Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: bier? (wenn ja wie oft?)
ein oder zwei gepflegte am abend! genuss pur! 10 18,52%
am wochenende beim feiern oder zuhause 26 48,15%
sehr selten 8 14,81%
heit bin i wieda fett wie a radiera!! (exzessiver bierkonsum!) 3 5,56%
Ich hasse Bier! 6 11,11%
Ich hasse Biertrinker! 1 1,85%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2007, 20:28  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heineken Trinker!!!
Alt 15. October 2007, 20:34  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
heineken, corona, san miguel, stiegl und ottakringer ... leckaaaaaaääää

eher selten aber wenn dann schon mal richtig

pfui teufel ... schwechater ... mit dem wasch ich mir die füße schmeckt kalt genauso wie warm ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 15. October 2007, 20:36  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex

pfui teufel ... schwechater ... mit dem wasch ich mir die füße schmeckt kalt genauso wie warm ....

das stimmt
Alt 15. October 2007, 20:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Trinke ausschließlich am Wochenende Bier.

Bevorzugte Marken: Heineken und Ottakringer
Alt 15. October 2007, 20:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bier ist gut,
ich trink jedes we einige davon u so unter der woche auch

gute marken: ottakringer, schladminger und oktoberbräu (vom oktoberfest) !!!!

.
Alt 15. October 2007, 20:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin nicht so der Bier-Fan, aber wenn, dann Corona oder Desperados. Mit den österreichischen Bieren kann ich nix anfangen... steinigt mich

Bin eher der Alm-Weiß oder G'spritzer-Fan. Und gegen ein Bacardi-Coke gibt's auch nix einzuwenden
Alt 15. October 2007, 20:54  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
hin und wieder ein Bier stört mich überhaupt ned aber dauerhaft könnt ich das am WE nicht trinken
Alt 15. October 2007, 21:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie ich in london auf sprachwoche war,
hab ich mich durch die unzähligen biersorten dort durchgekostet!!

wahsinn, eines besser als das andere

außer guiness und seine ganzen verwandten biere schmecken mir nicht..

.
Alt 15. October 2007, 21:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Guter Tipp Schlägl Doppel Bock...lecker. Fährt aber wie Sau...

Alt 15. October 2007, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Mit den österreichischen Bieren kann ich nix anfangen... steinigt mich

Beim Fortgehen ist mir Bier noch immer am liebsten. Da weiß man genau, wieviel man verträgt und hört auf bevor man besoffen ist (das steht irgendwann mal an ...)
Am nächsten Tag gibts auch keine Beschwerden, im Gegensatz zum Wein bzw. Wein-Mix-Getränke, das verträgt mein Magen nicht wirklich.

Unter der Woche trink ich auch mal gerne eins oder zwei, aber ganz wichtig: Immer nur dann wenn ich mit der Arbeit etc. fertig bin und nichts mehr wichtiges zu tun habe. Also niemals am hellichten Tag, zum Essen, usw.

Als Steirer ist mir natürlich Puntigamer am liebsten. In Lokalen in meiner Umgebung ist Murauer stark vertreten, das schmeckt mir auch.
Zuhause hab ich meistens ein Tragerl Pittinger (das ist das Spar Bier). Das ist ein recht leichtes Bier, kostet nicht viel und nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" schmeckts auch sehr gut.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht