![]() |
XPress....die Überraschung
|
LooooooooL!
Der Petrug in einer Zeitschrift! Auf die Frage "Wer bin ich?" hättest mit "Die Mutter aller Krocha" antworten müssen! :D Aber jez haben wir wenigstens den Beweis, dass du ein Krocha bist! ;) |
tja, du musst dir aber die ganze Story durchlesen, das Heft kostet 2 Euro, also noch leistbar und die Kommentare von Emo und HipHopper sind auch gut :)
PS: das war meine Überraschung an euch ;) |
is dir fad zaus? :p
|
DU HAST EINEN ARAFAT-FETZN????
Ich bin schwer enttäuscht von dir! Tz.. und sowas hab ich in meiner Contact-List :( :hihi: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111 E=KS!! lol
:D :D :D |
felix KRÖCHA?!?!? :D
|
ICH BRAUCHS HEFTL!!!!11 petzi krieg ich eine promo ausgabe?! :D
HEEE! das bild in der mitte unten! geiler blick, ich hätt den ned geiler hinkriegt! war das absichtlich so bös? :D |
hello erstmal cris b. :D
XPress in der Trafik um 2 Euro kaufen und passt :p @PS: ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und ich hab aus Spaß ja gesagt ;) @pit: nein jetzt nicht mehr, ich hab den fetzn meiner freundin geschenkt, war nur für das eine mal :eek: :D |
Zitat:
du müsstest doch wissen... in zeiten der illegalen mp3 downloads, muss man jeden euro 1000x umdrehn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |