![]() |
DJ Moreno - DJ Lobo BIRTHDAY PARTY
resident Brooklyn (Horm, Discobabes) ->26
resident Millennium (Krems, Conways) ->27 wann wo? fr, 6. juli -> evebar vitis :D diesmal in ner disco, die arbeit vom letzten jahr wollten wir uns nicht mehr antun, flyer kommt noch würd mich über jeden dc-user freuen der auch vorbei kommt! lasst uns feiern :D |
Naja, denk schon das ich Zeit habe!
So weit is auch ned von mir weg und in die Evebar wollt ich eh schon mal schauen! 6. Juli is halt mal notiert und zu 90% fix! :D Bis dann mal!:grinsen: |
War eh voriges Jahr auch mit dabei!
Da brauch ich heuer wieda a Pause! :D Na, im Ernst! Würd gern kommen, nur bin ich da auf Maturareise... Warum viel die Wahl auf die Eve Bar? Ganz nach dem Motto "Back to the Roots"? |
Zitat:
deto :D aber versprechen kann ich ebenfalls nichts :) glaubst kommt der bully auch :D |
Zitat:
Das würde dann ein wenig fad werden...... |
*loool*
wenn er kommt kommt er mit dem Fahrrad :D :D :D |
Zitat:
a) leicht zu Fuß erreichbar ist die Bleibe von Lobo´s Partner Tomtek, die hat schon öfter mal zu nächtlichen Eierspeisorgien geführt *g* b) ich hab in meinem Jahr dort als DJ wunderbare Zeiten erlebt, auch wenns lang her ist c) die Evebar ist auch im Sommer recht ordentlich besucht d) sowohl der Rainer als auch ich verstehen uns blendend mit dem Chef und dem sonstigen Personal (DJs usw) e) viele Freunde von uns beiden sind von Haus aus Freitags oft in der Evebar f) wir wollten uns heuer nicht wieder ne eigene Location und den damit verbundenen Aufwand antun g) die Evebar ist für einen Brooklyn und einen Millennium DJ ein wunderbarer "neutraler Boden" wo sich keiner unserer Cheffes beklagen kann Also wir habens sicher lustig, schauts vorbei ;) |
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen :D |
Zitat:
Du warst dort ein Jahr lang DJ? |
sowie es aus schaut, sind aus den DJ aus der EVE-bar was geworden :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |