Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 23:38  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde die mutter(baldige großmutter) und das kind(baldige mutter) einfach nur bescheuert!

sorry aber wie kann man nur glauben in dem alter zu wissen was liebe ist!

wie kann man glauben, mit 13 ein kind großzuziehen!?

wie kann die mutter der 13 jährigen das alles zulassen?!

was ist in unserer gesellschaft so schief gelaufen, dass es überhaupt zu so etwas kommt?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 9. September 2008, 15:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Abtreibung? Gehts noch? Dann gehört man gleich angezeigt wie der Vater, der eine Minderjährige knallt!!!

I pocks nerma...wenns wirklich soweit komme sollte, dann sollte man die Eier haben und das Kind bekommen oder es zur Adoption freigeben!

sorry, aber Abtreibung is einfach nur ne Frechheit und dass das in Ö noch erlaubt ist
Alt 9. September 2008, 15:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaube, einige stellen sich das falsch vor!

Es ist nicht so, dass die Jugend nicht weiß, dass ein Braten daraus werden kann, wenn man Fleisch in die Röhre schiebt!
Nur ist es halt in dem Alter der Leichtsinn und die Unbefangenheit, die einen zuwenig nachdenken lässt.
So sind / waren wir aber alle ...
Als KIND / JUGENDLICHER macht man Fehler, haben wir auch gemacht - nur bei manchen haben die Fehler eben dann Hände und Beine. Dann muss man aber dazu stehen und eine Lösung für das kleine Dingelchen finden.

Ähnliches wie beim Koma-Saufen ... da ahnt man beim coolen (und das hat wirklich JEDER mal getan) Spaß-Trinken nicht, dass man in wenigen Stunden bemalt und ohne Hose neben der Bundesstraße aufwachen könnte ...
Alt 9. September 2008, 16:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
da ahnt man beim coolen (und das hat wirklich JEDER mal getan) Spaß-Trinken nicht

also ich nicht

btw. cooler post ! :]

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Alt 9. September 2008, 16:04  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
lol bekomm nen roten weil i für abtreibung bin!

manche sind dafür, manche ned!

aber tja, i hör auf hier zu posten, wenn i wieder nur angegriffen werd, weil das hab i absolut ned nötig!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 9. September 2008, 16:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
lol bekomm nen roten weil i für abtreibung bin!

manche sind dafür, manche ned!

aber tja, i hör auf hier zu posten, wenn i wieder nur angegriffen werd, weil das hab i absolut ned nötig!

hab wenigstens meinen Namen dazu geschrieben also nicht aufregen!
Alt 9. September 2008, 16:20  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
ich weiß dass du es warst und hab mich auch nicht aufgeregt!
sondern dadurch wird für mich dieser thread uninteressant, da alles subjektiv wird!
und niemand mehr hier objektiv bleibt! denn ich behalte zumindest das niveau und akzeptiere einstellungen und meinungen anderer, die was das nicht können, oke nicht mein problem!

so genug der worte!

bye thread

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche