was für einen samsung hast du?
ich mein 32" teile von samsung gibts viele...und produktserie ist nciht gleich produktserie, da gibts erhebliche unterschiede...nciht nur bei den leistungsmerkmalen
heimkino-system hört sich zwar gut an, ist mir aber schlichtweg zu teuer, da ich es wie gesagt nur als leutsprecher ersatz nutzen möchte...sprich da würd sogar ein 2.1 oder 3.1 system reichen.
bisheriger favorit in sachen "heimkino" ist dieses hier von philips:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017KIWBQ/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
allerdings isses ja bei heimkinosystemen noch schlimmer als bei fernsehern...da kann man sich nichtmal annähernd vom klang überzeugen bevor mans daheim stehen hat. aber was solls...bei amazon kann ichs eh anstandslos 14 tage zurückgeben

...und anders als fernseher werden die teile auch nach österreich geliefert.
btw..kurze zusatzfrage...wie verlängert man ein kabel halbwegs ordentlich ohne zu löten? weil mittels isolierband wie ichs schon des öfteren gesehen hab wirkt das doch sehr russisch
@micki: ja das hab ich auch schon mitbekommen, desswegen ja auch 800€ um doch noch ein bisschen qualität abzustauben, vor allem weil viele geräte in der preisklasse vor nem halben jahr über 1000€ gekostet haben und vor nem jahr falls es sie da schon gab an die 1.500€. mittlerweile hat sich der preis auf dem niveau stabilisiert und wird denke ich nciht mehr fallen.
danke schon für die antworten