![]() |
Opernball 2008
Es ist soweit - die Elite Ö und so manche internationale Persönlichkeit findet sich zum operlichen Feiern ein!
Eure Meinung, eure 2 Cents, eure Statements? Vor allem natürlich - zu DITA VON TEESE, dem Gast von Mörtel Lugner. |
Gesehen und Gesehn werden, mehr nicht.
|
Ich sags so wie ein gewisser Edmund S.:
Auf den Opernball gegan nua Trottln :D:D:D |
ich finde ihn ein tolles, festliches event. einmal im leben sollte man sich den schon geben;)
und alle, die immer meckern, sind ja nur neidisch ;) |
Zitat:
dies hat nichts mit neid zu tun... nur der Opernball ist der einzige ball, den sich ein Bruttonormalverbraucher nicht leisten kann... wenn man bedenkt das 1 paar frankfurter letztes jahr knapp 10 Euro gekostet haben, dann kannst da mal ausrechnen wieviel geld man benötigt... der Opernball ist nichts anders als eine Schaustellung der A, B und C Promis, oder hast du shcon jemals ein Promi beim Zuckerbäckerball gesehn? oder beim Polizeiball od Feuerwehrball (ausser politiker)? ich nicht. |
die Politiker brauchen ja auch mal eine Veranstaltung, wo sie "Komatrinken" können. :hihi: :hihi: :hihi:
eben wie gesagt, SEHEN und GESEHEN werden... und bei den Preisen ist das sowieso kein Thema für mich da hinzugehen,... :rolleyes: |
der opernball is genauso uninteressant wie alle CSI-Arten zusammen :D
|
Eins muss ich mal feststellen, die Frankfurter kosten 7 €, also :D
Opernball ist immer mal eine nette Abwechslung im Fernsehen. Die Moderatoren natürlich der Hammer, wie voriges Jahr :eek: :D Freue mich heuer auch wieder. :) |
Zitat:
Nette Dame, hat was anziehendes und mystisches an sich finde ich. Und sonst ist der Opernball eben, wie bereits gesagt, ein Sehen und Gesehen-werden. Gehört nunmal zu Wien, wie das Riesenrad zum Prater ;) |
Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.
In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich! :D Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |