![]() |
Premiere
Ich hab heute meine Premiere Smart Card erhalten und irgendwie das ungute Gefühl, dass die mit meinem Receiver nicht kompatibel ist! :(
Laut dem Brief den man da mitgeschickt bekommt, soll man Premiere Sport Portal über 60 Minuten lang laufen lassen, damit die Karte freigeschaltet wird, aber irgendie tuts sich da bei mir nichts! :( Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass es speziell verifiziert Receiver für Premiere gibt, nur stellt sich mir die Frage, warum das mit einem "normalen digitalen Receiver" ned funktionieren soll, wenn ich damit doch alle Premiere Kanäle verschlüsselt reinkrieg!? :rolleyes: Anrufen möcht ich dort nicht nochmal, weil die absolut überhaupt keinen Schimmer von irgendwas haben :rolleyes:, darum wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiß, ob das eventuell wirklich an meinem Receiver liegen könnte! Mein Receiver: SAB Explorer PVR SC |
Du brauchst natürlich schon einen Premiere-tauglichen Reciever.
Nicht irgend einen x-beliebigen . . . . |
Hast Du die die neueste Software draufgespielt ?
|
Das ist doch bitte hirnrissig, ich empfang mit meinem ACHTUNG 150 Euro teuren Receiver ALLE PREMIERE KANÄLE GESPERRT und muss mir jetzt noch einen Premiere tauglichen kaufen damit des geht!? :rolleyes: :boese: :boese:
Gibts einen den du mir empfehlen könntest, bzw einen den ich beim MM krieg + Festplatte!? @ Stevie Nö, hab noch nie was geupdatet! Kenn mich mit sowas zu wenig aus :( |
Wenn dein Reciever kein AlphaCrypt-Modul drin hat (oder was auch immer die jetzt verwenden) kann er sie zwar empfangen aber nicht entschlüsseln. Ganz einfach.
Such nach "Premiere verifizierte Reciever" im Google . . . Die Premiere Reciever haben ausserdem ne zusätzliche Menüführung für Kameraperspektiven etc. drin. |
Ok... na dann sag ich soweit mal Danke für die Infos... Grünen hol ich versprochen nach (kann momentan nicht, hab dich ja erst vor kurzem bewertet wie du weißt :D)
Wird mir dann wohl nichts übrig bleiben und ich muss mir an neuen Receiver kaufen! :( |
Zuerst kaufen und dann informieren ist gut für die Wirtschaft.
:hihi: |
Naja Breni ich dacht halt, wenn ich die Kanäle empfange, werde ich sie auch entschlüsseln können! :D
Schau ma mal.. ich hab mich jetzt eh auch überwunden doch noch mal anzurufen und mir wurde gesagt, ich solle die Karte, wenn nicht anders mal in einem verifizierte Receiver freischalten (lassen) und sie dann nochmal in meinem versuchen! Wenn nicht, brauch ich halt an neuen! :( |
Steckt in dem Receiver auch ne ORF Karte drinnen?
|
Na die ORF Karte hab ich jetzt rausgenommen u die Premiere reingesteckt, aber normalerweise is schon eine drin! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |