nun ja, nettes projekt, aber mir fehlt da auch zu sehr die authenzität dieses berichtes! du bist in meinen augen auch kein richtiger krocha, sondern ein zurechtgeschusterter und das sieht bzw. merkt man leider auch.
eine wirklich gute und aufschlussreiche "krocha - reportage" findet man in der gestrigen und heutigen ausgabe der presse. und da sind auch "echte" krocha abgebildet und es stehen sehr viele interessante details drin. übrigens findet sich dort auch eine anleitung zum perfekten krocha - outfit, was ich sehr amüsant fand. erstens über die idee an sich und zweitens, dass sich sowas in der presse findet
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Das finde ich jetzt aber interessant ... die Fragen musst du dir aber in gewisser Weise gefallen lassen, weil wenn du dich in einem Magazin als Krocha outest, aber sagst du bist keiner, dann zieht das schon einen Strang von Fragen nach sich!
@saikos: nein, ich hab mich nicht verarscht, denn auch nicht alles was im Heft steht, habe ich gesagt
das mein ich auch nicht *g*
sondern eher die Tatsache, dass du dich in einer Zeitschrift öffentlich als "Krocha" bezeichnest..und diese Zeitschrift doch vermutlich einige Leute lesen werden
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo