Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2006, 16:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wenn es nun tatsächlich so wäre, dann sollten wir alle vielleicht einen Gang zurückschalten.

Gehört sich ja wirklich nicht, so mit Schwächeren umzugehen.

Alt 3. May 2006, 16:57  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Stolz darauf.
Mala du bist so ein Wappler

PP-A sein Name, was könnte das wohl heißen?

PoolPosition-Austria vielleicht?
Naja, nur ne Möglichkeit, wahrscheinlich Zufall, nicht wahr.
Im übrigen wurde das Teil über Pool Position Austria noch gar nicht bemustert, nur in Deutschland
</font>[/quote]

übrigens: feivel, deine pn-box ist voll, kann dir also leider nicht antworten

[ 03.05.2006, 17:58: Beitrag editiert von: PP-A ]
Alt 4. May 2006, 10:34  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich habs euch schon einmal gesagt. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Das ihr arroganten Arschlöcher nur immer meine Kommentare als blöd empfindet geht ma am Sack vorbei. Ich würde euch mal raten euch selbst an der Nase zu nehmen. So viel Scheiße wie ihr schreibt das ist echt net normal.
Alt 4. May 2006, 10:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
geht das auch ohne schimpfwörter und beleidigungen?

irgendwann wirst von einem Morderator oder einen admin gesperrt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. May 2006, 12:59  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Reden
Das wär ma voll egal.
Alt 4. May 2006, 14:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
nichtwichtig - &gt; Deine Ausdrucksweise ist unnötig.
Alt 4. May 2006, 16:03  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich habs euch schon einmal gesagt. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Das ihr arroganten Arschlöcher nur immer meine Kommentare als blöd empfindet geht ma am Sack vorbei. Ich würde euch mal raten euch selbst an der Nase zu nehmen. So viel Scheiße wie ihr schreibt das ist echt net normal. </font>[/quote]umkehrschluss:
solltest du viell. den fehler nicht zuerst mal bei dir suchen? immerhin schießt du dich immer selber ins out mit unqualifizierten meldungen.

und das jetzt mal abgesehen von deiner primitiven ausdrucksweise.
Alt 4. May 2006, 17:05  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
@ nichtwichtig, wieder einmal Off - Topic

Siehe Boardregeln:

7.) Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.

8.) Qualitative Beiträge
Nur durch qualitative und sinnvolle Beiträge kann ein attraktives Forum
geboten werden, Gerüchte und Unwahrheiten sind nicht willkommen.

Mfg
Alt 5. May 2006, 05:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ nichtwichtig, kann mich hier nur den anderen anschließen. jemand als arragontes Arschloch zu bezeichnen hat wohl sehr wenig niveau.
Wenns dich eh nicht kümmert, dass er den Track schon hat, dann lass es bitte unkommentiert, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten!!!
Alt 5. May 2006, 06:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Irgendwie ist dass doch jetzt eigentlich nicht wichtig, oder?
Tut mir leid dass ich das jetzt angeheizt hab...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht