Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 20:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
und die anderen sind Sache der Polizei, wie jeder Kriminelle.

Womit wir bei der nächsten Baustelle sind...

und in Wien haben wir ja soooo viele Polizisten...
Alt 29. September 2009, 20:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und in Wien haben wir ja soooo viele Polizisten...

Eben das mein ich - das Problem ist hier also ein Anderes.

Und: Es ARBEITEN mehr Leute aus dem Osten in Österreich als hier sind um kriminelle Handlungen zu setzen.
Weiters kriegt man Ost-Banden nicht durch ein strafferes Asylgesetz in den Griff sondern ausschließlich durch verstärkte Polizeipräsenz - was eben nichts mit Ausländerproblematik zu tun hat.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. September 2009, 20:31  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Eben das mein ich - das Problem ist hier also ein Anderes.

Und: Es ARBEITEN mehr Leute aus dem Osten in Österreich als hier sind um kriminelle Handlungen zu setzen.

naja ob man das jetzt als positiv ansehen muss? wär ja noch schöner wenns nicht so wär
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Weiters kriegt man Ost-Banden nicht durch ein strafferes Asylgesetz in den Griff sondern ausschließlich durch verstärkte Polizeipräsenz - was eben nichts mit Ausländerproblematik zu tun hat.

oder stärkere Grenzkontrollen...

beides wird übrigens von der FPÖ schon seit Monaten vehemment gefordert, womit wir wieder bei der Frage wären, warum die FPÖ derzeit so einen Zulauf genießt
Alt 29. September 2009, 20:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
und was sollen grenzkontrollen innerhalb der EU bringen?
Alt 29. September 2009, 20:38  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und was sollen grenzkontrollen innerhalb der EU bringen?

1. Abschreckung
2. ein gewisses Gefühl von Sicherheit der Bevölkerung gegenüber
Alt 29. September 2009, 20:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
1. Abschreckung
2. ein gewisses Gefühl von Sicherheit der Bevölkerung gegenüber

also gar nichts...dachte ich mir schon
Alt 29. September 2009, 20:44  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also gar nichts...dachte ich mir schon

denkst du, wenn wir in Wien 200 Polizisten mehr haben, dass am 1. Tag gleich 200 Verbrecher geschnappt werden?

da gehts grundlegend viel mehr, der Bevölkerung wieder ein Gefühl der Sicherheit zu geben und die Verbrecher durch stärker präsente Streifen-Polizisten abzuschrecken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht