Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2007, 10:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yipa - in 2 Tagen is es soweit

Da lassen wirs KRACHEN

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
bam oida!
Alt 4. July 2007, 10:43  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Reden bam oida!
da kannst einen drauf lassen!
Alt 4. July 2007, 12:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also in gmünd gibts ein avia motel, falls jemand zu betrunken ist!

Wenn notwendig könnt ich dort wen hinführen

Alt 4. July 2007, 12:41  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
da kannst einen drauf lassen!

Na bitte ned... *ihhhh*
ok
Alt 4. July 2007, 12:46  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard ok
werd mich hüten in deiner nähe eine geruchsbassline stehen zu lassen!

hoffe du bist fit am freitag!!!!!
hab dich vermisst am montag

bussi

lg, andy
Alt 4. July 2007, 12:50  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Fit kann man so nicht sagen. War heute beim Arzt wegen dem Kreislaufshit...
Aber ich bemüh mich, dass das wieder wird.

Die Parade am Samstag lass ich sicher auch nicht aus. Ich fahr auch krank zu einem Booking. Wäre nicht das erste mal...
Blöd, aber so bin ich.

Wird sicher cool am Freitag.
supi
Alt 4. July 2007, 12:54  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard supi
freu mich schon sehr auf freitag.
auch auf die party im exclusive, hab gehört das ziemlich viel neues material gekommen ist und auch morgen noch eine große lieferung folgt!

sind sicher auch ein paar hardstyle platten dabei

muß in den audio unterricht, bis später

lg, andy
Alt 4. July 2007, 13:19  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Entschuldigt das Offtopic:
@ RAZE: Du musst ein paar PN's aus deiner Inbox löschen, dass ich dir antworten kann

@Myspace
Alt 4. July 2007, 13:27  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Besonders lustig find ich dass da auch Teile "meiner" Jiggy Squad kommen - mindestens einen weiß ich der Großraumdiscothekenmusik scheut wie der Satan das Weihwasser *g*
Find ich super - Ein bisserl Drum & Bass wär doch auch mal ein Spaß in der Eve

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. July 2007, 13:44  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Find ich super - Ein bisserl Drum & Bass wär doch auch mal ein Spaß in der Eve

"I need the drum and the bass and the girls in the place..."

Geh könntest mir die ned verkaufen? *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht