dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wenn Kinder Kinder kriegen bzw. ungewollte Schwangerschaft!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25239)

Sam Valve 22. July 2008 12:05

Wenn Kinder Kinder kriegen bzw. ungewollte Schwangerschaft!!!

Boah he, schon wieder so ein Beitrag, dass eine Frau ein Kind hat und nicht weiss wer der Vater ist, weil sie ihren Hawara beschissen hat!

I pocks einfach net mehr, wie kann man schwanger werden, wenn man kein Kind will? Es gibt genug Verhütungsmittel! Wir sind im Jahr 2008! Wenn man kein Kind will, bekommt man au8ch keines, so einfach! Da sitzen 16-jährige mit ihren Kindern und haben keine Ausbildung, sitzen nur daheim, es war kein Wunschkind und auf die Frage, warum sie nicht verhütet haben. " Ja vergessen......zu faul......eine Erbkrankheit!" WHAT THE FUCK???"$$%"§§$§§!!!!!!!!!!!!!

Oder eine andere sitzt dort mit 24 hat sie 6 Kinder von 3 versch. Vätern, 3 wurden bereits in ein Heim gesteckt und sie fi**kt gemütlich weiter ohne Verhütung :mad:

EDIT: Natürlich kann es passieren, dass man schwanger wird trotz verhüten, dagegen sag ich ja auch nix!

Eure Meinung bitte!

amateur 22. July 2008 12:09

Für mich auch unverständlich! :confused:

Zitat:

Zitat von Sam Valve
I pocks einfach net mehr, wie kann man schwanger werden, wenn man kein Kind will? Es gibt genug Verhütungsmittel! Wir sind im Jahr 2008! Wenn man kein Kind will, bekommt man au8ch keines, so einfach!

100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht! Es sei den man lässt sich die Gebährmutter entfernen, was bei einem 16-Jährigen Mädchen bestimmt nicht der fall sein wird.

Petzi 22. July 2008 12:11

Zitat:

Zitat von amateur
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht! Es sei den man lässt sich die Gebährmutter entfernen, was bei einem 16-Jährigen Mädchen bestimmt nicht der fall sein wird.

Das kann dazu führen, dass der Hormonhaushalt durcheinander kommt und man die Lust auf Sex verlieren kann!!

Sam Valve 22. July 2008 12:14

Zitat:

Zitat von amateur
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht!

Natürlich, dagegen kann man eh nichts machen wenn es trotz verhüten passiert!

reini 22. July 2008 12:14

Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, wie ich selbst in meinem unmittelbaren Umfeld vor kurzem feststellen musste.
Deswegen würd ich die nicht alle gleich an den (Online-)Pranger stellen...

DJSub-Zero 22. July 2008 12:20

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Da sitzen 16-jährige mit ihren Kindern und haben keine Ausbildung, sitzen nur daheim, es war kein Wunschkind und auf die Frage, warum sie nicht verhütet haben. " Ja vergessen......zu faul......eine Erbkrankheit!" WHAT THE FUCK???"$$%"§§$§§!!!!!!!!!!!!!

und diese Personen kommen dann zu meiner Firma und möchten brauchen eine beratung.... ab und zu stehe ich da selbst an.

Nur meiner meinung nach, wenn sie meinen sie müssten ohne verhütung Fi**en, gut jedem das seine, nur sogsehn haben sie dann kein Sexualluntericht gehabt, was es sonst noch für probleme geben kann.

am besten zeigt es der Film Kidz (falls jemand den kennt)

ich kenn auch einige die jung ein kind bekommen haben, und nur ein Pflichtschul abschluss haben. Tja die Person ist jetzt beim Billa in der Feinkost. und möchte auch keine Ausbildung machne, weil sie meint: sie wü nimma in die schule!!!

Dann wünsche ich dem Kind viel spass in der Schule und in der Zukunft, wenn die mutter bzw. die eltern nichts leisten könne. P.S.: der Freund ich auch Arbeitslos ;)... das kommt auch noch dazu.

Petzi 22. July 2008 12:23

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
am besten zeigt es der Film Kidz (falls jemand den kennt)

Sehr guter aber auch am Schluss trauriger Film :(

amateur 22. July 2008 12:25

Zitat:

Zitat von reini
Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, ...

Genau das meine ich!

Wenn mans ohne Verhüten macht, soll man sich den Folgen im Gewissen sein, es gibts bestimmt genug Jugendliche denens nicht bewusst ist. Oft spielt dann auch Alkohol eine Rolle...

DJSub-Zero 22. July 2008 12:32

@petzi ja leider, aber das ist ein film der sowas zeigen könnte was passiert, wenn man nicht aufpasst bzw wenn man nicht verhütet.

Chris B. 22. July 2008 13:21

talkshow oda wat? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.