Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zu Schnaps auf Bällen?
Ohne Alkohol ist es nicht so lustig! 5 15,63%
Mir genügt Bier auch. 8 25,00%
Ich finde es eine Schnapsidee! 9 28,13%
Is mir egal, geh eh nicht hin. 9 28,13%
Super Idee, sollte es öfter geben 1 3,13%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2007, 13:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gio: Stimmt nicht!
Statistisch werden Alkoholleichen, wie du sie bezeichnest, nicht nur mehr, sondern auch jünger.
Das ist das Problem.
Der von der Gesellschaft geduldete Alkoholmissbrauch.
Ich sage deutlich Missbrauch, nicht Genuss.
Weil Genuss erst im Ausmaß 1 zu 10 Missbrauch ergibt.
Alt 18. October 2007, 13:48  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was viele junge nicht bedenken sind die spätfolgen wenn man schon so früh anfängt, wie kaputte leber, epilepsie usw. Ganz zu schweigen davon das man als besoffener fahrer andere gefährdet. Und nicht zuletzt wäre es nicht das erste mal da jemand am eigenen erbrochenen erstickt. Alkohol ja, aber jeder sollte wissen wo die persönliche grenze liegt.
Alt 18. October 2007, 14:04  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich appellierte lediglich an die Vernunft der Individuen, nicht mehr, nicht weniger.
Alt 18. October 2007, 14:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann sich der ein oder andere an die früheren Adventure-Spiele für PC erinnern?
Da konnte man immer Dinge nehmen - und wenn man etwas nicht nehmen konnte, dann sagte der Held: "Das kann man nicht nehmen."

Man kann an keine Vernunft einen Appell richten, die es nicht gibt.
Alt 18. October 2007, 21:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich finde das ist eine Schnapsidee!!!

Ein Ball ohne härteren Alkhol ist wie ein Auto ohne Reifen.

Ich kann ja nicht den ganzen Abend nur Bier oder Wein trinken, da wird ma ja schlecht....
Alt 20. October 2007, 17:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich kann ja nicht den ganzen Abend nur Bier oder Wein trinken, da wird ma ja schlecht....
bei mir ists umgekehrt,
mir wird von dem schnaps schlecht

bleib beim spritza, und der alt gewehrten hüse

.
Alt 18. October 2007, 17:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Statistisch werden Alkoholleichen, wie du sie bezeichnest, nicht nur mehr, sondern auch jünger.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Gesoffen ist früher auch worden, aber nicht in diesen Massen und nicht in dem Alter.

Heute denke ich mir manchmal, es geht beim fortgehen eigentlich nur mehr ums saufen, und um sonst nichts.

Dieser gesellschaftlich gedultete Alkoholmissbrauch muss ja aber irgendwo auch seine Wurzeln haben. Warum hat sich das so entwickelt? Ist Entmündigung wirklich die einzige Möglichkeit, oder sollte man nicht vielleicht doch das Problem an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben? Da gibt's sicher viele hochintelligente Leute, die das erforschen können und Lösungswege aufzeigen.

Alt 18. October 2007, 20:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab "mir genügt bier auch" angekreuzelt !!

trinke auf bällen und so auch nie schnaps bzw. hochprozentiges..

trink vorher daheim ein paar spritzer und wein mit freunden u dann fahren wir hin
und trinken dort weiter, eher bier und in der disco cola-rum

ball und alkohol passt gut zusammen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht