Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2009, 11:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ok... na dann sag ich soweit mal Danke für die Infos... Grünen hol ich versprochen nach (kann momentan nicht, hab dich ja erst vor kurzem bewertet wie du weißt )

Wird mir dann wohl nichts übrig bleiben und ich muss mir an neuen Receiver kaufen!
Alt 16. January 2009, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zuerst kaufen und dann informieren ist gut für die Wirtschaft.
Alt 16. January 2009, 11:38  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja Breni ich dacht halt, wenn ich die Kanäle empfange, werde ich sie auch entschlüsseln können!
Schau ma mal.. ich hab mich jetzt eh auch überwunden doch noch mal anzurufen und mir wurde gesagt, ich solle die Karte, wenn nicht anders mal in einem verifizierte Receiver freischalten (lassen) und sie dann nochmal in meinem versuchen!
Wenn nicht, brauch ich halt an neuen!
Alt 16. January 2009, 11:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Steckt in dem Receiver auch ne ORF Karte drinnen?

Ray A./ The manic raid

Alt 16. January 2009, 11:43  
guenny123

Standard
Na die ORF Karte hab ich jetzt rausgenommen u die Premiere reingesteckt, aber normalerweise is schon eine drin!
Alt 16. January 2009, 11:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Dann brauchst du auch nur Premiere auf der Orf Karte freischalten lassen. Eine zusätzliche brauchst du nicht.

Ray A./ The manic raid

Alt 16. January 2009, 11:46  
guenny123

Standard
Naja die Karte die vorher drin war is ja so eine grüne ORF Digital Karte! Jetzt hab ich eine braune Premiere Karte gekriegt wo eh auch ORF freigeschaltet ist!
Aber meinst du man hätte direkt auf der grünen Karte Premiere freischalten können!?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht