Vor allem natürlich - zu DITA VON TEESE, dem Gast von Mörtel Lugner.
Nette Dame, hat was anziehendes und mystisches an sich finde ich.
Und sonst ist der Opernball eben, wie bereits gesagt, ein Sehen und Gesehen-werden. Gehört nunmal zu Wien, wie das Riesenrad zum Prater
Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.
In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich!
Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist...
bevor ich dort hingeh, stell ich mich lieber zu an Würschtlstandl....
Mörtelsbegleitungen sind immer gut gewählt wie ich finde. um dieses "spektakel" kommt man e nicht herum, wenn man viel fern sieht (ich mein jetzt die gäste vom lugner, nicht den balkl ansich. da schalt ich weg ^^)
Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.
In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich!
Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist...
den typen kenn ich sogar is der Vater von einem ex-schulkollegen
hab ihm heut eh gleich fragn müssen, ob sein vater gestern angsoffn war bei der sendung, waren ja teilweise wirklich extremst geile meldungen dabei
Wer war übrigens diese eine dämmliche Frau, die sich ja sooo intellektuell vorkommt, sich aber die Ohren zugehalten hat, während ihr der Lugner die Meinung gsagt hat?! Diskussionskultur gleich 0
für mich warn das gestern mit Ausnahme von Lugner alles unsympath´ler die nur neidisch sind dass andere im Blickpunkt stehn und nicht sie selber
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wer war übrigens diese eine dämmliche Frau, die sich ja sooo intellektuell vorkommt, sich aber die Ohren zugehalten hat, während ihr der Lugner die Meinung gsagt hat?! Diskussionskultur gleich 0
für mich warn das gestern mit Ausnahme von Lugner alles unsympath´ler die nur neidisch sind dass andere im Blickpunkt stehn und nicht sie selber
Ach die! Ja, die war ja auch ned ganz dicht im Kopf...Künstler sind eh ein eigenes Volk, aber so einen dämlichen Vertreter hab ich noch selten gesehen. Die war einmal Leitern des Volkstheaters glaube ich ...
Sympathisch waren mir der Lugner, der Wallner (is aber eh nie zum Reden gekommen) und der Holender auch....ach ja und die eine Dame neben dem Lugner. Die war die einzige, die sachliche Argumente gebracht hat.
Und der eine Demonstrationslulli, er auch noch dabei gesessen ist, hat wieder einmal gar keine Ahnung gehabt....war aber eh klar.