Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 20:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich versteh nicht ganz warum sich immer alle so aufpudeln.

Seids doch froh dass wieder neue Compilations rauskommen, und dass die Dancemusikszene
in den Medien wieder etwas präsenter wird. Nur weil ihr die Krocha nicht wollt, heisst das ja nicht gleich dass alles was damit zu tun hat schlecht ist oder ?

Immer wird gejammert dass alle Compilations Orsch sind, und wenn sich mal n bisschen was tut und einige rauskommen mit gemischten Styles werden diese boykottiert

Sorry aber das hat mit der Musik ansich schon garnichts mehr zu tun was ihr da macht. Ihr boykottiert schon im Vorfeld Produkte von denen ihr noch nicht mal wisst was drauf sein wird.

Geändert von KRIZ VAN DALE (28. April 2008 um 20:11 Uhr).
Alt 28. April 2008, 21:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich versteh nicht ganz warum sich immer alle so aufpudeln.

Seids doch froh dass wieder neue Compilations rauskommen, und dass die Dancemusikszene
in den Medien wieder etwas präsenter wird. Nur weil ihr die Krocha nicht wollt, heisst das ja nicht gleich dass alles was damit zu tun hat schlecht ist oder ?

ich sehe das ähnlich. fraglich nur, wo man objektiv ansetzen soll. was ist die wurzel des so oft besagten übels?
a) die produktionen, releases?
b) das publikum a la "gib dem affen zucker"?
c) oder gar beide, die in symbiose existieren und mich als großen kritiker dieser gehypten szene trotzdem nicht großartig aufregen?

in einem anderen unterthread hier wurde es schon gut rübergebracht. ordentlich abschöpfen solang es geht - andererseits aber richtigerweise darauf hinzuweisen, dass dadurch auch anderere splittergruppen der dance-/elektro-szene profitieren könnten. und heimische releases zerpflück ich immer viel lieber als irgendwelche letztklassige importe und FT/DD/CR-abklatschgeschichten.

also nationale produktionen, (CD-)releases, marketing-maßnahmen & co in allen ehren, mit der krocha-szene kann ich trotzdem nichts anfangen. aber keine angst - ich bremse auch für krocha.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. April 2008, 15:13  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Immer wird gejammert dass alle Compilations Orsch sind, und wenn sich mal n bisschen was tut und einige rauskommen mit gemischten Styles werden diese boykottiert

Sorry aber das hat mit der Musik ansich schon garnichts mehr zu tun was ihr da macht. Ihr boykottiert schon im Vorfeld Produkte von denen ihr noch nicht mal wisst was drauf sein wird.

ich kann mich nicht erinnern wann ich je über eine compilation hier gejammert hab...und von boykott hab ich auch nie geredet. nur wirst du verstehn, dass ich keine cd kauf, wo mir 2-3 tracks gefallen.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 29. April 2008, 15:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aahhh wiesi tu ned so, no risk no fun
Alt 29. April 2008, 15:35  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
no money = no risk = no fun

und wenn ich das geld hätt würd ich damit nen wettbewerb sponsern, bei dem es darum geht flash caps auf kreative weise zu zerstören

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht