1)

bin erstaunt und erschreckt, wie wenig singels für eine chart plazierung reichen.
2) mp3 ja nein, hmm hab früher runtergeladen, und wenns mir gefallen hat, dann GEKAUFT, aber seit audiogalaxy nimmer ist, nicht mehr, seitdem zwar von zeit zu zeit kräftig eingefahren, aber was solls.
3) geld mit compilations... hmm glaub ich eher nur wennst auf dingern wie BRAVO HITS drauf bist, weil i schätz mehr als 10-15 cent werden wohl bei einer comp nicht drin sein, und wer will schon auf "BRAVO HITS", mal abgesehen davon dass es ein gutes gefühl ist miete zahlen zu können.
4) abschliesend zum thema MP3. Zunächst mal, MP3 downloaden ist DIEBSTAHL, und darüber hinaus, was NIX kostet ist NIX wert. da haben die kiddies GB weise musik runtergeladen, aber keine beziehung dazu. "verstaubt" halt auf der HD und spielen tuns die immer gleichen top 20 dinger. haben muss man halt alles, hmmm i glaub i sollt mir mal eine dodge viper organisieren, möcht ich auch haben, kanns mir aber (ich hoff stark noch) nicht (legal) leisten.
5)

lustig an MP3 ist, dass der "URBÖSE" eminem mit der "zuckersüßen" britney gemeinsam gegen download kämpft. was geldgier (und bei diesen stars ists wirklich nur mehr gier, aber gut, ist eine musikINDUSTRIE) alles zustandebringt.
Abschliesend mein tipp, kauft euch einen tt auch wenn ihr nie im leben in einem club auflegen werdet, kauft euch vinyls und geniest [img]tongue.gif[/img] es.
mfg