dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Opernball 2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23241)

Berni 30. January 2008 22:43

Opernball 2008

Es ist soweit - die Elite Ö und so manche internationale Persönlichkeit findet sich zum operlichen Feiern ein!
Eure Meinung, eure 2 Cents, eure Statements?

Vor allem natürlich - zu DITA VON TEESE, dem Gast von Mörtel Lugner.

reini 30. January 2008 23:07

Gesehen und Gesehn werden, mehr nicht.

Greeeegoooor 30. January 2008 23:14

Ich sags so wie ein gewisser Edmund S.:

Auf den Opernball gegan nua Trottln :D:D:D

aqualoop 30. January 2008 23:19

ich finde ihn ein tolles, festliches event. einmal im leben sollte man sich den schon geben;)

und alle, die immer meckern, sind ja nur neidisch ;)

DJSub-Zero 31. January 2008 00:13

Zitat:

Zitat von aqualoop
ich finde ihn ein tolles, festliches event. einmal im leben sollte man sich den schon geben;)

und alle, die immer meckern, sind ja nur neidisch ;)

dies hat nichts mit neid zu tun... nur der Opernball ist der einzige ball, den sich ein Bruttonormalverbraucher nicht leisten kann... wenn man bedenkt das 1 paar frankfurter letztes jahr knapp 10 Euro gekostet haben, dann kannst da mal ausrechnen wieviel geld man benötigt...

der Opernball ist nichts anders als eine Schaustellung der A, B und C Promis, oder hast du shcon jemals ein Promi beim Zuckerbäckerball gesehn? oder beim Polizeiball od Feuerwehrball (ausser politiker)? ich nicht.

amateur 31. January 2008 06:54

die Politiker brauchen ja auch mal eine Veranstaltung, wo sie "Komatrinken" können. :hihi: :hihi: :hihi:

eben wie gesagt, SEHEN und GESEHEN werden...

und bei den Preisen ist das sowieso kein Thema für mich da hinzugehen,... :rolleyes:

Chris B. 31. January 2008 07:08

der opernball is genauso uninteressant wie alle CSI-Arten zusammen :D

Petzi 31. January 2008 07:27

Eins muss ich mal feststellen, die Frankfurter kosten 7 €, also :D

Opernball ist immer mal eine nette Abwechslung im Fernsehen. Die Moderatoren natürlich der Hammer, wie voriges Jahr :eek: :D

Freue mich heuer auch wieder. :)

Chris Mojito 31. January 2008 07:40

Zitat:

Zitat von Berni
Vor allem natürlich - zu DITA VON TEESE, dem Gast von Mörtel Lugner.

Nette Dame, hat was anziehendes und mystisches an sich finde ich.
Und sonst ist der Opernball eben, wie bereits gesagt, ein Sehen und Gesehen-werden. Gehört nunmal zu Wien, wie das Riesenrad zum Prater ;)

IAN NEVARRA 31. January 2008 09:17

Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.

In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich! :D
Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.