Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo esst ihr?
alleine bei Tisch 2 6,90%
alleine bei Tisch + Fernsehen 4 13,79%
alleine vor dem PC 0 0%
alleine vor dem Fernseher 5 17,24%
zusammen bei Tisch 11 37,93%
zusammen bei Tisch + Fernsehen 5 17,24%
zusammen bzw. jeder für sich vor dem PC 1 3,45%
zusammen bzw. jeder für sich vor dem Fernseher 1 3,45%
jeder für sich bei Tisch 0 0%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wo esst Ihr?
Alt 8. January 2009, 13:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Frage Wo esst Ihr?
Mich würde eure aktuelle "Ess-Situation" zu Hause interessieren!

Wie haltet ihr das mit der Nahrungsaufnahme, oder besser: WO haltet ihr diese ab?
Alt 8. January 2009, 13:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Vorm PC, war klar ne?
Alt 8. January 2009, 13:33  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meisten in meinem Zimmer vorm PC oder Laptop. Also meistens krieg ich, wenn ich grad irgendwas am Computer mach einen Hunger und dann ess ich so nebenbei.

Btw ess ich jetzt grad ein Picknickstangerl vom Billa

Und am Sonntag oder Feiertag wenn die Mama kocht am großen Esstisch im Wohnzimmer.
Oder wenn ich mir selber irgendwas koche, dann ess ich auch am Esstisch.
Alt 8. January 2009, 13:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Vorm PC, war klar ne?

har har har

btw. die Umfrage gilt für arbeitsfreie Tage! Feiertage/Wochenenden. Sonst werden die meisten wohl auf Arbeit essen.
Alt 8. January 2009, 13:40  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Bei mir is das immer unterschiedlich, wenn ich allein daheim bin ess ich allein, da ab und zu bei tisch oder vorm pc, sonst mit familie bei tisch oder ab und zu allein vorm pc

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 8. January 2009, 13:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich arbeite sehr viel am Computer, aber Essen geht gar nicht vorm PC!

Esse so gut wie immer am Küchentisch und les die Zeitung. Außer ich esse mit meiner Familien, Freundin, Freunden,... dann bleibt die Zeitung meistens weg

Nur sehr selten ist der Fernseher aufdreht, meistens nur, wenn eine Sportveranstaltung ist, aber sonst eigentlich nie.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2009, 13:46  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
also ich sitz meistens vorm fernseher oder vorm pc....
Alt 8. January 2009, 13:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn ihc mal alleine bin was selten vorkommt dann ess ich vorm fernseher und vorm lapi am couchtisch. meistens jedoch sind wir beide daheim und ich koch uns was feines oder mach uns ne kleinigkeit die wir dann zusammen entweder am esstisch oder in der badewanne zu uns nehmen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. January 2009, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
oder in der badewanne zu uns nehmen

WTF!!! Versuchst du gerade romantisch zu wirken?
Alt 8. January 2009, 13:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nö...und an bröseln in der badwanne ist nichts romantisch

aber das is bei uns sehr oft so komischerweise. wir schmeißen uns in die wann für 2 stunden und schauen uns nen film an, trinken nen kaffee, quatschen oder/und essen. so zimlich jeden 2ten, 3ten abend.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht