Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo esst ihr?
alleine bei Tisch 2 6,90%
alleine bei Tisch + Fernsehen 4 13,79%
alleine vor dem PC 0 0%
alleine vor dem Fernseher 5 17,24%
zusammen bei Tisch 11 37,93%
zusammen bei Tisch + Fernsehen 5 17,24%
zusammen bzw. jeder für sich vor dem PC 1 3,45%
zusammen bzw. jeder für sich vor dem Fernseher 1 3,45%
jeder für sich bei Tisch 0 0%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2009, 13:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stell ich ma sehr romantisch vor, wennst mit Gabel und Messer bewaffnet den Teller mitn Schweinsbraten aufn Bauch stellst und zum Essen anfängst

Ich nehm mal an, er meint Sekt mit Erdbeeren und sonstigem Obst und ein bissl Schokolade und jede Frau macht was du willst...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2009, 13:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber das is bei uns sehr oft so komischerweise. wir schmeißen uns in die wann für 2 stunden und schauen uns nen film an, trinken nen kaffee, quatschen oder/und essen. so zimlich jeden 2ten, 3ten abend.

... WATTT!!

dafür brauchen wir jetzt einen eigenen Thread!
Alt 8. January 2009, 13:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie große ist eure Badewanne und steht die im Wohnzimmer vorm Fernseher?

Alt 8. January 2009, 13:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
weder schweinsbraten, noch sekt und erbeeren

einfach gute brötchen, oder ein schnelles kleines warmes gericht...was isn daran so verkehrt?

btw. hoff ich nciht dass ich es nach gut 3 jahren noch notwendig hab mit sekt und erbeeren zu kommen damit meine freundinn das macht das ich will (ausser es geht ums büglen, da muss ich härtere geschütze zur überzeugung auffahren )

unsere badwanne is normal-groß (also wirklich wirklich durchschnitt) aber wir beide sind a nicht die größten ....und wozu nen fernseher wenn man nen lapi hat

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. January 2009, 14:00  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
LoL, ja hast auch wieder Recht.

Die Brötchen lass ich ma einreden, vl noch so Nudel, aber mit Messer und Gabel geht ja nix, kannst ja nirgends hinstellen...Oder habts da so eigene Tischal?

Alt 8. January 2009, 14:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Fingerfood käme gut...
Oder am besten die ganze Badewanne in eine Erdbeerbowle verwandeln.

Tipp: Vorher lieber vorher schon gebadet haben! :'D

(Würde mich interessieren, wie lang man drinliegen muss, um besoffen zu sein )
Alt 8. January 2009, 14:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nö...kein tischerl, aber eine normale rundum laminierte pressspanplatte mit 50*100. tadaaa fertig ist der zaubertisch mit platz für zwei kleine teller, einen aschenbecher und zwei kaffee-häferl.

und der lappi steht auf nem kastl neben/vor/gegenüber der wanne

Alt 8. January 2009, 14:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Alleine vorm PC hat noch 0? Sehr löblich! Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet, sonst hätte das schon eine Stimme!
Alt 8. January 2009, 14:07  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
nö...chirs hat ja eh schon gevotet, und da er ne freundinn hat essen sie jeder für sich vorm pc

Alt 8. January 2009, 14:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alleine vorm PC hat noch 0? Sehr löblich! Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet, sonst hätte das schon eine Stimme!

Muss ich dir (Administrator) erklären, dass dies KEINE anonyme Umfrage ist?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht