematik schon langweilig. :/ Saw VI ... weils noch geguggt wird, versucht man die halb vermodernde Kuh nochmal zu melken... Ice Age, Fast/Furious und Transformers könnten interessant werden :) Ich freu mich auf The Curious Case of Benjamin Button... Wann kommt Terminator Salvation? mein Tipp fürs Jahr: Angels & Demons http://www.youtube.com/watch?v=jbK-r651sNI |
Fast and Furious, mehr brauch icht nicht :)
|
Also ich freu mich jetzt schon auf einiges
The Wrestler Paul Blart: Mall Cop - mit Kevin James Terminator Salvation The Curious Case of Benjamin Button Valkyrie Freitag der 13 ....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |