![]() |
Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!!
es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...
frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)... so far, angenehmen fr noch :-) |
Gratulation Feivel!
Das trifft sich gut (siehe PN) ;) ich feier mein Burtsltag bissl in der Schicht vor :D Congrats nochmal! |
Na da gratuliere ich dir gleich mal, dass du das überstanden hast.
Ich kenn sowas in einem etwas geringeren Umfang, habe mit 2 Kollegen in der HAK auch ein Maturaprojekt gehabt mit dem Thema Voice over IP. Wir haben da zu dritt auch so an die 170-180 Seiten geschrieben, was auch kein Honiglecken war. Aber am Tag der Abgabe haben wir uns dann auch "zugeschüttet" :D. Grüße |
Gratulation auch von mir!
Darf ich wissen über was du geschrieben hast?? Bist jetzt Mag Feivel? LG |
Zitat:
Gratulation! Kann mich noch sehr gut an "Eventdramaturgie als Werbetool im B2B Bereich" erinnern, und war nach 127 Seiten auch froh. Betrunken hab ich mich nicht, krachen hab ich´s dennoch lassen. Noch dazu hab ich damals am selben Tag meinen neuen Alfa bekommen. Hach, schön schön war die Zeit! |
gratulation ich hab meine projektarbeit hinter mir
120 seiten allein gmacht... die lehrerin: es is zu perfekt...das is wie eine diplomarbeit.. es is gebunden wie eine diplomarbeit.. blabla :D naja leider gehts bei mir heut ned sonst wär ich gekommen hihi :) oder wir holens irgendwann nach :D |
dankedanke...
@shangrila mein thema war "erstellung eines standardisierten systemplanungsmodell in der logistik und verwendung des modells in einem praxisfall". mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen... @attila nachholen klingt gut... in diesem sinne, prost... |
Sorry für OT, aber schau mal PN Feivel! :freches_grinsen:
|
Meine Arbeit hatte 180 Seiten und ich hab glaubt es wird die letzte ihrer Art sein. Jetzt schreib ich eine die Mindestumfang 200 Seiten hat - schönes Leben - man lernt nie aus *g*
Also betrink dich mal schön ;) |
@feivel congratulation!!!!
leider kann ich heute auch nicht vorbeikommen da ich ein Freeticket fürs seaside Festival in Podersdorf bekommen habe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |