![]() |
300
Wer hat ihn gesehen, wer will ihn sich noch anschauen, wie findet ihr ihn?
Fragen über Fragen gg ;) Habe mir den Film heute angeschaut und ich muss sagen das er von den Effekten her echt Top ist. Die Story war auch nicht so schlecht, obwohl es eigentlich im ganzen Film nur ums Abschlachten geht (die meiste Zeit zumindestens gg). |
Ich hab "300" gestern im Autokino gesehn und finde es ist ein super Film
Super Effekte, die Story ist auch voll in Ordnung... lg |
Ich hab keine Ahnung um was es dort geht ausser um ne Schlacht... Ich hab mir gedacht das es das is wo die Griechen gegen irgendwen da Kämpfen, sie aber nur 300 Mann haben und ihre Gegner über 1 Mio. da gibts ja so ne Saga :confused: Und dann hab ich aber auch gelesen das die Story von 300 von einem PC-Game abgeleitet ist! Was is es nun? :D |
@Bulljay:
Es geht um eine Sage. Der Film wurde aber von einem (Marvel?) Comic abgeleitet. |
Versteh!
Den Ö3-Team hats nicht so gfalln!
Ich schau mir sowas auch nicht im Kino an höchstens Resident Evil:D Hab mir aber letzten Freitag Mr.bean macht Ferien angschaut! Geiler Film!:D |
Hab neulich vor The Hills Have Eyes II die Vorschau zu "300" gesehn und de hat mein Interesse geweckt, hört sich gut an. Als wenn sichs ergibt werd ich mir den Film anschaun.
|
Am Wochenende gesehen - echt das beste, was ich seit langem gesehen habe.
Imposant umgesetzt, tolle Regie, prägende Hauptdarsteller. |
Gut, dann werde ich ihm mir auch im Kino geben.
|
Hab den Film gestern Abend gesehen und bin auch restlos begeistert, sehs genau wie Berni - das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |