Hallo alle zusammen!
Da eindeutig Mp3 das am häufigsten diskutierte Thema ist wollt ich jetzt mal hier des Thema eröffnen und uns allen auch mal einen Hoffnungsschimmer geben! Wie ich soeben gerade herausgefunden habe ist Die Nachtschicht Vol. 8 die meistverkaufteste Cd in Österreich innerhalb von einer Woche!

(da freu ich mich als Schichtfan ganz besonders *g*)
Aber ich möchte hier auch mal ganz deutlich sagen dass trotz der Saugerei es noch immer genug Leute gibt die ehrlich sind und in den Laden gehen und sich Cd´s kaufen! Ein Auszug aus der Nachtschicht Homepage:
Die CDs der Nachtschicht erfreuen sich ständig steigender Beliebtheit. Haben die ersten 6 Nachtschicht Sampler Top Platzierung unter den ersten 3 errungen, so haben die Volume 7 und die Volume 8 bisher alle übertroffen!
Die Nachtschicht Volume 7, die im Sommer dieses Jahres im Handel erschienen ist, erreichte gleich in der ersten Woche Platz 1 unter den Verkaufssamplern. Die aktuelle Nachtschicht Compilation, hat den Sommersampler nochmals geschlagen!
Die Nachtschicht Vol. 8 war nach Erscheinen die bestverkaufte CD in Österreich und ist mit sensationellem Vorsprung von 0 auf 1 in die Charts eingestiegen.
Vielen Dank an alle Fans der Nachtschicht!
Also ich denke mal dass dies doch zeigt dass wir hier ned ganz auf verlorenem Posten stehen! [img]smile.gif[/img]
Mfg