dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20190)

dj_feivel 27. April 2007 10:10

Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!!

es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...

frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)...

so far, angenehmen fr noch :-)

BuLLJay 27. April 2007 10:13

Gratulation Feivel!

Das trifft sich gut (siehe PN) ;) ich feier mein Burtsltag bissl in der Schicht vor :D

Congrats nochmal!

Greeeegoooor 27. April 2007 10:15

Na da gratuliere ich dir gleich mal, dass du das überstanden hast.

Ich kenn sowas in einem etwas geringeren Umfang, habe mit 2 Kollegen in der HAK auch ein Maturaprojekt gehabt mit dem Thema Voice over IP.

Wir haben da zu dritt auch so an die 170-180 Seiten geschrieben, was auch kein Honiglecken war. Aber am Tag der Abgabe haben wir uns dann auch "zugeschüttet" :D.

Grüße

Shangrila 27. April 2007 10:18

Gratulation auch von mir!
Darf ich wissen über was du geschrieben hast??

Bist jetzt Mag Feivel?

LG

Berni 27. April 2007 10:20

Zitat:

Zitat von dj_feivel
es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...

frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)...

so far, angenehmen fr noch :-)

Gratulation!

Kann mich noch sehr gut an "Eventdramaturgie als Werbetool im B2B Bereich" erinnern, und war nach 127 Seiten auch froh. Betrunken hab ich mich nicht, krachen hab ich´s dennoch lassen. Noch dazu hab ich damals am selben Tag meinen neuen Alfa bekommen.
Hach, schön schön war die Zeit!

attila 27. April 2007 10:24

gratulation ich hab meine projektarbeit hinter mir

120 seiten allein gmacht...

die lehrerin: es is zu perfekt...das is wie eine diplomarbeit.. es is gebunden wie eine diplomarbeit.. blabla

:D

naja leider gehts bei mir heut ned sonst wär ich gekommen
hihi :)
oder wir holens irgendwann nach :D

dj_feivel 27. April 2007 10:30

dankedanke...

@shangrila mein thema war "erstellung eines standardisierten systemplanungsmodell in der logistik und verwendung des modells in einem praxisfall". mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen...

@attila nachholen klingt gut...

in diesem sinne, prost...

BuLLJay 27. April 2007 10:33

Sorry für OT, aber schau mal PN Feivel! :freches_grinsen:

DJ Moreno 27. April 2007 10:41

Meine Arbeit hatte 180 Seiten und ich hab glaubt es wird die letzte ihrer Art sein. Jetzt schreib ich eine die Mindestumfang 200 Seiten hat - schönes Leben - man lernt nie aus *g*

Also betrink dich mal schön ;)

DJSub-Zero 27. April 2007 10:42

@feivel congratulation!!!!

leider kann ich heute auch nicht vorbeikommen da ich ein Freeticket fürs seaside Festival in Podersdorf bekommen habe :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.