![]() |
Wo esst Ihr?
Mich würde eure aktuelle "Ess-Situation" zu Hause interessieren! :D
Wie haltet ihr das mit der Nahrungsaufnahme, oder besser: WO haltet ihr diese ab? |
Vorm PC, war klar ne? :D
|
Meisten in meinem Zimmer vorm PC oder Laptop. :D Also meistens krieg ich, wenn ich grad irgendwas am Computer mach einen Hunger und dann ess ich so nebenbei.
Btw ess ich jetzt grad ein Picknickstangerl vom Billa :D Und am Sonntag oder Feiertag wenn die Mama kocht am großen Esstisch im Wohnzimmer. Oder wenn ich mir selber irgendwas koche, dann ess ich auch am Esstisch. |
Zitat:
har har har :D btw. die Umfrage gilt für arbeitsfreie Tage! Feiertage/Wochenenden. Sonst werden die meisten wohl auf Arbeit essen. |
Bei mir is das immer unterschiedlich, wenn ich allein daheim bin ess ich allein, da ab und zu bei tisch oder vorm pc, sonst mit familie bei tisch oder ab und zu allein vorm pc :D
|
Ich arbeite sehr viel am Computer, aber Essen geht gar nicht vorm PC!
Esse so gut wie immer am Küchentisch und les die Zeitung. Außer ich esse mit meiner Familien, Freundin, Freunden,... dann bleibt die Zeitung meistens weg :) Nur sehr selten ist der Fernseher aufdreht, meistens nur, wenn eine Sportveranstaltung ist, aber sonst eigentlich nie. |
also ich sitz meistens vorm fernseher oder vorm pc....
|
wenn ihc mal alleine bin was selten vorkommt dann ess ich vorm fernseher und vorm lapi am couchtisch. meistens jedoch sind wir beide daheim und ich koch uns was feines oder mach uns ne kleinigkeit die wir dann zusammen entweder am esstisch oder in der badewanne zu uns nehmen :D
|
Zitat:
WTF!!! Versuchst du gerade romantisch zu wirken? :D |
nö...und an bröseln in der badwanne ist nichts romantisch :D
aber das is bei uns sehr oft so komischerweise. wir schmeißen uns in die wann für 2 stunden und schauen uns nen film an, trinken nen kaffee, quatschen oder/und essen. so zimlich jeden 2ten, 3ten abend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |