![]() |
Krocha Traxx 1
Und weil es gerade IN ist, Krocha-CDs zu posten, mach ich das auch mal ...
Die Krocha Traxx, die ja schon in einigen Zeitungsbeiträgen angekündigt wurde, und die man beim Event in der Lugner City gewinnen kann, kommt am 2.5. in den Handel. Ist - meiner Meinung nach - die wirklich ernstzunehmende, auf der Jugendkultur basierende CD, weil sie nicht verarscht sondern unterstreicht. Da sind dann auch Showtek und SMD drauf, auch die neue Scooter und neues von Jeckyll & Hyde. Glaube gehört zu haben, dass es dann hier auch bald ein Gewinnspiel gibt. ;) Mehr Infos hierzu: www.myspace.com/compilation_austria www.universalmusic.at |
wie schon gesagt,
ich hoffe die kaufen das dann auch ! aber allein die idee und das machen von ..... |
ich glaub ich spreche nicht nur für die hardstyler wenn ich sage: hier wird unsre musi durch den tiefsten abschaum vom dreck gezogen. :mad:
|
Ich versteh nicht ganz warum sich immer alle so aufpudeln.
Seids doch froh dass wieder neue Compilations rauskommen, und dass die Dancemusikszene in den Medien wieder etwas präsenter wird. Nur weil ihr die Krocha nicht wollt, heisst das ja nicht gleich dass alles was damit zu tun hat schlecht ist oder ? Immer wird gejammert dass alle Compilations Orsch sind, und wenn sich mal n bisschen was tut und einige rauskommen mit gemischten Styles werden diese boykottiert Sorry aber das hat mit der Musik ansich schon garnichts mehr zu tun was ihr da macht. Ihr boykottiert schon im Vorfeld Produkte von denen ihr noch nicht mal wisst was drauf sein wird. |
Zitat:
ich sehe das ähnlich. fraglich nur, wo man objektiv ansetzen soll. was ist die wurzel des so oft besagten übels? a) die produktionen, releases? b) das publikum a la "gib dem affen zucker"? c) oder gar beide, die in symbiose existieren und mich als großen kritiker dieser gehypten szene trotzdem nicht großartig aufregen? in einem anderen unterthread hier wurde es schon gut rübergebracht. ordentlich abschöpfen solang es geht - andererseits aber richtigerweise darauf hinzuweisen, dass dadurch auch anderere splittergruppen der dance-/elektro-szene profitieren könnten. und heimische releases zerpflück ich immer viel lieber als irgendwelche letztklassige importe und FT/DD/CR-abklatschgeschichten. also nationale produktionen, (CD-)releases, marketing-maßnahmen & co in allen ehren, mit der krocha-szene kann ich trotzdem nichts anfangen. aber keine angst - ich bremse auch für krocha. |
Zitat:
Das unterstreiche ich.... (einen grünen Punkt für dich, Edith: Aber erst wenn ich wieder andere....) Ich könnt jetzt zwar noch was dazu sagen, aber ich erspars mir, sonst fühlen sich wieder einige wieder auf den Schlips getreten..... |
Hab mich schon gewundert warums solange gedauert hat bis zu den CDs jetzt.
Wenns ein paar heimischen Produzenten Credits bringt ists mir wuarscht ob die CD jetzt Krocha Traxx oder Future Trance heißt. |
Und noch eine Krocha-Cd!
ich mein bevor ich mir die ganze zeit den drogenabhängigen schnuffel oder den an gelbsucht erkrankten Tweety anschaun muss auf mtv und konsorten, geb ich ma lieber ein paar krocha und fette mukke! Und schon allein das da SMD oben ist, ist die Cd was wert! Bin eig. dem Berni seiner Meinung, wenn man da echt auf die Trackauswahl mehr acht gibt, als auf das Layout sag ich mal *gg* Ich werd mir aufjedenfall die auch zu legen... Was besseres gibts derzeit e ned sag ich mal, als das die Compis so ausn Boden schießen... und bei dieser kann ich ma sicher sein, dass ichs ma Blind kaufen kann. In diesem Sinne, seids froh, denn so könnma uns alle neue Cd´s zulegen. GreeZ bully |
Kannst du eine Playlist posten Berni?!
|
Die würd mich auch intressieren!
Auf der Universal Homepage bin ich nicht fündig geworden und die MySpace Seite ladet bei mir ewig :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |