dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neue Groove coverage single! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1771)

MongoD110188 28. April 2006 23:50

Kann mir jemand sagen, wie die neue von groove coverage heißt?
ich glaube irgendwas mit 21th century?

gibt es das?

weiß wer was genaueres, wann diese scheibe auf den markt kommt?

Stee Wee Bee 29. April 2006 00:16

Wer googeln kann ist klar im Vorteil ;)

Auszug aus wikipedia:

Die 11. Groove Coverage Single erscheint voraussichtlich im Mai/Juni und wird den Namen 21st Century Digital Girl tragen. Hierzu gibt es ein riesiges Remix-Paket.

Das 3. Album erscheint im Frühjahr 2006 und wird einen ähnlichen Namen wie die 11. Single, nämlich 21st Century, tragen.

mannen 29. April 2006 00:16

so war grade auf www.groove-coverage.de

Groove Coverage die 10te.

In allen Clubs und Charts der Republiken schwirrt gerade noch die 9. Groove Coverage Maxi CD zu "On the Radio" herum, da bahnt sich auch schon die Runde 10 aus dem Hause Groove Coverage an.

"21st Century Digital Girl" wird die 3. Single Auskopplung, aus dem für Sommer 2006 geplanten und von allen Fans sehnsüchtig erwarteten, 3. Groove Coverage Album "21st Century" sein.

Sage und Schreibe 6 verschiedene Versionen, die alle Bereiche der angesagten Musiksparten abdecken, warten auf 3 Vinylen für die Club- und Radiodeejays des 21. Jahrhunderts.
Die Dj Bemusterung hierzu steht bereits in den Startlöchern und so haltet wie immer Eure Augen und Ohren auf nach einem neuen Groove Coverage Song der Meisterklasse.

Das Video zu "21 Century Digital Girl" wurde bereits in der vergangenen Woche in Schweden gedreht und geht auch in den nächsten Wochen zur Vorlage bei den Sendern.
Regisseur hierzu war der bei den letzten Grammy´s (USA) nominierte Star Regisseur Patrick Ullaeus.
Es erwartet euch ein heisser, "Dirty Rock`n Roll" Clip welcher voll in das Bild des Songs passt.

CD Veröffentlichung steht noch nicht fest, wird aber, sobald uns bekannt, hier veröffentlicht.

Technoid_69 29. April 2006 06:33

Da bin ich ja mal gespannt! Hoffe das jetzt endlich mal wieder Clubtauglichere Nummern drauf zu finden sein werden! In letzter Zeit hat GG ja ziemlich viel Pop Zeugs gemacht (mal abgesehen von den Remixen)!

DJ Moreno 29. April 2006 08:00

Is übrigens wieder ein Cover, bin gespannt wieviele Leute erkennen von wo, is mal wieder etwas weiter her geholt *g*

DJ Nick 29. April 2006 08:04

Ich hab mirs gestern in einem sehr bekannten webradio angehört, nicht mal so schlecht benassi style halt :D
Wird sicher gut ankommen [img]smile.gif[/img]

Mr. X 29. April 2006 16:45

schreckliches Cover von BAD RELIGION..

Rock feat. Hands Up

hilfe.. die Radio Version ist zu rockig.. nervt total.
Die Club Version ist besser, da sind die nervigen Rockelemente nicht so viel drin. Trotzdem ziemlich schwach.

Mit SHE der schlechteste GC Song.

radio version 1/5
club mix 2/5

[ 29.04.2006, 17:45: Beitrag editiert von: Mr. X ]

DJ_essi 29. April 2006 20:55

Ich hab heute die Club Version auf Sunshine Live gehört!
Klingt ja gar ned so schlecht! :cool:

Beim breiten Publikum wird es sicher wieder toll ankommen!

Ich hoffe auf leiwande Remixes! ;)

DJ_essi 30. April 2006 06:54

Nur so eine Frage: Gibt's von der schon eine Vorab-Promo? Denn gestern bei der Übertragung vom Millennium hab ich's gehört!
Vllt kann mir ja da der Lobo eine Antwort drauf geben...

miSS K.T. 1. May 2006 14:44

Evt. is da schon wer MP3-bemustert worden??? :confused:

Keine Ahnung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.