Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2007, 10:51  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
@feivel:

ich gratulier da zu bestandenen Diplomarbeit !!! naja ich hab noch 2 jahre zeit
viel spaß beim feiern heute

mfg dj flashback
Alt 27. April 2007, 11:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Auch von mir Gratulation!

Ich wünsch dir noch einen flüssigen Freitag/Samstag

Hands up
Alt 27. April 2007, 11:28  
Administrator
Administrator
Administrator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Administrator

Blinzeln Hands up
Party on würd ich sagen, ich hab schon ein Diplomprojekt hinter mir und ja danach hats ein Format C: gegeben

Ich fang grad die nächste an ... nächstes Jahr im Juni feiern wir dann, ok ? :-)

Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)
Alt 27. April 2007, 11:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Administrator

Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)

Klingt echt super, aber ich vesteh da nix, weniger als nix sogar

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. April 2007, 12:23  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei mir liegt dieser moment schon einige jährchen zurück.
hab damals in ca. 140 seiten 'genussrechte aus handelsrechtlicher sicht' behandelt. betrunken hab ich mich allerdings erst als ich die diplomabschlussprüfung hinter mir hatte.
Alt 27. April 2007, 14:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
nach der betrink ich mich garantiert nochmal und zwar mindestens doppelt so wie heute... aber danke an alle!
Alt 27. April 2007, 14:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich ruf schon mal die Rettung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. April 2007, 15:31  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dankedanke...

@shangrila mein thema war "erstellung eines standardisierten systemplanungsmodell in der logistik und verwendung des modells in einem praxisfall". mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen...

@attila nachholen klingt gut...

in diesem sinne, prost...

schau ma mal
ich sag dir noch bescheid
Alt 27. April 2007, 18:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
... mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen....

Hört man dann "Jetzt an den Turntables especially for you DJ Mag. Feivel"?! *gg*

Gratulation! Hab auch eine Diplomarbeit geschrieben und kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen

Endlich wieder ein Thread, den ich gleich für Werbung für meine Diplomarbeit missbrauchen kann
War damals ein Online-Spiel, das mittlerweile seit über einem Jahr durchaus erfolgreich läuft (über 3600 User): www.urbansoccer.de
Alt 29. April 2007, 17:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir eine herzliche gratulation !!!

mfg katsche

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht