Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2007, 16:31  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deplatzierte Lobhudelei.. mhm, klar, wenn mir der Film gefällt werd ich jetzt eine (deiner Meinung nach - ich finds nicht so objektiv ) "objektive" Zusammenfassung schreiben, anstatt ihn den anderen zu empfehlen?
Alt 23. April 2007, 16:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nein es ist eh ok wenn er dir gefällt. ich seh mir auch seichte sachen an...auch solche unterhaltung ist erlaubt, keine frage, also bitte nicht falsch verstehen!

was mich jedoch immer so stört, das die macher solcher filme diese als wahnsinns historisch korrektes, intellektuell und anspruchsvolles kino darstellen wollen und das publikum das oft genauso sieht. aber auf die wenigsten filme trifft das wirklich zu.

nette kurze unterhaltung, aber letztendlich absoluter schwachsinn. "fluch der karibik" ist auch so ein beispiel. zeitvertreib, aber letztlich sowas von dumm
Alt 23. April 2007, 21:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir den film im ausland auf englisch angeschaut, musste mich aber schon durchringen weil dieses genre nicht so meins ist normalerweise.

ist aber nicht zu verachten, wenn man wie angesprochen gern mal einfach nur abschalten und NICHT mitdenken will im kino ... schlecht isser aber nicht!
wurde positiv überrascht.

6/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. April 2007, 07:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

was mich jedoch immer so stört, das die macher solcher filme diese als wahnsinns historisch korrektes, intellektuell und anspruchsvolles kino darstellen wollen und das publikum das oft genauso sieht. aber auf die wenigsten filme trifft das wirklich zu.

Siehst - das meine ich: Du gehst mich an, und ich schreib explizit, dass dem nicht so ist.
Tja, auch du solltest halt manchmal lieber ein Buch lesen
Alt 30. April 2007, 00:17  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
geilste film ever!

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht