Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2009, 18:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
/o\!!!!
TV im Schlafzimmer, oh nein!
Armer Mojito-Freund(in)!

......................

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. February 2009, 19:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da sind sich die Gaylord-Zwillinge wieder einig..

Übrigens Horstl, hast du meine SMS letztens bekommen?
Alt 17. February 2009, 19:13  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Übrigens Horstl, hast du meine SMS letztens bekommen?

sms?......nein

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. February 2009, 21:29  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Pioneer hat bekannt gegeben, seinen Fokus auf Autoelektronik, Navigation und Audio A/V-Produkte richten zu wollen.

In Zukunft wird Pioneer seine Investitionen und kommerziellen Bestrebungen verstärkt auf diese Bereiche sowie Pro-DJ-Produkte konzentrieren. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, hat Pioneer auf diesen Gebieten schon immer eine starke Marktposition mit Produkten der Spitzenklasse eingenommen. Schon bald folgen neue Produkteinführungen.
Das bedeutet, dass Pioneer sich bis März 2010 aus dem Markt für Flachbildschirme, und zwar sowohl Plasma als auch LCD, zurückzieht. Wir bedauern, diese äußerst geschätzten Produkte zukünftig nicht mehr anbieten zu können.
Selbstverständlich garantieren wir die allgemein anerkannte Qualität unserer Produkte auch in Zukunft. Das heißt, dass der Kundendienst weitergeführt wird, damit alle Kunden die jeweiligen Pioneer-Garantien weiterhin in Anspruch nehmen können. Mit anderen Worten: Sie können weiterhin auf Pioneer zählen.
Wir vertrauen darauf, dass Sie diese Entscheidung verstehen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in die Produkte von Pioneer.
Das Pioneer-Team

Geiz ist geil!

Ein Plasma oder LCD unter € 1.500,- wird problemlos von fat jedem herkömmlichen Röhrengerät getoppt!

Aber es ist ja so schick den extrem flachen Noname vom Hopfer, Electronicforkuh oder Kotschrad (meistens neben den Äpfeln aus Südspanien zu finden) in den 60 cm tiefen Wandverbau zu stellen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei allen illegalen MP-Saugern und sönstigen Blödmännern bedanken.

Wegen Arschlöchern wie Euch, ist es mir nahezu unmöglich, noch irgendwo Qualität zum bezahlbaren Preis zu bekommen.

LG Gue
Alt 17. February 2009, 21:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hoffentlich wirds von Panasonic weitergeführt, die sind nämlich auch sehr gut.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. February 2009, 21:40  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Pioneer, Panasonic und tw. Sony (Achtung: Herkunft beachten) sind qualitativ extrem hochwertig plaziert.

Was das nützt, sehen wir nun bei Pioneer eh.....

LG Gue
Alt 22. July 2009, 11:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich grab mal wieder den thread hier aus, da es demnächst amtlich wird mit nem neuen fernseher, da der alte seinen dienst nur noch mit mühe verrichtet, und eine reparatur sich net wirklich auszahlt.

hab mich versucht ein bisschen schlau zu machen, hab das ganze dann aber nach zwei stunden surfen auf geizhals, amazon, diversen herstellerseiten und einschlägigen foren aufegeben...da hat doch kein schwein mehr den durchblick.

fakt ist nur dass ich 1000€ ausgeben will, dabei sollten aber schon ein "wannabe-heimkino-system" inbegriffen sein, da ich bis jetzt noch nirgendwo etwas positives über den sound von LCD/plasma geräten gelesen hab (räumlich bedingt auch einleuchtend), und ich sowieso keinen dvd-player hab. und schlechter als die eingebauten lautsprecher, kann selbst das billigste lautsprecher system nciht sein. dafür wären so um die 150, 200€ veranschlagt.

ergibt sich ein richt-preis von rund 800€ für einen fernseher in der größenordnung 32-42". ob lcd oder plasma is ma wurscht.
ins auge hätt ich ja die ambiligth geräte von phillips gefasst, bis ich nach 30 minuten draufgekommen bin dass meine wohnzimmerwand dunkelviolet ist...da bringt das ganze dann nciht wirklich viel

wäre dankbar für jeden erfahrungsbericht bzw empfehlung

und bitte nicht wieder eine qualitätsdiskussion anfangen, mein sofa is vom flohmarkt, meine möbel von ikea, meine sat schüssel vom baumax und meine minibar vom penny. wenn ich von allem nur das beste kaufen könnte/würde, würde ich noch mit 30 bei meinen eltern wohnen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. July 2009, 13:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
32" LCD Geräte gibts derzeit ab ca. 400€ in einigermaßen brauchbarer Qualität.
Mit LG, Toshiba oder Samsung Geräten macht man selten was falsch.
Um 800€ bekommst Du wahrscheinlich schon recht große Geräte mit 42" aufwärts.
Plasma ist glaube ich teurer, keine Ahnung ob sie qualitativ so viel besser sind.
Für den normalen Heimgebrauch, wenn Du kein totaler Heimkino-Freak bist, reicht m.M. nach ein Gerät ab ca. 400€.
Alt 22. July 2009, 17:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
ich grab mal wieder den thread hier aus, da es demnächst amtlich wird mit nem neuen fernseher, da der alte seinen dienst nur noch mit mühe verrichtet, und eine reparatur sich net wirklich auszahlt.

hab mich versucht ein bisschen schlau zu machen, hab das ganze dann aber nach zwei stunden surfen auf geizhals, amazon, diversen herstellerseiten und einschlägigen foren aufegeben...da hat doch kein schwein mehr den durchblick.

fakt ist nur dass ich 1000€ ausgeben will, dabei sollten aber schon ein "wannabe-heimkino-system" inbegriffen sein, da ich bis jetzt noch nirgendwo etwas positives über den sound von LCD/plasma geräten gelesen hab (räumlich bedingt auch einleuchtend), und ich sowieso keinen dvd-player hab. und schlechter als die eingebauten lautsprecher, kann selbst das billigste lautsprecher system nciht sein. dafür wären so um die 150, 200€ veranschlagt.

ergibt sich ein richt-preis von rund 800€ für einen fernseher in der größenordnung 32-42". ob lcd oder plasma is ma wurscht.
ins auge hätt ich ja die ambiligth geräte von phillips gefasst, bis ich nach 30 minuten draufgekommen bin dass meine wohnzimmerwand dunkelviolet ist...da bringt das ganze dann nciht wirklich viel

wäre dankbar für jeden erfahrungsbericht bzw empfehlung

und bitte nicht wieder eine qualitätsdiskussion anfangen, mein sofa is vom flohmarkt, meine möbel von ikea, meine sat schüssel vom baumax und meine minibar vom penny. wenn ich von allem nur das beste kaufen könnte/würde, würde ich noch mit 30 bei meinen eltern wohnen

http://geizhals.at/a420921.html wär mal mein Vorschlag + Panasonic SC-PT 160 EG-K da bist knapp unter 1000 Euro und der Fernseher ist sehr sehr gut für die Preisklasse
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht